Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 37
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von al'Ellisande
    Userid
    5229
    IGN (GW2)
    Marston de Morat
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

Beitrag TowerTalk: Unfassbares aus Tyria!

Guild Wars 2 News
    TowerTalk: Unfassbares aus Tyria!
    Wartower - TowerTalk

TowerTalk - Wartower zum Hören

Unfassbare Sachen tragen sich in Tyria zu! al'Ellisande geht denen natürlich im TowerTalk mit 4thVariety nach. So treffen sie auf Butterberge, die allerdings nicht mit Weihnachtsbutter aufgelöst werden können. Doch es kommt noch schlimmer: Elli got hacked und musste feststellen, dass Betteln eine communitybildende Maßnahme ist. Riverside, der Server auf dem 4th ist, wird von einer WoW-Seuche heimgesucht und Elli hat uns vielleicht doch alle angelogen was ihre PvP-Fähigkeiten angehen, denn ihr Server hält 100% der Map und das fast permanent. Doch letztendlich bleibt nur ein Schluss: Gute Mechaniken sind schwer zu finden. 
    Viel Spass beim Hören!

TowerTalk: Unfassbares aus Tyria!

(00:46:22, download mp3)

2. Jade Scarab Benutzerbild von Skorbut
    Userid
    110051
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Schöner Talk, sehr unterhaltsam.
    @Elli
    Mein Beileid wegen dem ACC-Hack...aber lieber Du als Ich
    Sag bescheid wenn du was brauchst, ich starte dann einen Spendenmarathon auf Riverside.

@4th
    Erstmal geniale E-Mail an den Support, hab Bauchweh vor lachen.
    Ich würd fast schon zahlen, um das Gesicht des Support-Mitarbeiters beim lesen deiner Mail zu sehen.
    Zur Night-Cap Problematik mit den lieben Kanadiern, muss wirklich was gemacht werden, eine Qual, ich finde die Japanisch-Deutsche WvW Freundschaft eine tolle Idee.

Dieser Knödelbert ist btw schon seit der Beta auf meiner Ignorierliste ( ja da war er auch schon auf Riverside),ich kenne den Namen und die Geschichte auch bereits aus WoW.
    Das der ein Bot ist, hätte ich allerdings nicht gedacht, denn zumindest in der Beta hat er noch direkt auf andere Spieler geantwortet (vielleicht auch Bots?) oder es hat nur grad gepasst...habe dem Spam nicht lange Aufmerksamkeit schenken können.
    Geändert von Skorbut (02.10.2012 um 23:02 Uhr)

3. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Schattenlied
    Userid
    91793
    Oje so nen Hack ist immer schrecklich
    Aber dass sie es nicht zurücksetzen konnten, ist komisch ... in GW1 haben die das doch eingeführt, ich dachte, das diente dazu, dieses Zurücksetzungsdingens auch in GW2 verwenden zu können

Si tacuisses philosophus mansisses!

4. Maguuma Warrior Benutzerbild von Mystic Gohan
    Userid
    8636
    wie wärs mit unterschiedlichen abstufungen der schwierigkeit der dungeons zusätzlich zu änderungen der gegner
    1. kein amboss
    2. keine wegpunkte

wenn deine e-mail schon lange nichtmehr existiert, konnte der angreifer vll die identische e-mail für sich beanspruchen. abgesehen davon konntest du ja auch noch nicht die authentifizierung aktivieren.
    Geändert von Mystic Gohan (03.10.2012 um 00:05 Uhr)

5. Gypsie Ettin Benutzerbild von Farbens. Gerit
    Userid
    17064
    Power RP klingt komisch... zu unserer Zeit hieß das noch Powerplay :P

6. Stone Summit Crusher Benutzerbild von UMos
    Userid
    102945
    Alleine bei dem Zuhören von der Hack-Geschichte wurde mit wirklich schlecht...

Aber noch eine Frage zu der Butter: Warum sollten die Butterberge Hin- und HERwandern? Wenn ich Butter für 2ku kaufe und 3ku verkaufe. Gut. Jemand hat dann also Butter für 3ku gekauft. Diese Butter wird dann doch nicht wieder irgendwohin wandern oder sehe ich da was nicht?

Bei dem WvW: Das Kichern von al'Elli ist herrlich. Aber... 100%... nett...
    "Aber Vezina...Vezuna.. Das werden immer mehr ab 3:00!" <- Best!
    Ich schließe mich SKorbut an. Sehr unterhaltsamer TowerTalk.

Zu den Dungeonänderungen: Ich spiele Minecraft ja auch noch im Hardcoremodus. Aber eine "Man stirbt und wird rausteleportiert und kommt für 24 Stunden nicht mehr rein"-Option wäre doch shcon cool.
    Geändert von UMos (03.10.2012 um 02:26 Uhr)

7. Charr Blade Warrior
    Userid
    101828
    dieser towertalk ; genau wie das spielerlebnis bis jetzt zeigt einfach dass das spiel viel zu frühzeitig rausgebracht wurde und zentrale themen nicht bedacht worden sind.
    zB das wirtschaftssystem; das problem der hacker und botter, das einfach ein spiel früher oder später zerstört.. oder schon zerstört hat. sehr naiv das ganze !

und wer jetzt sagt botten macht ja nichts etc. >>> es ist eine seuche und frisst das spiel .. siehe gw1 ; jetzt ist gw2 gerade am start und schon so verbuggt/hackt/bottet würg da kotz ich.

lg
    Geändert von Freier geist (03.10.2012 um 02:20 Uhr)

8. Ice Imp Benutzerbild von Luthi
    Userid
    42441
    IGN (GW1)
    Luthi Ewandiel
    IGN (GW2)
    Luthi Ewandiel
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Ich musste sehr schmunzeln Eine WT Communitygilde die wirklich ernsthaft ist, wäre schon eine glorreiche Idee!
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.
    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

9. Jungle Troll Benutzerbild von skoopy
    Userid
    54483
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Kurzum Handelssystem und AH sind der letzte Mist,man hat sowieso manchmal das Gefühl das die Zeit die man in die Mechanik steckte eher gering bemessen war.Wenn für A-Net sowas Neuland gewessen wäre,würd ichs ja noch verstehen.Aber die haben auch schon parr Jahre erfahrung,aber wohl nichts draus gelernt.

Zum Hack find schon witzig die Antwort des Supports,klingt für mich eher wir haben denn Arsch voll Arbeit also kümmere dich gefälligst selbst um deine Probleme.

Meine letzten Anfragen sahen ähnlich aus,standart-antwort tut uns leid aber das können wir nicht.Wofür brauch man die dann noch.Ok du hast dein Account zurück,wenn ich aber an Umfangreichen service der Konkurenz teilweise denke,.

10. Jade Scarab Benutzerbild von Mandara
    Userid
    29040
    Ich spiele mehr als im Forum zu schauen, aber

@skoopy Alle posts von dir, die ich bisher gesehen habe, beinhalten nur negative Sachen über GW2. Ich finde das AH von GW2 sogar umfangreicher als in anderen MMOs bisher.
    Wieso spielst du noch GW2? Ah ja, es macht dir wohl Spaß rumzuflamen und Aufmerksamkeit zu bekommen, gelle?

11. White Mantle Knight Benutzerbild von Pearl
    Userid
    32051
    @Misuki

Es gibt ja zum Glück noch genügend Leute, die sich alles schön reden können....

Skoopy hat recht. Das Handelshaus ist mühsam (weil es oft nicht so funktioniert, wie es funktionieren soll) und es nichtmal eine Vorschau für die Rüstungen und Waffen gibt.

Und zum Support sage ich nur:
    Mein Freund hat dem Support geschrieben, er bekam dann als Antwort, dass er diesbezüglich doch mal ins Beta-Forum schreiben soll.

Mir ist schon klar, dass dort keine geistigen Leuchten sitzen, aber man sollte wenigstens so viel Grips haben, einen standardisierten Text entsprechend abzuwandeln....

12. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Mac Indian
    Userid
    23045
    Elli:
    Schon traurig, solche Hacks.
    Bewundernswert und vorbildlich, wie Du damit umgehst.

Schade, dass wir offenbar nicht mehr in einer Zeit leben können, wo man nicht alles dreifach abschliessen muss.
    So gesehen bräuchte es bald Ingame weitere Schutzmassnahmen. Wie virtuelle Tresore/Bankfächer, wo man dann halt nur via weiterem Passwort Zugriff hätte.

...Ob es wohl Karma-"Miese" für solche Banditen gibt? Wäre mal eine spannende Grundsatz-Diskussion wert mit Buddhisten.

Zum WvW:
    ...Die Momentane Situation ist haargenau auf den Punkt gebracht von Dir, 4th.
    Ich wäre also dafür, dass wir zusammenlegen und Nachtsöldner anheuern für Riverside

...Ob diese Problematik wohl auch bei den Spaniern (respektive deren Gegnern) anzutreffen ist? Mit Mittel- und Südamerika ist es ja ein massiver Pott, der bei den Amis keinen SP-Server hat.

Freundliche Grüsse

Mac

13. Gypsie Ettin Benutzerbild von Farbens. Gerit
    Userid
    17064
    Ich hab da einen Vorschlag an al'Ellisande.

So ein Towertalk über Rollenspiel in Guild Wars 2 fänd ich echt genial.

Als ehemaliger Chatrollenspieler kann ich mir das ganze nicht mit powerplay etc. vorstellen. Ich war zwar mal 2005 in einer RP Gilde in GW aber dort bezog sich das ganze nur aufs sprechen und ich frag mich wie dort so ein powerplay zustande kommen soll.

14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Lare Lari
    Userid
    64584
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von Mac Indian Beitrag anzeigen
    So gesehen bräuchte es bald Ingame weitere Schutzmassnahmen. Wie virtuelle Tresore/Bankfächer, wo man dann halt nur via weiterem Passwort Zugriff hätte.

In Lineage 2 gab es so was mit eigenem Passwort für das Lager. Könnte Guild Wars 2 auch ruhig machen.

15. Minotaur
    Userid
    73785
    Bin ich der einzige der fassungslos ist über die Sprachkultur von Elli? *schauder* Von der Bildungskultur möcht ich erst garnicht reden. "In den 50er Jahren hat die Europäische Union..." wenn ich sowas höre weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll.
    Aber gut, ich möchte freundlich sein und sagen "Sie verwechselt das bestimmt mit der EWG"

Handelsposten... nein, ich fang da erst nicht garnicht darüber an zu reden. Da läuft schon so viel Fehlinformation, dass es Romane braucht um das alles ins rechte Licht zu rücken.

Was sie mit account hacks unbedingt machen müssen sind Wiederherstellungen von Characteren, nachdem sie ausgenommen wurden, und wenns geht den Leuten zu denen das Gold vom gehackten account geschickt wurde, wieder zurücknehmen. "Retcon" wie das so neuzeitlich genannt wird.

Punkto Kavallerie ist es besser auch mal zu schweigen von meiner Warte aus.

Das Email an den Support war schön Ich hoffe aus der tiefe meines Herzens, das da eine Antwort kommt. Eine Entschuldigung / Berichtigung wär ja lustig. Aber, kannst nicht die Herren Domke und Kerstein anstupsen? *hihi* (( achtung, nicht ernst gemeint gewesen, bevor da IRGENDWER wieder was reininterpretieren muss ))

Ich würd mir ja wirklich GMs wünschen. Leute die einfach auf direkte Probleme sofort reagieren. Etwas was doch eigentlich in MMOs doch derart standard ist seit vielen vielen Jahren schon. Und bevor ihr sagt "jaja, blablah, das war der kiddie support den WoW eingeführt hat"... nein. Wenn ihr wüsstet, dass es früher zu Zeiten der MMO urgesteine aus dem vorherigen Jahrtausend es GMs BENÖTIGTE um überhaupt mal eine GILDE zu erstellen. Wo an eine Begründung angeben musste warum du mit deinen paar Hansln da eine Gilde haben möchtest. Und so weiter.
    Aber zurück zu Guild Wars 2: Im 1ten teil habe ich mir niemals einen GM gewünscht oder hätte ihn benötigt, aber hier wäre es wirklich gut kurzfristig reagierende Leute zu haben. Wie: Skillpunkte wieder zurücksetzen wenn der NPC wieder mal flöten geht, bis sie eine permanente Lösung gefunden haben. Oder: Leute die Bots auch mit sofortiger Wirkung vernichten. Ernsthaft, es gibt nichts lästigeres als wenn man WvW spielen will, aber nicht kann, weil man berichtet bekommt von Freunden die bereits dort sind, wie sich da 5 Bots tummeln die den Platz belegen... Und wo die Meldung von mehreren Leuten trotz stundenlanger Wartezeit nichts bewirkt hat.

Zu den WvW ausführungen: ich bin selber aufm Drakkar See. Ja wir sind drittletzter. Ja wir könnten wesentlich besser sein, wenn wir uns nicht permanent einbilden das jeder von uns der größte General ist und sich im chat ankeifen bevor sie einfach mal was TUN.
    Also ich hab keine Ahnung wann und wo 4th dort oben war, doch es gibt immer was zu tun dort. Nämlich die 100% auch halten. Das ist jetzt nicht so unglaublich schwer, aber immerhin ein gutes Trainingslager. Klageriss und Surmia haben sich offenbar gestern Abend verbündet und beinahe die komplette Karte von Klageriss geteilt, wir hatten nur noch die Westfestung und ein Vorratslager. Was haben wir gemacht? Koordiniert, aufgestellt, zurückgedrängt, teilweise gegen zahlenmäßige Überlegenheit (gut, was nicht immer was heisst, aber bitte). Dann gabs wieder 100%. Und dann wurden Sammlungen gemacht um die Punkte auch wieder auszubauen. Das hat schön funktioniert. Auch mit Belagerungswaffen wurde experimentiert, was auch gut war. Punkte rausfinden, Tricks erkunden, etc. Das sind alles Dinge, die wir dann in weiteren Neugruppierungen dringend brauchen werden.

Denn was wir dort tun ist nichts anderes als die LEute in Ruhe in die Richtung erziehen worum es im WvW auch geht. Dolyaks verteidgen IST wichtig. Auch wenn ich noch keine 10 Leute gesehen habe die ein Dolyak verteidigten, sondern idealerweise nur grad so viel, wie das gute Packtier benötigt, um durchgehend Eile zu erhalten.
    Dolyak = Vorrat = Ausbau = erhöhte Chance auf Punkte verteidigen = mehr Punkte. Das ist eine Grundmechanik des WvW und das bringen wir auch den Leuten bei die mal reinplatzen und sagen "mimimi garnix los".
    Erstmal erziehen, dass es nicht sinnlos hin und herlaufen ist und ein Ding nach dem anderen einnehmen. Verteidigen ist auch mal Trumpf. und so weiter und so weiter.

Nachtaktivität gehört in dem Fall zu WvW dazu. Wir spielen ein globales spiel mit globalen Zeitzonen. Wer das nicht versteht, der tut mir leid. Die französischsprachigen Kanadier auf einem EU FR Server ... sind absolut legitim dort. Wieso auch nicht? Es gibt keine Regionsgrenze die man mit seiner Serverwahl nicht überschreiten darf, und das ist gut so. Warum auch nicht? Wer seinen Server nachtaktiv haben will, der sucht und rekrutiert halt WvW interessierte die einfach halt auch mal nachtaktiv sind.

Und Power RP? Wie bitte? Was raucht ihr da um Gottes Willen o.O
    Ich glaub ich höre dann doch besser wieder Musik statt einen weiteren Towertalk auszuprobieren. War ein Test der mich doch abgeschreckt hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 37
Gehe zu:

Lesezeichen