Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Guild Wars 2: Aktuellles zum WvW von Mike Ferguson

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Aktuellles zum WvW von Mike Ferguson
    Guild Wars 2 - News

In einem neuen Artikel auf der offiziellen Guild Wars 2 - Seite gibt System Designer Mike Ferguson einen Überblick über den aktuellen Stand des Kampfes der Welten, besser bekannt als WvW. Darin äußert er sich zu den viele Spieler einschränkenden Warteschlangen, erklärt deren Funktionsweise und empfiehlt als Quintessenz bei zu langen Wartezeiten, nicht immer die beliebteste Karte zu wählen (Ewige Schlachtfelder) oder sich mit seinem Account auf einer weniger bevölkerten Welt anzusiedeln.

WvW

Er räumt auch einen Fehler ein, der es bislang ermöglichte, dass manche Spieler, die kürzer als andere gewartet hatten, früher ins Schlachtengetümmel kamen. Daran wird aber zur Zeit gearbeitet.

Die allmähliche Anhebung der Matchdauer soll dazu dienen, die Spieler schrittweise an längere Kämpfe zu gewöhnen, aber auch der leichteren Gewinnung von Daten für ArenaNets Ranglistensystem.

Quellen: Guild Wars 2 (offizielle Seite)

2. Minotaur
    Userid
    108325
    Ich hoffe mal die bekommen es gebacken dass wenigstens diejenigen die am längsten warten ins WvW reinkommen und nicht weiterhin alles per Zufall entschieden wird O.O
    Genauso ist der Tipp doch den Server zu wechseln bei zu langen Wartezeiten nicht gerade optimal oder gut durchdacht O.O Wenn man nun mal sich für einen Server entschieden hat, wo auch noch die gesamte Gilde mit Allianz drauf sind, möchte man nur ungerne wechseln.

3. Thorn Stalker Benutzerbild von Black Teagan
    Userid
    106911
    IGN (GW1)
    Caleb Ferendir
    IGN (GW2)
    Caleb Ferendir
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von Lifetaker Beitrag anzeigen
    Genauso ist der Tipp doch den Server zu wechseln bei zu langen Wartezeiten nicht gerade optimal oder gut durchdacht O.O Wenn man nun mal sich für einen Server entschieden hat, wo auch noch die gesamte Gilde mit Allianz drauf sind, möchte man nur ungerne wechseln.

Das bezog sich nicht auf den Spielserver, sondern auf die WvW Karte die man vor dem Beitreten wählen muss (Ewige Schlachtfelder und die 3 Grenzfelder)

(Mahatma Gandhi)

4. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Das bezog sich auch auf den Weltenwechsel:

"Falls ihr auf einer Welt spielt, für die es sehr lange Warteschlangen gibt, und die Möglichkeit habt, auf eine weniger überlastete Welt zu wechseln, würden wir euch empfehlen, das zu tun. Eine gleichmäßigere Verteilung der Spieler auf verschiedenen Welten hilft nicht nur, Wartezeiten zu verkürzen, sondern verbessert auch den Wettbewerb auf allen Welten."

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube

5. Jade Scarab Benutzerbild von joshua fireseet
    Userid
    31477
    1 woche/2 wochen auf nem server wo 95% "uns" gehören macht spass,wenn man rumstehen oder baseraping mag...

auf andere server wechseln bringt es da auch nicht,da man hoffnungslos unterlegen ist...

sie sollten sich mehr aufs fixing konzentrieren,unsichtbare gegner oder mobs,

oder weder xp noch karma...

oder oder oder...

24h/48h/72h zurücksetzen,so haben die,sagen wir mal wenig besuchten server, auch mal die chance etwas einzunehmen

Wann kommt Gw2 ?
    Geändert von joshua fireseet (19.09.2012 um 09:21 Uhr)

6. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Wo ist der Zerg?

Monthly Achievemnts farmen, Danke für das viele Karma (Asura Waffen ftw!) und wieder raus.

7. Salving Cactus Benutzerbild von Tseng
    Userid
    3301
    IGN (GW2)
    Sebbl
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von 4thVariety Beitrag anzeigen
    Wo ist der Zerg?

Monthly Achievemnts farmen, Danke für das viele Karma (Asura Waffen ftw!) und wieder raus.

Zugegeben: Ich wollte bisher nur ins WvW, um zu erkunden.

8. Minotaur Benutzerbild von Apokh
    Userid
    103139
    Zitat:

Wo ist der Zerg?

..und sowas von nem Redakteur. OMFG!

Also das mit dem Welten wechseln ist für ANET sicher am bequemsten, aber wie schon gesagt wurde, viele haben nach nunmehr 3 Wochen ein zu Hause gefunden und sind in einer Gilde. Wenn ANET mir anbietet kostrenlos mit der gesamten Gilde und allen Verbesserungen umzuziehen würd ichs vielleicht sogar in Erwägung ziehen, aber vielleicht ist ihr WvWvW System auch einfach noch nicht optimiert. Ich seh schon die ersten Serverzusammenlegungen den Horizont streifen....

9. Charged Blackness Benutzerbild von Ocard
    Userid
    15202
    Zitat:

Wo ist der Zerg?

So isset. Hab mit meinen 3...4fps im Zerg leider trotzdem noch ne Death/Kill Rate von ~1:4

Was würdet ihr sagen, wann die beste Zeit ist um seine monatlich 50 (für den September brauch ich noch 17) Gegner abzufarmen?

Verkehr... 1.: Unbeschadet heim kommen.
    Verkehr... 2.: Spaß haben.
    Verkehr... 3.: Wenn möglich nicht all zu sehr die Gesetze ignorieren.

10. Ice Golem
    Userid
    115795
    Zitat:

Zitat von Ocard Beitrag anzeigen
    So isset. Hab mit meinen 3...4fps im Zerg leider trotzdem noch ne Death/Kill Rate von ~1:4

Was würdet ihr sagen, wann die beste Zeit ist um seine monatlich 50 (für den September brauch ich noch 17) Gegner abzufarmen?

23.00 am WE auf einem hoch popularisiertem Server.
    Geändert von errende (19.09.2012 um 10:02 Uhr)

11. Jade Scarab Benutzerbild von Bezar
    Userid
    110910
    Am frühen Morgen geht auch gut. Letzten Samstag habe ich gut 7 Stunden gewartet, bzw. war ich in der Warteschleife, als ich mich am Mittag angemeldet habe.

Bin dafür, dass ein Spieler maximal 3 Stunden am Stück im WvW verbringen kann (wenn es eine Warteschlange gibt), das würde die Wartezeit bestimmt um einiges verkürzen.

12. Restless Corpse
    Userid
    116078
    max. 3 stunden? sorry, aber das ist doch schwachsinn!

man braucht ja manchmal schon über 2 stunden um seine ganzen gildies/kollegen in ein wvw zu kriegen, um überhaupt mal was zu starten (den obligatorischen zerg mal aussen vorgelassen, der stumpf alles abrennt).

13. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    115559
    Zitat:

Zitat von Apokh Beitrag anzeigen
    ..und sowas von nem Redakteur. OMFG!

Also das mit dem Welten wechseln ist für ANET sicher am bequemsten, aber wie schon gesagt wurde, viele haben nach nunmehr 3 Wochen ein zu Hause gefunden und sind in einer Gilde. Wenn ANET mir anbietet kostrenlos mit der gesamten Gilde und allen Verbesserungen umzuziehen würd ichs vielleicht sogar in Erwägung ziehen, aber vielleicht ist ihr WvWvW System auch einfach noch nicht optimiert. Ich seh schon die ersten Serverzusammenlegungen den Horizont streifen....

Nein es ist auch einfach logisch und notwendig, wennn 80% der Community sich auf einen Server quetschen und sich dann beschweren ...

Stell dir vor bei einem Volleyballspiel gibt es keine Begrenzung der Spieler, 500 Spieler sind am Feld für Mannschaft A stoßen sich fast gegenseitig vom Feld, bei Mannschaft B stehen 2 Leute die kaum das Feld abdecken können, dann beschweren sich die aus Mannschaft A, das sie kaum aufs Feld kommen und sowieso immer Gewinnen und anderseits wenn nur ein Einzelner zu mannschaft B wechseln würde würd das ja auch nichts bringen, dass wenn sich die Leute einfach normal verteilen würden es für alle besser wäre, daran denkt natürlich keiner ...

Arenanet müsste einfach dieses konzentrierne auf einige Wenige Server stärker unterbinden.
    Und egal wie ihr es dreht oder Wendet, im WvWvW sollten immer pro Server ungefähr gleichviele Spieler sein, wenn auf Server a 5.000 Leute synchron ins PVP wollen für 500 Plätze und auf Server B 400 auf 500 Plätze, kann man nur sagen selbst Schuld, ich wüsste nicht, welche magische Option die keine Umverteilung der Spieler beinhaltet, dieses Ungleichgewicht ausgleichen könnte.
    Geändert von Skylorr (19.09.2012 um 11:19 Uhr)

14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Shuuk
    Userid
    113303
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Die letzten Abende mit Gildis (immer zwischen 10-15 Leute) invites von Instant bis ca. 15min gehabt auf Abbadons, sind meistens aber auf die Welten wie "Seemansrast" gegangen anstatt auf Ewige Schlachtfelder. Laggs bestehen trotzdem Abends weiterhin und Sachen wie unsichtbare Gegner.

Alle rammeln auf einen Server und dann über 5h warten wundern und das man nur rumsteht weil man die Gegner dominiert...

15. Wind Rider Benutzerbild von Faerghas
    Userid
    110066
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Die 2 Wochen Matches werden super

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25
Gehe zu:

Lesezeichen