Seite 1 von 6 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 85
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

Beitrag Kommende Änderungen an Guild Wars 2

Guild Wars 2 News
    Kommende Änderungen an Guild Wars 2
    Guild Wars 2 - News

Inzwischen hat es sich eingebürgert, dass die Entwickler sich im offiziellen englischen Forum zu einigen Dingen äußern, die in kommenden Updates behandelt werden. Im Expander findet Ihr die neustesn Infos zu Dungeonbelohnungen, Zustandsbuilds, NPC Gewäsch, der mystischen Truhe, Dungeonexplots, Gilden, YouTube mit Werbung, Joypads, Fluchen, sowie dem Datum des nächsten Updates. Alles Klar Liebscher?

News News News   News News News

Update: Im offiziellen Forum (auf englisch) hat ein User noch eine Liste über die möglichen kommenden Updates angefertigt. Anhand dieser kann man sehen, was die Community noch alles an Änderungen erwartet bzw. von ArenaNet bereits bearbeitet wird.

2. Minotaur Benutzerbild von LoRd_Spawn
    Userid
    42389
    IGN (GW2)
    Magnus Malignuson
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Wenn da was mit Fertigkeits-typen mal endlich wieder funktionsfähig machen, gestanden hätte, dann wäre ich glücklich...

____________________ Die United Warlords REKRUTIEREN: ____________________

| Server: Abaddons Maul | Durchschnittsalter 23 | WvW, PvP, PvE | freundlicher Umgang | 70 Spieler | Gemeinsam unterwegs seit 2006 |
    | Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | Twitter | Youtube |

3. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Zitat:

Zitat von LoRd_Spawn Beitrag anzeigen
    Wenn da was mit Fertigkeits-typen mal endlich wieder funktionsfähig machen, gestanden hätte, dann wäre ich glücklich...

Ist wohl sehr schwer das so zu machen, das Npcs nicht mehr fehlen, oder das Mobs angreifbar sind etc.

Herz Aufgaben gehen auch nicht wirklich. Die Herz Aufgabe mit den Hunden im 50-60er Gebiet funktioniert schon seit 2-3 Wochen nicht
    YouTube Channel

Chaser auf Bärenjagd
    Ich kann kein Englisch, also denkt mal nach, wenn ihr mir auf etwas antworten wollt.

4. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    75405
    "Martin Kerstein äußert sich zur derzeitigen Limitation, aufgrund der ein Spieler höchstens in vier Gilden gleichzeitig sein darf. In der Zukunft soll diese Beschränkung fallen, aber ein Datum wird noch nicht genannt."

Schön zu sehen das die wirklich relevanten Probleme dieses Spieles auch konsequent angegangen werden. Jetzt noch ein paar neue Minipets und dann passt das alles doch.

5. Stone Summit Crusher Benutzerbild von UMos
    Userid
    102945
    Warum kann man fuck nicht einfach durch verdammt ersetzen?
    fuck wird doch meistens als Schimpfwort benutzt- da etwas "freundlicheres" einzubauen liegt doch am nächsten, oder nicht?
    http://www.youtube.com/watch?v=TL19tRf6G8U
    Geändert von UMos (23.09.2012 um 16:36 Uhr)

6. Salving Cactus Benutzerbild von HansWursT
    Userid
    65099
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Hauptsache sie fixen die übersprungenen Teile der persönlichen Story mal...

7. Banned
    Userid
    110909
    Zitat:

Zitat von Marqui Beitrag anzeigen
    "Martin Kerstein äußert sich zur derzeitigen Limitation, aufgrund der ein Spieler höchstens in vier Gilden gleichzeitig sein darf. In der Zukunft soll diese Beschränkung fallen, aber ein Datum wird noch nicht genannt."

Schön zu sehen das die wirklich relevanten Probleme dieses Spieles auch konsequent angegangen werden. Jetzt noch ein paar neue Minipets und dann passt das alles doch.

Das sehe ich genauso, lieber Fotos schießen wie man sich mit Kuchen vollfrisst und an paar kleinen Problemem arbeiten als sich den großen Problemem zu stellen. Es fehlt einfach ein schneller Ingame Support der Events resettet, Skillpunkte wieder funktionieren lässt etc. Stattdessen muss man immer auf Server Neustart warten bis mal etwas für 5 Minuten funktioniert damit es danach wieder nicht funktioniert. Ich gehe stark davon aus das der (ich weiß nicht genau welcher) Explorerweg von CoF immernoch bugged. Dies ist wahrscheinlich schon seit Release so und es wird auf Teufel komm raus nicht gefixxt.

8. Bone Dragon Benutzerbild von GW Warrior
    Userid
    57294
    IGN (GW2)
    Mia Li
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Rüstungsschmied

9. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Quatsch, 4thVariety ist Schneider, der Schneidermeister in Löwenstein ist eine Asura und kräht jeden, der bei ihr Schneiderbedarf kauft, fröhlich mit "Meine Ohren, ..." an.

Ich stelle jedenfalls dort immer die Lautstärke des Spiels auf 0 (und wundere mich am nächsten Tag, wieso ich nichts höre, wenn ich normal weiterspielen will).
    Geändert von Silmar Alech (23.09.2012 um 17:13 Uhr)

10. Desert Griffon Benutzerbild von Okri
    Userid
    26242
    Zitat:

YouTube Werbung (Hurrah Regeln #1):

ArenaNet hebt diese Woche noch einmal hervor, dass es nicht gewünscht ist, dass Guild Wars 2 Videos auf Youtube Werbung enthalten.

Dies ist Standart in der "gaming"-Branche.
    Natürlich kann man dies als "unschön" oder gar "Schweinerei" bezeichnen, aber es ist nichts was "NcSoft" von anderen Publishern unterscheidet.

Ich verstehe also wirklich den Tumult darum nicht. Engagierte Filmemacher können sich auch eine "Partnerschaft" besorgen, womit man dann auch wieder gut Geld verdienen kann.

11. Aloe Seed
    Userid
    111582
    Zitat:

Belegt man einen Knopf mit einer Kette an Fertigkeiten so betritt man verbotenes Territorium.

Ah ja, und wie wollen sie bitte feststellen ob der Spieler selbst auf der Tastatur herumhämmert oder das Gamepad / die Tastatur das tut? Grade heute, wo jede billig Gamingtastatur nach belieben programmierbar ist dürfte das wohl kaum zu kontrollieren sein. Oder sperrt man gleich jeden Spieler der eine Logitech G15 etc. nutzt?

Die zweite Frage wäre dann: Wozu sollte das überhaupt gut sein? Das Gameplay im Kampf ist derart stupide, dass ich beim besten Willen nicht wüsste wozu man solche Hardwaremakros überhaupt bräuchte. Die Bosse sind doch alle nicht mehr als: 15 Min. Autofeuer und ein bisschen hin- und her- oder mal im Kreis rennen. Auch im PvP fiele mir kein Grund ein warum ich, bei 10 Tasten, Makros bräuchte.

Zitat:

ArenaNet hebt diese Woche noch einmal hervor, dass es nicht gewünscht ist, dass Guild Wars 2 Videos auf Youtube Werbung enthalten.

Anstatt sich also mal um die wahren Schwächen des Spiels - wie die unfassbar schlechten Instanzen, das superschnarchige Gameplay oder das vollkommen unbrauchbare Instanzsuchtool, um nur einige zu nennen - zu kümmern, haben sie nichts besseres zu tun als bei jeder Gelegenheit den Spielern mit erhobenem Zeigefinger mit ewiger Verbannung zu drohen. Selbst wenn ich Spam melde werde ich in leuchtend roten Lettern darauf hingewiesen, dass diese Meldung auch dazu führen könnte, dass ICH selbst gebannt werde. Und wenn ich, aufgrund des bereits benannten Schrottsuchtools, einmal in zwei Min. nach Mitspielern für eine Instanz frage, wird mir bereits beim zweiten oder dritten Versuch vom Server erklärt, ich würde spammen und dürfte jetzt nicht weiter im Chat posten, während mein Gesuch im Goldsellerspam ertrinkt. Verkehrte Welt.

Fast möchte man meinen das größte Ärgernis für ArenaNet seien diese nervigen Spieler, die man wie kleine Kinder im Kindergarten ständig maßregeln müsste. Keines meiner Tickets wurde bisher beantwortet geschweige denn wurde das darin geschilderte Problem gelöst. Geht man so mit Kunden um?

Nach Guild Wars 1 hätte ich niemals mit derartig vielen Problemen bei gleichzeitig so grottigem Service gerechnet. Aber offenbar haben da einige Herren/Damen jeden Bezug zur Realität verloren. Sie liefern ein, bis zum geht nicht mehr, verbuggtes Spiel ab das vieles von dem was vollmundig versprochen wurde nicht hält und veröffentlichen nur Tage später Artikel in denen sie der Gamingbranche mal erklären wie man innovative Spiele macht. Echt ArenaNet, sonst geht’s euch noch gut?

12. Entangling Roots Benutzerbild von Saphirus
    Userid
    43227
    Zitat:

Zitat von Nxlszf Beitrag anzeigen
    Ah ja, und wie wollen sie bitte feststellen ob der Spieler selbst auf der Tastatur herumhämmert oder das Gamepad / die Tastatur das tut? Grade heute, wo jede billig Gamingtastatur nach belieben programmierbar ist dürfte das wohl kaum zu kontrollieren sein. Oder sperrt man gleich jeden Spieler der eine Logitech G15 etc. nutzt?

Das ist nun wirklich nicht schwer zu kontrollieren. Es fällt eben auf, wenn man immer die gleichen Skills mit dem genau gleichen zeitlichen Abstand aktiviert. Ob sie es kontrollieren ist eine andere Sache, ich denke im Moment haben die genug andere Dinge zu tun.

13. Jungle Troll Benutzerbild von Faerghas
    Userid
    110066
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Auch im PvP fiele mir kein Grund ein warum ich, bei 10 Tasten, Makros bräuchte.

Wenn du PvP nur mit 10 Tasten spielst machst du wohl was falsch.

Zitat:

Keines meiner Tickets wurde bisher beantwortet

Wie viele Tickets schreibst du bitte und warum?

14. Dark Flame Dryder Benutzerbild von 7
    Userid
    53380
    Seltsame Prioritäten, die da gesetzt werden...

15. Minotaur
    (Muu Swifthorn)
    Benutzerbild von ArsonSam
    Userid
    87729
    die sollen sich lieber mal um die server kümmern.
    ich lagge ständig nur so durch die gegend.
    den ü-titel schaff ich so nie, da ich gern mal mitten im kamp n minutenlangen lag habe.
    hab mich sehr gefreut 500xp vorm titel zu krepieren.

das spielen macht so überhaupt keinen spaß.

http://www.die-runenkrieger.info

DRK-Way ist die allerhöchste Stufe des Chaos, danach kommt nur noch fail!

Wir nennen uns auch liebevoll [DRK] Die Rettet Keiner ¦]

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Seite 1 von 6 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 85
Gehe zu:

Lesezeichen