Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 49
Autor Thema
  1. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631

Beitrag Spielupdate vom 19. September 2012, Serverprobleme und eine Kolumne

Guild Wars 2 News
    Spielupdate vom 19. September 2012, Serverprobleme und eine Kolumne
    Guild Wars 2 - News

Folgendes wurde als gepatched verkündet:

• Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige weibliche Dialoge in Zwischensequenzen nicht korrekt abgespielt wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei denen sich Event-NPCs nicht mehr bewegt haben und dadurch das Event blockiert wurde
    • Es wurde ein Fehler am Mac-Client behoben der zu einem Absturz führte. Zusätzlich wurde der Absturz-Bericht für Macs verbessert.

Die Server sind heute den ganzen Tag schon nur bedingt kooperativ, wie bereits im Forum bemerkt, mehr dazu auf dem GW2 twitter Kanal. Da hilft wohl nur Geduld, hört doch solange die TowerTalk Folgen, guckt Spotlights oder macht was völlig Anderes.  Nur verschlimmbessert nicht euer System, liegt kaum an euch.

Außerdem gab es auf mmorpg.com eine Kolumne namens "Quest Hubs are dead, finally!" von Mark Kern, CEO & Chief Creative Officer von Red 5.

Übersetzung des Artikels   Übersetzung des Artikels

Quellen: GW2 Forum, Kolumne

2. Jungle Troll Benutzerbild von Faerghas
    Userid
    110066
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Schön zu sehen, dass Anet immer weiter dran arbeitet um uns ein schönes Spielerlebniss zu ermöglichen

3. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von KleuTSchi
    Userid
    113369
    Schön, dass Anet immernoch alle Dungeons kaputt patcht und die wohl am öftesten gemeldeten Bugs nicht behebt (siehe die seit 2 Wochen verbuggten Skillpunkte).
    Dafür
    Es gab eine Zeit, in der ich diese Welt verfluchte, weil sie mir alles genommen hat, was ich je besaß und liebte. Doch seit ich hier lebe, beginne ich zu verstehen, dass unsere Erinnerungen - auch die schmerzhaften - die Samen unserer Identität sind. Sie formen unser Wachstum.

— Ronan, Mensch, früher von der Glänzenden Klinge

4. Entangling Roots Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von KleuTSchi Beitrag anzeigen
    Schön, dass Anet immernoch alle Dungeons kaputt patcht und die wohl am öftesten gemeldeten Bugs nicht behebt (siehe die seit 2 Wochen verbuggten Skillpunkte).
    Dafür

Mal ne Frage dazu. Was genau wurde denn verändert?
    Wenn man das offizielle Statement dazu liest, verringern sich die Ep/Gold doch erst wenn man öfter als 2 mal in 1h den delben Dungeon spielt, bzw 2 mal hintereinander, den selben von 3 Wegen durch den Expl. Mode nimmt.
    Oder hat sich da sonst noch was geändert, mal abgesehen von quasi 0 Belohnung bei wiederholen des Storymodus?

5. Charr Blade Warrior
    Userid
    73153
    Cof Weg 2

6. Sand Elemental Benutzerbild von Ankh Mhutin
    Userid
    71921
    IGN (GW1)
    Ankh Mhutin
    Der schönste Effekt des Patches ist aber, daß ich seit heute den Loginserver nicht mehr erreiche.

"The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt."
    (Bertrand Russell)

7. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Userid
    113369
    Zitat:

Zitat von Apfelsch0rle Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage dazu. Was genau wurde denn verändert?
    Wenn man das offizielle Statement dazu liest, verringern sich die Ep/Gold doch erst wenn man öfter als 2 mal in 1h den delben Dungeon spielt, bzw 2 mal hintereinander, den selben von 3 Wegen durch den Expl. Mode nimmt.
    Oder hat sich da sonst noch was geändert, mal abgesehen von quasi 0 Belohnung bei wiederholen des Storymodus?

Ich meinte damit, dass du seit dem Patch in fast keinen Dungeon mehr rein kommst. Das mit der Belohnung ist schon der Patch vom 18.09. gewesen.
    Es gab eine Zeit, in der ich diese Welt verfluchte, weil sie mir alles genommen hat, was ich je besaß und liebte. Doch seit ich hier lebe, beginne ich zu verstehen, dass unsere Erinnerungen - auch die schmerzhaften - die Samen unserer Identität sind. Sie formen unser Wachstum.

8. Entangling Roots Benutzerbild von Saphirus
    Userid
    43227
    Zitat:

Zitat von Ankh Mhutin Beitrag anzeigen
    Der schönste Effekt des Patches ist aber, daß ich seit heute den Loginserver nicht mehr erreiche.

Und ich dachte schon das liegt an mir, hab gestern nämlich meinen PC neu aufgesetzt. Hat noch jemand das Problem? Ich meine ist schon ungewöhnlich, dass um 13:30 in der Woche einfach mal so die Login-Server down gehen.

9. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    75405
    Zitat:

Zitat von Faerghas Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, dass Anet immer weiter dran arbeitet um uns ein schönes Spielerlebniss zu ermöglichen

Sind halt alles altruistische Philanthropen.

10. Jade Scarab Benutzerbild von Gram
    Userid
    74341
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Saphirus Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon das liegt an mir, hab gestern nämlich meinen PC neu aufgesetzt. Hat noch jemand das Problem? Ich meine ist schon ungewöhnlich, dass um 13:30 in der Woche einfach mal so die Login-Server down gehen.

Ich bin um kurz vor halb rausgeflogen und bis gerade eben wollte der Server nicht mehr (aber liegt ja an meiner Firewall bliblablubb...).
    Jetzt scheint es...
    Nein, ich korrigiere, während ich das hier schreibe:
    Es geht nicht

11. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von silber wolf
    Userid
    719
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Ist heut schon den ganzen Tag von diversen Störungen durchzogen. Also ja, dürften noch mehr die Probleme haben. Und da heute morgen 1h gepatcht wurde, finde ich das nicht mal allzu ungewöhnlich - "Never play on patch day" :P

12. Hydra
    Userid
    75799
    Zitat:

nicht erreichen und sämtliche loginfehler die es gibt...
    mein liebling: "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen."
    gildenbug, partybug, usw... man sollte meinen patches lösen mehr probleme als bringen neue

13. Entangling Roots Benutzerbild von Saphirus
    Userid
    43227
    Wie sieht es denn mit dem Skillpunkt bei Malchors Sprung aus? Eigentlich hatte Anet ja versprochen, den im nächsten Build zu fixen.

14. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Userid
    113369
    Zitat:

Zitat von Aracknoid Beitrag anzeigen
    nicht erreichen und sämtliche loginfehler die es gibt...
    mein liebling: "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen."
    gildenbug, partybug, usw... man sollte meinen patches lösen mehr probleme als bringen neue

Also mein neuer Liebling ist ja: "Zugriff verweigert"

15. Desert Minotaur Benutzerbild von Phonon
    Userid
    45535
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Wie sieht es denn mit dem Skillpunkt bei Malchors Sprung aus? Eigentlich hatte Anet ja versprochen, den im nächsten Build zu fixen.

Auf Flussufer ging er nicht. Auf anderen Servern schon, bis er auch dort wieder kaputtgespielt wurde.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 49
Gehe zu:

Lesezeichen