Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Aloe Seed
    Userid
    116100

Acc Hack

Ein Freund von mir mit dem ich zusammen GW2 zock wurde der acc gehackt. Er versuch seit 3 tagen den supp zu erreichen um wieder spielen zu koennen bekommt aber keine antwort. Jemand eine idee wie er das loesen kann, damit er endlich wieder weiter zocken kann? bzw gibt es einen anderen weg arena zu kontaktieren?
    Geändert von Krimi (20.09.2012 um 01:06 Uhr)

2. Inferno Imp Benutzerbild von Tory
    Userid
    108944
    in einer schnuckeligen Hütte am Drakkar-See
    Zunächst einmal könnte er sich im offiziellen Forum melden: https://forum-de.guildwars2.com/foru...ge/2#post84344 wenn er noch 2 Tage wartet.

Ansonsten: neues PW auf seine Email schicken lassen und fertig. Es seie denn er hat den Fehler begangen und hatte überall, auch auf seiner Emailadresse, das gleiche Passwort...

Server:Kodash
    Gilde:Curse of Shiro

3. Aloe Seed
    Userid
    116100
    danke fuer die schnelle Antwort. Is schon traurig das der Supp so lam ist .

4. Necrid Horseman Benutzerbild von DarkMoonflower
    Userid
    111004
    IGN (GW1)
    Dark Moonflower
    IGN (GW2)
    DarkMoonflower
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Krimi Beitrag anzeigen
    Ist schon traurig, dass der Supp so lahm ist .

Ich kann's echt nicht mehr hören.
    Leute, es ist doch ganz einfach:
    Gehirn einschalten -> Nachdenken -> Posten!
    Und bei der Rechtschreibung bluten mir die Augen.

B2T: Kriegt schon seine Antwort, soll mal bissken chillen und an die Frische Luft gehen oder so..

12.02.2013 um 23:23 Uhr - Beim ersten Versuch mit der seltenen, nicht identifizierten, grauen Farbe des Kochs "Abgrund" erhalten. :D
    06.03.2013 um 17:23 Uhr - Zweifacher Grund zum Feiern: Achter Charakter auf Stufe 80 und die magische 1000-Stunden-Grenze wurde geknackt.

5. Aloe Seed
    Userid
    116100
    chill mal, muss man gleich anfangen zu flammen. Der Supp ist nun mal unter aller sau man kann ja nicht mal anrufen (bin kein fan von Blizard), aber bei blizard kann man das und als ich so ein problem mit StarCraft 2 hatte hab ich angrufen und 45 min war alles wieder im lot !!!

6. Jade Scarab
    Userid
    109874
    Du könntest deine Beiträge lesen und überprüfen, bevor du sie abschickst.

Außerdem ist das hier das falsche Unterforum: Hier geht es um den Wartower und nicht um Guild Wars 2.

7. Necrid Horseman Benutzerbild von sanni 74
    Userid
    101129
    IGN (GW1)
    Assured Faith
    IGN (GW2)
    gibts nur via PM :D
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von loup du nord Beitrag anzeigen
    Du könntest deine Beiträge lesen und überprüfen, bevor du sie abschickst.

Außerdem ist das hier das falsche Unterforum: Hier geht es um den Wartower und nicht um Guild Wars 2.

This!

Da du ja scheinbar "öfter" Sorgen mit Spielaccounts hast, kann ich dir nur ans Herz legen, Dich mal mit Accountsicherheit zu beschäftigen.
    Da gibt es einen super Threat hier, auf dem Wartower.
    GW 2 kostet (wie auch GW 1) keine monatlichen Gebühren. Wenn´s somit mit dem Suport mal länger als ein paar Stunden dauert, muss man wohl damit leben. Bei mir persönlich hielten sich die Antwortzeiten bzgl. des Supports von Anet doch in sehr Akzeptablen Grenzen. Im Bekannten und Freundeskreis i.d.R. ebenso.
    Kleiner Tipp am Rande diesbezüglich:
    1. Durch präziese, "lesbare" und nachvollziehbare Angaben dem Support die Arbeit etwas erleichtern.
    2. Wie man in den Wald ruft, .... . Sollte zeitlich zwar keinen Unterschied bei den Bearbeitungszeiten machen, aber am anderen Ende sitzt auch "nur" ein Mensch, der i.d.R: für Dein Problem nicht verantwortlich ist.

edit: ich war mal so frei, Accountsicherheit in die Suchmaske einzugeben:
    http://www.wartower.de/forum/showthr...ountsicherheit
    "*globale Abschaffung aller Schulden, also Reset aller Guthaben; anders wird es nicht gehen. Danach Abschaffung des Exponentialfaktors: Zinseszins. Verbot der Spekulationsgeschäfte mit Lebensmitteln; Verbot von Wetten a'la CDS; Tobin-Tax; freie Geldsystemmärkte (d.h. kein staatliches Monopolgeld) usw usf."
    Geändert von sanni 74 (20.09.2012 um 10:09 Uhr)

8. Wartower.de Staff Benutzerbild von Sharyn
    Userid
    3452
    IGN (GW2)
    Sharyn, Miera Arafna
    Heimatserver
    Gandara
    Zitat:

Zitat von Krimi Beitrag anzeigen
    Is schon traurig das der Supp so lam ist .

Der Support ist aktuell nunmal ziemlich ausgelastet. Neben der hohen Zahl an Spielern, die ihren Account verloren haben (woran übrigens weder ArenaNet noch ncsoft Schuld sind), ist die Zahl derer, die technische Probleme und Fragen zu allen möglichen Kleinigkeiten hat wohl noch wesentlich höher. Da wohl weder das Eine noch das Andere geplant war, reichen die Kapazitäten des Supports eben nicht aus, um sowas innerhalb von 60 Minuten zu klären.

Außerdem möchte ich an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass Rechtschreibflames in unserem Forum nicht erwünscht sind.

Feedback & Fragen --> Tempel der Prophezeiungen
    --> Closed
    Forenregeln «•» Wie man sich benimmt «•» Suchfunktion «•» IRC: #wartower.de
    If small things were meant to live, they'd have bigger teeth or faster feet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Gehe zu:

Lesezeichen