Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    29349

Motivationsloch

Hallo,

Ich habe mir vor zwei Wochen Factions zugelegt und muss sagen dass ich doch etwas enttäuscht bin.
    Ich weis einfach nicht mehr, was ich im Spiel noch machen soll.
    Ich habe meinen Elementarmagier durch die Story gespielt und hab mir das Luxonset für 1.5p pro Teil geholt. Das hat die selben Werte wie das Canthaprestigeset oder das Luxonprestigeset. Deshalb die Frage: Wozu ein Prestigeset holen, welches 10mal teurer ist und 0 Verbesserung bei den Stats einbringt? Lediglich das Aussehen ist anders (meiner Meinung nach sind beide Prestiges hässlicher als das Luxunset^^)

Meine Gilde ist zudem in einem Bündnis, indem wir ab und zu Bündniskämpfe spielen. Aber um wirklich oben mitzuspielen fehlen aber einfach genug Member und dementsprechend auch Powerplayer. Damit ist PvP zwar ein halbwegs netter Zeitvertreib (zugegeben ewig die selben 2 Maps öden auch schon an), aber bringt mich spielerisch auch 0 weiter.

Was kann ich noch tun? Titelsammeln und 2.Char spielen? War das wirklich schon alles, was Guild Wars zu bieten hat?

Gruß
    Sunny
    Geändert von Sunstrider (18.06.2006 um 19:00 Uhr)

2. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Chiroga
    Userid
    9308
    Vorm PC. Wie ihr das auslegt ist eure Sache. *gg*
    IGN (GW2)
    Tebby Kelly
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Teure Rüstung heisst in Guild Wars nicht, dass die Stats darauf besser sind. Prestigerüstung sollte was besonderes sein, allerdings kann man sich über das Aussehen gerne streiten. Im Prinzip reicht die Rüstung, die man in Stadt Kaineng erhält, eine bessere wirst du nirgends finden.

Naja, der PvE-Teil ist mit Factions etwas zu kurz geraten, dass sehe ich auch so. Kannst ja nochmals ein paar Charakterklassen durchprobieren, in den Riss gehen oder dich halt mit PvP beschäftigen. Titel sammeln kannst du natürlich auch noch weiterbetreiben, allerdings muss man dazu auch ständig dieselben Maps ablaufen.

1. Acc. Maya von Seca
    2. Acc. Azmo Fanclub eV

Monatsbeitrag nur ein Rott-Orremblem! Zahlbar am ersten eines jeden Monats!

3. Thorn Stalker
    Userid
    25659
    Bündinskämpfe sind kein PvP. PvP ist Aufstieg der Helden und Gilde gegen Gilde.

4. Minotaur Benutzerbild von Thyrael
    Userid
    2931
    lol? Bündniskämpfe sind Player vs Player oder spielt man dort gegen Monster? ^^

@Topic

Guildwars hat seinen Schwerpunkt im PvP bzw GvG wenn du sowas magst bekommst du dort genug Langzeitmotivation.

Attention Disorder | MAOI | Retired

hf and stay wusa ^^

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

5. Banned
    Userid
    7232
    Zitat:

Original geschrieben von Thyrael

Guildwars hat seinen Schwerpunkt im PvP bzw GvG wenn du sowas magst bekommst du dort genug Langzeitmotivation.

Nein es ist beides zu 50% vertreten.

6. Stone Summit Crusher Benutzerbild von MasterHH
    Userid
    15553
    Tja ich hatte das gleiche Prob, bin überwiegend Rollenspieler und WoW gefällt mir irgendwie nicht, deshalb bin ich auf Silkroad Online gekommen, seit paar Tagen is hier auf Gamona eh ne Seite dazu. Es macht wirklich sehr viel Spaß und ich finde es steht WoW in nichts nach ausserdem isses komplett gratis
    Mia Shadowhunter[A/xx-20]
    Bote der Nacht[N/xx-20] - Wiedergeburt vom "wahren" Master Headhunter nachdem der alte Name "geklaut" wurde;)
    Botin der Elemente[E/xx-20]

7. Aloe Seed
    Userid
    29349
    Zitat:

Tja ich hatte das gleiche Prob, bin überwiegend Rollenspieler und WoW gefällt mir irgendwie nicht, deshalb bin ich auf Silkroad Online gekommen, seit paar Tagen is hier auf Gamona eh ne Seite dazu. Es macht wirklich sehr viel Spaß und ich finde es steht WoW in nichts nach ausserdem isses komplett gratis

Es ist ja nicht so, dass es kein Spaß mehr macht, die Bündniskämpfe und PvP sind schon sehr spaßig. Nur ich vermisse irgendwie ein Ziel worauf ich hinarbeiten kann. Bei jedem OnlineGame sei es nun DAoC, SWG oder WoW hatte man irgendein Ziel vor Augen (bessere Rüstung, PvP Rang mit Belohnung, irgendein schweren Boss bezwingen usw.). GWF plätschert im Moment einfach so vor sich hin. Und das schon nach 2 Wochen?

Vielleicht hat wer noch ein Paar Tips für mich?

Gruß
    Sunny
    Geändert von Sunstrider (18.06.2006 um 19:40 Uhr)

8. Wind Rider Benutzerbild von Phönix
    Userid
    6598
    Zitat:

Original geschrieben von Thyrael
    @Topic

damit wurde wohl alles gesagt, ich habe höchstens 1-2monate pve gespielt,dann wurde es langweilig, und spiele nun 10 monate pvp ohne das es langweilig ist.

es wird wohl am anfang langwierig und umständlich sein,aber wenn du dich erst mal durchbeißt wirst du noch lange spaß haben.

btw:auch in gw gibt es verdammt viele titel,sowohl im pve als auch im pvp bereich. such einfach mal hier im forum(suchfunktion^^)

du kannst auch ingame h drücken,und oben auf titel klicken,dort stehn alle,für die du scho etwas getan hast,was für den titel nötig ist.

sobald du den titel hast, kannst du das feld links daneben anklicken und alle spieler können deinen titel sehn.
    Geändert von Phönix (18.06.2006 um 19:51 Uhr)

9. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Dum_Narest
    Userid
    8037
    Zitat:

Original geschrieben von Sunstrider
    Nur ich vermisse irgendwie ein Ziel worauf ich hinarbeiten kann. Bei jedem OnlineGame sei es nun DAoC, SWG oder WoW hatte man irgendein Ziel vor Augen (bessere Rüstung, PvP Rang mit Belohnung, irgendein schweren Boss bezwingen usw.).

Es gibt Ziele bei GW. Zum einen kannst du im Aufstieg Ränge erspielen. Für einen Rang brauchst du eine bestimmte Anzahl an Ruhmpunkten, die du nach jedem gewonnenen Kampf erhälst. Außerdem bekommst du Balthasar Belohunungspunkte, die du dann gegen Skills und Ausrüstung für PvP eintauschen kannst. Auch kannst du mit deiner Gilde GvG machen, um um den Titel zu spielen ( ).

Rank 7
    Champ 1

10. Wind Rider Benutzerbild von Phönix
    Userid
    6598
    Zitat:

Original geschrieben von Dum_Narest
    Es gibt Ziele bei GW. Zum einen kannst du im Aufstieg Ränge erspielen. Für einen Rang brauchst du eine bestimmte Anzahl an Ruhmpunkten, die du nach jedem gewonnenen Kampf erhälst. Außerdem bekommst du Balthasar Belohunungspunkte, die du dann gegen Skills und Ausrüstung für PvP eintauschen kannst. Auch kannst du mit deiner Gilde GvG machen, um um den Titel zu spielen ( ).

wobei wir nicht verheimlichen wollen,dass der gvg titel um einiges schwerer zu erreichen ist,als die im adh

11. Banned
    Userid
    17214
    na ich denkmal das dann GW nichts für dich ist
    Denn wer sich nach 1nem char schon langweilt macht irgendwas falsch...Warste schon mal in der UW oder im Riss UW2 oder Hochofen ?Es gibt soviele sachen bei GW die eine Herausforderung sind und du beschwerst dich schon nach dem ersten Char....

Also wenn ich so schnell aufgegeben hätte dann könnte ich heute nicht 3Accs mein eigenen nennen wovon 2/3 komplett durch sind (auch bei Factions)

12. Jungle Troll Benutzerbild von one_of_one
    Userid
    414

Re: Motivationsloch

Zitat:

Original geschrieben von Sunstrider
    Was kann ich noch tun? Titelsammeln und 2.Char spielen? War das wirklich schon alles, was Guild Wars zu bieten hat?

Du kannst mal in den beiden Hauptstädten (Cavalon und Haus zu Heltzer) nach einem Taxi zu den Elite-Missionen fragen. Die sind auch mal ne ganz nette Herausforderung. Oder Du gehst in die Unterwelt oder den Riss und nimmst Dir vor, mal alle Quests am Stück zu schaffen - damit hat man noch ne Weile zu tun.

Einen 2. oder 3. Char zu spielen, ist auch zu empfehlen. Jeder Char spielt sich anders und ist auf seine Weise interessant.

13. ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Danta Inferna
    Userid
    9536
    Geht mir momentan genauso. Hab zwar noch n paar chars durchzubringen, aber 0 Motivation...

Naja, bin ab und an mal noch on um zu helfen. Sonst zock ich lieber Age of Empires oder Neverwinter Nights.

Die Motivation und Lust, GW zu zocken kommt aber wieder. Da verwett ich meinen hintern ^^

14. Aloe Seed
    Userid
    29392

Beitrag

wirklich hit-verdächtig find ich factions auch nicht...zumal die quests in kaineng einfach nur anöden...lauf hier, lauf dort, bla bla...

dachte das gibt es nur bei gw am anfang und jetzt schon wieder

15. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Tetragrammaton
    Userid
    9693
    Mir gehts genauso, habe nur meinen Mönch durchgebracht und für die anderen Chars fehlt mir auch die Motivation.
    Naja vielleicht ist nach über einem Jahr GW die Luft echt raus. Irgendwann ist auch das beste Spielprinizp ausgelutscht. Was ich mir sehr wünschen würde wäre das man die Factions noch für was anderes ausgeben kann als für die Alli oder für Bernstein/Jadeit. Muss ja nix tolles sein, eher so Sachen die man zum Spass gebrauchen kann, damit mal wieder was Schwung in die Sache kommt.

“He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man.”
    Samuel Johnson (English Poet)

IGN: Turgor Dragonheart(K)/Morven Nightwalker(N)/Brady Charr(E)/Tyrion Oakheart(W)/Blimp Hawkeye(En)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32
Gehe zu:

Lesezeichen