Seite 9 von 9 « Erste ... 78[9]
Zeige Ergebnis 121 bis 128 von 128
Autor Thema
  1. Bone Dragon Benutzerbild von Angelus.Nox
    Userid
    67256
    Zitat:

Zitat von Rattenbart Beitrag anzeigen
    - Housing braucht es nicht, weil Arena-Net ja keine Monatsgebühren erhebt und kein Interesse an monatlicher Verlängerung eines Abos besteht

Housing kann auch über Gems funktionieren und somit das Spiel sogar fördern (finanzieller Erfolg).

Zitat:

Zitat von Rattenbart Beitrag anzeigen
    - Housing geht zu Lasten der "wichtigen" Spielaspekte, wenn es denn Programmiererzeit abzieht

Das wird immer behauptet und als Argument vermarktet, aber wenn es ein erfolgreiches Feature ist, wer sagt dir das nicht neue Leute eigens dafür abgestellt werden? Diese können z.B. auch wieder durch Microtransaktions finanziert werden. Es wird immer davon ausgegangen das Housing ein Mammut Projekt sein muss, aber es gibt sicherlich auch zahlreiche (denkbare) varianten die keine Ressourcenmonster sind und sich profitabel implementieren lassen.

Imho macht es keinen Sinn über solche Dinge zu spekulieren, was sinn macht ist zu sagen "mag ich" oder "mag ich nicht" - damit Anet eine Tendenz erkennen kann und selbst entscheidet.
    Geändert von Angelus.Nox (24.08.2012 um 15:14 Uhr)

2. Ice Golem Benutzerbild von ClaRiaS
    Userid
    23054
    Zitat:

Zitat von Angelus.Nox Beitrag anzeigen
    Housing kann auch über Gems funktionieren und somit das Spiel sogar fördern (finanzieller Erfolg).

Das wird immer behauptet und als Argument vermarktet, aber wenn es ein erfolgreiches Feature ist, wer sagt dir das nicht neue Leute eigens dafür abgestellt werden? Diese können z.B. auch wieder durch Microtransaktions finanziert werden. Es wird immer davon ausgegangen das Housing ein Mammut Projekt sein muss, aber es gibt sicherlich auch zahlreiche (denkbare) varianten die keine Ressourcenmonster sind und sich profitabel implementieren lassen.

Imho macht es keinen Sinn über solche Dinge zu spekulieren, was sinn macht ist zu sagen "mag ich" oder "mag ich nicht" - damit Anet eine Tendenz erkennen kann und selbst entscheidet.

Housing macht durchaus sinn da es viele Spieler gibt die einfach mal Lust auf haben etwas abseits vom Gemetzel zu machen , und da finde ich Housing eine Wunderbare funktion.

3. Losaru Bladehand Benutzerbild von Ashkan
    Userid
    51478
    Wer was abseits vom Gemetzel haben will sollte das Spiel ausmachen und vieleicht mal raus gehn. Die vorhandenen Ressourcen kann Anet jedenfalls wesentlich sinnvoller einsetzen als für Housing. Davon mal abgesehn hat doch jeder einen privaten Stadtteil, kannst dir ja vorstellen eins von den Häusern dort wäre deins.

Mein Team

sysProfile
    Geändert von Ashkan (24.08.2012 um 15:35 Uhr)

4. Bone Dragon Benutzerbild von Angelus.Nox
    Userid
    67256
    Zitat:

Zitat von ClaRiaS Beitrag anzeigen
    Housing macht durchaus sinn da es viele Spieler gibt die einfach mal Lust auf haben etwas abseits vom Gemetzel zu machen , und da finde ich Housing eine Wunderbare funktion.

Ich denke du verstehst mich falsch. Ich bezog den Sinn auf die Spekulation über Ressourcenmanagement und die Ängste vieler das andere Dinge zu kurz kommen ...

Edit:

Zitat:

Zitat von Ashkan Beitrag anzeigen
    Wer was abseits vom Gemetzel haben will sollte das Spiel ausmachen und vieleicht mal raus gehn. Die vorhandenen Ressourcen kann Anet jedenfalls wesentlich sinnvoller einsetzen als für Housing. Davon mal abgesehn hat doch jeder einen privaten Stadtteil, kannst dir ja vorstellen eins von den Häusern dort wäre deins.

Stellst du dir denn vor du hättest eine schöne Rüstung an und kaufst dir deshalb keine neue? Ich gehe mal von einem "Nein" aus und wenn du jetzt mit Rüstungswerten argumentieren möchtest, lass dir gesagt sein das auch Housing funktionalität mitbringen kann.

Dennoch gibst auch du dich der Vermutung hin das Housing zwangsweise bedeutet das etwas anderes zu kutz kommen muss. Bitte belege das, sonst ist es nichts weiter als Glaube!
    Geändert von Angelus.Nox (24.08.2012 um 15:47 Uhr)

5. Inferno Imp Benutzerbild von Michael1957
    Userid
    114575
    Ich bin Norn!

Norn prahlen!

Prost!

6. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Pron
    Userid
    20861
    IGN (GW1)
    Pron Defarou
    IGN (GW2)
    Pron Defarou
    Heimatserver
    Abaddon's Mouth
    Hmm... ich stell mir immer wieder eine Horde wildgewordener Zentauer vor, die dann die Häuser der Spieler angreifen und sie nieder brennen, wenn sie nicht aufgehalten werden.

In Game:
    Pron Defarou Me/x Lvl.20
    Pron Ki Jay Ne/Mo Lvl.20

7. Gypsie Ettin
    (Smuush Fatfist)
    Benutzerbild von Opr93
    Userid
    109364
    Ohja ich wollte schon immer als Baummensch , oder Katze eine 5 Millionen Gem Villa besitzen!
    Ne im Ernst , meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Ich will sowas nicht haben

8. Hydra Benutzerbild von Belon
    Userid
    113822
    IGN (GW2)
    Belon von Qjon
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Housing fänd ich Super, aber nicht, wenn es mit einem Timer belegt werden würde wie in AION. Einmal kaufen für richtig viel Patte Ok. Dann muss es einem aber auch für immer gehören.
    Oder es müsste auch Mietshäuser geben, da kann der Timer einen Monat simulieren und danach muss man erneut Miete für das Wohnen bezahlen. Das fänd ich auch Ok.
    BELON VON URAX
    BELON VON KI MAK
    BELON VON QJON
    LIGA DER MONDKRIEGER [LDM]

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.
Seite 9 von 9 « Erste ... 78[9]
Zeige Ergebnis 121 bis 128 von 128
Gehe zu:

Lesezeichen