Seite 1 von 14 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 209
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Guild Wars 2: So kommt Ihr an die Belohnungen der Halle der Monumente

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: So kommt Ihr an die Belohnungen der Halle der Monumente
    Guild Wars 2 - News

Als der Belohnungsrechner zur Halle der Monumente erschien, strengten sich viele Spieler an, ihre Errungenschaften dort zu vervollkommnen, um an die damals noch recht diffus erscheinenden Belohungen in Guild Wars 2 zu kommen. 50/50 war das Maß aller Dinge, wobei bekanntermaßen auch 30/50 Errungenschaften ausreicht, um alle Belohnungen freizuschalten. Der Rest besteht ja nur aus ein paar Titeln.

Aber wie kommt man nun konkret an diese heißersehnten Belohungen, die einem in einem Video von ArenaNet schon mal schmackhaft gemacht worden sind? Dies erfahrt Ihr nun endlich in einem neuen Artikel auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite.

HoM

Halle in Eye of the North eingerichtet? Guild Wars 1 und 2 Account miteinander verknüpft? Sodann erhält jeder neu erstellte Guild Wars 2 Charakter einen speziellen Gegenstand - den "Portalstein der Halle der Monumente." Benutzt man den Stein, reist man nach EotN, wo man den NPC Kimmes den Historiker, bzw. den "Schatten seiner selbst" ansprechen muss, der einem dann die Liste der freigeschalteten Gegenstände präsentiert. Man kann jederzeit jeden Gegenstand für jeden Charakter des Accounts auswählen. Mit einer erneuten Aktivierung des Portalsteins kehrt man an seinen Ursprungsort zurück.

Ist der Stein nicht im Inventar, so muss man nach Löwenstein reisen und dort im Nordwesten (Weg des Rohlings) zum Karmahändler Schmähherz gehen. Dort bekommt man den Stein umsonst.

Wichtig! Bei der Registrierung von Guild Wars 2 wurde man seinerzeit bereits aufgefordert, seine alten Login-Daten zu Guild Wars 1 anzugeben. Damit erfolgte eine Verknüpfung der beiden Accounts. Auf Facebook wurde nun bekannt gegeben, dass auch eine nachträgliche Verknüpfung über die Accountverwaltung möglich ist. Näheres dazu steht auf der Supportseite (hier die deutsche Version - noch nicht upgedatet). Auf dem Account ist nun auch sichtbar, ob die beiden Spiele miteinander verbunden sind.

Accountverknüpfung

Update! Kurz nach Headstart kommt es noch zu Problemen mit der HoM, so dass die Gegenstände nocht nicht zur Verfügung stehen. Das ANetTeam arbeitet aber daran.

Vielen Dank an bearmosh und Boromir für die Meldung der News.

Quellen: Guild Wars 2 (offizielle Seite)

Geändert von Viashvaroth (29.08.2012 um 23:25 Uhr)

2. Banned
    Userid
    85388
    Blöd nur, dass man die accounts noch nicht verknüpfen kann oder habe ich da was übersehen?

3. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Stalker Strelok
    Userid
    106510
    Danke für den Link.
    Ab in den kalten Norden, um die hart erkämpften Belohnungen zu empfängen

4. Minotaur Benutzerbild von baumkrone1000
    Userid
    14886
    Juhu! Der Ghost-Kimmes der alte Rocka
    Uschi Aussem Wald (W/Mö)

Und immer schön Bier trinken...!

5. Minotaur Benutzerbild von bearmosh.
    Userid
    111923
    Zitat:

Zitat von ToXic WarHead Beitrag anzeigen
    Blöd nur, dass man die accounts noch nicht verknüpfen kann oder habe ich da was übersehen?

Das sind sie eigentlich schon, probiere es doch mal aus ..

änder dein Passwort bei Guildwars, wenn dein Passwort sich von Guildwars2 mitändert sind sie verknüpft.

Falls nicht, schreib den Support an, sie können den Account überprüfen und dir weiterhelfen.
    Geändert von bearmosh. (23.08.2012 um 10:53 Uhr)

6. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Ja, doch, das hast Du mit der Registrierung zu GW 2 gemacht.

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube

7. Hydra Benutzerbild von coppy
    Userid
    18923
    Zitat:

Als ich meinen GW2-Account erstellt habe, habe ich die Logindaten von GW1 eingegeben. Ich gehe mal davon aus, dass das die Verbindung war.
    Meines wissens soll es aber noch möglich sein, nachträglich die Verknüpfung zu machen, die fehlt bisher..

8. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Koron
    Userid
    50525
    IGN (GW1)
    Koron Greyford
    IGN (GW2)
    Kordim
    Zitat:

Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine das konnte man z.B. beim Kauf der digitalen Version direkt auf der GW2-Seite machen.

Nette News, bei mir funktioniert allerdings der Belohnungsrechner nicht.

Tante Edit sagt: "Gott, bist du langsam!" .. -.-
    Geändert von Koron (23.08.2012 um 10:53 Uhr)

9. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Zitat:

Ich glaub das ging bisher nur beim registrieren irgendwie ... hab das Thema nicht so verfolgt.

Mhhh ... also man bekommt gleich den Stein nur durch das Verknüpfen? Finde ich irgendwie schade. Dachte man muss sich den Weg erst mal dahin irgendwie erarbeiten

10. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Linu
    Userid
    8597
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Hat jemand beim letzten Stresstest mal bei dem Reiter Erfolge unter dem Punkt Halle der Monumente geguckt? Waren da bei jemandem schon Erfolge verzeichnet?

11. Minotaur Benutzerbild von bearmosh.
    Userid
    111923
    Wer das Spiel auf buy.guildwars2.com gekauft hat, sollte ja ohnehin seine LogIn Daten von GuildWars verwenden, damit sie gleich verknüpft werden können.

Wie das nun bei anderen Anbietern funktioniert, keine Ahnung.
    Wie gesagt, dem Support einfach schreiben und die eMail Adresse durchgeben mit welcher man sich registriert hat, sie prüfen dass dann. (hatte ich sicherheitshalber auch machen lassen)

12. Hydra Benutzerbild von coppy
    Userid
    18923
    Zitat:

Zitat von Koron Beitrag anzeigen
    Nette News, bei mir funktioniert allerdings der Belohnungsrechner nicht.

Die scheinen da im Moment dran zu arbeiten... Oder es haben zu viele Leute Abfragen geschickt
    Gestern ging er jedenfalls noch.

Zitat:

Zitat von Gaidrus Beitrag anzeigen
    Mhhh ... also man bekommt gleich den Stein nur durch das Verknüpfen? Finde ich irgendwie schade. Dachte man muss sich den Weg erst mal dahin irgendwie erarbeiten

Find ich auch irgendwie schade, wäre doch was, wenn es die Halle erst ab lvl 30 oder so gäbe (im entsprechenden Gebiet). Aber naja, man will sich ja nicht beklagen

Zitat:

Zitat von Linu Beitrag anzeigen
    Hat jemand beim letzten Stresstest mal bei dem Reiter Erfolge unter dem Punkt Halle der Monumente geguckt? Waren da bei jemandem schon Erfolge verzeichnet?

Nein, alles auf null beim Test am Dienstag.

13. Inferno Imp
    Userid
    112524
    Verstehe ich das richtig: Die Belohnungen sind physischer Natur d. h. es wird nicht einfach die Haut über einen andern gezogen?

Die Info als solches ist etwas dünn für so eine lange Textwand.
    Geändert von raubvogel (23.08.2012 um 11:03 Uhr)

14. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Linu
    Userid
    8597
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Danke coppy, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei uns so war :-D

15. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von gladiarthur
    Userid
    86938
    wird man die sachen wirklich unednlich mal machen können, also für jedes Schwert das Drachenschwert machen können oder für jede Rüssi dann auch die Rüssi machen oder ist es begrenzt ?

https://www.guildwars2.com/news/clai...achment/hom_c/

kennt das einer von euch find ich lusig :P
    Geändert von gladiarthur (23.08.2012 um 11:07 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.
Seite 1 von 14 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 209
Gehe zu:

Lesezeichen