Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 45
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Guild Wars 2: Problemlösungen - Update (09.09.)

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Problemlösungen - Update (09.09.)
    Guild Wars 2 - News

Und täglich grüßt das Problemupdate... Wer sich gerade in einer Zeitschleife zwischen nicht funktionierender Schwarzlöwenhandelsgesellschaft und nicht authenitfizierten Accounts befindet, möge hier weiterlesen:

Problemupdate   Problemupdate

Eine detaillierte Liste mit Änderungen an Fertigkeiten des Mesmers, Waldläufers und Wächters, der persönlichen Geschichte u. a. findet Ihr auf dem offiziellen deutschen Guild Wars 2 Wiki. Die englische Originalversion wurde auf der offiziellen Guild Wars 2-Seite gepostet.

Quellen: Guild Wars 2 Wiki (deutsch)

2. Stone Summit Crusher
    Userid
    110723
    Wie sieht es mit WvWvW aus? Ich komme eigentlich immer erst nach ~1h wartezeit drauf, was natürlich blöd ist
    Hat da Arenanet was in planung? Oder muss ich server wechseln?:<

3. Bone Dragon Benutzerbild von der pet händler
    Userid
    63135
    Zitat:

Einige Spieler berichten, dass monatliche Erfolge nicht korrekt um Mitternacht am 1. September zurückgesetzt wurden. Mit dem kommenden Update werden alle monatlichen Erfolge zurückgesetzt, die schon bei 100% sind.

Heißt das ich sollte den jetzt schnell auf 100% bringen damit ich ihn nochmal machen kann?

4. Necrid Horseman Benutzerbild von Chisame
    Userid
    80326
    IGN (GW1)
    Chisame Misa
    Nach 1 h kommst du bereits ins WvWvW? Ich komme auch nach 5 h Stunden Warteschlange nicht rein ^^

Aber mal was anderers: Wo liegt da der Unterschied zu den Update am 08.09. u.ä.? ^^

5. Charr Blade Warrior Benutzerbild von moellers_oma
    Userid
    47416
    IGN (GW1)
    Moellers Oma
    IGN (GW2)
    Bloody Lucinda
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    wie wäre es denn, wenn Anet nach X fehlerhaften Login Versuchen, mit unterschiedlichen Accountnamen und/oder Passwörtern einen, einfach immer in der Zeit ansteigenden IP-Bann einführt, so dass es den Hackern mit Wörterbuch- oder Datenbankattacken einfach schwerer gemacht wird. z.B. 3 fehlerhafte Login Versuche bei gleichem Nutzernamen und falsches Passwort => 1 min. IP Ban, bei je 3 Accountnamen und 2 mal falschem Passwort => 15 min. IP Ban ...

Da man hier im Forum vorsichtig sein muss mit Vorschlägen bzw. Kritik, möchte ich hier darauf hinweisen, dass das nur ein Vorschlag ist um bekannte Techniken zu erschweren.

IGN (GW1): Moellers Oma
    IGN (GW2): Bloody Lucinda

-- Battalion Of Fanatics [BOF] --
    Wir suchen Member

6. Hydra Benutzerbild von Belon
    Userid
    113822
    IGN (GW2)
    Belon von Qjon
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    ...also irgendwie habe ich jetzt ein DEJAVU, was dieses Update hier betrifft. Gab es das selbe undzwar haargenau das selbe nicht schon Gestern (Update 08.09.) zu lesen??

Copy&Paste kann ich auch, von daher wiederhole ich auch meine Frage(n)

..und was ist mit dem weiterhin nur "sporadisch" funktionierenden Schwarzlöwen Handelsposten? Es scheint ja alles soweit dauerhaft zu funktionieren, bis auf den Reiter "Waren verkaufen", weil da durchsucht er zwar mein Inventar, aber das war es auch schon, es werden keine Artikel angezeigt, obwohl es pickepacke voll ist.

Mittlerweile versuche ich schon so gut wie möglich, das Handelsdingens in GW2 zu meiden, weil ist eh Buggy und das es noch nicht Adequat funktioniert, zehrt an den Nerven.

Habe auch festgestellt, das nur das Zeug weggeht, für das es auch "Bestellungen" gibt, alles andere zb. Waffen oder Rüstung ist nicht an den Mann/Frau zu bringen und landet direkt beim Händler.

Naja und das andere, wie Abstürze, Verbindungsfehler, unsichtbare Gegner, unmögliche Kamerafürung, da sehe ich einfach schon darüber hinweg
    BELON VON URAX
    BELON VON KI MAK
    BELON VON QJON
    LIGA DER MONDKRIEGER [LDM]

7. Minotaur
    Userid
    30371
    IGN (GW1)
    Great Hellhound
    Also das mit dem aus der Truhe craften ist ja wieder nur halbherzig...warum geht das nicht auch beim entdecken? Dafür muss ich immer noch alles aus der kiste holen.

8. Wartower.de Staff Benutzerbild von Silvio
    Userid
    36841
    IGN (GW1)
    Silvio Milan
    IGN (GW2)
    Silvio Milan
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Great Hellhound Beitrag anzeigen
    Also das mit dem aus der Truhe craften ist ja wieder nur halbherzig...warum geht das nicht auch beim entdecken? Dafür muss ich immer noch alles aus der kiste holen.

Laut dem (englischen) Update Notizen wir daran auch gearbeitet, man wollte das nach Rezept herstellen aus der Truhe nicht so lange zurückhalten bis das Experimentieren auch fertig ist.

hier klicken für weitere Infos   hier klicken für weitere Infos

Das man (wohl ab morgen, ich komm bei den ganzen Updates durcheinander) Tiergefährten nicht mehr mit F wiederbeleben kann finde ich persönlich gut. Das nervt immer wenn ich denke einem Spieler helfen zu können, aber doch nur ein fremder Tiergefährte an mir vorbei humpelt.
    Geändert von Silvio (09.09.2012 um 22:14 Uhr)

9. Hill Giant Benutzerbild von Jhary-a-Conel
    Userid
    39097
    Problemlösungen ... aha ...

Zitat:

... Du kannst die Authentifizierung jetzt deaktivieren, indem du dieser Anleitung folgst. Wenn du die Authentifizierung ausschaltest, stelle sicher dass du ein wirklich einzigartiges Kennwort verwendest. ...

Beim Klick auf den Link geht folgende Seite auf: s. Anhang gw_faq001a
    Was sich beim Öffnen der dort befindlichen Links tut, s. Anhang gw_faq001b
    Die Such auf der Seite ergibt das Ergebnis, das sich auf gw_faq001c zeigt.

... aber geholfen hat mir das jetzt nicht.
    Auch dieser Satz erscheint mir merkwürdig
    Zitat:

... stelle sicher dass du ein wirklich einzigartiges Kennwort verwendest ...

wenn ich verknüpfte Accounts verwende.
    Zitat:

Guild Wars und Guild Wars 2 benutzen die gleichen Login-Informationen
    Wenn Sie bereits einen Guild Wars Account besitzen und diesen mit Ihrem Guild Wars 2-Account verknüpft haben, dann müssen Sie sich in Guild Wars 2 sowie in die Foren mit genau den gleichen Zugangsdaten einloggen, die Sie für Ihren Guild Wars-Account verwenden.

Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw_faq001a.jpg
Hits:	76
Größe:	53,6 KB
ID:	435755   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw_faq001c.jpg
Hits:	77
Größe:	75,5 KB
ID:	435757   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw_faq001b.jpg
Hits:	72
Größe:	118,3 KB
ID:	435759  
    Geändert von Jhary-a-Conel (09.09.2012 um 22:45 Uhr)

10. Trog Ulodyte
    Userid
    114230
    ich warte jetzt schon seit dem 23.8 darauf, dass ich meinen gw1 account mit meinem gw2 account verbinden kann ..
    am 30.8 kam eine mail wo ich meine beiden accnamen usw. angeben musste und seit dem habe ich vom kunden support nichts gehört ... dank der ganzen leute die wegen exploiting gebannt wurden und die jetzt beim support vor mir dran kommen...

11. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Priorität haben atm eher die Supportanfragen über gehackte Accounts. Und sogar diese betroffenen Spieler können vermutlich lange warten, da das Problem leider sehr zahlreich auftritt.

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube

12. Necrid Horseman Benutzerbild von Tjommel
    Userid
    19154
    IGN (GW1)
    Milan Ghan
    IGN (GW2)
    Milan Ghan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Ich habe auch das gefühl das die Updatenotws jedesmal gleich aussehen.
    Ich sehe ja ein, das die Hackangriffe absoluten vorrang vor allem anderen haben.
    Aber muss man dann jedesmal n update note dazu raus geben?

Abgesehen davon finde ich das AH immernoch alles andere als klasse... bis das geladen ist...

13. River Skale Tad
    Userid
    16530
    Lest doch erstmal bevor ihr nörgelt, da sind links für vergangene und zukünftige Updates drin. die Zukünftigen sind die, die da eben dann eingespielt werden. dort ist beschrieben was geändert wurde. in diesem fall Wächter und Waldi skills und noch mehr. zu den acc-hacks, denke ich einfach mal nur dass die leute eben aufmerksam gemacht werden sollen dass sie nicht auch die probleme bekommen.

14. Hydra
    Userid
    2686
    ...außerdem kamen mit "Craften aus Inventar" und "Warteschleife vom Überlauf abbrechen" auch schon durchaus nützliche Features... also man kann nicht sagen, dass Anet das Wasser bis zum Halse steht.

Außerdem tut sich ja weiterhin täglich was. Bringt natürlich den Leuten nix, die Ihren Account verloren haben, aber der Rest kann sich im Großen & Ganzen doch sich er sein, dass da grad mit Hochdruck gearbeitet wird...

in diesem Sinne

15. Charr Blade Warrior
    Userid
    36622
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Unser Support-Team priorisiert gehackte Accounts und andere Loginprobleme vor anderen Arten von Supportanfragen.

Kann ich momentan leider nicht bestätigen. Konnte mich seit Vorabrelease noch nicht einmal einloggen.

48h nach dem Ticket kam die Standardantwort. 5 Tage nach meiner Antwort, dass mir diese nicht hilft kam eine E-Mail mit der Aufforderung weitere Angaben zu machen (die zum Großteil in der 2. Mail schon gemacht wurden).

Nun warte ich bereits wieder 7 Tage..

Ich verstehe ja deren Überlastung und habe auch Verständnis. Aber so nach fast 2,5 Wochen würden man schon ganz gerne mal starten oder zumindest wissen woran es liegt^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 45
Gehe zu:

Lesezeichen