Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 74
Autor Thema
  1. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Guild Wars 2: So feiert man Wintertag in Tyria

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: So feiert man Wintertag in Tyria
    Guild Wars 2 - News

Nicht nur einen Tag lang, wie der Name des Festes vermuten lässt, wird in Tyria von allen Völkern der Wintertag gefeiert. Vom 14. Dezember bis zum 3. Januar dauern die Festivitäten und stets gibt es etwas Neues zu entdecken und zu erleben!

Der kleine Asura Tixx, ein begabter Spielzeugmacher, stattet allen Hauptstädten zwischen dem 15. und 20. Dezember einen Besuch ab, wo man an Bord seines Luftschiffs klettern und seine Spielzeuge testen kann. Am 15. besucht er den Hain, am 16. Götterfels, am 17. die Schwarze Zitadelle, um dann am 18. nach Hoelbrak zu fliegen. Am 19. kommt er in seine Heimat Rata Sum und am 20. trifft er endlich in Löwenstein ein.

Bereits zu Beginn des Festes wird das Event durch ein neues Jumping Puzzle (Frostiges Wunderland), das man von Löwenstein aus betreten kann, eingeläutet, ebenso durch eine neue Variante der PvP-Schneeballschlacht, dem Schneeballkrawall. Und natürlich darf anlässlich eines so feierlichen Anlasses die Musik nicht fehlen! Beim Glockenspiel-Ensemble könnt Ihr Eure musikalischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Ab dem 20. Dezember kann man in der für fünf Spieler ausgelegten Instanz Spielzeukalypse in Tixx Werkstatt sein Dolyak, das die Geschenke bringt, verteidigen sowie die gigantische Spielzeugmachermaschine vor dem Angriff verrückter Spielzeuge bewahren.

Auch die Schwarzlöwenhandelsgesellschadft wartet mit neuen Kostümen, Waffenskins und neuen Truheninhalten auf.

Näheres findet Ihr auf der offiziellen Seite.

Vielen Dank an Dson Balsur, PolTer und mahagony für die Meldung der News.

Quellen: Guild Wars 2 (offizielle Seite)

2. Wind Rider
    (Chott Stormsinger)
    Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Schneeballschlacht!

Bin gespannt, wie leicht/schwer das neue JP werden wird und wie sie die Schneeballschlacht umgesetzt haben.

3. Losaru Bladehand Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Man muss ja wirklich sagen, sie geben sich schon ne Menge Mühe. Hübscher Trailer und ich bin gespannt, was kommt.

So wie ich das verstanden habe, gibt es auch keine "einmaligen Events", sondern der Spielzeugmacher ist den ganzen Tag in der jeweiligen Stadt. Sicherlich wirds beim Eintreffen dort auch erstmal ein Lagfest geben, aber über den Tag verteilt dürfte es sogar für jeden klappen, etwas davon mitzubekommen... Diese Lösung halte ich jedenfalls für gelungen. Weiter so. =)

Ich hoffe nur, das neue JP macht diesmal mehr Spaß als Stress.

~ 09/09/2014 New milestone Update named "you're too stupid to play our game" - Anet: Fixing problems nobody has since 2012

4. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Andokais Axt
    Userid
    65743
    IGN (GW1)
    Wisch Und Vekk
    IGN (GW2)
    Wisch Und Vekk
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Na ich hoffe einfach mal das es bei dieser Schneeballschlacht nicht auf Makros ankommt.
    • Lust auf Custom-LoL Games (5vs5 etc)? PN an mich!

5. Bone Dragon
    Userid
    55838
    Zitat:

Zitat von Florimel Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe, gibt es auch keine "einmaligen Events", sondern der Spielzeugmacher ist den ganzen Tag in der jeweiligen Stadt. Sicherlich wirds beim Eintreffen dort auch erstmal ein Lagfest geben, aber über den Tag verteilt dürfte es sogar für jeden klappen, etwas davon mitzubekommen... Diese Lösung halte ich jedenfalls für gelungen. Weiter so. =)

Laut offizieller Seite kann man die ganzen einzelnen Städteaufgaben auch hinterher in Löwenstein noch spielen.

Sarolf Tyrsson A/x - Dankward Idunasson Mö/x
    Kimball Fenrirsson N/Me - Dugur Harkursson E/x
    Gnyfari Magnisson K/x - Ramgar Ullersson W/x
    Ari Forsetisson D/x - Swidger Wiborgsson P/x

6. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Rain
    Userid
    6380
    IGN (GW1)
    bla
    Zitat:

Zitat von Sarolf Tyrsson Beitrag anzeigen
    Laut offizieller Seite kann man die ganzen einzelnen Städteaufgaben auch hinterher in Löwenstein noch spielen.

Yay, Grind, wiederholbarer Content bedeutet eines: Man wird gezwungen etwas in einer Weise zu Spielen, wie es keinen Spaß macht, um maximalen "Gewinn" daraus zu erzielen (Dungeons). Wohoo. Babyjumpingpuzzel und Grind, damit bekommt die Meckerfraktion, wonach sie verlangt .

Edit: Für die, die es nicht Verstanden haben, ich meine das Geweine um die ersten beiden Events (Halloween & Karka).
    Geändert von Rain (11.12.2012 um 09:58 Uhr)

7. Losaru Bladehand Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Yay, Grind, wiederholbarer Content bedeutet eines: Man wird gezwungen etwas in einer Weise zu Spielen, wie es keinen Spaß macht, um maximalen "Gewinn" daraus zu erzielen (Dungeons). Wohoo. Babyjumpingpuzzel und Grind, damit bekommt die Meckerfraktion, wonach sie verlangt

Du bist der erste, der hier meckert, aber hey...

~ 09/09/2014 New milestone Update named "you're too stupid to play our game" - Anet: Fixing problems nobody has since 2012

8. Jade Scarab Benutzerbild von Firngrim
    Userid
    32250
    IGN (GW1)
    Thorius Galbadius
    IGN (GW2)
    Thorius
    Heimatserver
    Kodash
    Zitat:

Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    damit bekommt die Meckerfraktion, wonach sie verlangt .

frag mich nur, wer jetzt letztendlich diese ist, da ja beide nur am meckern sind xD

aber ja wirklich spaßiges kann ich mir nach halloween kaum vorstellen, da es irgendwie nur aus grinden besteht was die da zusammenschustern...es fühlt sich so zumindest an. du brauchst 10g hier 10g da 10g dort achja und danch nochmal ca. 200g - pro ausgegebenen 10g! - ach hey wusstest du schon? du brauchst auch vieeeeel gold für unsere tollen schlüssel für die tollen inhalte in den truhen, nein du musst nicht viel grinden das kannst du auch für sau viele € kriegen

so ungefähr lief halloween ab.

Last edit 05.08.13
    Geändert von Firngrim (11.12.2012 um 09:57 Uhr)

9. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Rain
    Userid
    6380
    IGN (GW1)
    bla
    Wofür hat man denn zu Halloween Gold gebraucht Oo. Uhrturm = 1 Exotic in 5 min. Den Rest gabs für Candycorn. Ansonsten war mir nicht klar, dass die Truheninhalte Voraussetzung sind, um an den Events teilzunehmen?

Allein, dass das Event in einer 5-Man Instanz stattfindet, sagt doch schon aus das betrogen, abgekürzt, übersprungen und gerusht wird, wo es nur geht. Sieht man ja an den Dungeons.
    Geändert von Rain (11.12.2012 um 10:07 Uhr)

10. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lord Walek
    Userid
    58480
    IGN (GW1)
    Lord Walek
    IGN (GW2)
    Tristan von Walek
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    So ein Blödsinn, man hatte fast zwei Wochen Zeit, um die Erfolge zu erzielen, und da waren selbst die 150 Kürbise schnitzen kein grinding. Ich habe über ganz Halloween verteilt wenns hochkommt 5g ausgegeben und eine freiwillige Spende von 10 Euro an ArenaNet, für das tolle Halloween. Wenn du dich natürlich dazu gezwungen gefühlt hast, alle drei Halloweenwaffenskins im AH für jeweils 20-50g kaufen zu müssen, dann bist du selber schuld. Zum Jumping Puzzle kann ich nur sagen, ich habe das ca 40 mal abgeschlossen, habe ca 1000 Süß oder Sauer Taschen auf meiner Bank liegen, da man jedes mal ca 15 Beutel bekommen hat, wenn man die Truhe in der Mitte des Jumping Puzzles mitgenommen hat. Das ich den Glockenturm 40 mal abgefarmt habe, war meine Entscheidung, dazu wurde ich nicht gezwungen . Also kein eingebautes Grinding von ANet. Das Jumping Puzzle war schwer, ja , aber es soll ja auch eine Herausforderung bieten, schließlich hat man 14 Tage dafür Zeit gehabt. Was wäre das für ein Jumping Puzzle, wenn man da reingeht, und 30 min später hat mans?! Ich hoffe das neue Jumping Puzzle wird auch so . Hört sich finde ich nach Kälte / Eis und Wind an. Zumindest steht in der Beschreibung, dass festes Schuhwerk nicht reicht . Bin echt gespannt . Finde die Idee auch super, dass die Werkstatt erstmal alle Hauptstädte besucht, bevor es nach Löwenstein kommt. Und wer nen Tag nicht kann? Was solls, man kann die Events ja in Löwenstein nachholen. Nur was das mit Grind zu tun hat, dass man die in Löwenstein wiederholen kann, verstehe ich nicht. Zwingt dich jemand, die 40 mal zu machen?! Was ist nur mit unserer Gesellschaft los . Nichts kann man Recht machen, ständig muss man heulen .
    Geändert von Lord Walek (11.12.2012 um 10:06 Uhr)

11. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lunatic_NEo
    Userid
    9438
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Echt so lief Halloween ab? Bei mir liefs eher so:
    Ab und an on kommen, paar Kürbisse schnitzen, 1-4 Runden Events machen, ausloggen/anderen Content spielen.
    Am letzten Tag von Halloween alle Titel haben, kein Stress gehabt, nicht jeden Tag gespielt und an keinen Tag länger als 1 Stunde mit Halloween beschäftigt.
    Aktuell in GW2 anzutreffen.

12. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Tory
    Userid
    108944
    in einer schnuckeligen Hütte am Drakkar-See
    Nicht für alle. Es gabe Leute, die hatten Spaß zu den Events. Ich zum Beispiel. Wo zur Hölle brauchte man zu Halloween solche Goldsummen, außer man will was im Gemshop kaufen, was eh nur optischer Schnickschnack ist, den man nicht braucht?

Aber jut, ich steh auf optischen Schnickschnack, den man nicht braucht, habe vorgesorgt und in den letzten Wochen Gold gespart für den Wintertag um mir Kostüme zu kaufen. Einfach weil ich drauf steh. In GW1 hätte ich Echtgeld zahlen müssen, hier muss ich einfach nur spielen (jeden Tag alle 3 Wege AC ist jetzt nicht deeeeer Aufwand...) und kann mir das Zeug holen, was ich mag.

Ich freu mich drauf

(irgendwie verlangen viele von so einem Event wunder was... gebt mir bitte ein Spiel als Beispiel, bei dem so ein Event komplett euren furchtbar hohen Ansprüchen genügt. Ach und falls der Mist ironisch war: sieht man leider nicht, man hört in nem Forum immernoch keine Stimmen)

Server:Kodash
    Gilde:Curse of Shiro

13. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Irgendwie hat sich Vorfreude mit Vorgemecker abgewechselt...

Kann man sich nicht einfach mal auf was freuen und den Rest auf sich zukommen lassen? Warum muss man über alles schon im Vorfeld immer meckern?

Ich freu mich auf den Wintertag, vor allem auf den Dungeon. Der instanzierte Teil hat mir auch an Halloween am besten gefallen. Das JP brauch ich selber nicht.

Die Kostüme im Video schauen super aus, ich glaube, da werde ich schon schwach...

14. Jade Scarab Benutzerbild von Skorbut
    Userid
    110051
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Ich freu mich drauf, habe die letzten zwei Wochen nicht zocken können und nun starte ich in zwei Tagen gleich mit dem Wintertag-Event wieder ein. Vielleicht gibts ja ein HM für das JP, würde mich sehr freuen, oder eine Zusatztruhe wie im Clocktower, welche dann schwerer zu erreichen sein sollte, als die Abschlusserfolgstruhe.

Frostige Wintertags Grüße!

15. Ice Golem
    Userid
    116669
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Nachdem mir Halloween sehr viel Spaß gemacht hat dank den vielen Möglichkeiten freue ich mich sehr auf das Event, klingt bisher super!

Shop interessiert mich nicht die Bohne, der Rest wird bestimmt klasse

Und wenn die täglichen Sachen wirklich in Löwenstein wiederholbar sind wäre das super, dann muss man sich keine Sorgen machen wenn man mal nicht immer Zeit findet. Sehen möchte ich alle Inhalte auf jeden Fall

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.
Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 74
Gehe zu:

Lesezeichen