Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 59
Autor Thema
  1. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    Registriert seit
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

    Beitrag Guild Wars 2: Neues zu Infusionen und hochwertigen Materialien

    #1
    Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Neues zu Infusionen und hochwertigen Materialien
    Guild Wars 2 - Entwicklertracker

    Als die Aufgestiegenen-Gegenstände eingeführt wurden, gab es einigen Unmut unter den Spielern, nicht zuletzt, weil der Aufwand für die Ausrüstung dieser mit Infusionen verhältnismäßig hoch ist. Nun wird mit dem Wintertags-Update eine Erleichterung angeboten, wie Community Manager Ramon Domke uns im offiziellen Forum mitteilt:

    Als wir die aufgestiegenen Gegenstände angekündigt haben, beabsichtigten wir diese als Zwischenstufe zwischen die exotischen und legendären Gegenstände zu platzieren, was den Zeitaufwand anbelangte um diese Gegenstände zu erhalten. Seitdem wir die Fraktale der Nebel und das Infusions-System veröffentlich haben, hatten wir einen genauen Blick auf das Spieler-Feedback, die ingame Wirtschaft, und den Aufwand, der betrieben werden musste, um ein passendes Set an Qual-Widerstands-Ausrüstung zusammenzutragen. Mit dem Wintertags-Update werden wir einige Änderungen einführen, die Spielern dabei helfen sollen, ihre Qual-Widerstands-Ausrüstung herzustellen:

    • Zommoros benötigt nun nur noch 5 Fertigkeitspunkte, anstelle der ehemaligen 50, um eine Infusion herzustellen
    • Die Dropchance für Maracujablüten wurde verdoppelt um die Gesamtkosten für die Infusionen zu senken
    • Die Anzahl der in Kisten enthaltenen Phiolen kraftvollen Blutes, scheußlichen Fangzähnen, und kunstvollen Totems wurde erhöht

    Wir haben diese Veränderungen vorgenommen, um Infusionen Spielern leichter zugänglich zu machen, und der Spiel-Wirtschaft zu stärken. Wie bei jedem Update, werden wir auch weiterhin ein sehr genaues Auge auf euer Feedback und die Veränderungen auf das Wirtschafts-System haben, die mit diesem Update einhergehen.

    Quellen: Guild Wars 2 (offizielles Forum)

    Mit Zitat antworten

  2. Inferno Imp
    Userid
    112891
    Registriert seit
    06.2012
    #2
    Maracujablüten?
    Mit Zitat antworten

  3. White Mantle Knight Benutzerbild von Strong Stancer
    Userid
    84077
    Registriert seit
    12.2008
    IGN (GW1)
    Strong Stancer
    IGN (GW2)
    Ignia E Stancer
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #3
    Tja, wissen, dass es sie gibt tat ich schon vorher, aber bekommen hab ich noch keine, obwohl ich viel in der Südlichtbucht gepflückt hab...
    _______________

    Mit Zitat antworten

  4. Maguuma Warrior Benutzerbild von Sicfried
    Userid
    5110
    Registriert seit
    06.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #4
    Das Problem ist: Das doppelte von 0 ist immernoch 0.

    Ich habe mittlerweile einen Stack Maracujas abgebaut und nicht eine Blüte gesehen (nach dem Winterupdate). Und das der Preis im Handelsposten mittlerweile auf 40 oder mehr Silber gestiegen ist zeigt das dort was nicht stimmt.
    Mit Zitat antworten

  5. Inferno Imp
    Userid
    112891
    Registriert seit
    06.2012
    #5
    Zitat:

    Zitat von Sicfried Beitrag anzeigen
    Das Problem ist: Das doppelte von 0 ist immernoch 0.

    Ich habe mittlerweile einen Stack Maracujas abgebaut und nicht eine Blüte gesehen (nach dem Winterupdate). Und das der Preis im Handelsposten mittlerweile auf 40 oder mehr Silber gestiegen ist zeigt das dort was nicht stimmt.

    Habe schon länger nicht mehr eingeloggt, wieviel kosten die Blüten oO?
    Ich hatte mal 160 davon und die verkauft weil die Müll waren oO
    Mit Zitat antworten

  6. Maguuma Warrior Benutzerbild von Sicfried
    Userid
    5110
    Registriert seit
    06.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #6
    Heute Morgen: knapp 48 Silber/Stück

    Blüten auf gw2spidy
    Geändert von Sicfried (17.12.2012 um 09:22 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  7. Inferno Imp
    Userid
    112891
    Registriert seit
    06.2012
    #7
    Super hab die "damals" für 30 Kuper oder so verkauft weil ich dachte die wären Müll.
    Mit Zitat antworten

  8. Jade Scarab Benutzerbild von Firngrim
    Userid
    32250
    Registriert seit
    08.2006
    IGN (GW1)
    Thorius Galbadius
    IGN (GW2)
    Thorius
    Heimatserver
    Kodash
    #8
    der unmut kam allerdings nicht wirklich durch die anforderungen, wie die sachen herzustellen gewesen wären, sondern doch eher durch die sinnlosen staterhöhungen...nicht das man dadurch wirklich wesentlich besser wäre, aber man ist eben besser damit.

    eine lückenschliessung zum legendary in form von mehr goldverbrennung für son krempel, will ich auch nicht begreifen...es bleibt wie schon vor 6-8 wochen...die schlechteste veränderung bisher an diesem spiel. da spielt sich STO trotz einer gewissen umgebungsarmut. wesentlich angenehmer, welches ich seit dem kaka-event spiele. auch wenns noch schlimmer ist, da man auf der höchsten stufe mit echtem geld n schiff kaufen muss, soweit ich das gesehen habe. hoffe da gibts noch ne alternative. evtl. kennt hier ja jemand zufällig eine es macht wenigstens spaß und ist nicht ganz so trostlos.

    die einsicht wird noch folgen in form von; wir haben super neuigkeiten. wir haben viel neues erfunden...helden...weniger anforderungen...mehr drop...alle rezepte veröffentlicht (in bezug auf den gw2 guide von anet...)...pvp in der offenen welt...gameforge wird neuer inhaber.
    _______________
    Thorius Galbadius 33/30 - 24./25.12.06 | Ryuzaki Galbadius 32/30 - 21.01.07 - 28.04.07
    Duzy Languna 23/25 - ~1 Monat

    Last edit 05.08.13
    Mit Zitat antworten

  9. Ice Golem
    Userid
    22858
    Registriert seit
    03.2006
    #9
    Es ist ja nett, dass die (Kosten-)Anforderungen an die Dinger gesunken sind - aber ich habe immernoch keinen Bock, Fraktale farmen zu 'müssen', um evtl. irgendwann mal auf Ascended zu updaten. Wann bekommen wir denn nun die Möglichkeit, das Zeug auch außerhalb des Dungeons zu erlangen?

    Im Moment ignoriere ich den neuen Tier ja ohnehin noch, aber wenn dann irgendwann die komplette Ausrüstung verfügbar ist...
    _______________
    IGN: Celine Mora
    Mit Zitat antworten

  10. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    Registriert seit
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #10
    Acended Items gibt's nur in den Fraktalen, weil Du die Sachen (bis jetzt) nur in diesem Dungeon brauchst, wenn Du später mal die Infusionen gegen die Qual ausrüsten musst. Maracuja und Karkapanzer gibt's ja eh in der Südlichtbucht.
    Mit Zitat antworten

  11. Minotaur Benutzerbild von Blu
    Userid
    36682
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    egal, kennt eh keiner
    #11
    Zitat:

    Zitat von Firngrim Beitrag anzeigen
    der unmut kam allerdings nicht wirklich durch die anforderungen, wie die sachen herzustellen gewesen wären, sondern doch eher durch die sinnlosen staterhöhungen...nicht das man dadurch wirklich wesentlich besser wäre, aber man ist eben besser damit.

    die einsicht wird noch folgen in form von; wir haben super neuigkeiten. wir haben viel neues erfunden...helden...weniger anforderungen...mehr drop...alle rezepte veröffentlicht (in bezug auf den gw2 guide von anet...)...pvp in der offenen welt...gameforge wird neuer inhaber.

    Überall wo News und aufgestiegene Items im Titel stehen postest du. Am liebsten 5x auf der gleichen Seite.
    Und trotzdem klingt es immer gleich: Irgendein zufälliger Arenanet-Diss und die Prophezeiung dass sie bald dichtmachen müssen weil du als Kunde BALD (also wirklich ganz bald guys, for realz) abspringst.
    Als Leser wird man außerdem das Gefühl nicht los, als ob du unbedingt das letzte Wort in einem Streitgespräch haben musst, dass nur du führst.

    Zum Thema: Eigentlich ziemlich gut. Hab bis jetzt zwar auch noch keine Blüten, aber vielleicht wird es ja jetzt endlich mal. Das ist doch mal eine Änderung, die allen gefallen sollte
    _______________
    Inglourious Basterds [skin]

    FK.IT BAYLIFE
    Mit Zitat antworten

  12. Wartower.de Staff
    Redakteur
    Benutzerbild von roter_mantel
    Userid
    72261
    Registriert seit
    03.2008
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #12
    Ich erwarte, dass im Januar endlich die Rezepte für aufgestiegenen Schmuck und Rückenteile eingeführt werden und endlich die Karmahändler und andere Tauschhändler diese Gegenstände anbieten. Lange genug Zeit hatte Arenanet jetzt, um ihren schweren Fehler zu beheben. Ich hoffe wir sehen auch bald craftbare aufgestiegene Juwelen, Siegel und Runen, um den Vorteil der aufgestiegenen Items zu kompensieren.


    Die Infusionen kann man solange ignorieren, bis die offensiven Werte bei +40-60 liegen oder mehrere Attribute darauf auftauchen.
    _______________
    IGN: Idril aus Brethil; Olon aus Thal
    Geändert von roter_mantel (17.12.2012 um 11:58 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  13. Gypsie Ettin Benutzerbild von Beautiful Mind
    Userid
    36953
    Registriert seit
    10.2006
    IGN (GW1)
    Emissary Mind
    IGN (GW2)
    Cécilia
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #13
    Was noch richtig ärgerlich sind die 250 Ektos, die man zum Aufwerten des Rückenteils braucht. Allgemein sind die Rückenteile entweder sehr Fraktale-Grindlastig, oder eben echt Teuer.

    Aber hier wird natürlich nichts geändert.
    _______________
    Ign GW1: Emissary Mind
    Ign GW2: Cécilia

    Geändert von Beautiful Mind (17.12.2012 um 13:47 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  14. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    Registriert seit
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #14
    Bitte kein persönliches Gekabbel, nur weil die Reizwörter "Aufgestiegenen-Items" und "Infusionen" gefallen sind. Bleibt einfach beim Thema, ohne Euch gegenseitig an den Hals zu fallen.
    Mit Zitat antworten

  15. Charr Blade Warrior
    Userid
    113905
    Registriert seit
    08.2012
    #15
    Und wiso haben die nicht gleich die Rückenteile billiger gemacht 250 Ektos ist ganz schön heftig...
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 59
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •