Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 56
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Guild Wars 2: Neues zum kompetitiven PvP

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Neues zum kompetitiven PvP
    Guild Wars 2 - News

Guild Wars 2 Guru hatte die Gelegenheit, ein Interview mit den ArenaNet-Entwicklern Jonathan Sharp und John Carpening zum PvP zu führen, bei dem den beiden interessante Details zum kompetitiven sPvP entlockt werden konnten:

• Im strukturierten PvP werden Turniere auf die Region begrenzt sein. Weltweite Turniere können nur außerhalb des normalen Onlinesystems ermöglicht werden.
    • In den automatisierten Turnieren erfährt das Team in einer Vorschau, auf welchen Karten jede Runde stattfindet, wobei es 3 Runden mit je unterschiedlichen Maps geben wird. Diese Karten sind festgelegt, werden jedoch nach einiger Zeit gewechselt werden. Die Gegneraufstellung wird jedoch nicht einsehbar sein.
    • Zwischen den Runden können die Spieler ihr Build ändern. Inwiefern Buildwechsel ansonsten ermöglicht werden, wird aber erst nach Release aufgrund des Spielerfeedbacks entschieden werden.
    • PvP soll sowohl für Anfänger als auch erfahrene Spieler möglich sein. Möglicherweise werden zu den bekannten Formaten in Zukunft noch neue hinzukommen.
    • Zur Implementierung des Beobachtermodus' gilt nach wie die Direktive "when it's done".
    • Bei der Entwicklung des PvPs wurden von Anfang an die drei Komponenten Spielbarkeit, gute und spannende Beobachtungsmöglichkeiten sowie Kommentierbarkeit berücksichtigt.
    • Die Entwickler hoffen, dass Guild Wars 2-PvP auch für professionelle Spieler, die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten, interessant sein wird.
    • Inwieweit Turniere im Vorfeld beworben werden sollen, muss noch entschieden werden, aber dieser Aspekt wurde bereits angedacht. Auch zum Ranking gibt es noch keine konkreten Informationen.
    • Insgesamt soll jeder GW2-Neuling sofort die Möglichkeit erhalten, in das PvP einzusteigen, weshalb auch die Belohnungen im PvP allgemein nur kosmetischer Natur sind.

Quellen: Guild Wars 2 Guru

2. Bone Dragon Benutzerbild von Tabitha Fair
    Userid
    80068
    IGN (GW1)
    Tabitha Fair
    IGN (GW2)
    Wriggle Reema
    Heimatserver
    Kodash
    Dann hoffen wir mal, dass der Observe-Mode bald "done" ist. Wenn der drin ist, kann das richtig Spaß machen, Meisterschaften zu sehen.

3. Jade Scarab Benutzerbild von akaRobin
    Userid
    63423
    IGN (GW1)
    Würde jetzt HvH spielen
    IGN (GW2)
    Würde auch in GW2 HvH spielen
    Heimatserver
    Riverside
    Zitat:

Zitat von Viashvaroth Beitrag anzeigen
    Im strukturierten PvP werden Turniere auf die Region begrenzt sein. Weltweite Turniere können nur außerhalb des normalen Onlinesystems ermöglicht werden.

War bekannt und trotzdem irgendwie schade, wird es wohl auf QQ ruhiger werden.

4. Salving Cactus Benutzerbild von Tseng
    Userid
    3301
    IGN (GW2)
    Sebbl
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zur Implementierung des Beobachtermodus' gilt nach wie vor die Direktive "when it's done".

Den letzten Punkt finde ich sehr gut. Gibt genug Spieler, die nichts mit PvE anfangen können und sich dennoch schnell genug in die Spielmechaniken hineinfinden. Das Freischalten von Skills und Upgrades hatte im ersten Teil sicherlich noch irgendwo seine Berechtigung, aber: anderes Spiel, andere TSitten.

5. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Bei der Entwicklung des PvPs wurden von Anfang an die drei Komponenten Spielbarkeit, gute und spannende Beobachtungsmöglichkeiten sowie Kommentierbarkeit berücksichtigt.

Super aber wieso wurde es nicht ins Spiel gebracht?

6. Jungle Troll Benutzerbild von Faerghas
    Userid
    110066
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Die Entwickler hoffen, dass Guild Wars 2-PvP auch für professionelle Spieler, die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten, interessant sein wird.

So will ich auch mal mein Lebensunterhalt verdienen.

7. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von Faerghas Beitrag anzeigen
    So will ich auch mal mein Lebensunterhalt verdienen.

Führt über kurz oder lang nur zu Kreuzschmerzen und Nervenzusammenbrüchen.^^

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube

8. Ice Golem Benutzerbild von Buttonstomper
    Userid
    107296
    Zitat:

Führt über kurz oder lang nur zu Kreuzschmerzen und Nervenzusammenbrüchen.^^

Nebenwirkungen: Erhöhter Stress, Bluthochdruck und Anzeichen des Tourette-Syndroms.

9. Jade Scarab Benutzerbild von Bezar
    Userid
    110910
    Und ich hatte die Hoffnung, dass noch 2-3 weitere Maps angekündigt werden, oder ein neuer Spielmodi.

Aber in den News finde ich nichts, was jetzt neu und von Interesse währe :-(

10. Charr Blade Warrior Benutzerbild von xerdan
    Userid
    113784
    Ab welchem Tag/Uhrzeit kann man denn die CE (mit vorherigem Betazugang) bei Saturn/Media Markt abholen?

11. Bone Dragon Benutzerbild von Tabitha Fair
    Userid
    80068
    IGN (GW1)
    Tabitha Fair
    IGN (GW2)
    Wriggle Reema
    Heimatserver
    Kodash
    Zitat:

Zitat von Buttonstomper Beitrag anzeigen
    Nebenwirkungen: Erhöhter Stress, Bluthochdruck und Anzeichen des Tourette-Syndroms.

Kein Unterschied zu jetzt.

12. Minotaur Benutzerbild von bearmosh.
    Userid
    111923
    Zitat:

Zitat von xerdan Beitrag anzeigen
    Ab welchem Tag/Uhrzeit kann man denn die CE (mit vorherigem Betazugang) bei Saturn/Media Markt abholen?

Wie auch bei allen anderen gilt, frag Saturn/Media Markt.
    Ich tippe aber mal auf den 28.8.

Aber irgendwie passt das nicht hier rein.

13. Hill Giant
    Userid
    13850
    Zitat:

Zitat von xerdan Beitrag anzeigen

Release ist am 28.08.2012. Ab dem Tag solltest du sie theoretisch abholen können.

14. Bone Dragon Benutzerbild von Cyell
    Userid
    111652
    IGN (GW2)
    Cyell
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Bezar Beitrag anzeigen
    Und ich hatte die Hoffnung, dass noch 2-3 weitere Maps angekündigt werden, oder ein neuer Spielmodi.

Aber in den News finde ich nichts, was jetzt neu und von Interesse währe :-(

Sehe ich ebenfalls so...

15. Bone Dragon Benutzerbild von knoedelbaum
    Userid
    40504
    IGN (GW1)
    Xaphania Coram
    IGN (GW2)
    Bapho
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

<li>Zur Implementierung des Beobachtermodus' gilt nach wie die Direktive "when it's done".</li>
    <li>Bei der Entwicklung des PvPs wurden von Anfang an die drei Komponenten Spielbarkeit, gute und spannende Beobachtungsmöglichkeiten sowie Kommentierbarkeit berücksichtigt.</li>

?!?!?! wie kann man sowas sagen und dann keinen observer bringen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 56
Gehe zu:

Lesezeichen