Das Halloweenevent steuert langsam aber sicher auf seinen Höhepunkt zu und wir wissen immer noch nicht genau, was uns heute abend erwartet. Martin Kerstein verrät auf dem offiziellen Forum aber schon mal, dass es auf jeden Fall eine große Party in Löwenstein geben wird:
"Hier ein paar Infos zum Ablauf vom 4. Akt des Halloween-Events. Der 4. Akt beginnt am 31. Oktober um 09:00 Uhr PST (17:00 Uhr MEZ) und läuft bis zum 1. November. Wir werden gegen 12:00 Uhr PST (20:00 Uhr MEZ) Guild Wars 2 mit einer neuen Client-Version aktualisieren, die den Halloween-Event deaktivieren wird.
Mit Beginn des 4. Aktes ist das Verlies „Aufstieg in den Wahnsinn“ nicht mehr zugänglich, aber ihr könnt weiterhin das Reich des Verrückten Königs betreten. Dazu gehört auch der Uhrturm, das Grollen des Sensenmannes und die Verrückte Inquisition.
Nehmt euch auf jeden Fall Zeit und „Geht zur Party“ in Löwenstein, die mit dem 4. Akt in Löwenstein beginnt. Macht euch aber keine Sorgen, dass ihr sie verpasst. Die Party läuft rund um die Uhr, kommt also vorbei, wann auch immer ihr Lust habt.
Fröhliches Halloween."
Vielen Dank an TraianusGermani und Sehira für die Meldung der News.
Mit einem Spielupdate wurden zudem noch ein Fehler bei den verwunschenen Toren im Halloweenevent ausgemerzt:
hier klicken für weitere Infos |
| |
Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass verwunschene Tore in den Gendarran-Feldern, den Kessex-Hügeln und im Königintal wie geplant erschienen. Die verwunschenen Tore dieser Karten werden von jetzt an bis zum Ende des Halloween-Events geöffnet bleiben, damit Spieler das Reich des Verrückten Königs betreten können. |
Bevor Ihr auf die Party geht, vergesst nicht, rechtzeitig die Screenshots für unser Gewinnspiel einzusenden. Der Annahmeschluss ist heute um 19.00 Uhr!
Lesezeichen