Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Borghul
    Userid
    7660
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Hamburg
    IGN (GW1)
    Slaughterer Borghul / Gently Soul
    IGN (GW2)
    Borghul / Borgzul
    Heimatserver
    Elonafels [DE]

    PvE Die neuen Mini Dungeons / Jumping Puzzles / Tauchpunkte

    #1
    Hi,

    da ich persöhnlich sehr daran intressiert bin die neuen Mini Dungeons, Taucherbrillen und Jumping Puzzles alle zu spielen, sollten wir eine Art Sammelthread machen, in dem wir unser erlangtes Wissen kombinieren.

    Und Jaaaa... ich weiss, dass die Orte eh spätestens am WE alle bekannt sind und es erste Videos gibt.

    Ich fang mal mit den beiden Dunnis an, die ich bisher kennen Gelernt habe:

    Der eine befindet sich in den Feuerherzhügeln, nördlich der Wegmarke "Schweineeisen"

    Das andere in den Schauflerschreck-Klippen nord-westlich der Wegmarke "Wyrmblut"


    Hoffe ich konnte helfen und es sammeln sich hier noch ein Paar
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dunni1.jpg
Hits:	392
Größe:	60,9 KB
ID:	436690   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dunni2.jpg
Hits:	551
Größe:	109,0 KB
ID:	436691  
    _______________
    Geändert von Borghul (24.10.2012 um 22:50 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  2. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

    Userid
    115877
    Registriert seit
    09.2012
    #2
    beim Wyrmblood-lake finde ich einfach den eingang nicht xD
    Mit Zitat antworten

  3. Inferno Imp Benutzerbild von Sardrax
    Userid
    76253
    Registriert seit
    06.2008
    IGN (GW1)
    Fio Storm
    IGN (GW2)
    Fio Storm
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #3
    Da, wo er es auf der Karte markiert hat?
    _______________
    IGN: Fio Storm 5/25 Titel

    (°.´(O--(°.°Q)
    Mit Zitat antworten

  4. Desert Minotaur Benutzerbild von TheOne
    Userid
    90359
    Registriert seit
    05.2009
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #4
    was ist der Trick, mit dem man Fleshgrazer töten kann? Er hat noch 0 HP und wird unverwundbar .
    Mit Zitat antworten

  5. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Registriert seit
    08.2009
    #5
    Was mich immer wieder beeindruckt ist, wie finden manche Spieler diese Sachen im Spiel? Ich meine die Welt ist groß, das kann doch in jeder Ecke sein

    Edit: An jeder Ecke*
    _______________
    Guild Wars 2 Ingame: Gaidrus
    Chaser auf Bärenjagd
    Geändert von Gaidrus (24.10.2012 um 01:17 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  6. Desert Minotaur Benutzerbild von TheOne
    Userid
    90359
    Registriert seit
    05.2009
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #6
    Dadurch, dass so viel hinzugekommen ist, findet man das auch an fast jeder Ecke
    Mit Zitat antworten

  7. Wartower.de Staff Benutzerbild von Silvio
    Userid
    36841
    Registriert seit
    10.2006
    IGN (GW1)
    Silvio Milan
    IGN (GW2)
    Silvio Milan
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #7
    Ich hab heute Dierdres Steige aka "Verborgener Garten" im Mahlstromgipfel entdeckt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	map.jpg
Hits:	533
Größe:	71,4 KB
ID:	436718

    Das Gebiet kann über Rätselhafte Portale betreten werden die wohl überall im Mahlstromgipfel verstreut sind. Da ich 4 Ausgänge gesehen habe denke ich es gibt entsprechend auch 4 Eingangsportale.

    Ich bin über ein Portal Südöstlich der Wegmarke Maßstab rein gekommen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zugang.jpg
Hits:	636
Größe:	151,2 KB
ID:	436717
    Das Portal ist aufgetaucht, nachdem ich in einem Event zwei Wachhunde besiegt habe. (das Event ist wohl zufällig ausgelöst worden)
    Von einem anderen Spieler hab ich gehört das er über ein Portal im Süden bei "Die Styche" rein gekommen ist.

    Nachtrag:
    Die anderen 3 Zugänge sind:
    Nördlich der Ochsenjoch-Insel
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zugang2.jpg
Hits:	391
Größe:	96,3 KB
ID:	436781
    Südöstlich der Irwin-Insel
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zugang3.jpg
Hits:	265
Größe:	66,7 KB
ID:	436782
    und nördlich von Avernan
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zugang4.jpg
Hits:	253
Größe:	85,9 KB
ID:	436783


    In Dierdres Steige gibt es eine Truhe + dazugehörigen Erfolg und 2 Taucherbrillen.

    Um die Truhe zu öffnen muss man
    Spoiler:
    in dem Gebiet 4 Element Fragmente finden.


    Spoiler: Wie man die Truhe öffnet.   Spoiler: Wie man die Truhe öffnet.
     


    @Gaidrus: Bei mir war es reiner Zufall. Ich war bei dem Ding in den Schauflerschrecklippen und wollte dann zu Fuß zum Fort der Dreifaltigkeit. (weils da auch irgendwas geben soll). Auf dem Weg hab ich von weiten das Portal gesehen. Hat sich dann zwar erst mal geschlossen weil ich noch abbauen musste. Aber weil die Neugier geweckt war bin ich dort geblieben und hab gewartet bis was passiert.
    _______________
    Geändert von Silvio (24.10.2012 um 23:16 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  8. Trog Ulodyte Benutzerbild von HKD2007
    Userid
    45714
    Registriert seit
    02.2007
    IGN (GW1)
    H K D
    IGN (GW2)
    H K D
    Heimatserver
    Elona Reach
    #8
    Wie bekommt man den den Erfolg bzw. diese Taucherbrillen??
    Truhe hab ich schon geöffnet, is aber nix weiter passiert?

    *edit*
    erfolg hab ich wohl iwann bekommen und habs ni gesehn
    _______________
    ~~~~~~~~~~ IGN: H K D ~~~~~ Gilde: [Paws] ~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~ Gildenfoto mit Gaile Gray ~~~~~~~~~~~~~

    Auktionen:
    Geändert von HKD2007 (24.10.2012 um 20:18 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  9. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Registriert seit
    08.2009
    #9
    Zitat:

    Zitat von HKD2007 Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man den den Erfolg bzw. diese Taucherbrillen??
    Truhe hab ich schon geöffnet, is aber nix weiter passiert?

    *edit*
    erfolg hab ich wohl iwann bekommen und habs ni gesehn

    Taucherbrillen benutzen? Z.b ist in Löwenstein eine Stelle wo du von oben ins Wasser springen kannst.
    _______________
    Guild Wars 2 Ingame: Gaidrus
    Chaser auf Bärenjagd
    Mit Zitat antworten

  10. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Borghul
    Userid
    7660
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Hamburg
    IGN (GW1)
    Slaughterer Borghul / Gently Soul
    IGN (GW2)
    Borghul / Borgzul
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #10
    Danke Silvio, mega gut!
    _______________
    Mit Zitat antworten

  11. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Borghul
    Userid
    7660
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Hamburg
    IGN (GW1)
    Slaughterer Borghul / Gently Soul
    IGN (GW2)
    Borghul / Borgzul
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #11
    Sry für Doppelpost, kann aber beim editieren keine Pics mehr hochladen.

    Hab noch zwei neue Jumping Puzzles:

    Erstes ist in den Baumgrenzen-Fällen, dazu müsst ihr in die Quaggan Höhle, dort aus dem Wasser und an der Wand entlang hoch, bis zu einem Loch, links in der Wand.

    Das Zweite ist in den Schauflerschreck Klippen, direkt hinter dem Jumping Puzzle, das es da bereits gibt. Dort ist nun ein Loch in der Wand, durch das man hindurch gehen kann in einen neuen Bereich. Zuerst muss man somit die Gerüste bis zum Vista hochklettern.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	jp1.jpg
Hits:	153
Größe:	102,2 KB
ID:	436788   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	jp2.jpg
Hits:	196
Größe:	121,7 KB
ID:	436789  
    _______________
    Mit Zitat antworten

  12. Bone Dragon Benutzerbild von Jenne
    Userid
    23356
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Dortmund
    IGN (GW2)
    Jenne
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #12
    Das müssten bis dahin auch alle neuen Puzzles gewesen sein, richtig? Ich habe nämlich insgesamt nur vier neue Achievements bekommen und es gibt vorerst keinen weiteren in der Liste.
    _______________
    Mit Zitat antworten

  13. Wartower.de Staff Benutzerbild von Silvio
    Userid
    36841
    Registriert seit
    10.2006
    IGN (GW1)
    Silvio Milan
    IGN (GW2)
    Silvio Milan
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #13
    Hm, aber nicht alle neuen Erfolge sind auch neue Puzzle. "Fluchgießerei Abgedreht" z.B. gab es schon vorher hat aber erst seit dem Update ein Erfolg.
    _______________
    Mit Zitat antworten

  14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Borghul
    Userid
    7660
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Hamburg
    IGN (GW1)
    Slaughterer Borghul / Gently Soul
    IGN (GW2)
    Borghul / Borgzul
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #14
    Dann schaut mal unter Explorerer Achievement nach... es gibt ca 15 neue Gebt mal bei Google "Windy-Caves" ein, dort ist ein alts "Mini Dungeon" was seit dem Eventupdate ein Achievment bringt.

    http://gw2.mmorpg-life.com/goffs-bandits/3388/ dort in der Höhle ist ein weiterer Erfolg.
    _______________
    Mit Zitat antworten

  15. Wartower.de Staff Benutzerbild von Silvio
    Userid
    36841
    Registriert seit
    10.2006
    IGN (GW1)
    Silvio Milan
    IGN (GW2)
    Silvio Milan
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #15
    Ja die darf ich jetzt auch nochmal ablaufen.

    "Fluchgießerei Abgedreht" ist übrigens ganz südöstlich in den Funkenschwärmer Sümpfen. (dort ist auch eine Sehenswürdigkeit mit ähnlichen Namen)

    Bei den Truhen/"Mini Dungeon" fällt mir neben Goff noch eine Banditenhöhle in Königinental ein die neuerdings einen Erfolg bring. Östlich des großen Friedhofes. Der Zugang ist Südseite, nördlich vom Sägewerk übers Wasser. (kann im Moment keine Bilder machen)
    _______________
    Geändert von Silvio (25.10.2012 um 12:12 Uhr)
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •