Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte Benutzerbild von zechs
    Userid
    5607

Das Zaibacher Imperium (ZI)

Höret her, ihr Recken.

Das Zaibacher Imperium sucht neue Mitglieder!

Also, wir sind eine recht sympathische (mag ich meinen) Gilde von mittlerweile 15 Mitgliedern. Natürlich haben wir nun das Problem, vor dem viele kleinere Gilden stehen: Wir sind zwar eine aktive Stammspielerschaft (ca. 5 Leute, die trotz Arbeit/Uni/Schule/Freundin/usw. recht regelmäßig miteinander spielen) aber die große Masse hinkt etwas hinterher. Und scheint sich auch nicht in das TS zu trauen.

Daher: Suchen wir ständig neue Mitglieder, sind natürlich auch einer Fusion nicht abgeneigt, allerdings auch nur, wenn sich die Umstände anbieten.

Wir laden hiermit auch gerne Einzelspieler, welche nicht unbedingt der Gilde joinen wollen auf unseren TS Server ein (haben 32 Slots, die eigentlich nie ausgelastet sind), zwecks Gruppenabsprache und ähnliches.

TS: 83.133.127.121:8815
    Pw: zaibach

Forum nutzen wir zwar nicht, da wir durch TS ,ig,irc mom recht gut zurechtkommen. Aber sofern die Mitgliederzahl wächst oder der Wunsch besteht, ist es ja nur eine Frage von Minuten eins einzurichten.

PS:Unsere Stammspielerschaff ist zwischen 20 und 25 Jahre

Wir sind meisstens Nachmittags, Abends und mancher auch spät in der Nacht online.

Wer interesse hat, kann sich ja ig bei "Elundir Silbermond" (das bin ich) melden , per icq: 168208135 oder eben bei uns auf dem TS Server vorbeischauen.

Geändert von zechs (22.06.2005 um 12:20 Uhr)

2. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Aedan
    Userid
    1767
    Willkommen in der Wartower Community

Ich begrüße euch ganz herzlich und freue mich das erneut eine junge Gilde den Weg hierher gefunden hat. Ich wünsche euch alles Gute für eure Gilde und viel Erfolg in Guildwars, sowie viel Spaß während eures Aufenthaltes hier

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu: