Pink Day in Löwenstein
Am 20. Oktober findet, wie manchen Veteranen vielleicht aus GW1 bekannt, der Pink Day in LA statt. Ein Tag, um des Brustkrebs zu Gedenken, denn diese Initiative, ins Leben gerufen von Gamer's Giving Back und dem Gaming World Entertainment Network, ist dazu gedacht zu zeigen wie stark Gaming Communities weltweit sein können und das man Brustkrebs nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.
Zu diesem Anlass werden es sowohl in Guild Wars 1 wie auch in Guild Wars 2 einige Events in Löwenstein geben. Da alles von freiwilligen Helfern organisiert wird beschränkt sich das Event in Guild Wars 1 auf 3 internationale Distrikte in denen munter geplaudert werden kann. Zusätzlich ist für ein adäquates Catering Seitens GW-EN gesorgt, heißt es auf der offiziellen Newspage.
In Guild Wars 2 erwarten uns auf ingesamt 9 Servern, davon die 3 europäischen Unterwelt, Ödnis und Gunnar's Feste weitere In Game Events. Die genauen Termine werden noch auf der offiziellen Newsseite bekanntgegeben.
















Lesezeichen