Guild Wars 2: Halloweenguide von Onlinewelten
Tyria ist groß und Ihr kennt Euch gar nicht mehr aus, wo es überall Events zum Halloweenfest gibt? Kein Problem, Onlinewelten hilft mit seinem Guide weiter. Darin erfahrt Ihr, wie die Schnitzeljagd abläuft, welche Aktivitäten und Händler es gibt und was der Gemshop alles bereit hält. Natürlich wird der Guide zu jedem neuen Akt (ab 26., 28., 31.10.) auf den aktuellen Stand gebracht.
Wer sich allerdings nichts spoilern möchte, sollte lieber nicht reinschauen!
Update #1! Pünktlich zum zweiten Akt ab 26.10. wurde der Guide erweitert und Ihr könnt nun u.a. nachschauen, was es mit dem verflixten Uhrturm auf sich hat und wie es mit der Schnitzeljagd weitergeht.
Update #2! Inzwischen wurde auch eine Beschreibung von Akt 3 nachgeschoben. Wer das Event zu Beginn um 20.00 Uhr verpasst hat, wo sich König Thorn in einer Cutscene erhebt, kann das ebenfalls auf der Seite nachholen.
Einen weiteren guten und bebilderten Guide findet Ihr auch auf guildwarscore.
Vielen Dank an White Mayhem für den Hinweis.
Quellen: Onlinewelten, guildwarscore

. Soweit ich mich erinnere haben die meisten Events in den Startgebieten angefangen. Und ich erinnere mich dunkel das in den Hauptstädten meist ein NPC stand der einen darauf hinwies, wo die jeweilige Instanz rumfliegt.
? Ich seh nur einen halben Balken in Löwenstein.
, Nein, da kommt jeder mit klar der es wissen will. Und das auf der Entwickler!-Seite 
. Behalten wir im Hinterkopf das die Events in Wow schon seit Jahren so laufen, während das Halloween in GW2 neu und unbekannt ist. Damit soll es auch gut sein, ich denke der Link sagt mehr als 1.000 Worte.
. Komm gibs zu, wenigstens das oberflächlich 
Lesezeichen