Seite 1 von 7 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 93
Autor Thema
  1. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    Registriert seit
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

    Beitrag Guild Wars 2: Flamme und Frost - Die Vergeltung

    #1
    Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Flamme und Frost - Die Vergeltung
    Guild Wars 2 - News

    Am 30. April wird nicht nur die Super Adventure Box wieder ihre pixeligen Pforten schließen und Lord Vanquish sich mit Prinzessin Miya in seinen dunklen Turm zurückziehen, an diesem Datum wird auch die Flamme und Frost-Reihe ihren krönenden Abschluss finden, wie uns die neue Teaserseite verrät.

    Unheilvolle Waffen werden von der feurigen Allianz der Flammen-Legion und der Schaufler geschmiedet, die nach Testreihen an Gefangenen ganz Tyria in Bedrängnis bringen sollen. Aber keine Angst, Rox und Braham stehen den Helden Tyrias im Kampf gegen diese unheilvolle Bedrohung bei. In den Waffenschmieden der Allianz soll es zum "vergeltenden" Showdown kommen. Weitere Details werden - wie immer - folgen!

    Vielen Dank an gwaithir und Sehira für den Hinweis auf die News.

    Quellen: Guild Wars 2 (offizielle Seite)

    Mit Zitat antworten

  2. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Registriert seit
    08.2009
    #2
    Ich hoffe das wird gut, was ich bisher von der lebendigen Geschichte gesehen habe war ... wenig ...

    Ne neue Dungeon wäre toll, aber ich glaube nicht das sowas kommt.
    _______________
    Guild Wars 2 Ingame: Gaidrus
    Chaser auf Bärenjagd
    Mit Zitat antworten

  3. Losaru Bladehand Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    Registriert seit
    09.2007
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #3
    Ich bin sooo gespannt

    Schließlich fehlt ja immer noch fast der gesamte Inhalt, für den andere Hersteller Geld verlangt hätten und da dies der letzte Teil ist, muss das absolut riesig werden... *freu*
    _______________
    Last night my mate asked to use a USB port to charge his cigarette, but I was using it to charge my book. The future is stupid.

    ~ 09/09/2014 New milestone Update named "you're too stupid to play our game" - Anet: Fixing problems nobody has since 2012
    Geändert von Florimel (12.04.2013 um 09:19 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  4. Desert Griffon Benutzerbild von Alecco
    Userid
    19712
    Registriert seit
    02.2006
    Heimatserver
    Gandara
    #4
    evtl. die rückkehr des hochofens?
    _______________
    Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][TKT][SAC][Skrt]
    Gandara - Sea of Sorrows - Seafarer's Rest
    14x Human | 9x Sylvari | 9x Norn | 9x Charr | 9x Asura
    7x Ranger | 6x Guardian | 6x Elementalist | 7x Warrior | 5x Engineer | 7x Thief | 6x Mesmer | 6x Necromancer
    37x Level 80



    Geändert von Alecco (12.04.2013 um 09:25 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  5. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Registriert seit
    08.2009
    #5
    Zitat:

    Zitat von Alecco Beitrag anzeigen
    evtl. die rückkehr des hochofens?

    Ne ich glaub nicht, dafür ist es zu weit im Süden, die Angriffe sind ja eher im Norden.
    _______________
    Guild Wars 2 Ingame: Gaidrus
    Chaser auf Bärenjagd
    Geändert von Gaidrus (12.04.2013 um 09:49 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  6. Salving Cactus Benutzerbild von Christmaspoo
    Userid
    48528
    Registriert seit
    03.2007
    #6
    Zitat:

    Zitat von Alecco Beitrag anzeigen
    evtl. die rückkehr des hochofens?

    den gibts doch noch, heißt nur anders

    aber ein neuer dungeon marke Hochofen meets CoF wäre bestimmt witzig
    Mit Zitat antworten

  7. Hill Giant Benutzerbild von Maarius
    Userid
    104351
    Registriert seit
    10.2010
    #7
    ich bin jetzt etwas enttäuscht, dass jetzt schon das Finale bevorsteht. Ich finde der letzte Patch war auch nicht mehr als ein Teaser, dachte: ok, dieses Monat fängt die Story an... und nun plötzlich Finale?! Nach 2 Story-Missionen welche noch dazu aus einfallslosen Wellen-Kämpfen bestehen.

    Da hat uns Anet mit dem Karka-Patch (haufenweise Fraktale, neue Insel, Jumpingpuzzles,...) deutlich mehr Inhalt geliefert, als die "Living Story" seit Januar.
    Mit Zitat antworten

  8. Wartower.de Staff
    Redakteur
    Benutzerbild von roter_mantel
    Userid
    72261
    Registriert seit
    03.2008
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #8
    Ein neues Verlies kann ich mir auch vorstellen. Während Flamme & Frost gibt es einen Storymode dort. Danach kann man in den Ruinen stöbern und allerlei Gesindel aufscheuchen.

    Ab nächster Woche fallen bestimmt die Embargos und es werden Interviews gehalten und veröffentlicht. Vielleicht gibt es auch wieder Casts und Beiträge auf Twitch.
    _______________
    IGN: Idril aus Brethil; Olon aus Thal
    Geändert von roter_mantel (12.04.2013 um 11:03 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  9. Stone Summit Crusher
    Userid
    66864
    Registriert seit
    12.2007
    IGN (GW2)
    Hana Anzai
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #9
    Dungeon, Dungeon, Dungeon. Bitte!

    Bisher war ich eigentlich zufrieden, klar könnte es mehr über die lebendige Story geben, aber da ja mal abgesehen davon noch die Adventure Box dazu kam hatte man immer was zu tun. Ich hoffe die lassen es einfach noch bisschen krachen im Finale und es kommt was Dungeon ähnliches.
    _______________
    In der starken Gilde Soul Of Phoenix [SoP]
    Mit Zitat antworten

  10. Stone Summit Crusher
    Userid
    38096
    Registriert seit
    10.2006
    #10
    Zitat:

    Zitat von Florimel Beitrag anzeigen
    Ich bin sooo gespannt

    Schließlich fehlt ja immer noch fast der gesamte Inhalt, für den andere Hersteller Geld verlangt hätten und da dies der letzte Teil ist, muss das absolut riesig werden... *freu*

    Dachte ich mir auch. Da werde ich wieder mehr als nur die Tägliche spielen.
    Mit Zitat antworten

  11. Hill Giant Benutzerbild von Opr93
    Userid
    109364
    Registriert seit
    09.2011
    #11
    Hoffentlich kommt mit dem Update eine kleine Herausforderung in das Spiel,was ich jedoch anzweifle
    _______________
    Tamyr Fey
    Made in Meta [MiM]
    Twilight , Sunrise , Eternity , Frostfang , Meteorlogicus , The Minstrel , Rodgort , The Dreamer, Incinerator
    Next : Bifrost
    Mit Zitat antworten

  12. Salving Cactus Benutzerbild von Christmaspoo
    Userid
    48528
    Registriert seit
    03.2007
    #12
    leute, tut mir nur einen gefallen, bitte erwartet nicht so viel, sonst ist am ende nur wieder die enttäuschung groß, wenns anders kommt. und dann kommt wieder sonne riesen flame orgie..

    mit diesen "rieseninhalten" waren u.a. so sachen wie alloween, karka und wintertag gemeint (wenn die adventurebox mal fertig ist wohl auch die). ich persönlich würde mich freun, wenn tatsächlich ein dungeon kommt, aber ehrlichgesagt rechne ich nicht damit

    Edit: evtl schafft ja dann endlich die customarena ins spiel
    Geändert von Christmaspoo (12.04.2013 um 12:16 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  13. Desert Minotaur Benutzerbild von Tartaro
    Userid
    64781
    Registriert seit
    11.2007
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #13
    Zitat:

    Zitat von Christmaspoo Beitrag anzeigen
    leute, tut mir nur einen gefallen, bitte erwartet nicht so viel, sonst ist am ende nur wieder die enttäuschung groß, wenns anders kommt. und dann kommt wieder sonne riesen flame orgie..

    mit diesen "rieseninhalten" waren u.a. so sachen wie alloween, karka und wintertag gemeint (wenn die adventurebox mal fertig ist wohl auch die). ich persönlich würde mich freun, wenn tatsächlich ein dungeon kommt, aber ehrlichgesagt rechne ich nicht damit

    Edit: evtl schafft ja dann endlich die customarena ins spiel

    Da hast du recht. Ich erwarte inzwischen nichts mehr großartiges, fantastisches, einmaliges, so kann ich auch nicht mehr entäuscht werden.
    Abgesehen davon glaube ich auch nicht das sich dieser Teil der Reihe sonderlich von seinen Vorgängern abheben wird.
    Hoffentlich ist der kommende (aufgespielt wurde der ja noch nicht oder?) Spielinhalt für den andere Hersteller Geld nehmen würden auch wirklich so toll.
    _______________
    We just don't want players to grind in Guild Wars 2. No one enjoys that. No one finds it fun.

    Mit Zitat antworten

  14. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)

    Userid
    116595
    Registriert seit
    10.2012
    #14
    Wenn der große WvW Patch dieses mal wieder nicht kommt....
    Die Ränge sind ne coole Nebensache, aber im Großen und Ganzen war das letzte Update ja nur ein Cullingfix
    Mit Zitat antworten

  15. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Registriert seit
    05.2005
    #15
    Zitat:

    Zitat von Maarius Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt etwas enttäuscht, dass jetzt schon das Finale bevorsteht. Ich finde der letzte Patch war auch nicht mehr als ein Teaser, dachte: ok, dieses Monat fängt die Story an... und nun plötzlich Finale?! Nach 2 Story-Missionen welche noch dazu aus einfallslosen Wellen-Kämpfen bestehen.

    Da hat uns Anet mit dem Karka-Patch (haufenweise Fraktale, neue Insel, Jumpingpuzzles,...) deutlich mehr Inhalt geliefert, als die "Living Story" seit Januar.

    Es ist nicht das Finale der Living Story, sondern das Finale von Flamme und Frost.
    Und was hat der Karka-Patch damit zu tun. Die Lebendige Geschichte sind ja nur Teil von Patches.

    Wenn schon müsstest du die Karka Storyline mit der von Lebendigen Geschichte vergleichen.

    @Palatschinken

    Es wird kein weiterer grosser WvW Patch kommen. Klar kann es Features fürs WvW geben, aber die Ankündigung die man damit verbindet bezog sich auf das was jetzt drin ist.

    PS:
    Und auch das andere zitierte mit den Inhalten wie Addons ... hat mit den Patches jetzt nix mehr zu tun, da sich die Aussage schlichtweg nicht darauf bezog.
    _______________
    Das Böse lauert nicht im Dunkel der Nacht sondern in den Tiefen der menschlichen Seele.
    Geändert von Cool-M (12.04.2013 um 12:55 Uhr)
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.
Seite 1 von 7 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 93
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •