Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Autor Thema
  1. Minotaur Benutzerbild von Viscera
    Userid
    76143

Gw1 Passwort vergessen

Hallo liebe Comunity,

jetzt habe ich mir doch nach langer überlegerrei GW2 gekauft. Habe allerdings ein Problwm bei der Registrierung! Ich habe mein Gw1 Passwort vergessen und kann somit den key nicht aktivieren. Jetzt habe ich GW1 nochmals gestartet aber da gibt es keine Funktion " Passwort vergessen" oder so etwas,,,
    jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht weiter..
    hoffe auf eure Hilfe

lg Viscera

2. Salving Cactus Benutzerbild von DarkMoonflower
    Userid
    111004
    IGN (GW1)
    Dark Moonflower
    IGN (GW2)
    Lydia Stonem
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Viscera Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Comunity,

jetzt habe ich mir doch nach langer überlegerrei GW2 gekauft. Habe allerdings ein Problwm bei der Registrierung! Ich habe mein Gw1 Passwort vergessen und kann somit den key nicht aktivieren. Jetzt habe ich GW1 nochmals gestartet aber da gibt es keine Funktion " Passwort vergessen" oder so etwas,,,
    jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht weiter..
    hoffe auf eure Hilfe

lg Viscera

Bitte was?
    Wieso solltest du deinen GW2-Key nicht aktivieren können, wenn du dein GW-Passwort nicht mehr weißt?
    Und es gibt afaik sehr wohl eine "Passwort vergessen"-Funktion bei GW. Schau nochmal genauer hin.

3. Sand Elemental Benutzerbild von Pin
    Userid
    49721
    IGN (GW1)
    1. Acc: Pin Taker 2. Acc: Frost Beulchen
    Weil ohne gw1 Passwort glaube keine Verknüpfung der beiden Teile möglich ist!

4. Salving Cactus Benutzerbild von DarkMoonflower
    Userid
    111004
    IGN (GW1)
    Dark Moonflower
    IGN (GW2)
    Lydia Stonem
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Pin Beitrag anzeigen
    Weil ohne gw1 Passwort glaube keine Verknüpfung der beiden Teile möglich ist!

Das ist ja aber auch keine Bedingung für die Aktivierung des GW2-Accounts.
    Auf die paar HoM-Gimmicks kann man auch pfeifen, nichts was wirklich von spielerischer Relevanz wäre. Zumal ich vermute, dass er auch nicht so viele Punkte hat.
    Wenn es ihm wirklich wichtig ist, muss er sich eben an den Support wenden. Bin aber immer noch der Ansicht, dass es auch direkt im GW-Launcher eine Funktion zum Zurücksetzen des Passworts gibt (kann leider nicht nachsehen, da ich es nicht installiert habe).

5. Wind Rider Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Der GW1 Launcher hat eine "Passwort zurücksetzen"-Schaltfläche. Müsste sich direkt unter der fürs Account erstellen und Zugangscodes hinzufügen befinden.

6. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    59005
    Jop, war aber vor 1-2 Wochen ausser dienst, als sich mir die Frage meines Passworts auftat.
    Aber über die GW Support Seite kriegt man das alles hin, ne Mail hinschreiben, paar Daten mit reinlegen und dann gibts das PW unkompliziert zurück, oder man muss nochmal was nachschicken.
    Die Damen und Herren dort sind sogar noch recht schnell, bei mir hats nen Tag gedauert, zumindest bis ich wieder in meine Mails geschaut hab....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Gehe zu:

Lesezeichen