Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
Autor Thema
  1. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Maria Murtor
    Userid
    29668
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]

Beitrag Account-Wiederherstellung: Eure zweite Chance

Guild Wars 2 News
    Account-Wiederherstellung: Eure zweite Chance
    Guild Wars 2 - News

Virtuelle Existenzwiederherstellung in Guild Wars 2: Sollte euer Account leider Opfer eines Angriffs nach dem 01.12.2012 geworden sein, so bietet ArenaNet die Möglichkeit an, euren Account auf den ungefähren Zeitpunkt des Angriffs wiederherzustellen. Eingehende Anfragen werden natürlich darauf geprüft, ob es sich dabei um einen tatsächlichen unbefugten Zugang Dritter handelt. Es ist also strengstens davon abzuraten, diesen Service ArenaNets durch eine perfide Ränkeschmiede arglistig auszunutzen, und wirklich nur im besagten Fall der Fälle davon Gebrauch zu machen. Erwähnenswert ist außerdem, dass es sich dabei um eine einmalige Leistung seitens ArenaNet handelt. Ein sicheres Passwort und der überlegte Umgang mit fragwürdigen Angeboten, die in so manch dunkler Ecke des World-Wide-Webs auf euch lauern, sind also auch weiterhin unabdingbar.

Noch einmal auf den Punkt gebracht   Noch einmal auf den Punkt gebracht

Quellen: Guild Wars 2-Support

2. White Mantle Knight Benutzerbild von Teufel Satan
    Userid
    63914
    Naja.. Arena Net schreit überall ,,Sichere Passwörter! Einzigartige Passwörter!"...
    Das soll jetzt nicht irgendwie als Provozierend gewertet werden aber langsam
    glaube ich, dass es irgendwie an Arena Net liegt, und bei denen irgendeine Sicherheitslücke ist....
    Ich weiß, dass meine Passwörter einzigartig sind und auch lang genug sind und Sonderzeichen etc verwendet habe.
    Trotzdem hatte ich eines Morgens einen Einlog versuch aus China...
    Aus diesem Grund kann ich auch einen Keylogger usw auschließen, da derjenige nicht in meinen Account
    reingekommen ist sondern an der E-Mail authentifizierung gescheitert ist... Klar gute Sache Arena Net das ihr einmal eine Wiederherstellung
    macht die Euphorie wird aber gleichzeitig gedämpft indem es einmalig bleibt.. Ich habe jetzt nichts zu dem Hack gehört vom 1.12.2012
    ist aber meine allgemeine Meinung.. Mal schauen wann wir im Item-Shop ein ,,Wiederherstellungskit" finden ...

Grüße Teufel

Nebenbei... Mein Account ist nicht betroffen.

Edit1: Sry, dass ich das nicht dazu geschrieben habe ... Bei mir ist der Angriff schon ca 1-2 Monate her.
    Geändert von Teufel Satan (12.12.2012 um 19:17 Uhr)

3. Wind Rider Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Ich habe genrell seit ein paar Wochen nichts mehr über Hacks gehört, und auch die Anzahl an Bots und Goldverkäufern hat gefühlt abgenommen. Also denke ich nicht, dass ANet da noch eine allzugroße Sicherheitslücke bestehen hat.

4. Charr Blade Warrior Benutzerbild von touchthedevil
    Userid
    99690
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    man sieht schon noch in einigen gebieten immer wieder bots die in kleinen gruppen immer wieder die gleichen mobs abgrasen und dabei im kreis oder hin und her laufen...

5. Hill Giant Benutzerbild von Faerghas
    Userid
    110066
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Hätte ich das damals in GW1 gehabt! :O

6. Blessed Griffon Benutzerbild von Luthi
    Userid
    42441
    IGN (GW1)
    Luthi Ewandiel
    IGN (GW2)
    Luthi Ewandiel
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Faerghas Beitrag anzeigen
    Hätte ich das damals in GW1 gehabt! :O

Da gibts das inzwischen auch ... !
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.
    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

7. Lightning Drake Benutzerbild von Faffnir
    Userid
    33202
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Find ich super. Und ich hoffe auch einfach darauf, das es sowas auch irgendwann dann kostenpflichtig fuer weitere Herstellungen geben wird. Ich bin gerne bereit dafuer Geld zu zahlen.

8. Wind Rider Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    ANet hat grad nen Blogartikel rausgebracht, in dem sie schreiben, dass sie über 34.000(!) Bots aus dem Spiel geschmissen haben. Ob das ne gute Quote oder ein Armutszeugnis ist, dass es überhaupt so viele werden konnten, sei mal dahingestellt. Ist auf jeden Fall schön mal Zahlen zu sehen^^

https://www.guildwars2.com/de/news/m...inst-the-bots/

9. White Mantle Knight Benutzerbild von Teufel Satan
    Userid
    63914
    Naja bei einem Spiel mit ca 2Millionen Spielern?
    Wenn ich mich nicht irre.. ist es eher ein Armutszeugnis, dass es nur so wenige sind die aus dem Spiel geschmissen worden sind
    .. Immer wenn das Spiel anmache um zu schauen ob sich etwas verbessert hat sehe ich Bots
    rumrennen oder Leute sich den Kopf einschlagen... Was auch immer Bots mit
    dem Thema zutun haben...
    Was man Arena Net aber langsam doch anrechnen kann ist, dass sie sich
    langsam wirklich Mühe geben etwas aus dem Spiel zu machen.
    Vielleicht wird es ja doch nochmal was, dass ich wieder aktiv spiele. Zum Thema was war bitte am oben genannten Datum?
    Phishing Mails? Zum Thema Sicherheit bei Arena Net selber gibts da eigentlich irgendwelche Infos ob dort mal etwas aus
    den Datenbanken gestohlen wurde oder ist es alles die Dummheit der Spieler?
    Ich kann mich halt einfach in keinem Fall daran erinnern einmal eine Phishing Mail geöffnet zu haben oder irgendwo ein Passwort 2 mal benutzt zu haben.
    Wenn die bösen Chinesen nicht angefangen haben mächtig aufzurüsten glaube ich auch ehrlich gesagt in meinem Fall nicht an Brute Force.
    Und wie oben gesagt hätte ich einen Keylogger auf dem Computer wäre es wohl nicht an der E-Mail gescheitert..
    Wäre mal über ein paar Infos froh wenn da jemand mehr weiß

Grüße Teufel

10. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Rain
    Userid
    6380
    IGN (GW1)
    bla
    Zitat:

Wenn ich mich nicht irre.. ist es eher ein Armutszeugnis, dass es nur so wenige sind die aus dem Spiel geschmissen worden sind

Warum? Allein im Monat November wurden 34k rausgeworfen, wenn man dass auf alle Monate hochrechnet, sind dies ca. 100k Bots. Ist das wirklich so ein Armutszeugnis?

Zitat:

Im November haben wir mehr als 34.000 Accounts geschlossen, die in Guild Wars 2 Bots betrieben haben. Außerdem ist uns eine drastische Abnahme der Bot-Population im Spiel aufgefallen – genau wie euch, unseren Spielern. Die Anzahl der Bots, die weltweit pro Stunde im Spiel gemeldet werden, ist von mehr als 2.000 im Oktober auf wesentlich gesündere 20 zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels gesunken.

Aber es werden wieder mehr Bots, die verstecken sich nur besser oder teleportieren sich. Es gab eine Zeit, da habe ich 0 Bots im Spiel gesehen.
    Geändert von Rain (13.12.2012 um 00:18 Uhr)

11. Wind Rider Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Zitat:

Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Aber es werden wieder mehr Bots, die verstecken sich nur besser oder teleportieren sich. Es gab eine Zeit, da habe ich 0 Bots im Spiel gesehen.

Wann? Erstes Beta-WE?
    Es ist immer ein Krieg zwischen den Bottern, die immer bessere Bots bauen und den Leuten von ANet, die immer bessere Abwehr-/Erkennungssysteme erschaffen. Und ANet bzw jede Spieleschmiede wird den Bottern immer nur hinterherlaufen können, da hier wirklich präventiv zu arbeiten, schwierig ist.
    Geändert von Moka (13.12.2012 um 00:25 Uhr)

12. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Rain
    Userid
    6380
    IGN (GW1)
    bla
    Zitat:

Wann? Erstes Beta-WE?

Nö vor dem Karkaevent, da wurden alle größeren Botstellen ausgelöscht. Die jetzigen Botspots sind alle neu. Teilweise unter Wasser und da teleportieren sich sich. Aber an keinem der Botstellen, wo ich früher Bots gemeldet habe, sehe ich heutzutage noch welche.
    Geändert von Rain (13.12.2012 um 00:37 Uhr)

13. White Mantle Knight
    Userid
    18811
    IGN (GW1)
    Carter Of Elona
    IGN (GW2)
    Attlass
    Heimatserver
    Elona Reach
    Wurde dieses Account-Wiederherstellungstool, welches in GW1 genutzt wird, nicht auf Basis der Entwicklung von GW2 erstellt? Es ist echt schade, das es anscheinend erst seit 1.12 einsetzbar ist.
    Jumping Puzzles in Tyria (noch in Arbeit)

14. White Mantle Knight Benutzerbild von Pearl
    Userid
    32051
    Tjo gute Sache - wird auch Zeit...kommt nur leider zu spät. Ein Gildenmember hat schon aufgehört, weil er nur irgendwelche 2 lächerlichen Items als "Wiedergutmachung" bekommen hat und der Acc sonst leer blieb.

15. White Mantle Knight Benutzerbild von Teufel Satan
    Userid
    63914
    Zitat:

Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Warum? Allein im Monat November wurden 34k rausgeworfen, wenn man dass auf alle Monate hochrechnet, sind dies ca. 100k Bots. Ist das wirklich so ein Armutszeugnis?

Ich denke nur, dass man sich nicht auf alle Zahlen von Arena Net verlassen sollte .
    Wie viele von diesen 34k falsch gebannt worden sind usw wird nirgendwo
    erwähnt weil es Arena Net nicht gerade in einem guten Licht dastehen lassen würde.
    Ich geb halt langsam echt nicht mehr so viel auf das PR Gerede von Arena Net. (:
    Außerdem werden sich die Goldseller bzw Botter auch weiterhin neue Accounts kaufen, wenn es sich lohnt..
    Bei dem derzeitigen Grind System wird es sich für manche leider immer lohnen!

Grüße Teufel

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
Gehe zu:

Lesezeichen