Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 22 von 22
Autor Thema
  1. Desert Minotaur Benutzerbild von y4su
    Userid
    102408
    Zitat:

Zitat von ssdfreak Beitrag anzeigen
    GTX560TI Phantom 2048Mb GDDR5 256B Dual-DVI HDMI CRT
    kaste is ungefähr n jahr alt und hab weniger bezahlt das is der aktuelle preis...

Eine 560GTX 2GB (ohne Ti) ist nie und nimmer 245€ wert im aktuellen Preisgefüge! Da bekommt man ja selbst

Man bekommt eine 560Ti mit 2GB auch deutlich günstiger. Wobei man da eher zur 7850 2GB greifen sollte.
    Geändert von y4su (13.08.2012 um 15:57 Uhr) Grund: Korrektur auf Grund eines Missverständnisses!

2. Hill Giant Benutzerbild von Apfelkuchen
    Userid
    93120
    Zitat:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bei sowas krieg ichs kotzen!!!!!! seit ihr alle so dumm und glaubt wirklich das ihr alle so eine hammer cpu braucht!? am besten gleich 6 oder 8 kerne!!!!

Wer hat bitte was in Richtung "Hammer CPU" gesagt?
    Mit Intel kann auch ein i3 gemeint sein, auch die wären in SC2 wesentlich schneller als jeder AMD.
    Sachen reininterpretieren die nicht da sind, aber dann andere dumm nennen?

Und dann kommt so eine Aussage:
    Zitat:

ok zur grafik die könnte man wirklich auf 2 gb aufrüsten

Ernsthaft? Als ob der Speicher da so viel ausmachen würde, empfehl lieber gleich ein bestimmtes Modell und keine speichergröße.
    Es gibt genug lahme OEM-Karten mit 2GB VRAM oder mehr.

Meiner Meinung nach würde ein HD7870 ganz gut passen.
    In Star Craft 2 sind zwar die meisten Nvidias theoretisch schneller, wenn es aber wirklich anspruchsvoll wird bist du meistens schon im stark CPU-limitierten Bereich.

Empfehlenswert ist es trotzdem, noch eine Weile durchzuhalten und abzuwarten, mit welchen Karten GW2 am besten läuft.

3. Restless Corpse
    Userid
    113743
    Zitat:

Zitat von y4su Beitrag anzeigen
    Eine 560GTX 2GB (ohne Ti) ist nie und nimmer 245€ wert im aktuellen Preisgefüge! Da bekommt man ja selbst eine 560Ti mit 2GB deutlich günstiger. Wobei man da eher zur 7850 2GB greifen sollte.

wenn du richtig lesen würdest könnte man feststellen das ich eine 2 gb Ti variante hab und ich mach die preise net ich sag nur das was der preis für eine GAINWARD!!!!! karte ist...die karten sind etwas teurer wie normale bieten dafür aba reichlich oc potentail und eine verdammt leise kühlung...
    Geändert von ssdfreak (13.08.2012 um 15:41 Uhr)

4. Desert Minotaur Benutzerbild von y4su
    Userid
    102408
    Zitat:

wenn du richtig lesen würdest könnte man feststellen das ich eine 2 gb Ti variante hab

Hab es entsprechend korrigiert. Sry!

Btw. hätte ein ! auch gereicht.

5. Restless Corpse
    Userid
    113743
    bei der gainward handelt es sich um ein spezielles kühlsystem was extrem leise ist...somit für ein silent system und overclocker perfekt...und die karten sind generell teuerer wie die herkömmlichen modelle...

für die preise kann ich nichts und ich weis auch das es wohl günstigere modelle gibt...aba wer silent haben will sollte darauf zurück greifen auch wenns etwas teurer ist
    Geändert von ssdfreak (13.08.2012 um 23:24 Uhr)

6. Hill Giant Benutzerbild von Apfelkuchen
    Userid
    93120
    Maße dir bitte nicht an sowas wie die Phantom als perfekt für overclocker zu bezeichnen, der Kühler der Phantom wird extrem überbewertet.
    Silent ist das auch nicht gerade, eher auf dem Niveau besserer Referenzkühler.

Ich kenne viele Modelle, die leiser und stärker sind, aber die sehen halt nicht so schön aus und haben deshalb keinen so guten Ruf
    Die Eigenkreationen von Gigabyte, MSI und Asus sind meistens wesentlich besser.

7. Charr Blade Warrior
    Userid
    112242
    Zitat:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bei sowas krieg ichs kotzen!!!!!! seit ihr alle so dumm und glaubt wirklich das ihr alle so eine hammer cpu braucht!? am besten gleich 6 oder 8 kerne!!!! ich hab noch ein von intel hier liegen verkauf ich euch gern für 850 euro wenn ihr wirklich was dickes wollt... i7-990x 3,46 8kern 12mb cache lga 1366 130w

ok zur grafik die könnte man wirklich auf 2 gb aufrüsten und da wird ich ne geforce nehmen weil besser läuft... arbeitsspeicher auch gern auf 8 oder 12 gb setzen was ich demnächst auch mache nur auf 16 gb lohnt nur bei 64 bit betriebssystem

Der erste Teil ist für alle so brauchbar wie ein Streichholz auf dem Mond.
    Außerdem ist es finde ich garnicht angebracht hier als "dumm" zu bezeichnen.

Zum den anderen Beiträge, erst einmal Dankeschön
    Ich werd mein Arbeitsspeicher jetzt auf 8Gb erweitern.
    Zur Grafikkarte lieber eine geforce 560 oder eine ati 7870 mit jeweils 2gb? Bin mir da immer unsicher, ob Ati oder nvidia.. hat vielleicht jemand vergleiche, welche Grafikkarte besser ist?

Scrubs - Mein Mittagessen mit Cox

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 22 von 22
Gehe zu:

Lesezeichen