Seite 1 von 8 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 112
Autor Thema
  1. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    Registriert seit
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

    Beitrag Guild Wars 2 - Wintertag angespielt

    #1
    Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2 - Wintertag angespielt
    Guild Wars 2 - News

    Achtung, Spoilergefahr! Wer sich von den Events des heute beginnenden Wintertags überraschen lassen möchte, sollte spätestens hier aufhören zu lesen. Die Seiten Onlinewelten, GuildWarsInsider, GuildWars2Hub und MMORPG durften sich schon vorab das neue Verlies, das Jumping Puzzle, das Glockenspiel, die Schneeballschlacht und die übrigen Aufgaben rund um das Fest anschauen und verraten auf ihren Seiten jede Menge Tipps und Tricks, wie man die Herausforderungen bewältigen kann.

    Und nun ist es an Euch zu entscheiden, ob Ihr Euch beim Linkklicken beherrschen könnt oder nicht.

    Quellen: Onlinewelten, GuildWarsInsider, MMORPG, GuildWars2Hub

    Mit Zitat antworten

  2. Sand Drake Benutzerbild von Amadeus
    Userid
    53115
    Registriert seit
    05.2007
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #2
    Danke für die Info.

    Ich hab erstmal nicht geklickt, kommt aber vielleicht noch
    _______________
    Der frühe Vogel kann mich mal
    Mit Zitat antworten

  3. Inferno Imp
    Userid
    74956
    Registriert seit
    05.2008
    #3
    Spoiler:
    Zitat:

    Zitat von Onlinewelten
    Zum einen öffnet sich das Winterwunderland, das euch mit einem Wintertag-Sprungrätsel fordert. Das Hüpfpuzzle befindet sich in einem verschneiten Themenpark und soll anspruchsvoll, verrückt und sogar gefährlich sein. Wie der Uhrturm beim Halloween-Event werdet ihr das Sprungrätsel wieder in einer Gruppe meistern. Aber diesmal soll es drei unterschiedliche Startpunkte geben, damit sich die springende Meute ein bisschen besser verteilt. Zudem habt ihr nun mehr Raum für die Sprung-Manöver, so dass man sich nicht gegenseitig auf den Füßen herum trampelt. Dennoch wird das Sprungrätsel frostig und dem ein oder anderen Spieler an die Nieren gehen. Die Charaktere nehmen auf dem Parcours nämlich beständig Schaden durch die Kälte. Das Sprungrätsel hat also wieder einen Zeitmesser eingebaut. Schafft man es nicht rechtzeitig, ereilt den Charakter der eisige Tod.



    Sehr gut!
    Und der Rest liest sich auch nicht so schlecht. Wenn sie es jetzt noch von technischer Seite besser in den Griff kriegen als die Events davor, dann könnte das mal richtig nett werden.
    Geändert von Suppenkasper (14.12.2012 um 11:38 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  4. Hydra
    Userid
    106822
    Registriert seit
    03.2011
    #4
    Sollten die Events nicht schon um 19.00 Uhr beginnen?
    Mit Zitat antworten

  5. Jade Scarab Benutzerbild von Miss Adriell
    Userid
    43791
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Geheimnistan
    IGN (GW1)
    Miss Adriell
    IGN (GW2)
    Kagamie Hiiragi
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #5
    OT: woher ist das bild mit dem kleinen Asura in den news her?
    gibts das auch in einer höheren auflösen? (z.b. 1920x1080)

    mal schauen ob ich mich wieder so glatt anstelle wie das jp zum halloweenfest.

    edit:[Bild in Anhang verschoben weil zu groß ~Via]

    ist das Löwenstein? boa sieht das schöööön aus, besser als wenn ich im rl ausm fenster gucke, da ist nur schnee (mehr matsch als weiß) und straßenlaternen die leuchten
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lions Arch 1.jpg
Hits:	609
Größe:	400,0 KB
ID:	437840  
    Geändert von Viashvaroth (14.12.2012 um 11:59 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  6. Trog Ulodyte
    Userid
    110019
    Registriert seit
    12.2011
    Mit Zitat antworten

  7. Bone Dragon Benutzerbild von sanni 74
    Userid
    101129
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    nahe Berlin
    IGN (GW1)
    Assured Faith
    IGN (GW2)
    gibts nur via PM :D
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #7
    Ha, da freu ich mich ja mal wiede richtig auf´s einloggen.
    Hoffe mal, dass das JP nicht ganz so heftig wird wie der Uhrturm...
    _______________
    "Leichtsinnig sind die meisten bei der Erforschung der Wahrheit und geben sich mit den ersten besten Nachrichten zufrieden."
    "So viele Jahre auch vergehen mögen, die Natur des Menschen ändert sich nicht." Thukydides (454 v. Chr.; † wohl zwischen 399 v. Chr. und 396 v. Chr.)
    Mit Zitat antworten

  8. White Mantle Knight Benutzerbild von Brezel Fenrir
    Userid
    3435
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Bernstadt a.d.E.
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #8
    hätte auch lieber ein etwas weniger schwierigeres JP als den Uhrturm....das macht mein armer PC nicht in dem Tempo mit wie ich es gern gehabt hätte

    ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf die neuen Rezepte und die Mini's alle haben will...
    _______________
    Wir die ALLTAGS HELDEN suchen Verstärkung!!! Wir suchen die Spieler welche nach ihrem RL-Alltag einfach zusammen die Freizeit verbringen wollen mit den verschiedenen Aktivitäten die es in GW2 gib wie zB.: Verliese, Fraktale oder die Lebendige Geschichte. /w mich Ingame an


    Ingame: Finroi Fenrir oder Brezel Fenrir
    Mit Zitat antworten

  9. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Aethiles
    Userid
    40236
    Registriert seit
    11.2006
    IGN (GW1)
    Nayanna Aethiles
    #9
    Obwohl ich mich damit furchbar unbeliebt machen werde: Hoffentlich ist das neue Jumping Puzzle noch mal deutlich schwieriger als der Uhrturm.
    _______________
    ex inane venio
    ad aeternitate nitor
    Mit Zitat antworten

  10. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    Registriert seit
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #10
    Zitat:

    Zitat von Aethiles Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mich damit furchbar unbeliebt machen werde: Hoffentlich ist das neue Jumping Puzzle noch mal deutlich schwieriger als der Uhrturm.

    Ja.... Du machst Dich damit mehr als furchtbar unbeliebt.
    Mit Zitat antworten

  11. Jade Scarab Benutzerbild von Zwiebelkopf
    Userid
    68673
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Grenzlande.
    IGN (GW2)
    Slejji
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #11
    Zitat:

    Zitat von Aethiles Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mich damit furchbar unbeliebt machen werde: Hoffentlich ist das neue Jumping Puzzle noch mal deutlich schwieriger als der Uhrturm.

    Es sollte nicht nach dem dritten Versuch machbar sein wie der Glockenturm, da stimme ich dir voll und ganz zu.
    _______________

    "Inoffizieller Inhaber eines Glücksaccounts."

    .
    Mit Zitat antworten

  12. Jade Scarab Benutzerbild von Ariovist
    Userid
    19579
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Österreich
    #12
    Zitat:

    Zitat von Aethiles Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mich damit furchbar unbeliebt machen werde: Hoffentlich ist das neue Jumping Puzzle noch mal deutlich schwieriger als der Uhrturm.

    Mit der Aussage bist du jetzt total unten durch bei mir.

    Ne, das schwierigste am Uhrturm war ja, dass man die ersten 10-20 Sprünge quasi blind machen musste. Das soll ja beim Weihnachts-JP etwas entschärft worden sein, wenn man den Ausführungen glauben kann.
    _______________
    Fakts still exist even if they are ignored.

    - Harvie Krumpet -
    Geändert von Ariovist (14.12.2012 um 12:52 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  13. Hydra Benutzerbild von Friedrich
    Userid
    112509
    Registriert seit
    05.2012
    #13
    Zitat:

    Zitat von Aethiles Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mich damit furchbar unbeliebt machen werde: Hoffentlich ist das neue Jumping Puzzle noch mal deutlich schwieriger als der Uhrturm.

    Bei mir nicht. Ich hoffe, dass das JP zumindestens genau so schwer ist, wie das vom Halloween Event. Ich habe meine 5 Charaktere mit den Schuhen ausgestattet, wie auch die beiden Chars meiner Freundin Machte Spaß, mal etwas Herausforderung zu haben. Nachdem man aber ein paar Stunden geübt hatte, liefen die anderen Chars im First Try durch. So muss ein Jumping Puzzle sein
    _______________
    "Glück ist kein Geschenk der Götter - es ist die Frucht einer inneren Einstellung."
    (Erich Fromm)
    Mit Zitat antworten

  14. Maguuma Warrior Benutzerbild von Rehnahvah Gahro
    Userid
    11173
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Inaktiv
    IGN (GW1)
    Unbegabt War Gahro
    #14
    Event geht schon um 19 Uhr los diesmal.
    _______________
    M-M-M-M-MONSTER-SKILL! 50 HoM-Punkte. Ich habe fertig.

    Unbegabt war Gahro (Elite-Gegenstandszauber)

    Do-Re-Mi-Ti-La-Do-Re-Mi-So-Fa-Do-Re-Do - La-Li-Lu-Le-Lo
    Mit Zitat antworten

  15. Bone Dragon Benutzerbild von Saphirus
    Userid
    43227
    Registriert seit
    01.2007
    #15
    Wo steht das? Auf der offiziellen Seite steht überhaupt keine Uhrzeit...
    _______________
    IGN: Marry Protter
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.
Seite 1 von 8 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 112
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •