Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Guild Wars 2: Colin Johanson zur Live-Entwicklung

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Colin Johanson zur Live-Entwicklung
    Guild Wars 2 - News

Höher, schneller, weiter? Ja, aber mit Plan: Im neuesten Artikel auf der offiziellen Guild Wars 2 - Seite erläutert Lead Content Developer Colin Johanson die weiteren Anforderungen, die sich ArenaNet in Zukunft an ihr Spiel gestellt hat. Guild Wars 2 soll auch zukünftig mit neuen, aufregenden Inhalten gefüllt werden, weswegen es nicht nur ein Live-Team, sondern gleich mehrere gibt, die an neuen Inhalten und der reibungslosen Aufrechterhaltung des Spiels arbeiten.

Während die Live-Security eher die Funktion des Kammerjägers verfolgt und Hacker, Botter sowie Spammer ausmerzt, sieht man die Arbeit des Live-Response-Teams vor allem in den Update-Notes des offiziellen Forums (deutsch und englisch). Letztere sind vor allem für die Fehlerbehebung, das Spielerfeedback und die Balance verantwortlich. Wie der Name schon sagt, fügt das Living-World-Team neue Inhalte und Belohnungen dem Spiel zu.

Jonathan Sharp vereint unter sich das PvP/ESport-Team, von dem es schon sehr bald Neues zu erwarten gibt. Die Bezeichnung Holidays & Events macht auf einen Blick klar, um welche Inhalte dieses Team sich zu kümmern hat. Auch in diesem Bereich wird es schon sehr bald Neuigkeiten geben, die nicht schwer zu erraten sind (s. Bild oben). Alle Mac-Freunde können sich freuen: Damit Guild Wars 2 auch auf diesem System rund läuft, gibt es ein extra Mac & Performance-Team. Des weiteren können spontan Bonus-Teams einberufen werden, die an speziellen Events und Inhalten arbeiten, die nicht in den Bereich der anderen Teams fallen. Im November soll es bereits erste Neuigkeiten aus diesem Bereich geben. Damit der Rubel rollt, darf natürlich auch das Commerce Team unter der Leitung von John Smith nicht fehlen. Dieses kümmert sich vor allem um die Schwarzlöwenhandelsgesellschaft.

Johanson ist sich sicher, dass mit diesem im Vergleich zu Guild Wars 1 zehn Mal (!) größeren Live-Team, die Spieler "von der Größe und dem Umfang von Live-Erweiterungen der Welt von Tyria für eine sehr, sehr lange Zeit einfach umgehauen werden." Wir sind jetzt schon gespannt!

Quellen: Guild Wars 2 (offizielle Seite)

2. Ice Golem
    Userid
    41686
    na, das sich irgendjemand um bots kümmert, halte ich für nen gerücht. auf abadons "maul" laufen im 70er norngebiet mehr bots rum als in löwenstein spieler! alle gemeldet und seit tagen passiert da gar nichts.
    Geändert von akimdemoscha (05.10.2012 um 07:46 Uhr)

3. Maguuma Warrior
    Userid
    66185
    und woher weist du das es bots sind ?
    liste doch mal die merkmale auf.

Auf Garena hab ich sowas jedenfals noch nicht gesehen....

4. Maguuma Warrior Benutzerbild von Hylia Cyth
    Userid
    49934
    IGN (GW1)
    Baba Baba Ba
    IGN (GW2)
    Baba Baba Ba
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Ach Arenanet...

Wenn auch nur die Hälfte von dem was ihr da versprecht wahr wäre , wäre ich zufrieden =/.

Aber irgendwie bleibt bei mir das "Believe-in-Arenanet-Team" auf der Strecke.

Natürlich wäre es toll wenn so viel Arbeitskraft da drinn steckt, das wir in zwei Wochen das versprochene E-Sport Update, ein Halloween Event, ein neues Dungeon + Rüstungen, 50 behobene Events und noch eine Bonus-Schokolade in unserem Client drin hätten. Das scheint mir der Text hier ja zu versprechen. Aber aus irgendeinen Grund wage ich zu bezweifeln dass sich das ausgeht.

Naja. Dann zeigt mal was ihr könnt. Wenn ihr das wirklich schafft werd ich wieder zum Fanboy.

5. Entangling Roots
    Userid
    112378
    Zitat:

Zitat von ElinMia Beitrag anzeigen
    und woher weist du das es bots sind ?
    liste doch mal die merkmale auf.

Auf Garena hab ich sowas jedenfals noch nicht gesehen....

Guck halt mal auf youtube.

@topic
    Ich glaubs erst wenn ich es sehe, wie meine Mutter zu sagen pflegte. Wäre schöner wenn erstmal vorhandene Inhalte funktionieren würde. Ein Tag nach Patch, und bestimmte FPs gehen wieder nicht. Und sag mir keiner das läge an den Spielern wenn der Mob den man umhauen muss, grün wird.

6. Storm Kin Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Jap, nach dem Server Reboot gestern schnell wieder Reisekosten rausgepfeffert und die wieder angesammelten fehlenden FPs abgeklappert, bevor sie wieder hängen. Dann ein neues Gebiet angefangen und schon haben wir den nächsten FP, der mal wieder fehlt. -.-
    Aber kümmert euch ruhig um Überraschungsevents und noch mehr Klimbim zum Reinpatchen, damit bald gar nichts mehr geht. Ist schon ok.

Btw: Was wir auch noch dringend brauchen und unbedingt vorgezogen werden sollte, sind neue Skins im Itemshop und Videos über Legendaries, die man sich vllt in 1-2 Jahren mal zulegen wird.

Common Sense – So rare, it’s a goddamn superpower.

Settling down door and room
    Keep it tidy, keep it like a home
    Now's the only time I know

7. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Sehira
    Userid
    110630
    IGN (GW2)
    Risa Azaria
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Viashvaroth Beitrag anzeigen
    ... dass mit diesem im Vergleich zu Guild Wars 1 zehn Mal (!) größeren Live-Team ...

Qualität über Quantität sag ich da nur.
    Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen (Halloween ich komme )

8. Jade Scarab Benutzerbild von numma_cway
    Userid
    28606
    IGN (GW1)
    Herd U Liek Mesmerz
    IGN (GW2)
    Redeemer
    Heimatserver
    Far Shiverpeaks
    Man hätte den Artikel auch mit The House of Fail betiteln können:

• Live-Security: Ich reporte einen Goldspammer (Ennervation) jetzt schon seit Wochen(!), weil ich bei jedem Login Spam von ihm kriege. Vermutlich bezeichnet Live-Security einfach die Leute
    • Live-Response: Das Live-Reponse-Team ist genau das, was es vor 10 Jahren weder gebraucht noch gegeben hätte, als Spiele noch in lauffähigem Zustand auf den Markt kamen. Ich habe so viele Spiele auf CD-ROM rumliegen, die ich installieren und dann spielen kann! Und damit meine ich nicht die Spätreleases aus der Software-Pyramide.
    • Living World: Ah, ich glaub ich hab die Strategie verstanden: Fehler Fehler sein lassen und einfach mehr Content reinpatchen. Wenn zumindest ein bisschen was davon funktioniert, dann funktioniert (in absoluten Zahlen) mehr als vorher.
    • PvP / ESports: Wachstum als kompetitives Spiel? Bleiben wir mal bei der Symbolik „Wachstum“: Verglichen mit der Pflanze Guild Wars ist Guild Wars PvP-technisch eher eine Bohne. Und ob die überhaupt keimt, kann man vorher schlecht sagen. Gerade wenn es sich um eine Konservenbohne handelt.
    • Holidays & Events: Dieses Team kann ich nicht bewerten. Man hat zwar von den anderen Teams (außer dem Mac- und dem Commerce-Team) genau so wenig gesehen wie vom Team für Holidays & Events, jedoch mit dem kleinen aber bedeutenden Unterschied, dass man hier auch nichts hätte sehen sollen.
    • Mac & Performance: Das Team mit den realistischsten Zielen, schließlich redet man nur davon, zu machen, dass das Spiel flüssig läuft (und wenn’s nur der Login-Bildschirm ist). Von fehlerfrei redet man lieber nicht, so oft wie das Spiel bei anderen Leuten hängen bleibt (bei mir selbst aber nicht).
    • Commerce-Team: Vermutlich das größte und wichtigste aller Teams. Bei dem relativ kleinen Aufgabenfeld kann man wenig falsch machen.
    Eins füg ich noch hinzu:

• Lokalisierungs-Team: Ich bin die ganze Zeit dabei, herauszufinden, welches Übersetzungsprogramm sie benutzen, damit so schlechte Übersetzungen rauskommen. Google Translate habe ich (wie bereits erwähnt) bereits ausgeschlossen: Der hatte nur knapp ein Viertel der Weltennamen falsch, nicht über die Hälfte wie die offizielle Übersetzung. Wer Vorschläge hat, bitte immer her damit.

Warrior Redeemer ·· Jenny Goes Prot ·· Redeemer P V P (PvP) ·· Herd U Liek Mesmerz (PvP-ready) ·· Lil Firesomething (PvP-ready) ·· Miss Cway (PvP)

GW-Chars - GuildWiki.de - redeemer.biz
    Geändert von numma_cway (05.10.2012 um 09:44 Uhr) Grund: Commerce-Team vergessen; klarere Formulierung

9. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Zitat:

Zitat von akimdemoscha Beitrag anzeigen
    na, das sich irgendjemand um bots kümmert, halte ich für nen gerücht. auf abadons "maul" laufen im 70er norngebiet mehr bots rum als in löwenstein spieler! alle gemeldet und seit tagen passiert da gar nichts.

Warum soll man rumlaufen und einzeln bots bannen.
    Macht doch auch kein anderer Hersteller.

Ist viel lustiger Daten zu sammeln und dann Wellen Weise Bans rauszuhauen, so erwischt man auch gleich noch ein paar andere und kann schauen wohin das Gold so wandert.

Und man macht er den Bot Entwicklern nicht ganz so einfach rauszubekommen wie das eigene System funktioniert.

Ausserdem wird das Ausmass der Nutzung auch für die Strafe ne Rolle spielen, denn in anderen MMOs z.b Wow bekommt man nicht für jegliche Bot Nutzung gleich harte Strafen.

Zitat:

Zitat von numma_cway Beitrag anzeigen
    [*]Live-Security: Ich reporte einen Goldspammer (Ennervation) jetzt schon seit Wochen(!), weil ich bei jedem Login Spam von ihm kriege. Vermutlich bezeichnet Live-Security einfach die Leute

Bin mir sicher die Leute bei ANet arbeiten nur für dich alleine, wahrscheinlich liegt ihnen nichts mehr am Herzen als deine persönlichen Tickets, die du scheinbar sogar spammst zu beantworten.

Zitat:

[*]Live-Response: Das Live-Reponse-Team ist genau das, was es vor 10 Jahren weder gebraucht noch gegeben hätte, als Spiele noch in lauffähigem Zustand auf den Markt kamen. Ich habe so viele Spiele auf CD-ROM rumliegen, die ich installieren und dann spielen kann! Und damit meine ich nicht die Spätreleases aus der Software-Pyramide.

Also ich hab Titel im Schrank die sind 20 Jahre alt und da gibt es quasi gar keine bugfreien Titel. 10 Jahre bugfrei ist jedenfalls lächerlich, das ist ja quasi schon Neuzeit.

Zitat:

[*]Living World: Ah, ich glaub ich hab die Strategie verstanden: Fehler Fehler sein lassen und einfach mehr Content reinpatchen. Wenn zumindest ein bisschen was davon funktioniert, dann funktioniert (in absoluten Zahlen) mehr als vorher.

Mich interessieren die paar Fehler nen feuchten und ich warte schon auf neuen Content. Und jetzt? Machst du jetzt auf mittelpunkt der Welt?

Zitat:

[*]PvP / ESports: Wachstum als kompetitives Spiel? Bleiben wir mal bei der Symbolik „Wachstum“: Verglichen mit der Pflanze Guild Wars ist Guild Wars PvP-technisch eher eine Bohne. Und ob die überhaupt keimt, kann man vorher schlecht sagen. Gerade wenn es sich um eine Konservenbohne handelt.

Deswegen spielen auch wesentlich mehr Spieler in Guildwars 2 PvP als in Guildwars 1 wohl überhaupt gespielt haben. Muss echt bescheiden sein. Wenn du auf das Guildwars 1 Zeug stehst spiel es. Ich will sowas definitiv nicht in GW2 und da bin ich bei weitem nicht der einzige.

Zitat:

• Lokalisierungs-Team: Ich bin die ganze Zeit dabei, herauszufinden, welches Übersetzungsprogramm sie benutzen, damit so schlechte Übersetzungen rauskommen. Google Translate habe ich (wie bereits erwähnt) bereits ausgeschlossen: Der hatte nur knapp ein Viertel der Weltennamen falsch, nicht über die Hälfte wie die offizielle Übersetzung. Wer Vorschläge hat, bitte immer her damit.

Wenn du so auf genaue Sprache stehst, empfehl ich dir mal ein Buch zu lesen. Aber nicht Belletristik, sonst bekommst du beim lesen noch Schnappatmung.
    Geändert von Cool-M (05.10.2012 um 10:02 Uhr)

10. Maguuma Warrior Benutzerbild von Mystic Gohan
    Userid
    8636
    edit: ach egal, vergessts ^^
    Geändert von Mystic Gohan (05.10.2012 um 23:38 Uhr)

11. Storm Kin Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Oh,geil. Quote-Wars

Zitat:

Zitat von Cool-M Beitrag anzeigen

Anet ist aber kein anderer Hersteller, wie sie immer wieder betonen.

Zitat:

Ausserdem wird das Ausmass der Nutzung auch für die Strafe ne Rolle spielen, denn in anderen MMOs z.b Wow bekommt man nicht für jegliche Bot Nutzung gleich harte Strafen.

In GW schon. Das hat Anet sich schließlich großflächig auf die Fahnen geschrieben.

Zitat:

Bin mir sicher die Leute bei ANet arbeiten nur für dich alleine, wahrscheinlich liegt ihnen nichts mehr am Herzen als deine persönlichen Tickets, die du scheinbar sogar spammst zu beantworten.

Man fragt sich trotzdem nach dem 20. Mal und erst recht, wenn dann noch großspurig das tolle Team angekündigt wird und trotzdem nichts passiert: Wofür mache ich das hier eigentlich?

Zitat:

Mich interessieren die paar Fehler nen feuchten und ich warte schon auf neuen Content. Und jetzt? Machst du jetzt auf mittelpunkt der Welt?

Dann ist das dein Problem. Die Fehler hindern momentan daran, das Spiel "fertig" zu bekommen. Wenn du ein Spiel, das so lange erwartet wurde und so viele Jahre in der Entwicklung steckte, nach nem Monat durch hast und schon wieder nach neuem Content schreist, machst du was falsch.

Zitat:

Deswegen spielen auch wesentlich mehr Spieler in Guildwars 2 PvP als in Guildwars 1 wohl überhaupt gespielt haben. Muss echt bescheiden sein. Wenn du auf das Guildwars 1 Zeug stehst spiel es. Ich will sowas definitiv nicht in GW2 und da bin ich bei weitem nicht der einzige.

Nur weil mehr Leute das Spiel spielen, weil die Medienmaschine größer gelaufen ist, also logischerweise auch mehr PvP spielen, heißt es doch nicht, dass das PvP besser ist. Es gibt 1,5 PvP Modi in diesem Spiel und keine wirklichen Skillungen.
    Schonmal die PvP-Kritiken gelesen? Dolle ist das momentan echt noch nicht.

Zitat:

Wenn du so auf genaue Sprache stehst, empfehl ich dir mal ein Buch zu lesen. Aber nicht Belletristik, sonst bekommst du beim lesen noch Schnappatmung.

Darf man in einem Spiel keine vernünftigen Übersetzungen verlangen, sondern findet man die mittlerweile nur noch in Büchern? Traurig... Aber würde so einiges erklären.

Common Sense – So rare, it’s a goddamn superpower.

Settling down door and room
    Keep it tidy, keep it like a home
    Now's the only time I know
    Geändert von Florimel (05.10.2012 um 10:38 Uhr)

12. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Die Quote-Wars erkläre ich nun genauso wie die Gildenkriege für beendet.

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube

13. Jade Scarab Benutzerbild von numma_cway
    Userid
    28606
    IGN (GW1)
    Herd U Liek Mesmerz
    IGN (GW2)
    Redeemer
    Heimatserver
    Far Shiverpeaks
    Zitat:

Ist viel lustiger Daten zu sammeln und dann Wellen Weise Bans rauszuhauen, so erwischt man auch gleich noch ein paar andere und kann schauen wohin das Gold so wandert.

Und man macht er den Bot Entwicklern nicht ganz so einfach rauszubekommen wie das eigene System funktioniert.

Man muss das differenzierter betrachten. Wenn Spieler nach jedem Login erstmal zig Mails aus ihrer Postbox löschen müssen und man in Löwenstein dem Chat nicht mehr folgen kann – dann könnte die Zeit gekommen sein, mal zu bannen. (Wenn man denn gesammelt hat.)
    Sonst wird das wie in Guild Wars. Da hat seit Jahren keiner mehr Lust wen zu reporten, weil die Tickets der Ingame-Reportfunktion nicht vernünftig bearbeitet werden. Ausnahme ist das PvP, wo Reports mit Liebe zur Schadensfreude per Mail an den Amisupport geschickt werden, aber dort eben auch diesen Selbstzweck Schadensfreude erfüllen.

Zitat:

ArenaNet sagt (ja ich weiß) selbst was anderes: Damals beim Skelk-Plünderer-Exploit haben sie gesagt wurden Bots für 3 Tage gebannt (innerhalb von wenigen Stunden, also wurd da wohl nicht erst gesammelt) und gesagt, dass ab es sofort für Botten ‚lebenslänglich‘ gibt.

Zitat:

Schonmal die Ingame-Reportfunktion gefunden? Ich produzier damit wohl kaum Tickets und wenn die Tickets bei denen unsortiert und ungruppiert im System landen, dann gibt’s von mir kein Mitleid.

Zitat:

Also ich hab Titel im Schrank die sind 20 Jahre alt und da gibt es quasi gar keine bugfreien Titel. 10 Jahre bugfrei ist jedenfalls lächerlich, das ist ja quasi schon Neuzeit.

Ich fordere keine absolut bugfreien Titel. Ich fordere spielbare d.h. durchspielbare Titel. In Guild Wars 2 war die Storyline beispielsweise so verbugt, dass sie sich einige Tage nach Release (per Patch) entschlossen haben, alle funktionsfähigen Storys aus dem Bereich von Stufe 60 bis 75 wild zusammenzuwerfen, damit die Spieler überhaupt was hatten. Außerdem klagen so viele Spieler über Fertigkeitspunkte, die sie zum Abschluss der Karte brauchen, sich aber ständig festhängen. Da beides im Spiel für den Abschluss elementar ist, sehe ich mich in meiner Aussage bestätigt.

Zitat:

Nö, der bist ja schon du. Es sind nicht „die paar Fehler“. Klar, das Königintal ist einigermaßen bugfrei. Aber werd mal Stufe 70 und schau dann, wie viele Events in Orr funktionieren.

Zitat:

Masse zeugt von Qualität?
    Ich hab mich kurz mal in dich versetzt und überlegt, wie du so denkst. Der erste Satz, der mir als Cool-M eingefallen ist, ist: „Die meisten Menschen in Deutschland haben kein Abitur. Haupt- und Realschulabschluss sind dadurch dem Abitur qualitativ überlegen.“
    OK, ich glaub ich werd doch lieber wieder ich selbst.

Zitat:

Wenn du so auf genaue Sprache stehst, empfehl ich dir mal ein Buch zu lesen.

Oder Spiele mit guten Übersetzungen spielen. Heute in einer Woche kommt Pokémon raus. Ich habe jede Generation der Hauptserie von Pokémon gespielt und genau einen Übersetzungsfehler (Rechtschreibfehler im Namen eines NSC) gesehen. Auch habe ich Diablo 3 gespielt und mich reihenweise schlappgelacht, über kreative Übersetzungen von Errungenschaften (z.B. „Fasselstrippe“, wenn man eine gewissen Laberheini besonders lange in dem Fass drin lässt, aus dem man ihn retten muss) oder Dialoge („Geist des Kuhkönigs: ‚Wir sehen, dass Ihr den Gegenstand dabeihabt. Wir sind euterst ... ähm ... äußerst erfreut.‘“, dazu eine gute Sprachausgabe). Übrigens: Diablo 3 wurde selbst im Jahre 2012 tagelang nach Release nicht gepatcht. Man konnte es gut durchspielen. Es gab bloß in der ersten Stunde Error 37, danach war im Großen und Ganzen OK.

/Edit: Sorry Viash, aber der Post war schon lange angefangen, selbst bevor Florimel seinen geschrieben hat.

Warrior Redeemer ·· Jenny Goes Prot ·· Redeemer P V P (PvP) ·· Herd U Liek Mesmerz (PvP-ready) ·· Lil Firesomething (PvP-ready) ·· Miss Cway (PvP)

GW-Chars - GuildWiki.de - redeemer.biz
    Geändert von numma_cway (05.10.2012 um 11:03 Uhr)

14. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von White Eyed
    Userid
    33233
    IGN (GW1)
    Been A Bad Day
    IGN (GW2)
    Frau Lindemann
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von numma_cway Beitrag anzeigen
    Übrigens: Diablo 3 wurde selbst im Jahre 2012 tagelang nach Release nicht gepatcht. Man konnte es gut durchspielen. Es gab bloß in der ersten Stunde Error 37, danach war im Großen und Ganzen OK.

Dann hab ich wohl ein anderes Diablo 3 gespielt.
    Bei mir wars tagelang nicht spielbar, kein Einloggen möglich.
    Auch später gabs immerwieder Tage an denen entweder das Spiel völlig down war oder massive Einloggprobleme bestanden.
    Vom Auktionshaus möchte ich gar nicht erst reden.
    Oft spielte es sich auch laggi.

Es war mein erstes und letztes Spiel von Blizzard.

15. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Belcoot
    Userid
    35188
    IGN (GW1)
    Salazar Vorrez
    IGN (GW2)
    Salazar Vorrez
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Ich frage mich was ihr euch wieder davon versprecht, euch jetzt die Mäuler zu zerreißen. Man mag es manchmal anzweifeln, aber ich glaube nicht dass die Leute Arenanet von morgens bis abends mit 'nem Cocktail in der Hand in 'ner Hängematte liegen und sich nicht dafür interessieren, was in dem Spiel passiert. Fakt ist aber, manchmal gibt es im Hintergrund viel mehr zu tun als einige sich hier vorstellen können, selbst um die kleinsten Fehler zu beheben.

Und dass sich die Anfangszeit des Spiels so gestalten würde, war doch von vornherein klar, oder nicht? Als Entwicklerteam kann man sich das Spiel 1000 mal anschauen, trotzdem wird man vieles übersehen, das ist menschlich und bei keinem Onlinespiel anders gewesen. Entdeckt werden die fehlenden Bugs nunmal größtenteils auch von den Spielern, weil die als Masse viel länger viel öfter bestimmte Orte im Spiel abklappern und erforschen können.

Und wenn ihr dafür eben kein Verständnis habt und erwartet, dass das Spiel einen Monat nach Release 100% fehlerfrei läuft und das Entwicklerteam eurer Meinung nach eh ein inkompetenter, fauler Haufen ist, dann kann ich nur sagen - Es zwingt euch niemand, jetzt das Spiel durchzuziehen. Ihr konntet 5 Jahre auf das Spiel warten, da habt ihr auch noch ein paar Wochen oder Monate, bis das Spiel nicht mehr so verbuggt ist. Es rennt euch nicht weg und im Leben gibts genug Dinge, um sich die Zeit zu vertreiben.

Amen.
    Geändert von Belcoot (05.10.2012 um 12:03 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28
Gehe zu:

Lesezeichen