Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 41
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Guild Wars: Platinedition

Woow/Sensation
    Guild Wars: Platinedition
    Guild Wars - News

GW Header

Auch wenn die meisten Guild Wars Veteranen ihre gewünschten Punkte für die Halle der Monumente schon zusammen haben, gibt es doch viele neue Spieler, die sich für den Nachfolger interessieren und denen der Mund durch John Stummes Beitrag wässrig gemacht worden ist. In seinem Video hat er bekanntlich schon ein paar Gegenstände (Vermächtnis-Rüstung, Orrianisches Küken und Eisbrecher) vorgestellt und vielleicht überlegt sich nun auch der eine oder andere, ob er sich nicht noch Guild Wars 1 holen soll, um die nötigen Errungenschaften in der Halle der Monumente freizusschalten. Bekanntlich wird dies ja auch noch möglich sein, wenn Guild Wars 2 bereits erschienen ist.

Als zusätzlichen Anreiz weist ArenaNet daher auf die Platin-Edition des Originalspiels hin, die nun für nur noch 14,99 € im NCSoft-Store erhältlich ist. Darin enthalten sind der erste Teil des Spiels, Guild Wars: Prophecies und die Erweiterung Eye of the North.

Quellen: ArenaNet Blog, Übersetzung (von Martin Kerstein)

2. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Ka Whooom
    Userid
    113124
    Nicht schlecht: erst gw2 schön lange entwickeln, dann das Releasedatum Ende August und vorher noch mal auf die HdM und eine Platinedition hinweisen.

Bin gespannt ob es tatsächlich zu einen neuen "run" in GW1 führen wird.

Mitglied der Gilden Moahawks [moa] und Viri Draconis [VD].

3. Inferno Imp
    Userid
    112891
    In dem Monat der noch bleibt wird man wohl kaum viele Punkte erreichen können, bzw ich glaube kaum das die Leute Lust haben den Monat groß durchzufarmen.

4. Jade Scarab Benutzerbild von Gram
    Userid
    74341
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Entweder führt es zu einem kleinen Aufschwung - "Hey, nette Sache. Story interessiert mich." - oder es geht nach hinten los - "Boah, das ist GW1? Warum kann ich nicht springen? Weg damit...".

Im Endeffekt: Geld kommt definitiv in die Kassen
    Geändert von Gram (26.07.2012 um 09:20 Uhr)

5. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von Garrtok Beitrag anzeigen
    In dem Monat der noch bleibt wird man wohl kaum viele Punkte erreichen können, bzw ich glaube kaum das die Leute Lust haben den Monat groß durchzufarmen.

Wie gesagt, man kann das auch immer noch nach Release erledigen, wenn man Lust und Zeit hat.

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube

6. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von derdugone
    Userid
    16404
    IGN (GW1)
    Der Dugone
    IGN (GW2)
    derdugone
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Als ich das auf Facebook gelesen habe, musste ich mich an den Kopf fassen .

Sorry aber in einem Monat schafft man keine 30 Punkte, wir haben einen in der Gilde der vor 2 Monaten das Spiel gekauft hat und die erst 17 Punkte hat, dabei versuchen wir alles das er die 30 erhält.

Naja bin mal gespannt, wäre schon noch ein Paar Spieler zu sehen in GW.

GW2 rockt

Website: www.bailong.ch
    NEU sind wir eine MultiGame Community!
    GuildWars2 | GuildWars | Battlefield | Diablo3 | League of Legends | Need for Speed | Elders Scrolls Online | World of Tanks ...

7. Stone Summit Crusher
    Userid
    3618
    Ich habe gerade diskutiert:

Wieviele Punkte bekommt man in 30 Tagen zusammen ? Sagen wir man ist Schüler und hat jetzt Sommerferien. Man ist klug und kauft sich noch wenigstens Nightfall dazu.

Welche Punkte kann man realistisch holen ? Ich meine man fängt ja mit 0 Gold an...
    Dazu keine Geburtstagsgeschenke usw.

Ich denke so Sachen wie Heldenrüstungen, ein Pet auf 20, güntigste Minipets (auch golden und grün), evtl. eine besondere Waffe, ein Spielteil durch u.Ä. dürften drinnen sein.

Mal kurz überschlagen:

Bei den Pets holt man sich ein grünes (Moa Küken) und ein goldenes (irgendeins aus den Glückskeksen z.B.). Macht 3 Punkte

Bei den Helden / Begleitern bekommt man sicher 20 Stück zusammen. Macht 4 Punkte. Dann noch ein Phönix dabei, macht insgesamt 5

Bei Ehre bekommt man die Accounts verknüpft und 5 Statuen, macht 8 Punkte

Bei Rüstungen wirds teuer. Hier bin ich unsicher. Eine bestimmt, gibt nen Punkt. Evtl. auch ne Luxxonrüstung ? Wären 2 Punkte, mit Rüstungen wären es schon 3 Punkte...

Bei Waffen eine Zerstörer und eine Unterdrückerwaffe. Sind 3 Punkte.

Macht sage und schreibe 22 Punkte, die ich für realistisch halte, wenn man sich ranhält und Jemanden hat, der einem erklärt wie die Halle funktioniert, wie man am besten was besorgt und der evtl. auch mal seine Truhe etwas entmistet :-).

Was meint ihr ?
    Geändert von Melinar (26.07.2012 um 10:03 Uhr)

8. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Karina
    Userid
    112044
    IGN (GW1)
    Karina Venefica
    IGN (GW2)
    Karina Noctis
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Für jemanden der GW1 noch nicht kennt und auf GW2 wartet ist das trotzdem ein netter Zeitvertreib bis dahin und man braucht ja auch nur 5 Punkte für die Rüstung. Mit jedem Punkt kommt was dazu und mit 30 hat man alles.
    Klar ist 1 Monat zu wenig für 30 Punkte, gerade wenn man neu ist, aber jeder Punkt zählt.

Edit: Das Moa Küken bekommt man nur wenn man alle Teile hat, es reicht also nicht wenn man sich das Platin Teil kauft und noch Nightfall.
    Geändert von Karina (26.07.2012 um 10:02 Uhr)

9. Stone Summit Crusher
    Userid
    3618
    Also das man alle Teile braucht ist klar, wenn man vernünftig farmen will. Und Moa Küken kann man für 50p kaufen, ist also kein Prob :-).

10. White Mantle Knight Benutzerbild von heyhohey
    Userid
    48514
    IGN (GW1)
    Alter Hase
    Zitat:

Zitat von Melinar Beitrag anzeigen
    Also das man alle Teile braucht ist klar, wenn man vernünftig farmen will. Und Moa Küken kann man für 50p kaufen, ist also kein Prob :-).

ich glaub für einen Neuling sind 50p nicht mal eben zu haben..

11. Jade Scarab Benutzerbild von Gram
    Userid
    74341
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von derdugone Beitrag anzeigen
    Sorry aber in einem Monat schafft man keine 30 Punkte, wir haben einen in der Gilde der vor 2 Monaten das Spiel gekauft hat und die erst 17 Punkte hat, dabei versuchen wir alles das er die 30 erhält.

Der Knackpunkt ist vorallem Platin.
    Wenn ihr ihm davon genug abgeben könnt, dann sind die 30 kein Problem.

Habe es bei einem 2. Acc gemerkt...
    Eigentlich wollte ich ihn durch die ganzen Missionen bringen, aber das zieht sich. Ich habe dann doch in den sauren Apfel gebissen und Platin reingestopft; Z-Rank, Rüstungen und den ganzen Quark gekauft.

Wenn man von 0 anfängt, sind die 30 Punkte durch eigene Kraft nicht zu erreichen.
    Wer sich darüber hinaus mit Guild Wars beschäftigen will um Punkte zu sammeln, gut.
    Aber wieviele Neulinge werden das schon sein?
    Die Werbung kommt also ziemlich spät.

12. Hydra Benutzerbild von Liquid Melody
    Userid
    110607
    IGN (GW1)
    Liquid Melody
    Zitat:

Zitat von heyhohey Beitrag anzeigen
    ich glaub für einen Neuling sind 50p nicht mal eben zu haben..

Ich hatte meine ersten 50p schnell, man muss nur regelmäßig sein Inventar leeren.

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

YouTube:TheLiquidMelody
    Grooveshark:Luvstep Playlist
    Sysprofile:Mein System

13. Inferno Imp
    Userid
    112891
    Zitat:

Zitat von Melinar Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade diskutiert:

Wieviele Punkte bekommt man in 30 Tagen zusammen ? Sagen wir man ist Schüler und hat jetzt Sommerferien. Man ist klug und kauft sich noch wenigstens Nightfall dazu.

Welche Punkte kann man realistisch holen ? Ich meine man fängt ja mit 0 Gold an...
    Dazu keine Geburtstagsgeschenke usw.

Ich denke so Sachen wie Heldenrüstungen, ein Pet auf 20, güntigste Minipets (auch golden und grün), evtl. eine besondere Waffe, ein Spielteil durch u.Ä. dürften drinnen sein.

Mal kurz überschlagen:

Bei den Pets holt man sich ein grünes (Moa Küken) und ein goldenes (irgendeins aus den Glückskeksen z.B.). Macht 3 Punkte

Bei den Helden / Begleitern bekommt man sicher 20 Stück zusammen. Macht 4 Punkte. Dann noch ein Phönix dabei, macht insgesamt 5

Bei Ehre bekommt man die Accounts verknüpft und 5 Statuen, macht 8 Punkte

Bei Rüstungen wirds teuer. Hier bin ich unsicher. Eine bestimmt, gibt nen Punkt. Evtl. auch ne Luxxonrüstung ? Wären 2 Punkte, mit Rüstungen wären es schon 3 Punkte...

Bei Waffen eine Zerstörer und eine Unterdrückerwaffe. Sind 3 Punkte.

Macht sage und schreibe 22 Punkte, die ich für realistisch halte, wenn man sich ranhält und Jemanden hat, der einem erklärt wie die Halle funktioniert, wie man am besten was besorgt und der evtl. auch mal seine Truhe etwas entmistet :-).

Was meint ihr ?

22 Punkte halte ich für sowas von ilusorisch oO
    10 Vll ?
    Wir reden hier von Menschen und nicht Leuten die jeden Tag 8 Stunden dieses Spiel zocken wollen.
    Habe jetzt nach Jahren wieder angefangen um die Halle zu füllen, zum füllen benötigt man Geld und jetzt als totaler Neuling bekommt mans einfach nicht hin.
    Allein eine der Waffen zu bekommen ist für mich eine Qual, weil ich einfach kein Geld habe. Es gibt auch einfach zu viele Erfolge für die man wirklich krank farmen muss.
    Geändert von Garrtok (26.07.2012 um 10:26 Uhr)

14. Trog Ulodyte
    Userid
    8371
    Mal eben 30 Punkte wird man nicht bekommen, aber zum Beispiel die Rüstung, die wahrscheinlich am stärksten (oder zumindestens am schnellsten) in GW2 auffallen wird bekommt man relativ schnell.

Prophecies durchspielen, Tiergefährte abgeben, fertig

Wer 30 Punkte holen will, sollte sich alle Teile holen (auch nur 30-40 €) und auf jeden Fall Hilfe, auch wenn es nur Freunde sind die auch erst mit GW2 einsteigen.
    Und Zeit! in dem Monat schafft man das nur wenn man grade Sommerferien und Sonnenallergie hat

Mit normalem Spielen (und allen Teilen) wird man so auf 11-12 Punkte kommen, also liebe Neulinge besser Erwartung runterstufen
    Geändert von Meister (26.07.2012 um 10:35 Uhr)

15. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Karina
    Userid
    112044
    IGN (GW1)
    Karina Venefica
    IGN (GW2)
    Karina Noctis
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Wir wissen ja auch wie man es macht, aber jemand der neu anfängt und noch keinen Plan vom Spiel hat ist um einiges langsamer.
    Selbst mit Hilfe braucht der erst mal einige Zeit bis er das Spiel verstanden hat und dann wirklich Punkte sammeln kann.
    Von meinem Freund ein Kollege hat bestimmt den Monat gebraucht um in Prophecies Level 20 zu werden, weil er irre lange in der Auroralichtung fest steckte.
    Stellt euch mal vor: Keine Helden, keine Max Rüstung, wenig Erfahrung wie in alten Zeiten vor 4-5 Jahren.
    Geändert von Karina (26.07.2012 um 10:34 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 41
Gehe zu:

Lesezeichen