Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Autor Thema
  1. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    Registriert seit
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

    Beitrag Guild Wars 2: Kleine Spielupdates vom 16. und 17. Dezember

    #1
    Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Kleine Spielupdates vom 16. und 17. Dezember
    Guild Wars 2 - News

    Im Rahmen des Wintertagsevents kam es zu zwei kleineren Updates, die sich nicht nur auf die Aktionen rund um das Fest beziehen, sondern auch allgemeine Fehler beseitigen:

    Update vom 16.12.:

    • Die Elementarmagier-Fertigkeit "Magnetgriff" erzeugt nur noch eine Sprungkombo, wenn der Spieler im Feld steht.
    • "Reitet den Blitz" bedingt keine Zurücksetzung des Cooldowns auf Einstimmungen.
    • Es wurde ein Fehler beseitigt, der die täglichen Belohnungen in den Wintertagverliesen herabgemindert hatte. An einer Lösung für die  betroffenen Spieler wird gearbeitet.
    • Verschiedene Fehler und Exploits wurden beseitigt.

    Update (englisch)   Update (englisch)
     

    Update vom 17.12.:

    • sPvP: Es wurde ein Fehler beseitigt, bei dem Mesmerklone und Illusionen während eines Turniers ohne Ausrüstung erscheinen.
    • Wintertag: Ein Fehler wurde behoben, bei dem im Infininarium Inhalte aus den vergangenen Tagen erscheinen konnte.
    • Schwarzlöwentruhe: Z. T. erhielten Spieler aus den Truhen nur zwei statt drei Gegenstände. An einer dementsprechenden Entschädigung der Spieler wird gearbeitet.

    Update (englisch)   Update (englisch)
     
    Mit Zitat antworten

  2. Salving Cactus Benutzerbild von Bezar
    Userid
    110910
    Registriert seit
    02.2012
    #2
    "An einer Entschädigung der Spieler wird gearbeitet."

    Etwa so wie beim Karkaevent? Da gehörte ich auch zu denen, die Pech hatten und nix bekamen...

    Was stimmt den bitte bei den täglichen Verliesbelohnungen nicht?

    Und das mit den Inhalten vergangener Tage ist auch sehr undeutlich, die Events wahren doch jedesmal ähnliche, bloss ein wenig versetzt oder in anderer Reihenfolge...

    Der Patch am Magnetgriff find ich doof, bei den anderen Sprungkombos funktioniert es doch auch, wenn man von ausserhalb in ein Feld springt, zudem würde man ja dadurch genötigt, den Skill, der eh schon keinen Schaden macht auch noch in Nahkampfreichweite zu aktivieren, für die Kombo. -.-'

    Und bei "Reitet den Blitz" hatte ich keine Probleme bemerkt... o.O?
    _______________
    <(o.o<) <(o.o)> (>o.o)>
    Geändert von Bezar (18.12.2012 um 13:35 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  3. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Tory
    Userid
    108944
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    in einer schnuckeligen Hütte am Drakkar-See
    #3
    Um dich dreht sich aber nicht die Welt, lieber Herr Bezar...

    Das mit der Herabminderung lief so ab: Leute, die DR hatten (also 5 Dungeons in 2 Stunden gemacht haben), würden in jedem anderen Dungeon nur noch 45 statt 60 Marken bekommen. Leider wirkte sich das auch auf den Wintertagsungeon aus. Die Leute bekamen dann nur 45 Zahnräder statt 100, was ziemlich mies ist. (wir erinnern uns, wir brauchen 250 Zahnräder für 1 Pet und können bei 5 Dungeons maximal 2 machen.)
    _______________
    Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

    Server:Kodash
    Gilde:Curse of Shiro
    Mit Zitat antworten

  4. Salving Cactus Benutzerbild von Bezar
    Userid
    110910
    Registriert seit
    02.2012
    #4
    *blub*...

    Ich sagte doch bloss, dass ich zu denen gehörte die Pech hatten mehr nicht. o.O
    Bitte interpretiere nicht solche Sachen hinein, Danke.


    Achso, wusste ich nicht mit den Belohnungen, es ist bloss so, normalerweise, wenn soetwas geschieht, dann ist hier das Forum voll mit solchen Treads.
    _______________
    <(o.o<) <(o.o)> (>o.o)>
    Mit Zitat antworten

  5. Entangling Roots Benutzerbild von Asmodeus
    Userid
    13616
    Registriert seit
    11.2005
    Heimatserver
    Gandara
    #5
    Zitat:

    Und das mit den Inhalten vergangener Tage ist auch sehr undeutlich, die Events wahren doch jedesmal ähnliche, bloss ein wenig versetzt oder in anderer Reihenfolge...

    Da ich dieses Problem gestern hatte, kann ichs kurz erläutern: Während des "Events" als die Spielzeugsoldaten kommen sollten, lief gleichzeitig noch das Event des ersten (?) Tages ab, bei welchem man diese Blütengeschütztürme zerstören musste. Das war zu zweit natürlich ein wenig anstrengend gleichzeitig gegen Spielzeugventaris und Horden dieser Spielzeugsoldaten zu kämpfen. Allgemein hatten wir gestern in der Schwarzen Zitadelle die gleichen Events wie in Götterfels und Hain gemischt mit den Events der Zitadelle (also alles gleichzeitig).
    Ich bin froh, wenn das heute nicht so ist, denn so wie es gestern war, wars doch arg anstrengend (zu zweit )
    _______________
    WvW
    Mit Zitat antworten

  6. Desert Griffon Benutzerbild von Simbabwe
    Userid
    110311
    Registriert seit
    12.2011
    #6
    Bei uns wurde gestern 3mal Toxx angezeigt. Also die Balken oben in der Ecke. 2mal mit leerem Leben, die kamen mit dem 2. und 3. Events zusammen und dann halt noch einmal der normale Balken als er kam.
    Mit Zitat antworten

  7. Jade Scarab Benutzerbild von Miss Adriell
    Userid
    43791
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Geheimnistan
    IGN (GW1)
    Miss Adriell
    IGN (GW2)
    Kagamie Hiiragi
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #7
    Zitat:

    Zitat von Asmodeus Beitrag anzeigen
    Während des "Events" als die Spielzeugsoldaten kommen sollten, lief gleichzeitig noch das Event des ersten (?) Tages ab, bei welchem man diese Blütengeschütztürme zerstören musste.


    Ich dachte das sei so gewollt^^

    das wir 3 balken beim boss hatten war auch verwirrend^^
    Mit Zitat antworten

  8. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    Registriert seit
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #8
    Und bei uns wurde der Quest und Lebensbalken von Givt alias Toxx schon in der Mitte des Infinirariums angezeigt. Sorgte auch für etwas Verwirrung.^^
    Mit Zitat antworten

  9. Jade Scarab Benutzerbild von Ariovist
    Userid
    19579
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Österreich
    #9
    Schön, ich hab jetzt schon den Spielzuegmacher-Titel auf 12/12 ... habe mir ein Vista angeschaut und jetzt bekomme ich immer wieder die Meldung ich hätte den Titel abgeschlossen - bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube inklusive Punkte. Das ist ja mal ein netter Bug.

    Bei meiner Freundin das Gleiche.

    EDIT: Noch etwas ist komisch seit dem letzten Update ... ich habe heute etwa 100 Geschenke aufgemacht - alle die ich die letzten Tage angespart hatte. Heraus kamen ausschließlich die hässlichen Wollsachen, keine einzige Schneeflocke oder sonst was. Aus den accountgebunden Geschenken die ich die Tage zuvor geöffnet hatte bekam ich mal dies, mal das, heute haben nicht mal die accountgebunden mehr als nur hässliche Kleidungsstücke gegeben. Bei meiner Freundin schien alles ganz normal zu funktionieren.
    _______________
    Fakts still exist even if they are ignored.

    - Harvie Krumpet -
    Geändert von Ariovist (19.12.2012 um 00:53 Uhr)
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •