Seite 2 von 4 « Erste 1[2]34 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 50
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Hazeheart
    Userid
    112318
    IGN (GW2)
    Syr Sativa
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Natürlich schätze ich die spezielle Rolle des Nekros sehr, jedoch bestand mein erstrebtes PvE-Build (wär im 10vs10 wahrscheinlich auch super gewesen) daraus, richtig viel Blutung zu machen, während ich mit der Axt & Zepter in der Haupthand und Siegel des Untodes gut Lebenskraft aufbaue und diese im Todesschleier langsamer verliere, schneller bin, und Stabilität habe.

Als das Build fertig war habe ich mich sehr gefreut, denn das war mal ein wirklich offensives Build.
    Damit meine ich jedoch nicht einen besonders übermächtigen Todesschleier zu besitzen und den vordersten DD zu machen, sondern möglichst viel Blutung, auch durch Crits.
    Und natürlich Epidemie, also alles Qualitäten, mit denen hier im Thread schon vertröstet wurde.
    Stabilität wäre bloß DIE Sache gewesen um mir sicher zu sein, dass ich in der Axt-bedingten Midrange keine bösen Überraschungen erlebe.
    Und nichts, das den Nekro zum Berserker werden ließe.
    Siegel des Untodes
    Nekromant

Siegel des Untodes

(Signet of Undeath)

Siegel passiv: Erzeugt Lebenskraft. Siegel aktiv: Belebt nahe Verbündete wieder.

• 180Abklingzeit in Sekunden
      Epidemie
      Nekromant

Epidemie

(Epidemic)

Verursacht Verwundbarkeit bei Euch selbst. Zustände auf dem anvisierten Feind breiten sich auf alle in der Nähe befindlichen Feinde aus.

• Verwundbarkeit Verwundbarkeit (3): 7 Sekunden
      • Radius Radius: 600
      • Reichweite Reichweite: 1200
      • 15Abklingzeit in Sekunden
      Geändert von Hazeheart (12.08.2012 um 17:17 Uhr)

• Charr Blade Warrior
      Userid
      113080
      Führen denn die crits vom DS auch zu den gewünschten blutungs Effekten?

Is mir garnicht aufgefallen das es funktioniert.

• Charr Blade Warrior Benutzerbild von Hazeheart
      Userid
      112318
      IGN (GW2)
      Syr Sativa
      Heimatserver
      Elonafels [DE]
      Zitat:

Zitat von Dark peace Beitrag anzeigen
      Führen denn die crits vom DS auch zu den gewünschten blutungs Effekten?

Is mir garnicht aufgefallen das es funktioniert.

Wenn du Barbed Precision hast ja.

Barbed Precision

(Barbed Precision)

Critical hits cause Bleeding.

Nekromant - Flüche

• White Mantle Knight Benutzerbild von Xyl
      Userid
      15347
      Zitat:

Zitat von Symbio Beitrag anzeigen
      Dass man an der 1on1 Kompatiblität misst ist auch ein Fehler, da, wie du schon sagst, vieles, was man als Nekro kann da unter den Tisch fällt (alleine der Condition-Support über Pest-Siegel+Tödlicher Schwarm fällt da ja weg). Trotzdem sollte man aber den 1on1-Vergleich nicht ganz vergessen, denn es kommt zu diesen Situationen und so ganz aufgeschmissen will man da ja auch nicht sein

Grüße,
      das würde ich so nicht unterschreiben. Bin mit Blut ist Kraft + Verdorbener Segen + Pest-Siegel in Verbindung mit dem Zepter unterwegs gewesen.

Wenn man sich viel bewegt und z.B. der Raserei beim Krieger ausweicht, fallen die Gegner im 1vs1 sehr schnell da sie durch die Zustände erdrückt werden.

Natürlich wird sich noch einiges am Balancing ändern. Da mache ich mir keine Sorgen. Aber viel hängt gerade im PvP davon ab zu wissen was der Gegner macht. Und so umfangreich kann dieses Wissen eben noch nicht sein.
      Pest-Siegel
      5
      Coreskills

Pest-Siegel

(Plague Signet)

Elite Siegel. Alle negativen Zustände und ihre verbleibende Dauer um 100-180% verlängert, werden von Euch auf den Gegner übertragen. (Bei Flüchen von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Chance auf einen Misserfolg.) (Attrib.: Flüche)

• 4Abklingzeit in Sekunden
      • 1Zauberzeit in Sekunden
      Tödlicher Schwarm
      Nekromant
      Dolch

Tödlicher Schwarm

(Deathly Swarm)

Entfesselt einen Insektenschwarm, der mehrere Feinde blendet. Übertragt nach einem erfolgreichen Angriff drei Zustände auf Euer Ziel.

• Blindheit Blindheit
      • 18Abklingzeit in Sekunden
      • Waffenfertigkeit 4
      Blut ist Kraft
      Nekromant

Blut ist Kraft

(Blood is Power)

Verursacht Blutung bei Euch selbst um Macht zu erlangen. Verursacht Blutung bei Eurem Ziel.

• Schaden Schaden
      • Blutung Blutung (2): 30 Sekunden
      • Macht Macht (10): 12 Sekunden
      • Blutung Blutung (2, selbst): 10 Sekunden
      • 30Abklingzeit in Sekunden
      Verdorbener Segen
      Nekromant

Verdorbener Segen

(Corrupt Boon)

Vergiftet Euch selbst. Wandelt alle Segen auf Eurem Gegner in negative Zustände um.

• Gift Gift
      • 40Abklingzeit in Sekunden

Da ich Windows benutze bin ich lame und nicht 1337

• Charr Blade Warrior
      Userid
      113080
      Zitat:

Zitat von Hazeheart Beitrag anzeigen
      Wenn du Barbed Precision hast ja.

Und wieviel schaden macht das? Ist ja mit sicherheit auch abhängig von den traits oder nicht. Oder ist die Höhe des crits ausschlaggebend für die Höhe des Blutungseffekts?

Barbed Precision

(Barbed Precision)

Critical hits cause Bleeding.

Nekromant - Flüche

• Charr Blade Warrior Benutzerbild von Hazeheart
      Userid
      112318
      IGN (GW2)
      Syr Sativa
      Heimatserver
      Elonafels [DE]
      Zitat:

Und wieviel schaden macht das? Ist ja mit sicherheit auch abhängig von den traits oder nicht. Oder ist die Höhe des crits ausschlaggebend für die Höhe des Blutungseffekts?

Kommt darauf an wieviele Sekunden der Blutungseffekt durch kritische Treffer dann ist, dazu steht in der Wiki nichts.

Ansonsten:
      2.5 + 0.5 * Level + 0.05 * Condition Damage per stack per second

• Inferno Imp
      Userid
      112891
      Ja ist son Punkt der mich beim Nekro MASSIV stört, der Fear. Wir haben im Prinzip 3 Möglichkeiten zu Fearen und ALLW sind sehr speziell und vieeel zu kurz, obwohl es ja eine Besonderheit unserer Klasse sein sollte.

• Ice Golem Benutzerbild von Symbio
      Userid
      113554
      IGN (GW1)
      Symbio Winterfall
      IGN (GW2)
      Symbio Blackrose
      Heimatserver
      Flussufer [DE]
      Zitat:

Zitat von Xyl Beitrag anzeigen
      Grüße,
      das würde ich so nicht unterschreiben. Bin mit Blut ist Kraft + Verdorbener Segen + Pest-Siegel in Verbindung mit dem Zepter unterwegs gewesen.

Wenn man sich viel bewegt und z.B. der Raserei beim Krieger ausweicht, fallen die Gegner im 1vs1 sehr schnell da sie durch die Zustände erdrückt werden.

Natürlich wird sich noch einiges am Balancing ändern. Da mache ich mir keine Sorgen. Aber viel hängt gerade im PvP davon ab zu wissen was der Gegner macht. Und so umfangreich kann dieses Wissen eben noch nicht sein.

Bin mit der gleichen Kombi im PvP unterwegs und hab noch keinen Krieger gesehen, der wegen Blutung und Gift so einfach umgefallen sind, wie du das beschreibst.

Ich hab nie behaupten wollen, dass der Nekro im 1on1 keine Chance hat, finde aber, dass er es gegen andere gut gespielte Klassen schwer hat, da er selbst eben eingeschränkt ist in den CC-Möglichkeiten. Das ist eben der Grund, warum ich seine Stärke nicht im 1on1 sehe sondern eher in Gruppen.

Klar gibt es auch Krieger etc. pp., die sich ziemlich einfach zerlegen lassen nur kann ich da nicht von ausgehen, dass er wirklich gut gespielt hat, denn so unbalanced ist Gw2 dann doch nicht.

MfG
      Blut ist Kraft
      Nekromant

Blut ist Kraft

(Blood is Power)

Verursacht Blutung bei Euch selbst um Macht zu erlangen. Verursacht Blutung bei Eurem Ziel.

• Schaden Schaden
      • Blutung Blutung (2): 30 Sekunden
      • Macht Macht (10): 12 Sekunden
      • Blutung Blutung (2, selbst): 10 Sekunden
      • 30Abklingzeit in Sekunden
      Verdorbener Segen
      Nekromant

Verdorbener Segen

(Corrupt Boon)

Vergiftet Euch selbst. Wandelt alle Segen auf Eurem Gegner in negative Zustände um.

• Gift Gift
      • 40Abklingzeit in Sekunden
      Pest-Siegel
      5
      Coreskills

Pest-Siegel

(Plague Signet)

Elite Siegel. Alle negativen Zustände und ihre verbleibende Dauer um 100-180% verlängert, werden von Euch auf den Gegner übertragen. (Bei Flüchen von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Chance auf einen Misserfolg.) (Attrib.: Flüche)

• 4Abklingzeit in Sekunden
      • 1Zauberzeit in Sekunden

Guild: Exocore@Flussufer

"Wer zu letzt lacht, hat 'nen scheiß Ping!

• Charr Blade Warrior
      Userid
      113080
      Zitat:

Zitat von Garrtok Beitrag anzeigen
      Ja ist son Punkt der mich beim Nekro MASSIV stört, der Fear. Wir haben im Prinzip 3 Möglichkeiten zu Fearen und ALLW sind sehr speziell und vieeel zu kurz, obwohl es ja eine Besonderheit unserer Klasse sein sollte.

Find ich auch das war das erste was mir tierisch gegen den strich ging.
      Das ist eine Besonderheit die nichts mehr besonderes ist.

• Inferno Imp Benutzerbild von PalmyCloud
      Userid
      108177
      Zitat:

Hier mal am Beispiel eines meiner Builds:
      Wir haben natürlich Level 80 mit 944 Condition Damage. Damit ergibt die Formel einen Dot von 89.7.
      Mit der Critchance von 80.1% ergibt das einen effektiven Dot von 71.85.
      Zum Vergleich wenn wir Ausrüstung für maximalen Condition Damage wählen (Rabid Schmuck mit Rune der Untoten), kommen wir auf: 1451.8 Condition Damage, 58.95 Crit, 115.09 Dot und damit ein effektiver Dot von 67.85
      Wir sehen es ist zwar nicht viel aber es hängt vor allem auch von der Ausrüstung ab wie effektiv die Dots sind. Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass das nur ein Proc ist. Ich bleib aber bei meiner Ausrüstung^^

EDIT: Hab bei den werten vergessen die 2/3 Procwahrscheinlichkeit mit einzubeziehen aber an der Aussage ändert sich nichts
      Geändert von PalmyCloud (13.08.2012 um 01:45 Uhr)

• Entangling Roots
      Userid
      112378
      Mal wegen Fear, so als Nekrotwinker: Gehört neben Stealth zu den am negativst behaftesten Skills überhaupt. Unter den Top Ten klar die Nummer eins. Und da interessiert es kein Schweinderl, das man nicht burstet oder langsamer killt oder die Defensive zu Boden geht: da wird geflamed als gäbe es kein Morgen. Ich hab schon mehr als eine Klasse gesehen, die unter dem Dauer-Mimi zu Tode generft wurde. Klassischer Fall von "Aufpassen was man sich wünscht"
      Und für mich sind Besonderheiten des Nekros Dotkillen, Lifeleech und stinkige Minions. Die Zeiten sind vielleicht vorbei, aber der Ur-Nekro aus GW hatte keinen Fear o_O
      Geändert von Elisabet (14.08.2012 um 08:30 Uhr)

• Jade Scarab Benutzerbild von TheDailyLlama
      Userid
      45629
      IGN (GW1)
      The Daily Llama
      IGN (GW2)
      The Daily Llama
      Heimatserver
      Drakkar-See [DE]
      Ich würde zwar den klassischen Stun auf #1 setzen und dahinter dann Dazed, aber im Prinzip stimmt das schon. In Aion konnte man seinerzeit schön beobachten, wie Massen- und Dauerfear wirken und in SW:TOR konnte man sehen, wie der Spielfluss durch permanentes Dauer-CC den Bach runter geht. Das sind beides Dinge, die ich nicht mehr haben muss. Von daher finde ich die eine (anderthalb) Sekunde auch nicht so tragisch.

At any given time, the urge to sing 'The Lion sleeps tonight' is only a whim away ...

...a whim away, a whim away, a whim away ...

• Entangling Roots
      Userid
      112378
      Als jemand der fast ausschließlich Caster spielt und damit förmlich laut Schere-Stein-Papier-Prinzip dazu prädestiniert ist, in dolchschwingenden Stealth/Stun oder noch besser: Stealth/Stunlock zu verrecken, gefällt mir dieser CC natürlich noch weniger als Fear. Aber wegen Fear regen sich komischerweise mehr Leute auf.
      - Wegen den Ketten-CC oder Massenfears wie du sagst.
      - Weil Gefearte den Tod der tausend Nadeln sterben und nicht so schön ratzfatz im Stun umkippen.
      - Weil sie außer Range ihrer Gruppenmitglieder flüchten.
      Das letzteres oftmals auch ein Problem für einen offensiveren Fear-er ist -den Leuten muss man erstmal hinterherkommen- wird oft nicht erkannt.

Also, weniger Fear ist mehr, imho. Gibt nur Mecker, glaubt mir

• Bone Dragon Benutzerbild von Angelus.Nox
      Userid
      67256
      Zitat:

Zitat von Elisabet Beitrag anzeigen
      Als jemand der fast ausschließlich Caster spielt und damit förmlich laut Schere-Stein-Papier-Prinzip dazu prädestiniert ist, in dolchschwingenden Stealth/Stun oder noch besser: Stealth/Stunlock zu verrecken, gefällt mir dieser CC natürlich noch weniger als Fear. Aber wegen Fear regen sich komischerweise mehr Leute auf.
      - Wegen den Ketten-CC oder Massenfears wie du sagst.
      - Weil Gefearte den Tod der tausend Nadeln sterben und nicht so schön ratzfatz im Stun umkippen.
      - Weil sie außer Range ihrer Gruppenmitglieder flüchten.
      Das letzteres oftmals auch ein Problem für einen offensiveren Fear-er ist -den Leuten muss man erstmal hinterherkommen- wird oft nicht erkannt.

Also, weniger Fear ist mehr, imho. Gibt nur Mecker, glaubt mir

Reaper's Mark z.B. hat 45sek recast, für 1(!) sek fear ist das viel viel viel viel viel viel zu hoch, wie etliche vorposter schon sagten - es reicht grade mal für umdrehen plus zwei schritte ... den recast stark zu reduzieren macht imho am meisten sinn.

aber nekro ist atm sowieso die klasse die am meisten einbußen seit start hatte (vllt sogar zu recht) leider wurde dabei übertrieben.

• Entangling Roots
      Userid
      112378
      Also, als erstes möchte ich nochmal auf das "Nekro-Twinker" hinweisen, denn ich werde Nekro nur parallel bzw. nach meinem Main spielen und da ich nur das 1 BWE mitmachen konnte bin ich auch nicht wirklich weit gekommen mit meinem Testnekro .
      Aber in den Zusammenhang eine positive Sache, die ich mir denke: wer den Nekromanten in GW1 gut fand, der wird auch jetzt seinen "Style" mögen. Guckt euch an was sie mit dem Mesmer gemacht haben . Auf und Abs wird es bei jeder Klasse geben, aber wenn ein grundlegendes Spielprinzip so über den Kopp gekippt wurde wie beim Mesmer: da ist kein Licht im Tunnel *schnieff*

Nachdem das geklärt ist: Ich finde man kann einen Skill nicht isoliert betrachten. Als erstes wäre: Was sind die 4 anderen Skills, sind diese besonders fies und ein Zeichen ist ja nicht zuletzt dazu da Feinde in eine Falle tapsen zu lassen, oder? Im günstigsten Fall, tja, ist es ein Gruppenfear? Ihh. Mit langem Cooldown keine Frage.
      Sag ich jetzt mal so als Twinker *kopfeinzieh*
      Geändert von Elisabet (15.08.2012 um 19:33 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.
    Seite 2 von 4 « Erste 1[2]34 Letzte »
    Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 50
    Gehe zu:

Lesezeichen