Mit dem MMO-Manifest wollte ArenaNet seine Philosophie und die Ansprüche darlegen, die die Spieleschmiede an die Erschaffung von Guild Wars 2 gestellt hatte. In vier neuen Videos beschäftigen sich die Entwickler nun mit den Eckpfeilern des Spiels (dynamische Events, persönliche Geschichte, Kampfsystem und PvP) und überprüfen, inwieweit die damals gesetzten Anforderungen umgesetzt worden sind.
Dynamische Events
Persönliche Geschichte
Kampfsystem
PvP
Der youtube-Kanal von ArenaNet stellt die Videos unter anderem auch mit deutschen Untertiteln zur Verfügung.
Vielen Dank auch an Gram für die Meldung der News.
1) Schreibt man zu wenig, macht man's den Leuten auch nicht recht.
2) Anmerkungen und Kritik zur Seite gehören in das Feedback-Forum.
3) Schön beim Thema bleiben...
Besser als gar keine News .. und bis kurz vor Release brauch man auch keine Neuigkeiten zu erwarten.
Alle Informationen werden jetzt nur noch mal gesondert bekannt gegeben und übersichtlich dargelegt. .. Werbung.
Könnte man sogar mit dem pushen eines Threads vergleichen.
“Wait a second, what about world vs. world?” you may ask.
JA GENAU, genau das habe ich mich gefragt als ich das 4te video fertig geschaut hatte und dann scroll ich runter und lachflashXD
Hilfe, sie können meine Gedanken lesen.^^
OK, ich glaub beim 1. Video haben sie sich etwas ins Knie geschossen, erst zu sagen, man wird nicht dafür bestraft, mit mehreren zu Spielen, aber dann zu sagen, das Event skaliert hoch mit mehreren Spielern .
Geändert von Tabitha Fair (26.07.2012 um 16:16 Uhr)
Auf dem Youtube Kanal kann man die Videos auch mit Untertiteln verschiedener Sprachen (unter anderem Deutsch) schauen, falls man Engisch nicht ganz so gut versteht.
OK, ich glaub beim 1. Video haben sie sich etwas ins Knie geschossen, erst zu sagen, man wird nicht dafür bestraft, mit mehreren zu Spielen, aber dann zu sagen, das Event skaliert hoch mit mehreren Spielern .
ist ja im Endeffekt nun keine Bestrafung außer alle deine Teammitglieder sehen dir dabei seelenruhig zu..
edit:
Zitat:
Zitat von Deejoo
Danke dafür!
allerdings sind die Untertitel auf Deutsch nicht zu gebrauchen..
Geändert von heyhohey (26.07.2012 um 16:30 Uhr)
26.07.2012, 16:28
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.
Lesezeichen