Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 48
Autor Thema
  1. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    Registriert seit
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

    Beitrag Guild Wars 2: Offizielle Tipps und Tricks zum Wintertag

    #1
    Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Offizielle Tipps und Tricks zum Wintertag
    Guild Wars 2 - News

    Ihr fallt beim Jumping Puzzle immer runter oder trefft beim Glockenspiel nicht die richtigen Töne? Ihr braucht nähere Informationen, welche Rolle Ihr beim Schneeballkrawall einnehmen könnt, um Euer Team zum Gewinn zu führen? Kein Problem, im offiziellen Forum gibt Mark Katzbach nach einer allgemeinen Einführung in das Event viele Tipps, wie Ihr die verschiedenen Aufgaben am leichtesten und effektivsten schafft:

    hier klicken für weitere Infos   hier klicken für weitere Infos
     

    hier klicken für weitere Infos   hier klicken für weitere Infos
     

    hier klicken für weitere Infos   hier klicken für weitere Infos
     

    hier klicken für weitere Infos   hier klicken für weitere Infos
     
    Mit Zitat antworten

  2. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Aethiles
    Userid
    40236
    Registriert seit
    11.2006
    IGN (GW1)
    Nayanna Aethiles
    #2
    Schade. Schneeballkrawall liefert keine Erklärung, warum die Achievements so teamunfreundlich designt wurden...
    Ansonsten nette Tipps für Leute, die Probleme mit den Minigames haben.
    _______________
    ex inane venio
    ad aeternitate nitor
    Geändert von Aethiles (17.12.2012 um 09:38 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  3. Salving Cactus Benutzerbild von Skarpak
    Userid
    110090
    Registriert seit
    12.2011
    IGN (GW2)
    Skarpak Blutzorn
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #3
    Zitat:

    Zitat von Aethiles Beitrag anzeigen
    Schade. Schneeballkrawall liefert keine Erklärung, warum die Achievements so teamunfreundlich designt wurden...
    Ansonsten nette Tipps für Leute, die Probleme mit den Minigames haben.

    stimmt schon, da man sie aber auch schnell hat denke ich, das das: "ich will unbedingt jetzt das geschenk holen" sich legen wird.

    in späteren spielen die ich gemacht hatte, haben sich die spieler eigentlich auch recht gut koordiniert.
    _______________
    Skarpak - Silent Killer Engine [sKe]
    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.
    Mit Zitat antworten

  4. Banned
    Userid
    116996
    Registriert seit
    12.2012
    #4
    Zitat:

    Winterwunderland ist ein anspruchsvolles Sprung-Rätsel, das euch entweder himmelhoch jauchzen lässt oder zu Tode betrübt.

    Jo deshalb spar ich mir auch einen weiteren Besuch. Warum muss man mich denn zu Weihnachten mit so einer Erwartung nerven?

    Beim Glockenspiel habe ich irgendwie 23 Punkte geschafft, aber keine Ahnung wie Aber es gab kein Geschenk
    Beim ersten mal habe ich nichtmal verstanden, dass der Kreis die "Bühne" sein soll und bin nach 2min verpeilt wieder raus weil ich nicht wusste was ich tun soll. Ich habe auch heut noch keine Ahnung wann ich die Tasten drücken muss.

    Am meißten frag ich mich aber wieso man die Spiele nicht so selbsterklärend machen kann, dass man sich solche Anleitungen sparen kann. Die Anleitungen helfen mir ausserdem selten weiter.

    Wie ist das wenn Tixx in Löwenstein ankommt? Bekommt man dann nochmal die vollen Belohnungen wenn man die events macht?

    Und lohnt es sich die Socken, Pullover und Hüte zu sammeln? Wie wertvoll oder sinnvoll sind die Rezepte die man dafür bekommen kann? Und gibt es irgendwo auch einen skin für Großschwert zum tauschen? Vielleicht habe ich das übersehen.
    Mit Zitat antworten

  5. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    Registriert seit
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #5
    Da ich selber immer bei den JPs leide und das halt einfach nicht kann, bin ich dafür, dass diese doch recht anspruchsvollen Eventsprungrätsel in 2 verschiedenen Schwierigkeitsstufen präsentiert werden und es dafür auch 2 Achievements geben sollte. Bei der leichteren Stufe sollten die ganzen Nebeneffekte wie Abbröckeln der Sterne, Schneebälle und Explosionen ausgeblendet sein, damit man in Ruhe das JP schaffen kann. Und wer mag, kann das Ganze ja dann im "HM" machen, so wie es aktuell präsentiert wird. Aber unbegabte Springer wie ich haben ansonsten keine Chance, mal das Ende des JP erleben zu können.

    Bei dem Glockenspiel stand ich auch erst da und musste überlegen, bis ich gesehen habe, dass die Farben der Töne genau der Anordnung der Skills entsprechen. Und in der Beschreibung steht ja eh, dass man erst den Ton spielen soll, wenn der Bollen in den inneren Kreis kommt. Ein paar Mal geübt und dann geht das ganz schnell und flüssig.
    Mit Zitat antworten

  6. Banned
    Userid
    116996
    Registriert seit
    12.2012
    #6
    Zitat:

    Zitat von Viashvaroth Beitrag anzeigen
    Und in der Beschreibung steht ja eh, dass man erst den Ton spielen soll, wenn der Bollen in den inneren Kreis kommt.

    Ich finde den Punkt nicht an dem ich drauf haun soll und weil so viele auf einmal kommen, bin ich total überfordert so schnell zu drücken. Und während ich dann schaue ob ich getroffen habe (Schaden oder Heilung) oder wieviel HP ich noch habe, verpasse ich die nächsten Punkte und haue und klicke nur noch panisch alle möglichen Tasten (selbst die ausserhalb von 1-4 und 6-9).

    Ich vermisse einfach irgendwas das man schön entspannt spielen kann. Überall muss man sich einen abhetzen. Das ist nicht das was ich zu Weihnachten tun will.
    Mit Zitat antworten

  7. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    Registriert seit
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #7
    Zitat:

    Zitat von omn Beitrag anzeigen
    Ich vermisse einfach irgendwas das man schön entspannt spielen kann. Überall muss man sich einen abhetzen. Das ist nicht das was ich zu Weihnachten tun will.

    Ja, von diesem Eindruck hätte ich mich nach meinen Frusterlebnissen beim JP auch fast überwältigen lassen, aber dann hab ich doch meinen Spaß beim Glockenspiel und im Schneeballkrawall gefunden. In letzterem kann man außerdem auch noch ganz gut Wintertagsgeschenke absahnen.
    Mit Zitat antworten

  8. Wartower.de Staff
    Redakteur
    Benutzerbild von roter_mantel
    Userid
    72261
    Registriert seit
    03.2008
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #8
    Zitat:

    Zitat von Viashvaroth Beitrag anzeigen
    Da ich selber immer bei den JPs leide und das halt einfach nicht kann, bin ich dafür, dass diese doch recht anspruchsvollen Eventsprungrätsel in 2 verschiedenen Schwierigkeitsstufen präsentiert werden und es dafür auch 2 Achievements geben sollte. Bei der leichteren Stufe sollten die ganzen Nebeneffekte wie Abbröckeln der Sterne, Schneebälle und Explosionen ausgeblendet sein, damit man in Ruhe das JP schaffen kann. Und wer mag, kann das Ganze ja dann im "HM" machen, so wie es aktuell präsentiert wird. Aber unbegabte Springer wie ich haben ansonsten keine Chance, mal das Ende des JP erleben zu können.

    Das wollte ich auch schon vorschlagen. Arenanet sollte nicht nur HT-Events anbieten. Entschleunigung tut dem Menschen gut - besonders an Weihnachten.
    _______________
    IGN: Idril aus Brethil; Olon aus Thal
    Mit Zitat antworten

  9. Gypsie Ettin Benutzerbild von Mystic Gohan
    Userid
    8636
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Thüringen
    #9
    Zitat:

    Zitat von Skarpak Beitrag anzeigen
    stimmt schon, da man sie aber auch schnell hat denke ich, das das: "ich will unbedingt jetzt das geschenk holen" sich legen wird.

    in späteren spielen die ich gemacht hatte, haben sich die spieler eigentlich auch recht gut koordiniert.

    ich bin froh wenn ich in ne gruppe komme die überhaupt mal daran denkt das geschenk zu holen
    _______________
    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel, frz. Schauspieler, 1903-1971)

    ein paar nette webcomics
    Mit Zitat antworten

  10. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Eyora
    Userid
    116688
    Registriert seit
    11.2012
    IGN (GW2)
    Eyora Shendar
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #10
    Zitat:

    Zitat von omn Beitrag anzeigen
    Ich finde den Punkt nicht an dem ich drauf haun soll und weil so viele auf einmal kommen, bin ich total überfordert so schnell zu drücken. Und während ich dann schaue ob ich getroffen habe (Schaden oder Heilung) oder wieviel HP ich noch habe, verpasse ich die nächsten Punkte und haue und klicke nur noch panisch alle möglichen Tasten (selbst die ausserhalb von 1-4 und 6-9).

    Haha, genauso geht es mir auch. Allerdings hab ich glaube ich noch nie einen Ton getroffen, denn ich stehe nach wenigen Sekunden außerhalb des Kreises.

    Aber ich hoffe das ist Übungssache, obwohl ein wenig mehr Gemütlichkeit nicht schaden würde.

    Was mich bei dem ganzen Event allerdings am meisten stört, ist der Rock, den meine Jägerin auf dem Glockenkreis anhat, das ding ist ja nur noch häßlich. Das macht das Event natürlich noch schwieriger wie soll man die Noten Treffen, wenn man gleichzeitig vom hinsehen Augenkrebs bekommt.

    Aber bevor ich es vergesse ich wünsche euch allen eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit.
    Mit Zitat antworten

  11. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Mac Indian
    Userid
    23045
    Registriert seit
    03.2006
    #11
    Zitat:

    Zitat von Viashvaroth Beitrag anzeigen
    Da ich selber immer bei den JPs leide und das halt einfach nicht kann, bin ich dafür, dass diese doch recht anspruchsvollen Eventsprungrätsel in 2 verschiedenen Schwierigkeitsstufen präsentiert werden und es dafür auch 2 Achievements geben sollte. Bei der leichteren Stufe sollten die ganzen Nebeneffekte wie Abbröckeln der Sterne, Schneebälle und Explosionen ausgeblendet sein, damit man in Ruhe das JP schaffen kann. Und wer mag, kann das Ganze ja dann im "HM" machen, so wie es aktuell präsentiert wird. Aber unbegabte Springer wie ich haben ansonsten keine Chance, mal das Ende des JP erleben zu können.

    ...Das wäre die optimale Lösung gewesen!

    Schade dieser Trend, hin zu immer mehr Gehetze.
    Vorallem in der Weihnachtszeit täte ich mir mehr entspannten (Knobel-)Spass wünschen. Bin vermutlich sicherlich nicht der Einzige, der es momentan beruflich schon streng und hetzig genug hat. Da würde man doch nach Feierabend lieber etwas "chillen" wollen am PC...

    ...Von der Idee her mag ich eigentlich anspruchsvolle Sprungrätsel (So à là Metrica Provinz). Aber eben...

    Freundliche geweihte Grüsse

    Mac
    _______________
    Was "Dich" trifft, betrifft Dich ;)
    Mit Zitat antworten

  12. Narr Benutzerbild von mar1k
    Userid
    33896
    Registriert seit
    08.2006
    #12
    Zitat:

    Zitat von omn Beitrag anzeigen
    Und lohnt es sich die Socken, Pullover und Hüte zu sammeln? Wie wertvoll oder sinnvoll sind die Rezepte die man dafür bekommen kann? Und gibt es irgendwo auch einen skin für Großschwert zum tauschen? Vielleicht habe ich das übersehen.

    Das so ziemlich teuerste auf der Eintauschliste ist zurzeit der Prinzessinen-Zauberstab, der ca. 39 Silber kostet (AH), für den man aber über 50 Silber (EDIT: es sind an die 43 Silber, sry) für die Stricksachen ausgeben müsste. Wenn A-Net nicht noch weitere Eintauschsachen einführt sind die Stricksachen ziemlich sinnlos (Die Rezepte kriegst du übrigens sehr günstig im AH).
    _______________
    IGN: Spell Warrior
    Geändert von mar1k (17.12.2012 um 12:49 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  13. Desert Minotaur Benutzerbild von street
    Userid
    13740
    Registriert seit
    11.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #13
    Bin ich eigtl der einzige der beim prinzessinen zauberstab sofort an sailor moon denken musste? xD
    Mit Zitat antworten

  14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Shuuk
    Userid
    113303
    Registriert seit
    07.2012
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #14
    Als reiner WvW-Spieler bin ich also in mein drittes JP gegangen (Ewige regelmäßig per Mesmerport und Uhrturm zu Halloween) und im 2 Versuch war ich durch. Sehr enttäuschend, hab mich auf deutlich mehr gefreut, am Uhrturm hab ich um die 3 Stunden benötigt.
    Mit Zitat antworten

  15. Enchanted Sword Benutzerbild von Sephuna
    Userid
    19714
    Registriert seit
    02.2006
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #15
    Zitat:

    Zitat von omn Beitrag anzeigen
    Und während ich dann schaue ob ich getroffen habe (Schaden oder Heilung) oder wieviel HP ich noch habe

    Wenn du den Punkt weglässt klappts auch
    Wirst schon sehen ging mir auch so.
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 48
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •