Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 65
Autor Thema
  1. gemeldete News
    Userid
    103851

Beitrag Vorkäuferversionen bei vielen Händlern bereits abholbar!

Notiz
    Vorkäuferversionen bei vielen Händlern bereits abholbar!
    Guild Wars 2 - News

Marv @ GW2CE

Wir alle sind ja äußerst ungeduldig, was das Erhalten unseres Spieles anbelangt. Daher für diejenigen, die eine CE, oder eine "harte" (soll heißen: boxed) Version des Spiels haben der kleine Hinweis:

Das Spiel ist bereits bei Eurem Händler eingetroffen!

Insbesondere bei den großen Ketten wie Mediamarkt, Saturn, Berlet und dergleichen sind die Pakete bereits seit letzter Woche reingeschneit. Wenn Ihr also Euren Verkäufer freundlich fragt, habt Ihr u.U. die Möglichkeit, das Spiel bereits abzuholen.

Wie wäre es denn mit ein paar Auspackvideos von Seiten der Community? Was Felicia Day kann, könnt Ihr doch schon lange, oder? Muss ja nicht so überdreht sein, aber auch nicht so langweilig wie von 4U2play. Lasst Euch was einfallen!

Unboxing Videos   Unboxing Videos

Quellen: Saturnmitarbeiter

2. Salving Cactus Benutzerbild von Metafrank
    Userid
    48256
    IGN (GW1)
    Yleana Tanrim
    IGN (GW2)
    Ich verzichte.
    Quellen: Saturnmitarbeiter?
    Das nenn ich mal Journalismus!
    Chapeau, Marvin, chapeau.

Wobei in heutigen Zeiten, wo in den Tagesthemen nur noch "Quelle: Internet" liest, ist das schon ein Fortschritt. Bald schreiben die dann auch nur noch "Quelle: Buch".

- Nietzsche.9017
    Geändert von Metafrank (21.08.2012 um 21:31 Uhr)

3. Necrid Horseman Benutzerbild von Marv
    Userid
    21681
    IGN (GW1)
    Avelin Von Arantia
    IGN (GW2)
    Vrambo
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Bei investigativen Nachforschungen darf ich keine anonymen Mitarbeiter benennen ;P
    Sieht man aber hinein, so sitzen sie, sitzen und lesen, unbesorgt; sorgen sich nicht um morgen, ängstigen sich nicht um ein Gelingen, haben einen Hund, der vor ihnen sitzt, gut aufgelegt, oder eine Katze, die die Stille noch größer macht, indem sie die Bücherreihen entlang streicht, als wische sie die Namen von den Rücken. Ach, wenn das genügte: ich wünschte manchmal, mir so ein volles Schaufenster zu kaufen und mich mit meinem Hund dahinterzusetzen für zwanzig Jahre. rmr

4. Narr Benutzerbild von mar1k
    Userid
    33896
    Falls einer das noch nicht kennt: Hier ein unboxing Video der GW2 CE von Felicia Day (Stimme von Zojja).

Übrigens: Als ich bei 4u2play nachgefragt habe, ob die evtl. schon zum Frühstart verschicken haben die nein gesagt, ich soll den PreOrder Code zum Herunterladen benutzen (wobei es natürlich nur eine "offizielle" Anwort sein könnte und die es trotzdem tun).
    Geändert von mar1k (21.08.2012 um 21:45 Uhr)

5. Desert Griffon Benutzerbild von poke
    Userid
    17470
    IGN (GW1)
    Nao Ru
    IGN (GW2)
    Moe Ru
    Heimatserver
    Elona Reach
    Zitat:

Zitat von mar1k Beitrag anzeigen
    ich soll den PreOrder Code zum Herunterladen benutzen

So ist es ursprünglich ja auch gedacht. Man bekommt mit den Pre-Purchase-Code Zugriff auf den Headstart und den Spielstart und muss bis ~3 Tage nach Launch den richtigen Code eingeben.

Dennoch können die Händler in der Regel die Sachen deutlich früher rausgeben. Zavvi hat meine CE auch schon rausgeschickt, die kommt morgen an.

6. Ice Golem Benutzerbild von Frummi
    Userid
    105109
    Also auf meine Anfrage zur vorzeitigen Abholung sagten die lieben Saturn-Mitarbeiter (unter Absprache der Filialleiterin), dass ich bis zum offiziellen Release warten muss. Naja so schlimm ist es dann ja auch nicht, spielbar ist es ja schon vorher.

7. Ice Golem Benutzerbild von ClaRiaS
    Userid
    23054
    Kollege hat seine CE auch schon am 17. in den Händen gehalten :-)
    (Saturn)

8. Necrid Horseman Benutzerbild von Chisame
    Userid
    80326
    IGN (GW1)
    Chisame Misa
    @ mar1k:
    Also ich habe auch mal nachgefragt, wie das nun gehandhabt wird, wegen der CE bei 4u2play. Ein "Wann" wurde mir nicht mitgeteilt, sondern nur dass es eben verschickt wird...

Bin mal gespannt wann es ankommt.

Aber wenn ich sehe, was für eine riesige Box das ist, dann werde ich schon ganz hibbelig

9. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Los, wir wollen von Euch Unboxing-Videos sehen.^^ Ich hab's noch in der News ergänzt. Aber nix Anstößiges, gell.

Los, Marv, Deine Stunde hat geschlagen! xD

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
    Geändert von Viashvaroth (21.08.2012 um 22:20 Uhr)

10. Wind Rider Benutzerbild von Tub
    Userid
    106179
    IGN (GW1)
    Anadia Orlana
    Der Gamestop-Mitarbeiter sagte mir heut noch am Telefon, sie hätten noch nix bekommen, und er wüsst auch nicht, wann sie eintreffen werden..

11. Narr Benutzerbild von mar1k
    Userid
    33896
    Zitat:

Zitat von poke Beitrag anzeigen
    So ist es ursprünglich ja auch gedacht. Man bekommt mit den Pre-Purchase-Code Zugriff auf den Headstart und den Spielstart und muss bis ~3 Tage nach Launch den richtigen Code eingeben. Dennoch können die Händler in der Regel die Sachen deutlich früher rausgeben.

Ja weiß ich, nur ist es halt ärgerlich, wenn manche Leute das Spiel vor einem haben . An mich versenden in der Regel keine Onlinehändler etwas vor Release - gerade Amazon mag ich dafür nicht, die haben mir ein Spiel schon mal am Releasetag per Briefsendung geschickt (dass man sowas nur paar Tage nach Release kriegt ist klar).

Zitat:

Zitat von poke Beitrag anzeigen
    Zavvi hat meine CE auch schon rausgeschickt, die kommt morgen an.

Hat Zavvi dir etwa ein Packet mit Tracking geschickt oder woher weißt du dass es morgen ankommt? Ich habe von Zavvi bisher nur Briefsendungen gekriegt .

12. Inferno Imp Benutzerbild von Benutzername:
    Userid
    75607
    Also der Mediamarkt Mitarbeiter hat mich schon fast beschimpft und meinte "De Server online am 28., dann du abholen Spiel. Ich nichts wissen. Du haben bekommen Vorbestellungsmail von uns."
    Komischerweise hatte ich es mir IM LADEN vorgekauft
    Naja, werde mal diese Woche vorbeikieken.

InGameName: Sam Kay Louis (InAktiv)
    Geändert von Benutzername: (21.08.2012 um 22:37 Uhr)

13. Ice Golem
    Userid
    113425
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Tub Beitrag anzeigen
    Der Gamestop-Mitarbeiter sagte mir heut noch am Telefon, sie hätten noch nix bekommen, und er wüsst auch nicht, wann sie eintreffen werden..

Hm komisch, mein Gamestop hat die Lieferung auch schon letzte Woche erhalten. Ich konnte meine Version schon gestern abholen.

14. Necrid Horseman Benutzerbild von Marv
    Userid
    21681
    IGN (GW1)
    Avelin Von Arantia
    IGN (GW2)
    Vrambo
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Via, YouTube? Oder wo darf ich es hinschicken? Ich hab das jetzt mal NUR für dich gemacht ;P
    Sieht man aber hinein, so sitzen sie, sitzen und lesen, unbesorgt; sorgen sich nicht um morgen, ängstigen sich nicht um ein Gelingen, haben einen Hund, der vor ihnen sitzt, gut aufgelegt, oder eine Katze, die die Stille noch größer macht, indem sie die Bücherreihen entlang streicht, als wische sie die Namen von den Rücken. Ach, wenn das genügte: ich wünschte manchmal, mir so ein volles Schaufenster zu kaufen und mich mit meinem Hund dahinterzusetzen für zwanzig Jahre. rmr

15. Salving Cactus Benutzerbild von Metafrank
    Userid
    48256
    IGN (GW1)
    Yleana Tanrim
    IGN (GW2)
    Ich verzichte.
    Alter Exhibitionist. Wenigstens hast du den Hibitionismus aufgegeben. Kauf ich mir das Spiel denn nun?

- Nietzsche.9017
    Geändert von Metafrank (21.08.2012 um 23:40 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.
Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 65
Gehe zu:

Lesezeichen