Natürlich schätze ich die spezielle Rolle des Nekros sehr, jedoch bestand mein erstrebtes PvE-Build (wär im 10vs10 wahrscheinlich auch super gewesen) daraus, richtig viel Blutung zu machen, während ich mit der Axt & Zepter in der Haupthand und Siegel des Untodes gut Lebenskraft aufbaue und diese im Todesschleier langsamer verliere, schneller bin, und Stabilität habe.
Als das Build fertig war habe ich mich sehr gefreut, denn das war mal ein wirklich offensives Build.
Damit meine ich jedoch nicht einen besonders übermächtigen Todesschleier zu besitzen und den vordersten DD zu machen, sondern möglichst viel Blutung, auch durch Crits.
Und natürlich Epidemie, also alles Qualitäten, mit denen hier im Thread schon vertröstet wurde.
Stabilität wäre bloß DIE Sache gewesen um mir sicher zu sein, dass ich in der Axt-bedingten Midrange keine bösen Überraschungen erlebe.
Und nichts, das den Nekro zum Berserker werden ließe.
![]()
![]()
Siegel des Untodes
(Signet of Undeath)
Siegel passiv: Erzeugt Lebenskraft. Siegel aktiv: Belebt nahe Verbündete wieder.
- 180
![]()
![]()
Epidemie
(Epidemic)
Verursacht Verwundbarkeit bei Euch selbst. Zustände auf dem anvisierten Feind breiten sich auf alle in der Nähe befindlichen Feinde aus.
Verwundbarkeit (3): 7 Sekunden
Radius: 600
Reichweite: 1200
- 15

. Auf und Abs wird es bei jeder Klasse geben, aber wenn ein grundlegendes Spielprinzip so über den Kopp gekippt wurde wie beim Mesmer: da ist kein Licht im Tunnel *schnieff*
Lesezeichen