Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Autor Thema
  1. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Guild Wars 2: Wintertagsmusik auf Soundcloud erhältlich

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Wintertagsmusik auf Soundcloud erhältlich
    Guild Wars 2 - News

Wenn Euch die Wintertagsmusik des Events auch in festliche Laune versetzt hat und Ihr diese nicht nur beim Glockenspiel nachempfinden wollt, dann könnt Ihr Euch diese nun exklusiv bei Soundcloud anhören. Lasst Euch von dieser winterlich verzaubern, vielleicht taugt sie ja auch als Untermalung des eigenen Weihnachtsfests.

Quellen: Soundcloud

2. Gypsie Ettin
    Userid
    47335
    super find ich klasse

3. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Sonic the H
    Userid
    24316
    IGN (GW1)
    Sonic The Legend
    IGN (GW2)
    Alchemos
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Endlich, darauf habe ich gewartet. Danke für den Link!

4. Salving Cactus Benutzerbild von Chisame
    Userid
    80326
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Und wieder einmal ärgere ich mich über den Kauf des GW2-Soundtracks ^^

EDIT:
    Zitat:

Zitat von Gralem Eckstone Beitrag anzeigen
    Gibt es die tracks evtl irgendwo auch wieder in 320kbps Qualitaet zum runterladen wie bei den Halloween tracks?

Ich sehe gerade das man die Lieder als WAV-Dateien herunterladen kann. Mit dem Freeware-Programm Audiograbber (+ dessen Lame-Plugin), lassen sich Wave-Dateien in MP3 unterschiedlicher Qualitätt (auch 320 kb/s) umwandeln
    Geändert von Chisame (18.12.2012 um 17:36 Uhr)

5. Hill Giant
    Userid
    19161
    Sehr nette tracks.

Gibt es die tracks evtl irgendwo auch wieder in 320kbps Qualitaet zum runterladen wie bei den Halloween tracks?

Das Einzige, was für die Community schöner ist als ein Grund sich zu freuen, ist ein Grund, sich tierisch aufzuregen (by Gamer auf gamesports.de)

Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene z.B. sammelt an einem Tag mehr Honig als eine Elefant in seinem ganzen Leben!
    ign: Gralem Eckstone

6. Inferno Imp Benutzerbild von Cloud_Strife2
    Userid
    31042
    Zitat:

Zitat von Chisame Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade das man die Lieder als WAV-Dateien herunterladen kann.

Wo genau? Über ein Plugin oder bietet Soundcloud diesen ebenfalls an? Ich finde keinen Downloadbutton.
    Den GW2 Soundtrack habe ich auch am 4 September bestellt, er wurde gestern verschickt!^^
    Die Wintersday-Songs sind aber nicht von Jeremy Soul sondern von Maclaine Diemer, Stan LePard und Leif Chappelle komponiert worden. Daher sind die auch nicht auf dem Soundtrack enthalten

Edit: Ok habs gefunden man muss einen Song auswählen und kommt dann auf die neue Soundcloudseite mit dem Button.
    Geändert von Cloud_Strife2 (18.12.2012 um 19:41 Uhr)

7. Gypsie Ettin
    Userid
    110630
    zum Lied The Tale Of Tixx And Toxx solls später wohl noch eine Version mit Gesang geben *freu* da bin ich ja gespannt

Zitat:

Composed by Maclaine Diemer

Maclaine Diemer: The idea with this piece was to make it a duet between Tixx and Toxx. Tixx, being a tiny asura, is represented by the piccolo flute, and Toxx, being a lumbering golem, is represented by the tuba It started life as a collaboration with writer Angel McCoy. She provided some Wintersday-themed lyrics and I wrote this piece with them in mind. The lyrics have not yet been recorded, but they will be at some point, so stay tuned.

Geändert von Azaria (18.12.2012 um 22:09 Uhr)

8. Salving Cactus Benutzerbild von Chisame
    Userid
    80326
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    @ Cloud_Strife2:
    Also ich habe mich über vieles eim Soundtrack geärgert:
    • Ewige Lieferzeit + genervter Support (und das bei der ersten Nachfrage, nach 8 Wochen ohne i-wie ein Update, oder das die Bestellung so in Ordnung ist)
    • Hülle wähend des Versands recht stark beschädigt
    • Hin und Her mit dem Zoll
    • Fear Not This Night - Piano-Version nicht enthalten (dabei war dies der ausschlagebende Punkt mir den Soundtrack zu holen, in der Hoffnung, dass der enthalten ist)
    Naja und dass es jetzt wieder so Lieder gibt, die halt im Spiel auftauchen, aber nicht drauf sind, wurmt mich eben sehr. Weil ich eig. den OST bestellt hatte, in der Annahme (zum Bestellzeitpunkt gab es ja noch keine Tracklist), dass da dann auch alle Lieder vom Hauptspiel drauf sind und ich das dann schön kompakt habe

@Sehira:
    Dann bin ich mal gespannt, ob man die Vocal-Version dann auch wieder für 99 Cent bei Amazon bestellen kann ^^

9. Hill Giant
    Userid
    19161
    Zitat:

Zitat von Chisame Beitrag anzeigen
    @ Cloud_Strife2:
    Also ich habe mich über vieles eim Soundtrack geärgert:
    • Ewige Lieferzeit + genervter Support (und das bei der ersten Nachfrage, nach 8 Wochen ohne i-wie ein Update, oder das die Bestellung so in Ordnung ist)
    • Hülle wähend des Versands recht stark beschädigt
    • Hin und Her mit dem Zoll
    • Fear Not This Night - Piano-Version nicht enthalten (dabei war dies der ausschlagebende Punkt mir den Soundtrack zu holen, in der Hoffnung, dass der enthalten ist)
    Naja und dass es jetzt wieder so Lieder gibt, die halt im Spiel auftauchen, aber nicht drauf sind, wurmt mich eben sehr. Weil ich eig. den OST bestellt hatte, in der Annahme (zum Bestellzeitpunkt gab es ja noch keine Tracklist), dass da dann auch alle Lieder vom Hauptspiel drauf sind und ich das dann schön kompakt habe

@Sehira:
    Dann bin ich mal gespannt, ob man die Vocal-Version dann auch wieder für 99 Cent bei Amazon bestellen kann ^^

Ich habe mich auch total geaergert. Die Unfaehigkeit von directsong das Haekchen bei Geschenksendung zu setzen ist unfassbar. Dadurch war das ganze ueber der Schwelle um verzollt werden zu muessen. Waer ja alles kein Problem wenn Royal Mail keine Bearbeitungsgebuehr von £8 haben wollte. Das hat den Preis in die Hoehe getrieben und directsong war selbstverstaendlich nicht bereit mich fuer ihre unfaehigkeit zu entschaedigen.

btt. ich finde ein wenig schade, dass man ganz klar das sampling in diesen tracks hoert. Bei den Halloween tracks klang es erheblich mehr nach autentischem Orchester waehrend es hier einfach kuenstlich und damit ziemlich unprofessionell klingt.

edit: @Chisame: das die Tracks nicht auf dem OST sind ist verstaendlich, da sie nicht von Julian Soule komponiert wurden (dieses Argument bricht selbstverstaendlich zusammen in Hinsicht auf die von dir angesprochene Fluegel Version von fear not this night)

Das Einzige, was für die Community schöner ist als ein Grund sich zu freuen, ist ein Grund, sich tierisch aufzuregen (by Gamer auf gamesports.de)

Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene z.B. sammelt an einem Tag mehr Honig als eine Elefant in seinem ganzen Leben!
    ign: Gralem Eckstone
    Geändert von Gralem Eckstone (19.12.2012 um 11:43 Uhr)

10. Desert Griffon Benutzerbild von The Dark Kain
    Userid
    25394
    IGN (GW1)
    The Dark Kain
    Gibts die Halloweenlieder noch zufällig irgendwo/wie ^^ hab das verpasst.

Wer die Wintertagslieder vom Server laden möchte, mein Tipp: FlashGot

/E: Grad gesehen, man kann die auch von Soundcloud laden >.<
    Geändert von The Dark Kain (19.12.2012 um 15:26 Uhr)

11. Charr Blade Warrior
    Userid
    67428
    Die Halloweenlieder findet man auch bei Soundcloud, allerdings beim Komponisten Maclaine Diemer. Downloads findet man in der Beschreibung, da das Downloadlimit bereits erreicht ist.
    Vielleich kann ArenaNet die nochmal in ihrem Account hochladen. Dieser scheint eine größere Kapazität zu haben.

12. Hill Giant Benutzerbild von Faerghas
    Userid
    110066
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Herrlich!

13. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Benutzerbild von Fingers
    Userid
    53425
    IGN (GW1)
    B A E M
    IGN (GW2)
    Marie Hammer
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Sehr gut! auf diese idee bin ich auch noch nicht gekommen. Die normalen Lieder sind ja auch bei Soundcloud darunter auch mein lieblingslied momentan in GW juhuu. DANKE für diese Infos.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Gehe zu:

Lesezeichen