Seite 6 von 6 « Erste ... 45[6]
Zeige Ergebnis 76 bis 77 von 77
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    World of Tanks macht derzeit so um die 150 Millionen Euro im Jahr, davon könnte man locker ein MMO der Güteklasse GW2 bezahlen, bzw. den Content entwickeln. Für konvertierte pay2play Spiele sind das aber unerreichbare Zahlen, von daher bleiben dort die Teams kleiner und der Content spärlicher.

Natürlich sind die dreistelligen Millioneneinnahmen für World of Tanks weitaus rentabler, als sie das für Star Wars TOR wären, aber machbar wäre es schon. Letztlich sind die Spiele aber nicht gut genug um dorthin zu kommen wo WoT und LoL stehen in Sachen Umsatz.

2. Thorn Stalker Benutzerbild von Demonworldslayer
    Userid
    23284
    Das große Problem bei den meisten Spielen, ist die Langzeitmotivation.

Mich konnten nur 3 Spiele 1 Jahr + halten.

Das erste war "Guild Wars". (3,5 Jahre, davon hatte NCSoft, Arenanet jetzt aber auch nicht viel, da zum Glück keine monatliche Kosten.)

Dann kam ab Release ein Jahresabo für das Spiel "Aion".
    Aber hat eigentlich nur 10 Monate gedauert, dann hatte ich schon eigentlich keine Lust mich da mehr einzuloggen.

Und das dritte Spiel war dann ein Free2play Spiel "Forsaken World", knapp über ein Jahr gezockt. (Investition im Cashshop in ein Jahr gesamt ~120 Euro.)
    Also auch nicht mehr als ein Abo.

Habe aber auch noch viele andere Onlinegames angestestet, die mich nicht gerade sehr lange gehalten haben.

Atlantica Online ~ 6 Monate war noch das viertlängste Onlinegame, aber nicht nur Cashshoplastig sondern was generft hat, extrem Glückslastig für Klamotten/Reittiere aus dem Shop.

Der Rest der Onlinespiele, die ich gezockt habe, ist es nicht wert, da mal vielleicht für eine Woche oder weniger gezockt.
    Geändert von Demonworldslayer (06.08.2012 um 11:57 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.
Seite 6 von 6 « Erste ... 45[6]
Zeige Ergebnis 76 bis 77 von 77
Gehe zu:

Lesezeichen