Eine 560GTX 2GB (ohne Ti) ist nie und nimmer 245€ wert im aktuellen Preisgefüge! Da bekommt man ja selbst
Man bekommt eine 560Ti mit 2GB auch deutlich günstiger. Wobei man da eher zur 7850 2GB greifen sollte.
Eine 560GTX 2GB (ohne Ti) ist nie und nimmer 245€ wert im aktuellen Preisgefüge! Da bekommt man ja selbst
Man bekommt eine 560Ti mit 2GB auch deutlich günstiger. Wobei man da eher zur 7850 2GB greifen sollte.
Geändert von y4su (13.08.2012 um 15:57 Uhr) Grund: Korrektur auf Grund eines Missverständnisses!
Wer hat bitte was in Richtung "Hammer CPU" gesagt?Zitat:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bei sowas krieg ichs kotzen!!!!!! seit ihr alle so dumm und glaubt wirklich das ihr alle so eine hammer cpu braucht!? am besten gleich 6 oder 8 kerne!!!!
Mit Intel kann auch ein i3 gemeint sein, auch die wären in SC2 wesentlich schneller als jeder AMD.
Sachen reininterpretieren die nicht da sind, aber dann andere dumm nennen?
Und dann kommt so eine Aussage:
Ernsthaft? Als ob der Speicher da so viel ausmachen würde, empfehl lieber gleich ein bestimmtes Modell und keine speichergröße.Zitat:
ok zur grafik die könnte man wirklich auf 2 gb aufrüsten
Es gibt genug lahme OEM-Karten mit 2GB VRAM oder mehr.
Meiner Meinung nach würde ein HD7870 ganz gut passen.
In Star Craft 2 sind zwar die meisten Nvidias theoretisch schneller, wenn es aber wirklich anspruchsvoll wird bist du meistens schon im stark CPU-limitierten Bereich.
Empfehlenswert ist es trotzdem, noch eine Weile durchzuhalten und abzuwarten, mit welchen Karten GW2 am besten läuft.
wenn du richtig lesen würdest könnte man feststellen das ich eine 2 gb Ti variante hab und ich mach die preise net ich sag nur das was der preis für eine GAINWARD!!!!! karte ist...die karten sind etwas teurer wie normale bieten dafür aba reichlich oc potentail und eine verdammt leise kühlung...
Geändert von ssdfreak (13.08.2012 um 15:41 Uhr)
bei der gainward handelt es sich um ein spezielles kühlsystem was extrem leise ist...somit für ein silent system und overclocker perfekt...und die karten sind generell teuerer wie die herkömmlichen modelle...
für die preise kann ich nichts und ich weis auch das es wohl günstigere modelle gibt...aba wer silent haben will sollte darauf zurück greifen auch wenns etwas teurer ist![]()
Geändert von ssdfreak (13.08.2012 um 23:24 Uhr)
Maße dir bitte nicht an sowas wie die Phantom als perfekt für overclocker zu bezeichnen, der Kühler der Phantom wird extrem überbewertet.
Silent ist das auch nicht gerade, eher auf dem Niveau besserer Referenzkühler.
Ich kenne viele Modelle, die leiser und stärker sind, aber die sehen halt nicht so schön aus und haben deshalb keinen so guten Ruf
Die Eigenkreationen von Gigabyte, MSI und Asus sind meistens wesentlich besser.
Ich werd mein Arbeitsspeicher jetzt auf 8Gb erweitern.
Zur Grafikkarte lieber eine geforce 560 oder eine ati 7870 mit jeweils 2gb? Bin mir da immer unsicher, ob Ati oder nvidia.. hat vielleicht jemand vergleiche, welche Grafikkarte besser ist?
_______________Mann: "Verzeihen Sie, hätten Sie ein paar Minuten Zeit für die Aidsforschung?"
Cox: "Ja schon, aber ich weiß nicht, ob wir das so schnell gebacken kriegen. Folgender Vorschlag, wir setzten uns darüber und brainstormen, während wir die Sandwiches vertilgen. Flachzange komm."
Scrubs - Mein Mittagessen mit Cox
Lesezeichen