Seite 1 von 8 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 110
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Guild Wars 2: Eine Welt der Regionen

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Eine Welt der Regionen
    Guild Wars 2 - News

"The world's a stage..." wusste schon Oscar Wilde und auch ArenaNet zeigt uns, wie sie ihre Bühne "Guild Wars 2" für uns, die Spieler einrichten wollen. Natürlich ist das meiste dem findigen Guild Wars 2-Kenner schon bekannt: Einteilung in verschiedene Regionen, Verweis des Accounts auf eine Region beim Registrieren des Spiels, Auswahl einer Spielewelt etc.

Wächter

Allerdings lässt uns ArenaNet nun wissen, dass wir bei Release des Spiels unsere Welt noch frei wechseln können, bis sich die Serverstärken einigermaßen eingependelt haben. Danach ist die Auswanderung in eine andere Heimat nur noch wöchentlich gegen einen bestimmten Edelsteinbetrag möglich. Auch die Gastfunktion, mit der man andere Spieler auf seine Welt einladen kann, wird erst im Laufe der Zeit implementiert. Dieses Angebot wird kostenlos sein, aber man kann bekanntermaßen auf der fremden Welt nicht am WvW teilnehmen. Die Sprachausgabe des Spiels kann jeweils über den Launcher gewechselt werden.

Vielen Dank an Okri für den Hinweis auf die News.

Quellen: Guild Wars 2 (offizielle Seite) - deutsch, Guild Wars 2 (offizielle Seite) - englisch

2. Hill Giant Benutzerbild von Shyleen
    Userid
    108674
    Zu dieser Maßnahme möchte ich mich ganz herzlich bei ArenaNet bedanken und werde (mal wieder) positiv daran erinnert, warum ich so viel Vertrauen in dieses Entwicklerstudio und das Spiel habe. Natürlich sind das fast schon leere Worte, schließlich durfte ich seit April ja schon direkt über die Betawochenenden erleben, wie toll das Spiel geworden ist. Allerdings stimmt es mich äußerst zuversichtlich, dass Guild Wars 2 es dank einer so vorausschauenden und kundenorientierten Denkweise noch weit bringen wird.

Weiter so.

3. Ice Golem Benutzerbild von Xonic
    Userid
    106755
    Stimme Shyleen zu. Sowas habe ich bis jetzt noch nirgendwo anders erlebt.

4. Hydra Benutzerbild von nobody07
    Userid
    54868
    IGN (GW1)
    Moona Goldwyn
    IGN (GW2)
    Moona
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Besonders erwähnenswert ist hier an der Stelle vielleicht noch, dass nur einmalig zum Registrieren des Codes mit die Region mit dem Code abgeglichen wird. D.h. nur zum registrieren muss man europäische Versionen in Europa und Nordamerikanische Versionen in Nordamerika registrieren. Einmal registriert, kann man von überall aus auf der Welt spielen... Das macht es doch für die Reisenden unter uns sehr viel sorgloser.

Gruß

5. Lightning Drake
    Userid
    31537
    Zitat:

Danach ist die Auswanderung in eine andere Heimat nur noch wöchentlich gegen einen bestimmten Edelsteinbetrag möglich.

Ich bekomme immer noch schlechte Laune wenn ich das lese

6. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    ist aber nachvollziehbar, das es sonst stets Massenabwanderungen geben wird, wenn der eigene Server im WvW abschwächelt. Und eben das soll verhindert werden. Ich kenn das ja noch von Aion, wo man dem eben auch mit Beschränkungen entgegenwirken wollte.

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube

7. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Twyki
    Userid
    107652
    verdammt weise von Anet , das man noch in release zeit wechseln kann , genauso gehört sich das gemacht verdammt
    auch das mit den Gebühren für spätere Wechsel ist gut und gerechtfertigt sonst könnte ja jeder immer und überall hin wechseln
    find ich gut so

8. Bone Dragon Benutzerbild von adhome
    Userid
    6239
    Zitat:

Im Laufe der Zeit werden wir außerdem das kostenlose „Spiel als Gast“ einführen, die es Spielern ermöglichen werden, andere Welten zu besuchen, solange sie dort Freunde haben

Also doch nur so was wie vom Freund einladen. Der Heimatserver wird damit nicht nur fürs PvP wichtig. Schade.

9. Desert Minotaur Benutzerbild von Phonon
    Userid
    45535
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Dann fragst du hier halt nach, ob jemand auf diesem Server ist und er dich einladen kann. Möglichkeiten gibt es.

10. Hydra Benutzerbild von Mc Buddy
    Userid
    86151
    IGN (GW1)
    Kashya Todesbringer
    Mir erschließt sich nich ganz, weshalb man auf einem Gastserver spielen möchte, wenn man da niemanden kennt...

ign: Kashya Todesbringer

11. Jade Scarab Benutzerbild von Gram
    Userid
    74341
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Mc Buddy Beitrag anzeigen
    Mir erschließt sich nich ganz, weshalb man auf einem Gastserver spielen möchte, wenn man da niemanden kennt...

Spieler von einem "leeren" Server möchte auf einen "vollen".

Zum Beispiel.

12. Restless Corpse Benutzerbild von Illyria
    Userid
    99110
    IGN (GW1)
    Aurelia Admirabilis
    IGN (GW2)
    Aurelia Admirabilis
    Heimatserver
    Kodash
    Zitat:

Zitat von Viashvaroth Beitrag anzeigen
    Auch die Gastfunktion, mit der man andere Spieler auf seine Welt einladen kann, wird erst im Laufe der Zeit implementiert.

Schade, dass dies noch nicht zum Release zur Verfügung steht

Aber ich hatte es schon befürchtet, da man dieses Feature bislang an keinem Betaevent oder Stresstest testen konnte.

Meine Guild Wars 1 Chars: http://www.gwchars.de/character.php?id=66320

Meine Guild Wars 2 Chars: Aurelia Admirabilis (Menschenmesmerin), Lumisalia (Nornwächterin), Nicandra Solanaceae (Sylvarinekromantin)

13. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von Mc Buddy Beitrag anzeigen

Hauptsächlich wird das ja genutzt werden, eben weil man da jmd. kennt. Und ArenaNet ist sich der ganzen Seilschaften der Spieler aus GW 1 durchaus bewusst. Sehr sozial gedacht von ihnen!

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube

14. Stone Summit Crusher
    Userid
    113474
    Find ich auch total super, dann koennen sich aller erst einmal orientieren, bis sie dann mit dem server zufrieden sind. Und vorallem koenne dann Leute die bei release nich auf dem richtigen server waren doch noch wechseln wenn freunde es auf einen anderen geschafft haben.

klasse aktion, jetzt warte ich nur noch darauf das ich schnellst moeglich meine standard version auf eine deluxe updaten kann, hoffentlich kommt das bald :-(

15. Charged Blackness Benutzerbild von Ocard
    Userid
    15202
    Na wenigstens etwas. Bloß erstaunlich, dass so ein Mini-Trostpflaster so bejubelt wird.

Verkehr... 1.: Unbeschadet heim kommen.
    Verkehr... 2.: Spaß haben.
    Verkehr... 3.: Wenn möglich nicht all zu sehr die Gesetze ignorieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.
Seite 1 von 8 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 110
Gehe zu:

Lesezeichen