Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 53
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Guild Wars 2: Problemlösungen - weiter geht's (05.09.)

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Problemlösungen - weiter geht's (05.09.)
    Guild Wars 2 - News

Immer noch wird Tag und Nacht bei ArenaNet und NCSoft durchgearbeitet, um Hacker in die Schranken zu weisen und die noch bestehenden Fehler im Spiel auszumerzen. Im Vergleich zur letzten News über das Topic hat sich folgendes geändert:

• Wegen der Hackerangriffe, der Passwortsicherheit, Anfragen an den Support, Exploitmeldungen und der E-Mail-Authentifizierung bitte die oben genannte Wartower-News und die darin verlinkte offizielle Meldung lesen.
    • Der Handelsposten sollte nun verfügbar sein, da dessen Kapazitäten ausgeweitet wurden.
    • Bei einigen Spielern kam es zu Verzögerungen in der Auslieferung von Edelsteinen. Dies sollte mittlerweile behoben sein.
    • Die Gruppen- und manche Gildenfunktionen sollten nach einem baldigen Update besser laufen.
    • An den Belohnungen aus den PvP-Turnieren wird noch gearbeitet.
    • Im WvW wurden die Belohnungen für die Begleitung der Dolyak-Karawane ausgesetzt, da an der Balance gearbeitet wird.
    • Die Teile der persönlichen Geschichte (auf englisch "The Battle for Fort Trinity" und "Shell Shock" sollten nun normal ablaufen.
    • Auch an den Gegenstandsbeschreibungen wurden Verbesserungen vorgenommen: Die Tooltipps zeigen nun die korrekten Bezeichnungen an, wenn Verbesserungen (Upgrades) an den Gegenständen vorgenommen worden sind. Die verlinkten Items im Chat zeigen nun die Menge der Gegenstände, die Pre- und Suffixe von Rüstungen bzw. Waffen sowie deren Transmutationen an.
    • Im offiziellen Forum wurde nun der Supportbereich geöffnet.

Quellen: Guild Wars 2 Wiki

2. Minotaur
    Userid
    115457
    IGN (GW1)
    Elite Der Luxon
    IGN (GW2)
    Road Killa
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    find ich gut GW2 wird immer besser auch das mit dem AH ist toll, nur könnte billiger sien mit Edelsteine LOL will enldich meinen Rüstungskin

3. Gypsie Ettin Benutzerbild von ANGELofPAIN
    Userid
    66016
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    ich finde gestern hat die funktionalität einen "weiten" schritt nach vorne gemacht ...

die letzten tage hatte ich abends immer die probleme gildenbank und gildenschmied zu nutzen ... von wegen "du bist in keiner gilde", auch ingame mail konnte ich abends oft nicht verschicken ... "unavailable"

gestern dagegen lief alles 1a, alles funzte sofort und immer wenn ich es probiert habe, der HP läuft ... ich bin sehr erfreut
    Geändert von ANGELofPAIN (05.09.2012 um 11:10 Uhr)

4. Entangling Roots Benutzerbild von Kainsraziel
    Userid
    58250
    des mit den Dolyaks find ich nicht so toll. war immer ganz praktisch wenn grad keine aktion war neber dem teil her zu laufen.

Gilde: Austrian Empire [AE]

Server: Flussufer

5. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von MasterZelgadis
    Userid
    2069
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Wahrscheinlich genau darum. Du kriegst Belohnungen fürs nixtun, und das sogar beliebig oft, direkt hintereinander

[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]

6. Minotaur
    Userid
    115457
    IGN (GW1)
    Elite Der Luxon
    IGN (GW2)
    Road Killa
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    Hab das noch gar net gemacht mit Dolyak wollte es eig mal machen schade. Nunja WvWvW hab ich auch eig noch gar net gemacht, weil die richtigen 80er jhaben besser equip und so.

7. Salving Cactus Benutzerbild von Phox
    Userid
    78919
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von ANGELofPAIN Beitrag anzeigen
    ich finde gestern hat die funktionalität einen "weiten" schritt nach vorne gemacht ...

die letzten tage hatte ich abends immer die probleme gildenbank und gildenschmied zu nutzen ... von wegen "du bist in keiner gilde", auch ingame mail konnte ich abends oft nicht verschicken ... "unavailable"

Bei mir war es genau andersrum. Nichts ging gestern Abend. Und bei aller Geduld, so langsam müssen sie die social features wie Gilden und Zusammenspiel in den Griff bekommen. Der Spielspaß schwindet zunehmend, wenn man trotz hunderter Leuten um sich rum am Ende doch ganz allein vor sich hinspielt. Ist ja nicht so, dass die Chatcommunity auf den deutschen Servern glänzt..

8. Inferno Imp
    Userid
    108091
    Kann gar keine Edelsteine kaufen momentan (gegen Silber).

9. White Mantle Knight
    Userid
    18811
    IGN (GW1)
    Carter Of Elona
    IGN (GW2)
    Attlass
    Heimatserver
    Elona Reach
    Sehr schön, wie permanent gearbeitet wird
    Mit Zusammenspiel in Gruppen habe ich in letzter Zeit keine Probleme gehabt (oder nur viel glück )
    Jumping Puzzles in Tyria (noch in Arbeit)

10. Thorn Stalker Benutzerbild von Black Teagan
    Userid
    106911
    IGN (GW1)
    Caleb Ferendir
    IGN (GW2)
    Caleb Ferendir
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Es geht weiter aufwärts und ich sehe kein Ende

(Mahatma Gandhi)

11. Charr Blade Warrior
    Userid
    62670
    sieht so aus als gehts bergauf find ich super . hab allerdings noch ein problem wenn ich das AH durchstöber (ohne einen Kauf/Verkauf zu tätigen) verschwindet mein geld aus dem inventar bis auf paar kupfer? -.-

12. Ice Golem Benutzerbild von Slyfox
    Userid
    113767
    IGN (GW2)
    Except
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Finde es auch klasse, das so viel daran gearbeitet wird.
    Und endlich geht der Handelsposten...

Gruppen hatte ich bis jetzt noch keine, bin ja erst Level 30. Aber bin gespannt ob das dann alles gut klappt.

13. Entangling Roots Benutzerbild von Sailsd
    Userid
    23012
    IGN (GW1)
    Er War Es
    IGN (GW2)
    Irravel Sails
    Heimatserver
    Kodash
    Level 80 und keine Gruppen gehabt. oO Fort Trinity kann ich bestätigen, das klappt.
    Ebenso das AH, wobei es schön wäre wenn man sich Waffen vorher anschauen könnte (Preview).

14. Minotaur
    Userid
    115457
    IGN (GW1)
    Elite Der Luxon
    IGN (GW2)
    Road Killa
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    Zitat:

Zitat von Sailsd Beitrag anzeigen
    Level 80 und keine Gruppen gehabt. oO Fort Trinity kann ich bestätigen, das klappt.
    Ebenso das AH, wobei es schön wäre wenn man sich Waffen vorher anschauen könnte (Preview).

Also weis nicht was du has Preview Gibs doch,musst nur die maus auf das Bild der Waffe ziehen und du siehst alle Stats der Waffe.

15. Gypsie Ettin Benutzerbild von Aragorn Nexus
    Userid
    32398
    Zitat:

Zitat von schmates Beitrag anzeigen
    Also weis nicht was du has Preview Gibs doch,musst nur die maus auf das Bild der Waffe ziehen und du siehst alle Stats der Waffe.

Er meint bestimmt die Skins der Waffen/Rüstungen, finde das auch nervig.

Und das Problem, das mich im Moment am meisten stört, wurde immer noch nicht behoben: die Turnierbelohnungen.

Wieviel Ruhm/Truhen mir da jetzt schon durch die Lappen gegangen sind...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 53
Gehe zu:

Lesezeichen