Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Guild Wars 2: Problemlösungen - Update (08.09.)

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Problemlösungen - Update (08.09.)
    Guild Wars 2 - News

Jeder Tag beginnt mit einem neuen Update... Aber es ist ja gut, wenn wir sehen, dass alles getan wird, um allen ein möglichst fehlerfreies Spielerlebnis zu bescheren und die Accounts schön beim Eigentümer zu halten. Hier das neueste Update:

Problemupdate   Problemupdate

Quellen: Guild Wars 2 Wiki (deutsch)

2. Tundra Giant Benutzerbild von Xelonir
    Userid
    3022
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Eine neue Option hinzugefügt, die das Anstellen für die Heimatwelt permanent deaktiviert, wenn man in einem Überlaufserver spielt.

Sehr schöne Sache.

Ausserdem muss man mittlerweile beim Craften die Sachen nicht mehr aus der Sammlung holen, man kann direkt "aus der Truhe" craften (gilt nur für das Craften nach Rezept, nicht für das Entdecken).
    Geändert von Xelonir (08.09.2012 um 12:21 Uhr)

3. Ice Golem
    Userid
    30033

Account-Recovery

Bin ich der einzige der Probleme bei dem Account-Recovery hat?
    Bekomme die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten - bitte wenden Sie sich an den Kundensupport"

Lieber locker vom Hocker als hektisch übern Ecktisch!!

4. Aloe Seed
    Userid
    111765
    Kann mich auch seit heute nicht mehr einloggen, oder jetzt nicht einloggen sind die Server noch down oder sollt es schon wieder gehen

5. Hill Giant Benutzerbild von Jhary-a-Conel
    Userid
    39097
    Ich verstehe nach wie vor das Gewese um die Sicherheit, oder Unsicherheit, des GW 2 Accounts nicht. Warum reichen für Guild Wars die getroffenen Maßnahmen und hier wird ein riesiges Brimborium veranstaltet ?
    Was ist mit dem Einloggen ins GW 2 Forum ?

Handelsposten ist wieder abgeschaltet ...
    Clipping-Fehler ohne Ende ...
    Aussetzer in der Musik ...
    An manchen Orten eine grauenhafte Kameraführung ...
    Dialoge in Text und Sprache abweichend (männl./weibl.)
    Gegner, die nicht da, oder absolut unverwundbar sind ...
    ...
    Geändert von Jhary-a-Conel (08.09.2012 um 12:56 Uhr)

6. Aloe Seed
    Userid
    111765
    Ich hab gerate nachgesehen und diese email erhalten
    --------------
    Someone -hopefully you!- has requested to change the email address associated with your Guild Wars account.

Need help or have questions about your Guild Wars account? Visit our support site: http://support.guildwars2.com/.

Thanks!

-The ArenaNet Team
    ------------------------------

war ein gutes sicherheits update falls ich jetzt gehackt wurde, wie kann mich wer hacken wenn mein mail account ein anderes passwort hat und ich nix bestätigt hab das ich meine mail adresse ändern will oder bekommen hätte das ich sie ändern will, nur dieses mail das es gemacht wurde lol werd dem mal nach gehen was da los ist

7. Hydra Benutzerbild von Belon
    Userid
    113822
    IGN (GW2)
    Belon von Qjon
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    ..und was ist mit dem weiterhin nur "sporadisch" funktionierenden Schwarzlöwen Handelsposten? Es scheint ja alles soweit dauerhaft zu funktionieren, bis auf den Reiter "Waren verkaufen", weil da durchsucht er zwar mein Inventar, aber das war es auch schon, es werden keine Artikel angezeigt, obwohl es pickepacke voll ist.

Mittlerweile versuche ich schon so gut wie möglich, das Handelsdingens in GW2 zu meiden, weil ist eh Buggy und das es noch nicht Adequat funktioniert, zehrt an den Nerven.

Habe auch festgestellt, das nur das Zeug weggeht, für das es auch "Bestellungen" gibt, alles andere zb. Waffen oder Rüstung ist nicht an den Mann/Frau zu bringen und landet direkt beim Händler.

Naja und das andere, wie Abstürze, Verbindungsfehler, unsichtbare Gegner, unmögliche Kamerafürung, da sehe ich einfach schon darüber hinweg
    BELON VON URAX
    BELON VON KI MAK
    BELON VON QJON
    LIGA DER MONDKRIEGER [LDM]

8. Hill Giant Benutzerbild von Shyleen
    Userid
    108674
    Also ich finde es gut, was sie alles machen. Und sie haben nun wirklich Zeit zum Feintuning - Inhalt müssen sie nicht wie andere Spiele nachreichen. Ich bin nun grade Stufe 80 geworden und habe noch nichts von meiner persönlichen Geschichte gespielt, war erst in einem Verlies im Storymodus und habe erst 51% der Karte erforscht. Von Zonenkomplettierungen rede ich mal garnicht. Wo andere MMOs anfangen, öde zu werden, fängt GW2 erst an.

Btw. haben sie nun möglich gemacht, bekannte Rezepte direkt aus der Bank herzustellen. Nur zum Forschen muss man sie nun noch herausnehmen. Das macht Sinn und ist sehr komfortabel.

Kodasch: Shyleen (Mensch, Kriegerin), Shylea (Asura, Elementarmagierin), Shyli (Norn, Wächterin), Shyleena (Mensch, Diebin), Shylana (TBA),

9. Entangling Roots Benutzerbild von Xena Sentanua
    Userid
    60188
    Zitat:

Zitat von Shyleen Beitrag anzeigen
    Also ich finde es gut, was sie alles machen. Und sie haben nun wirklich Zeit zum Feintuning ...

sehe ich ähnlich. Verstehe auch nicht die ewige Unzufriedenen, es passiert doch täglich etwas, d.h. sie sind dran. Clippingfehler sind zwar unhübsch, aber hätten aktuell auch für mich keine Prio, weil es einfach wirklich nur feintuning ist. Das die gehackten Accounts für den Support Vorrang haben, ist für mich durchaus verständlich.

Wenn ich da im Gegenzug an LotRo denke, die ein völlig verbuggtes Addon auf den Markt geworfen hatten, das bis heute teilweise noch nicht gefixt ist, kann man hier doch sehr zufrieden sein.

Babyöl muss aus Babys gemacht sein, schließlich wird Oliven- und Rapsöl auch aus dem namensgebenden "Rohstoff" gewonnen. (Amun Ra)

10. Hill Giant Benutzerbild von Jhary-a-Conel
    Userid
    39097
    Zitat:

Zitat von Xena Sentanua Beitrag anzeigen
    ...
    Das die gehackten Accounts für den Support Vorrang haben, ist für mich durchaus verständlich.
    ...

Natürlich hat die Sicherheit Vorrang - aber ...
    Wenn die Daten aus geklauten Datenbankbeständen stammen, ist der User gefragt, sein Passwort und/oder Namen zu ändern !
    Das hier ein solcher Wirbel gemacht wird, wo man doch das System von GW 1 nehmen könnte.
    Das scheint ja sicher genug zu sein.

Von Feintuning würde ich im Zusammenhang mit den Fehlern im Spiel aber beileibe nicht reden. Die Clippingfehler sind nicht nur unhübsch.
    So etwas erwarte ich einfach nicht von einem Spiel, an dem 7 Jahre geschraubt wurde. Hätte ich mir tatsächlich die CE gekauft, ich würde wahrscheinlich noch ganz anders reden.

Bis Weihnachten ist bestimmt alles "done", wir können störungsfrei spielen und das erste Add-On lockt zum Kauf.

Tante Edith sagt:
    Zitat:

Fehler beim Einloggen: Portal hat einen Fehler gemeldet: invalid_request --
    ...

Ja, sie arbeiten an allen Ecken und Enden.
    Geändert von Jhary-a-Conel (08.09.2012 um 17:04 Uhr)

11. Salving Cactus Benutzerbild von Duath
    Userid
    29860
    Zu den gehackten Accounts:
    Scheinbar ist vor allem das battle.net davon betroffen. Ich habe des öfteren in Foren gelesen, dass User, die ihren Account verloren haben, für ihren battle.net Account und ihren Gw2 Account das gleiche Passort genutzt haben. Gestern hat es einen Freund von mir erwischt, auch er hat ein Passwort genutzt, dass für's battle.net und für Gw2 einmalig war - nur eben nicht nur für Gw2.

D.h. eine der großen Schwachstellen beim Account-Diebstahl ist zur Zeit die Konkurrenz...

Der Tipp mit dem einmaligen Passwort für Gw2 ist auf jeden Fall Gold wert.
    Geändert von Duath (08.09.2012 um 16:51 Uhr)

12. Crystal Wurm Benutzerbild von Metalfreak
    Userid
    75741
    IGN (GW1)
    Lord of My Scythe (inaktiv)
    IGN (GW2)
    Grim Nimmrock
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Die monatlichen Erfolge setzen sie zurück, aber der scheiß EP-Überlebende ist immer noch verbuggt. Bei jedem Gebietswechsel stoppt der Zähler.
    Echt nur noch nervig

"I could be bounded in a nutshell, and count myself a king of infinite space."(Hamlet by W. Shakespeare)

13. Wartower.de Staff Benutzerbild von Silvio
    Userid
    36841
    IGN (GW1)
    Silvio Milan
    IGN (GW2)
    Silvio Milan
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Seit heute verkaufen die Karmahändler in der Stadt weniger Zutaten, dafür hab ich Walnuss und Zimt beim Holz hacken und Butter aus Vorratsbeuteln bekommen.

14. Hill Giant Benutzerbild von Tao Te King
    Userid
    26449
    IGN (GW1)
    Rin Melandrusson
    Zitat:

Zitat von Silvio Beitrag anzeigen
    Seit heute verkaufen die Karmahändler in der Stadt weniger Zutaten, dafür hab ich Walnuss und Zimt beim Holz hacken und Butter aus Vorratsbeuteln bekommen.

:/
    Und ich habe mich schon tierisch gefreut, bei jeden zweiten Baum das Glück zu haben, nicht nur Glänziges, sondern auch Gewürze zu finden.

15. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Jairidian
    Userid
    3029
    Zitat:

Zitat von Duath Beitrag anzeigen
    Zu den gehackten Accounts:
    Scheinbar ist vor allem das battle.net davon betroffen. Ich habe des öfteren in Foren gelesen, dass User, die ihren Account verloren haben, für ihren battle.net Account und ihren Gw2 Account das gleiche Passort genutzt haben. Gestern hat es einen Freund von mir erwischt, auch er hat ein Passwort genutzt, dass für's battle.net und für Gw2 einmalig war - nur eben nicht nur für Gw2.

D.h. eine der großen Schwachstellen beim Account-Diebstahl ist zur Zeit die Konkurrenz...

Der Tipp mit dem einmaligen Passwort für Gw2 ist auf jeden Fall Gold wert.

Natürlich, jetzt ist es eine weltweite Verschwörung von Blizzard. Klar, sie wollen die Weltherrschaft an sich reißen und setzen dazu ausgerechnet bei GW 2 an. Anet soll lieber mal im eigenen Haus guggen wo die Sicherheitslücken sind. Ich erwähne nur mal AION, wo haufenweise Accs genug gehackt wurden, als es noch in Händen von NCSoft war und auch den Hack der Hauptdatenbank bei NCSoft.

Deinem Freund rate ich nur, das er sich endlich einen Authenticator, der ja gerade mal 10 Mücken kostet, zulegen soll, um seinen BNet-Acc zu schützen. Blizzard weißt explizit, schon wegen des RMAH in Diablo 3 darauf hin, seinen Acc per Authenticator zu schützen. Wer dies nicht macht und dann auch noch Mail-Adresse und Passwörter für andere Accounts verwendet, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen und er handelt grob fahrlässig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27
Gehe zu:

Lesezeichen