Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 50
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Guild Wars 2: Code 9 und der Headstart

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Code 9 und der Headstart
    Guild Wars 2 - News

Inzwischen wurden die Guild Wars 2-Spieler schon einer Reihe von Fehlercodes vorgestellt, die wir einer der letzten News angefügt haben. Einige haben jedoch auch den Code 9 beim Start erhalten, auf den ArenaNet auf Facebook nun näher eingeht, weil er in direktem Zusammenhang mit dem Headstart steht.

Wird einem dieser Fehlercode angezeigt, kann man am Headstart nicht teilnehmen. Hat man seine Spielversion im Vorverkauf von einem Drittanbieter gekauft, sollte man zunächst auf die Vorverkaufsseite von Guild Wars 2 schauen, wo die Anbieter aufgelistet sind, die weltweit (außer Asien) das Spiel im Vorverkauf angeboten haben. Ist der Anbieter, bei dem man das Spiel erstanden hat, dort genannt, sollte man sich an dessen Support wenden.

Hat man das Spiel von einem anderen Anbieter gekauft, sollte man erst nochmal überprüfen, ob die Kaufversion am Headstart überhaupt teilnimmt. Ist dies der Fall, sollte man sich an den dortigen Support wenden und um einen Pre-Order-Key bitten.

Der Support erwähnt außerdem, dass Pre-Order-Boxen in Europa schwarz seien und die ohne Key weiß.

Kann man sich trotz der genannten Optionen nicht ins Spiel einloggen, sollte man den offiziellen Support von Guild Wars 2 bemühen.

Facebookmeldung   Facebookmeldung

Darüber hinaus empfiehlt es sich sowieso immer, zuerst auf die letztgenannte Seite zu schauen, bevor man den heimischen PC vor Wut aus dem Fenster schmeißt oder die Kante des wertvollen Schreibtisches mit Bissspuren verziert. Genauso ist es hilfreich, wie schon früher genannt, die GW2-Twitterseite im Auge zu behalten, um die aktuellen Fehler und deren Lösungen verfolgen zu können.

Quellen: Guild Wars 2 (Facebookseite)

2. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Da die Meldung nun auch auf deutsch da ist, habe ich die News entsprechend abgeändert.

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube

3. Necrid Horseman Benutzerbild von Chisame
    Userid
    80326
    IGN (GW1)
    Chisame Misa
    Naja irgendwie schon blöd. Morgen ist das Game released, bis sich der Support meldet ist der Headstart eh vorbei.
    Zitat:

Zitat von Viashvaroth Beitrag anzeigen
    Der Support erwähnt außerdem, dass Pre-Order-Boxen in Europa schwarz seien und die ohne Key weiß.

Hat mich jetzt etwas verwirrt, weil die Vorverkaufsboxen auch weiß sind ^^
    Und selbst weiße Boxen (also nur das Spiel zu Release) sollten einen Key haben, aber eben keinen Zugang zum Headstart.

4. Minotaur Benutzerbild von Aurion
    Userid
    23536
    IGN (GW1)
    Shyntae Noquil
    IGN (GW2)
    Fasti Vaenidottir
    Heimatserver
    Kodash
    Schön das man sowas wie z.B. die Farbe der Boxen erfährt wenn es zu spät ist. Außerdem ist die Liste der Vorverkaufsstellen weitgehend nutzlos weil es derzeit meist um Vorbestellung geht (zumindest hier auf Wartower), nicht um Vorverkauf. Und das wird nochmal anders gehandhabt.

Angels of flowing Tears [AofT]

5. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Darkobscur
    Userid
    97401
    naja mein verkäufer ist in der liste und was nützt es mir jetzt?

6. Trog Ulodyte
    Userid
    115137
    Wie ist das eigentlich wenn man so einen Frühstart-Key hat, muss man den dann nochmal mit nem richtigen Key aufwerten?

7. Necrid Horseman Benutzerbild von Chisame
    Userid
    80326
    IGN (GW1)
    Chisame Misa
    @ PurePwnage:
    Kommt auf den Key darauf an:
    Vorverkaufs-CE: Ja
    Vorverkauf-Standard: Nein
    Vorbesteller: Ja

@ Aurion:
    Die Box-Farbe war eigentlich schon lange bekannt. Also ich zumindest sah in unseren Elektro-Läden die Vorverkaufsboxen (weiß) und die Vorbestellerboxen (schwarz).

8. Sand Elemental Benutzerbild von Zarniwoop
    Userid
    9994
    Also ich hab bei Gamestop vorbestellt, heute die Packung abgeholt (verdächtig weiß) und Login ist wie vermutet nicht möglich. Hab eben den Support von Gamestop angerufen und die Auskunft erhalten, dass sie keine "+1" Version verkauft oder beworben hätten, sondern eben nur die verschiedenen "+3" Versionen angeboten haben.

Ärgerlich ist das schon, die Vorbestellung bei Gamestop hab ich ja aufgrund der Listung der beteiligten Vorverkäufer gemacht und nun? Noch den offiziellen Support bemühen oder irgendwie die Füße stillhalten?

9. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Deswegen kauf ich mir sowas immer nur bei richtig grossen händlern auch wenns da mal 2-3 euro mehr kostet.

10. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Das mit der Farbe der Boxen hat mich selber verwirrt, darum hab ich in der News da auch etwas drumrum "geeiert".

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
    Geändert von Viashvaroth (27.08.2012 um 16:43 Uhr)

11. Necrid Horseman Benutzerbild von Chisame
    Userid
    80326
    IGN (GW1)
    Chisame Misa
    Bis der Suport sich meldet, kannst du eh regulär spielen. Ist sehr ärgerlich, aber ist nunmal so.
    Die Vorbestellung des Spiels hat im Übrigen nicht wirklich was mit der Vorbesteller-Box zu tun. Vorbesteller-Box ist eine schwarze-DVD-Box, die für 4,99 € angeboten wurde. Zum Release, wenn du dein (evtl. vorbestelltes Spiel) dann abholen konntest, kannst du dann den Beleg vorzeigen, dass du dir die Vorbesteller-Box geholt hattest und bekommst dann die 4,99 € vom Endpreis abgezogen. Und eben in jener schwarzen Vorbesteller-Box ist ein Key drin, der dich einen Tag eher spielen lässt.

Dieses System ist bei einigen Nintendo-Games schon oft anzutreffen gewesen. (Wie Zelda - Spirit Tracks, oder Metroid - Other M)

12. Hydra
    Userid
    49400
    Enthalten die Boxen eigentlich auch die Datenträgerversion von GW 2 oder muss ich mir das gesamte Spiel aus dem Netz ziehen?
    Geändert von Iron (27.08.2012 um 16:45 Uhr)

13. Sand Elemental Benutzerbild von Zarniwoop
    Userid
    9994
    Zitat:

Zitat von Chisame Beitrag anzeigen
    Die Vorbestellung des Spiels hat im Übrigen nicht wirklich was mit der Vorbesteller-Box zu tun. Vorbesteller-Box ist eine schwarze-DVD-Box, die für 4,99 € angeboten wurde. Zum Release, wenn du dein (evtl. vorbestelltes Spiel) dann abholen konntest, kannst du dann den Beleg vorzeigen, dass du dir die Vorbesteller-Box geholt hattest und bekommst dann die 4,99 € vom Endpreis abgezogen. Und eben in jener schwarzen Vorbesteller-Box ist ein Key drin, der dich einen Tag eher spielen lässt.

So kenne ich das auch, nur da ich diese 4,99 € auch tatsächlich sofort bei der Vorbestellung bezahlt hatte, kam bei mir aber auch nicht der geringste Verdacht auf, dass da irgendwas nicht stimmt. ^^

14. Necrid Horseman Benutzerbild von Chisame
    Userid
    80326
    IGN (GW1)
    Chisame Misa
    @ Iron:
    Also die Vorbesteller-Box hat wie die Vorverkaufsbox nichts enthalten gehabt. Da du für die Vorbesteller-Box allerdings noch eine Relese-Version brauchst, um nach dem 1 Tag HS noch spielen zu können, bekommst dann auch noch Datenträger. Bei der CE waren es 2 DVDs, allerdings kann ich dir nicht sagen, wieviel noch gedownloaded werden muss, weil ich ja den Clienten von der Beta schon hatte und somit die DVDs noch nicht ins Laufwerk gelegt habe ^^

15. Hydra
    Userid
    49400
    @ Chisame

Danke für die schnelle info... na wenn Was dabei ist geht das ja noch... ich dachte schon ich müsste das komplett aus dem netz ziehen... das wären dann ca. 20 Stunden gewesen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 50
Gehe zu:

Lesezeichen