Seite 1 von 8 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 112
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Sten cal Dabran
    Userid
    40053
    IGN (GW2)
    Sten Cal Dabran
    Heimatserver
    Elonafels [DE]

Beitrag Shyleens großer Guild Wars 2 Einsteigerguide

Guild Wars 2 News
    Shyleens großer Guild Wars 2 Einsteigerguide
    Wartower - Ankündigung

Wie vielleicht der ein oder andere im Forum bereits mitbekommen hat, schuftete unser User Shyleen die letzten Wochen fleißig an einem umfassenden Guide, der sich an alle Einsteiger in Guild Wars 2 richtet. Vielen Dank an dieser Stelle!  
    Von Vorbereitungen zur Installation und allgemeinen Hinweisen zum Spielsystem bis zu spezifischen Tipps zu PvP und PvE werden alle Fragen beantwortet, die sich jemand stellen könnte, der mit Guild Wars 2 Neuland betritt. 

Den Guide im .pdf-Format könnt ihr hier finden.

Außerdem haben auch die Redakteure vom Wartower nicht Däumchen gedreht und präsentieren vier neue Artikel, die ihr von nun an über die Hauptseite erreichen könnt:

- Rüstungen, Waffen und Aufwertungen von Viashvaroth (neu)
    - Tiergefährten-Artikel von Maria Murtor (neu)
    - Handels-Artikel von Maria Murtor (neu)
    - Waldläufer-Grundartikel von Maria Murtor (überarbeitet/neu)

Natürlich reißt die Informationsflut nicht ab, und so befinden sich die Artikel noch immer in Bearbeitung und werden regelmäßig erweitert (und werden selbstverständlich auch nicht die letzten sein).

2. Bone Dragon Benutzerbild von Cyell
    Userid
    111652
    IGN (GW2)
    Cyell
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Wow ... sehr schöne Arbeit! Danke!

3. Hydra Benutzerbild von Ubbahud
    Userid
    51026
    IGN (GW1)
    Ubba Hud Of Saxonia
    IGN (GW2)
    Ubbahud.4218
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Na aber hallo,
    das ist ja super was ihr für die Einsteiger macht!
    Vielen dank dafür

GW: Ubba Hud Of Saxonia
    GW2: Ubbahud.4218

Anführer der Gilde The Dancing [Paws]

Gildenfoto mit Gaile Gray :)

4. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Dunkoro Xamhtor
    Userid
    106539
    Echt Respekt für dieses große Werk werde es mir gegebenfalls mal durchlesen (auch wenn ich kein einsteiger bin)
    echt toll gemacht vielen dank dafür

5. Banned
    Userid
    110909
    Echt ne Menge Arbeit, ich werde sie mir mal etwas anschauen zum Zeitvertreib für die letzten paar Stunden.

Gruß Pwny

6. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von deathrow
    Userid
    33652
    IGN (GW1)
    dr schmerzfrei
    IGN (GW2)
    crazy conny
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    hammer arbeit!!!
    besser geht ein guide für einsteiger nich,is zwar mordsmässig viel zu lesen,aber wirklich klasse(weltklasse)!
    vote 4 sticky
    btw auch ein an die mods vom wt für all ihre arbeit!
    schau hier immer gern vorbei u.ihr machts euren job 1a
    Geändert von deathrow (23.08.2012 um 00:01 Uhr) Grund: weils so is

7. Salving Cactus Benutzerbild von Lyras
    Userid
    75801
    IGN (GW1)
    I Am Sally/I Testing Stuff I
    IGN (GW2)
    GW2 kann mich mal!
    Steckt ne Menge Arbeit drin, in so fern kann man dem nur großen Respekt zollen.

Konsolen sind der Teufel!

8. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Zitat:

Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    Steckt ne Menge Arbeit drin, in so fern kann man dem nur großen Respekt zollen.

Ja was soll man dazu noch schreiben, habt ihr echt toll gemacht
    YouTube Channel

Chaser auf Bärenjagd
    Ich kann kein Englisch, also denkt mal nach, wenn ihr mir auf etwas antworten wollt.

9. Inferno Imp Benutzerbild von Lefi
    Userid
    93720
    Woooow, was nen Brocken, genial!
    Morgen gleich mal bisschen drin schmökern

Danke auch für die Mods für die neuen Artikel

"Omnomnomnomnom!" (Cookiemonster)

10. Crystal Wurm Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Sieht sehr gut aus, soweit ich das bisher überblicken kann. Gute Arbeit.
    Allerdings weiß ich nicht, ob Einsteiger gleich soooo viel lesen wollen.

Wollen wir mal hoffen, dass die Gastfunktion bald kommt...

11. Storm Kin Benutzerbild von aR Ty
    Userid
    56048
    IGN (GW1)
    Ar Ty
    IGN (GW2)
    Arty
    Mal kurz durchlesen kann ich ihn aufgrund der Ausführlichkeit zwar nicht, das werde ich die nächsten Tage aber wohl tun. Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, insbesondere angenehm bebildert.

→Shyleen: Ich vermute du hättest nichts dagegen, wenn im Wiki an passender Stelle unter „Weblinks“ auch dieser Guide verlinkt würde, oder? Ob das letztlich gemacht werden würde, kann ich jetzt zwar nicht sagen, weil da ein paar mehr Leute mitreden, aber ich würde es doch zumindest mal vorschlagen wollen.

12. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Mac Indian
    Userid
    23045
    Shyleen...

Finde es absolut gelungen! Leicht und verständlich zu lesen...

Dies könnte genauso gut ein Guide sein, welchen man in Verkaufpackungen vorfinden kann/sollte, ja müsste.

Ich hoffe doch sehr, dass Ramon D. dies in die Finger bekommt und es entsprechend bei anderen Medien ("Facetwitter" etc) zur Verfügung stellt, respektive einbindet.

Eine Sache noch, welche mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich mich aber auch total irren kann, weil ich mich eventuell grad allzu sehr daran festkralle: Ist das seitlich wegrollen nicht standardmässig auf Q/E (mit Doppelklick)? ...Also müsste mich nun extrem irren, oder eine altersbedingte Kopfblockade haben. So oft wie ich in den Betas rumrollte, war mir der Prozess gar nicht mehr bewusst... Aber so wie Du es im Guide beschreibst, könnte man meinen, dass das seitlich wegrollen via A/D ginge.

Und wirklich sehr freundlich von Dir, dass Du mich darin erwähnst, obschon ich doch nur einen wirklich bescheidenen Beitrag lieferte...

Freundliche Grüsse

Mac

PS: Verehrte Wartower-Moderatoren, bitte verzeiht, dass sich dieser Post nur mal Shyleens Beitrag widmet... (Eure hohe Qualität in diesen Dingen ist mir augenscheinlichst bewusst und dafür bin ich auch immer wieder dankbar)

13. Hill Giant Benutzerbild von Shyleen
    Userid
    108674
    So nur eine kurze Rückmeldung kurz vor dem Zubettgehen:

Ich bin begeistert von dem soweit positiven ersten Feedback. Das motiviert doch sehr. Das will ich auch gleich mal von meiner Seite an den Wartower weitergeben mit seinen schönen neuen Artikeln. Da habe ich noch einiges zu Schmökern. Und dabei hab ich sie beim Korrekturlesen von meinen Texten noch von der Arbeit abgehalten.

Da fällt mir doch gleich ins Auge, dass ich Ausrüstungsslots eigentlich garnicht beschreibe. Ich glaube, es fehlt noch ein Abschnitt zu Rüstungen, Waffen, Qualitäten, Ausrüstungsslots und Färben:

Aber ne, ich muss mich mal einen Abend lang machen.
    Zitat:

Zitat von aR Ty Beitrag anzeigen
    →Shyleen: Ich vermute du hättest nichts dagegen, wenn im Wiki an passender Stelle unter „Weblinks“ auch dieser Guide verlinkt würde, oder? Ob das letztlich gemacht werden würde, kann ich jetzt zwar nicht sagen, weil da ein paar mehr Leute mitreden, aber ich würde es doch zumindest mal vorschlagen wollen.

Wenn Du das nach dem Durchlesen immer noch möchtest würde mich jegliche Verbreitung freuen.
    Zitat:

Zitat von Mac Indian Beitrag anzeigen
    Eine Sache noch, welche mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich mich aber auch total irren kann, weil ich mich eventuell grad allzu sehr daran festkralle: Ist das seitlich wegrollen nicht standardmässig auf Q/E (mit Doppelklick)? ...Also müsste mich nun extrem irren, oder eine altersbedingte Kopfblockade haben. So oft wie ich in den Betas rumrollte, war mir der Prozess gar nicht mehr bewusst... Aber so wie Du es im Guide beschreibst, könnte man meinen, dass das seitlich wegrollen via A/D ginge.

Du hast vollkommen richtig erfasst (und ich habs VERpasst), dass ein Spieler auch über einen Doppelklick auf Q und E seitlich Ausweichen kann. Allerdings geht das auch vollkommen genauso und 100 % sicher auch über Doppelklick auf A und D. Es kommt halt eher darauf an, ob man ein "Strafer" ist und mehr mit den Funktionen von Q und E arbeitet oder wie ich eher mit A und D und der Maussicht um den Gegner herumwankt.
    Geändert von Shyleen (23.08.2012 um 00:38 Uhr)

14. Ice Golem
    (Bucknar Runeguard)
    Benutzerbild von Xanti Loghart
    Userid
    113960
    Wirglich top werde mir ihn aber Morgen erst durchlesen aber freue mich schon^^

Was ich mich frage reicht die Instalations zeit + updaten um den ganzen guid zu lesen?

15. Hill Giant Benutzerbild von Shyleen
    Userid
    108674
    Für Schnellinformationen empfehle ich die Black-Boxes und sämtliche Aufzählungen. Alles andere frei nach Interesse und wie schnell Du so liest.

Kodasch: Shyleen (Mensch, Kriegerin), Shylea (Asura, Elementarmagierin), Shyli (Norn, Wächterin), Shyleena (Mensch, Diebin), Shylana (TBA),

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.
Seite 1 von 8 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 112
Gehe zu:

Lesezeichen