Seite 209 von 387 « Erste ... 207208[209]210211 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 5792
Autor Thema
  1. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Zitat:

Zitat von Der von Eben Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade den Zittergipfel-Explorator machen, aber ich komme nicht auf die (neuerdings?) 175 Gebiete sondern hänge bei 174 fest.
    Maperkundung ist ansonsten auf 100%- d.h. es fehlt mir ein Gebiet OHNE Sehenswürdigkeit etc. drin.

Meiner Meinung nach war der Erfolg vor der Einführung dieser komischen lebendigen Geschichte bei 174. Ist dadurch ein Gebiet hinzugekommen, evtl. Schroffstetten? Geht man ans Tor zu Schroffstetten schaltet man zwar den PoI "Runars Gehöft" frei, aufgedeckt war es ja eigentlich schon vorher. Leider komme ich auch nicht richtig ins Gebiet- weiß da einer mehr drüber?

Puh. Also in der Instanz gibt es 2 Sehenswürdigkeiten. "Rugnars Gehöft" und "Warmquellengrotte", aber du sagtest ja, das dir keine Sehenswürdigkeiten mehr fehlen. Ich weiß nur das es in Schneekuhlenhöhen eine neue Wegmarke gibt, ganz im Nordwesten. Da ist komischerweise jetzt auch ein verschlossenes Tor. Ansonsten kann es sein, das dir ein JP oder ein Rätsel fehlt.

Edit: Um in die Instanz zu kommen, musst du Missionen von der lebendigen Geschichte machen. Wenn ich mich nicht irre, musst du nur 1 mal in die Schwarze Zitadelle und 1 mal nach Hoalbrak (?) und dann kannst du in das Gebiet.

Ich würde zuerst alle Rätsel und JPs machen, da du dadurch "automatisch" an versteckte Orte gelangst. Also so habe ich es jedenfalls gemacht, aber zu meiner Zeit kamen nicht wie jetzt häufig neue Wegmarken, Sehenswürdigkeiten usw. Kann also schon daran liegen, das es wegen der lebendigen Geschichte ist.
    Geändert von Gaidrus (31.03.2013 um 20:52 Uhr)

2. Bone Dragon Benutzerbild von Der von Eben
    Userid
    75647
    Also ich vermute tatsächlich, dass es das bereits aufgedeckte Gebiet Schroffstetten ist- da fehlt nur der weiße Schriftzug (immerhin war ich ja noch nicht drin). Die PoI werden auch aufgedeckt, wenn man sich ans Tor stellt.

JPs und andere Gebiete sind es definitv nicht, ich habe die alle gemacht und die Map mehrfach überprüft. Da muss ich mich wohl der blöden Geschichte widmen.

3. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Will Lupi solo legen, wie komme ich am besten alleine zu ihm? Mir hatte letztens jemand im TS gesagt, das er als Krieger bei Weg 2 alleine zu Lupi kam, ist das wirklich möglich?

4. Desert Griffon Benutzerbild von cephiroth
    Userid
    30211
    Zitat:

Zitat von Gaidrus Beitrag anzeigen
    Will Lupi solo legen, wie komme ich am besten alleine zu ihm? Mir hatte letztens jemand im TS gesagt, das er als Krieger bei Weg 2 alleine zu Lupi kam, ist das wirklich möglich?

https://www.youtube.com/watch?v=iKy67S6uvNU
    Hier sieht man es.

5. White Mantle Knight Benutzerbild von HylgeriaK
    Userid
    14929
    IGN (GW1)
    Friya von den Asen
    IGN (GW2)
    Kyrgyz Manas
    Heimatserver
    Gandara
    was hat es eigentlich mit dieser kleinen höhle im norden von mount maelstrom auf sich? ich mein da stehn auf engstem raum gut und gern 10 champions drin...bewachen die dort irgendetwas spezielles oder warum ausgerechnet dort diese ansammlung? frag mich das schon seit meinem ersten erstellten charakter...bin da noch nie mit ner gruppe einmarschiert um mal auszumisten dort.

6. Hill Giant Benutzerbild von Opr93
    Userid
    109364
    sprich mal den npc mit den herzen an, der verwandelt dich in einen hasen mit den du die item sammelst
    Next : Bifrost

7. White Mantle Knight Benutzerbild von HylgeriaK
    Userid
    14929
    IGN (GW1)
    Friya von den Asen
    IGN (GW2)
    Kyrgyz Manas
    Heimatserver
    Gandara
    ja das schon (wollte nur schnell den poi holen), aber sonst ist da nichts drin wenn man die alle wegräumt, oder?

8. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Die Champions sind nicht zum besiegen da, sie verhindern dass du einfach so in die Höhle reingehst. In deinem Screenshot läuft gerade zufällig auch der dazugehörige Event: wenn du den Sammler-NPC ansprichst, wirst du in ein Häschen oder sowas verwandelt (hat mit Ostern nichts zu tun, das ist immer derselbe Event), und in der Verwandlung sind die Champions grün und greifen dich nicht an. Du kannst dann in der Höhle die Wurzeln für den Event sammeln. Es greifen dich dann glaube ich nur die Würmer an, die rauskommen wenn du eine Wurzel aufnimmst.

Wenn ich mich recht erinnere, ist der Event auch gleichzeitig die schnellste Methode, den in dem Gebiet aktiven Herz-Quest abzuarbeiten.
    Geändert von Silmar Alech (01.04.2013 um 17:04 Uhr)

9. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Tzar
    Userid
    15301
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von HylgeriaK Beitrag anzeigen
    ja das schon (wollte nur schnell den poi holen), aber sonst ist da nichts drin wenn man die alle wegräumt, oder?

glaub das hat noch niemand geschafft die alle wegzuräumen, denke auch das man bevor alle weg sind, neue schon wieder nachspawnen.

ist schon ne zeit her da sind wir mit ca 30 rein und haben kräftig ein drauf bekommen, also wir hatten null chance^^

wäre aber mal ein interessantes event was man ausrufen könnte dort mit 100 und mehr leuten vorbei schauen, wo hat man schon so viele champs auf einen haufen.
    Geändert von Tzar (01.04.2013 um 18:04 Uhr)

10. Banned
    Userid
    113924
    IGN (GW2)
    Lumen Obscura
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Hab da letztens was von neuen Farben gelesen. Habt Ihr da mal nen Link oder so? Ich kanns nicht glauben, bis ichs nicht mit eigenen Augen gesehen hab und bete, dass es nicht so ist.

11. Tundra Giant Benutzerbild von freesteiler
    Userid
    8163
    IGN (GW1)
    Schlange Got Style
    Heimatserver
    Lichtung der Morgenröte
    Keine neuen Farben, nur befristet neue Haarfarben

12. Banned
    Userid
    113924
    IGN (GW2)
    Lumen Obscura
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Puh. Danke. Jetzt bin ich erleichtert.

13. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Rain
    Userid
    6380
    IGN (GW1)
    bla
    Hast richtig gelesen, auf Reddit sind Codes zu komplett neuen Farben aufgetaucht, freesteiler verwechselt hier was. Die Farben sind aber noch nicht erhältlich.
    Geändert von Rain (01.04.2013 um 19:43 Uhr)

14. Banned
    Userid
    113924
    IGN (GW2)
    Lumen Obscura
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Nein nein nein!!!! Hast Du da mal nen Link?
    Ich hab mir wahnsinnig viel Arbeit mit einer Liste gemacht für alle Farben und da A-Net auch dauernd Farben umbenennt, ist das echt sau viel Arbeit. Wenn jetzt neue dazu kommen, fange ich wieder von vorne an. -.-

15. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Rain
    Userid
    6380
    IGN (GW1)
    bla

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.
Seite 209 von 387 « Erste ... 207208[209]210211 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 5792
Gehe zu:

Lesezeichen