Seite 7 von 11 « Erste ... 56[7]89 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 152
Autor Thema
  1. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Greulich
    Userid
    116847
    Registriert seit
    11.2012
    IGN (GW2)
    Grom Eisenwanst
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    #91
    Zitat:

    Zitat von NaJa Beitrag anzeigen
    Die Warteschlange gehen deshalb nicht, weil genug Leute schlau sind und sie umgehen.
    Wenn man sich in eine bestehende Gruppe einladen lässt, die auf dem Home-Server ist, kann man beitreten bevor die Warteschlange zum Einsatz kommt.
    Da das die meisten machen, kann man Lange in der Warteschlange warten.

    Und wenn man im TS ist, kriegt man das auch mit.
    Es wird auch darauf geschaut das die Leute im TS draufkommen. Mehr leute im TS = Event eher Erfolgreich.

    TS bringt aber nichts wenn man auf dem Oveflow ist und da kein TS vorhanden ist. Der Trick mit Server beitreten hat bei mir heute beim Guesten nicht funktioniert. Und auf dem Heimatserver nützt es nichts, weil da sogar zu wenig Leute sind, um den Normalen Server voll zu kriegen.
    Was solls. Hab mein möglichstes getan. Vielleicht gehts ja in ein paar Wochen.
    _______________
    Ich blinke nicht, weil es dich gar nichts angeht wohin ich fahre.
    Mit Zitat antworten

  2. Jade Scarab Benutzerbild von Jin Roh
    Userid
    3060
    Registriert seit
    05.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #92
    Zitat:

    Zitat von Greulich Beitrag anzeigen
    TS bringt aber nichts wenn man auf dem Oveflow ist und da kein TS vorhanden ist. Der Trick mit Server beitreten hat bei mir heute beim Guesten nicht funktioniert. Und auf dem Heimatserver nützt es nichts, weil da sogar zu wenig Leute sind, um den Normalen Server voll zu kriegen.
    Was solls. Hab mein möglichstes getan. Vielleicht gehts ja in ein paar Wochen.

    Beim Guesten kann man nur über die Gebiete zu seiner Gruppe kommen. Die Option dem Gebiet der Gruppe bei zu treten gibt es da nicht.
    Und ohne TS wird es eh schwer den zu legen.
    Mit Zitat antworten

  3. Enchanted Sword
    Userid
    85394
    Registriert seit
    01.2009
    #93
    Zitat:

    Vielleicht gehts ja in ein paar Wochen.

    Dann wird es wohl eher noch schwieriger werden, denn wenn eine große Spielerzahl erstmal die Titel hat, dann wird die Aktivität dort sinken.

    Zumindest gibt es dadurch aber etwas mit dem einzelne Gilden hervorstechen können, wenn sie dann z.B. als Event einmal pro Woche Tequatl anbieten.
    Mit Zitat antworten

  4. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von 7
    Userid
    53380
    Registriert seit
    06.2007
    #94
    Zitat:

    Zitat von chaoz! Beitrag anzeigen
    Dann wird es wohl eher noch schwieriger werden, denn wenn eine große Spielerzahl erstmal die Titel hat, dann wird die Aktivität dort sinken.

    Zumindest gibt es dadurch aber etwas mit dem einzelne Gilden hervorstechen können, wenn sie dann z.B. als Event einmal pro Woche Tequatl anbieten.

    Drops wären wohl n Ding. Sofern mögliche Drops auch langfristig interessant genug sind und die Dropwahrscheinlichkeit das richtige Maß hat.
    _______________
    Der Wert eines Menschen berechnet sich nach der Geldsumme die es einem Wert ist, dessen Anwesenheit nicht ertragen zu müssen.
    Sharynapproved.
    Mit Zitat antworten

  5. Enchanted Sword
    Userid
    85394
    Registriert seit
    01.2009
    #95
    Zitat:

    Sofern mögliche Drops auch langfristig interessant genug sind und die Dropwahrscheinlichkeit das richtige Maß hat.

    Für den Aufwand, den man betreiben muß, um alleine die Menge an Spieler aufzutreiben und zu koordinieren, sind die Drops dort bisher zu schlecht. Das ANet es später ändert, wenn die Spielerzahlen dort einbrechen, wäre eine Option.
    Mit Zitat antworten

  6. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lord Walek
    Userid
    58480
    Registriert seit
    08.2007
    IGN (GW1)
    Lord Walek
    IGN (GW2)
    Tristan von Walek
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #96
    Findet ihr die Drops wirklich so schlecht?
    Chance auf:
    - Aufgestiegene Waffenkisten (mit exklusiven Skins)
    - exklusive Wasser-Atmer Skins
    - Miniatur Tequatl

    + für 75%; 50%; 25%; und 0% eine feste Truhe.
    Daraus mind 30s - 1g; nochmal gelbe/orange Items + Championtachen mit T6 Mats, Magnetsteinen,.. .

    Also ich finde Tequatl bietet, auch wenn man den Titel schon hat, trotzdem genug Anreiz, ihn anzugehen.
    Der Aufwand wird finde ich schon ausreichend belohnt. Und wie du schon sagst chaoz!, es gibt definitiv
    Gilden, die den mind 1x wöchentlich angehen. Und dann können alle anderen Spieler davon profitieren,
    denn der Ansturm wie jetzt, so dass es fast unmöglich ist, auf den Heimatserver zu kommen, wird bald
    nachlassen. Tequatl muss jetzt eben als das gesehen werden, was er ist. Ein Drachen-Champion!
    Ich finde schon, dass die Drachen sich von den anderen Weltenbossen abheben müssen, und es auch
    vollkommen okay ist, wenn sie eben nur 5-6x die Woche auf einer Welt gelegt werden.

    Klar, man könnte jetzt die Dropchancen der :
    - Aufgestiegene Waffenkisten (mit exklusiven Skins)
    - exklusive Wasser-Atmer Skins
    - Miniatur Tequatl
    erhöhen, aber was soll das bringen?
    Dann sind sie wieder nicht so wertvoll, und damit ist der Kampf auch nichtmehr so reizvoll.
    Wenn ich nach dem x- Mal Tequatl legen dann endlich ne Aufgestiegenen Waffe herausziehe (den Skin
    finde ich übrigens hammer), dann ist es eben endlich wirklich mal etwas Besonderes, weil diese Waffe nicht jeder
    trägt. Und solange für mich die Chance auf die genannten Sachen bestehen, habe ich auch einen Grund, ihn jede Woche
    mit meiner Gilde anzugehen. Natürlich neben dem Spaß an dem Kampf, denn das alleine ist für mich schon vollkommen ausreichend.
    Es ist einfach ein gigantisches Erlebnis, ihn zu legen.
    _______________
    Orakel zu Lord Walek:
    "Ich sehe ein Kind, ein Kind das Euer Ururenkel ist.
    Er wird ein stolzer Wächter Tyrias und hört auf den Namen: Tristan von Walek!"
    Geändert von Lord Walek (24.09.2013 um 10:15 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  7. Gypsie Ettin Benutzerbild von Shyrata
    Userid
    31255
    Registriert seit
    07.2006
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #97
    Der Loot (besondwere Farben/Ascended Waffen/Minipet) ist eigentlich okay, aber leider luckabhngig. Würde ich Tequatl 50x Mal für so eine Waffe töten müssen und bekomme dafür einen Token wofür ich mir dann eine Waffe aussuchen dürfte wäre es für mich motivierender (oder das halt parallel zu dem rng Luck damit die Lucker nicht jammern ^^). Aber so kille ich ihn 100 Mal und bekomme 100x Müll. Wie groß ist denn schon die Chance so eine besonderen Waffenskin zu bekommen (also die mit dem speziellen Skin)? Wenn ich darüber nachdenke bekomme ich echt keine Lust ihn zu töten.
    Derselbe Mist wie wenn man eine spezielle Fraktalwaffe möchte :/
    _______________

    ███▓▒░░ Gilde: Glory of Darkness [GoD] ░░▒▓███
    Homepage | Forum | Membersuche


    Geändert von Shyrata (24.09.2013 um 10:16 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  8. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lord Walek
    Userid
    58480
    Registriert seit
    08.2007
    IGN (GW1)
    Lord Walek
    IGN (GW2)
    Tristan von Walek
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #98
    Genau so lief es doch aber in GW1 auch mit den ganzen besonderen Waffenskins ab.
    Beispiel von mir:
    Ich weiß nicht wie viele 100 Stunden ich Dschins in der einen Mission in Nightfall gefarmt habe,
    und trotzdem kein Elementarschwert bekommen habe. (Bevor es wertlos wurde)

    Und es gab etliche Skins, die man nur in bestimmten Encountern durch Dropglück bekommen hat.
    Und genau so etwas macht doch den Reiz aus, so einen Encounter nochmal zu spielen.
    Neben dem Spaß natürlich.

    Klar macht Tequatl im Moment einigen vielleicht noch keinen Spaß, weil es eben noch zu wenig
    Koordination gibt. Aber ich weiß noch ganz genau, wie verhasst am Anfang z.B. TdP war, weil es
    jeder viel zu schwer fand und damit nicht klar kam. Der Spaß kommt eben mit der Übung, und die kommt
    mit der Zeit
    _______________
    Orakel zu Lord Walek:
    "Ich sehe ein Kind, ein Kind das Euer Ururenkel ist.
    Er wird ein stolzer Wächter Tyrias und hört auf den Namen: Tristan von Walek!"
    Geändert von Lord Walek (24.09.2013 um 10:20 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  9. Gypsie Ettin Benutzerbild von Shyrata
    Userid
    31255
    Registriert seit
    07.2006
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #99
    Achso das meinten die also damit dass sie alles was wir an GW1 toll fanden für GW2 übernehmen
    Heißt ja nicht, dass es in GW1 alles toll war. Aber da waren die Skins wenigstens alle handelbar Gedroppte Aufgestiegene Waffen sowie diese Skins sind es atm ja gar nicht
    Und Mobs farmen ist für mich auch was anderes als einen Boss wo ich auf ~100 andere Mitspieler vertrauen muss. Mit "solofarmbares" habe ich nicht so das Problem. Oder Sachen die ich mit der Gilde machen kann (also in einem Rahmen von 5-20 Leuten). Ist jetzt kein passender Vergleich, zu Mal GW1 <-> GW2 Vergleiche doch eh böse sind dachte ich. Für mich ist die Grundidee da mit Tequatl nicht schlecht und die Überarbeitung sowieso notwendig, aber der Schuss ging für mich eher nach hinten los und es gibt zu viele Probleme die wieder Mal nicht durchdacht wirken. War ja jetzt auch ein Pilotprojekt und wenn die anderen Drachen überarbeitet werden wird es hoffentlich weniger dieser Probleme geben.
    _______________

    ███▓▒░░ Gilde: Glory of Darkness [GoD] ░░▒▓███
    Homepage | Forum | Membersuche


    Geändert von Shyrata (24.09.2013 um 10:28 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  10. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lord Walek
    Userid
    58480
    Registriert seit
    08.2007
    IGN (GW1)
    Lord Walek
    IGN (GW2)
    Tristan von Walek
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Dadurch dass die Waffen eben gebunden sind, bleiben die Skins, für die, die sie bekommen, etwas besonderes, weil man sie eben nicht kaufen kann.
    Und da es sich um Waffenkisten handelt, und man die Waffe aussuchen darf, hat auch jeder etwas davon. Weil man die Waffe nehmen kann, die man braucht.

    Ja ich höre ja schon auf mit dem Vergleich .
    Aber es ist eben meiner Meinung nach nichts Falsches, bestimmten Encountern eigene Skins zu geben, um das Wiederholen reizvoller zu gestalten.

    Zitat:

    Zitat von Shyrata
    aber der Schuss ging für mich eher nach hinten los und es gibt zu viele Probleme die wieder Mal nicht durchdacht wirken.

    Ja da gebe ich dir Recht. Für mich gibts vorallem 3 Baustellen:
    1) keine Chance auf Heimatserver --> zu großer Andrang
    2) keinen richtigen Anreiz für Gilden, außer Selbstmotivation
    3) AFKler

    1) wird sich aber mit der Zeit geben,
    2) könnte man meiner Meinung nach einfach entgegenwirken, indem man einen neuen Gildenmissionstyp für Bosse wie
    Tequatl (und zukünftiges ähnliches) mit entsprechender Belohnung einbaut. Für alle Random Leute die Belohnung wie bisher,
    und die Gildenteilnehmer (die den Aufwand der Koordination hatten) bekommen dann halt noch zusätzlich die G-Belohnung(Gildenmarken, Chance auf
    Aufgestiegene Waffen,...).
    3) Ähnlich wie im Sanctum Sprint fliegen alle, die sich 1 Minute lang nicht bewegen aus der Map raus, und andere Spieler können
    diesen Platz nachjoinen.

    So einfach
    _______________
    Orakel zu Lord Walek:
    "Ich sehe ein Kind, ein Kind das Euer Ururenkel ist.
    Er wird ein stolzer Wächter Tyrias und hört auf den Namen: Tristan von Walek!"
    Geändert von Lord Walek (24.09.2013 um 10:36 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  11. Bone Dragon
    Userid
    78666
    Registriert seit
    08.2008
    Zitat:

    Zitat von Lord Walek Beitrag anzeigen
    Dadurch dass die Waffen eben gebunden sind, bleiben die Skins, für die, die sie bekommen, etwas besonderes, weil man sie eben nicht kaufen kann.

    Wieso bleiben sie dadurch besonders? Wenn 100 skins droppen, sind 100 skins im Spiel, ob die jetzt erst 2 mal gehandelt werden oder nicht, ist doch egal. Im schlechtesten Fall droppen sie im Moment für jemanden, dem sie nicht gefallen, dann verschwinden sie in Bankfächern. Wenn sie handelbar wären, hätten alle was davon. Der der sie nicht will kann sie verkaufen, der der sie will muss nicht auf Glück hoffen.
    _______________
    “Our intentions are not to create a gear treadmill… what we are proposing is a gear treadmill but calling it something else because gear treadmill is a bad word. NO we will not promise to never do it again, but we’ll try not to do it every 3 months. Maybe 4-6? See you at the gem shop folks!” -ANet
    Mit Zitat antworten

  12. Desert Griffon Benutzerbild von Beldin2
    Userid
    113625
    Registriert seit
    07.2012
    IGN (GW2)
    Shyleene
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

    Zitat von Mozarella Beitrag anzeigen
    Wieso bleiben sie dadurch besonders? Wenn 100 skins droppen, sind 100 skins im Spiel, ob die jetzt erst 2 mal gehandelt werden oder nicht, ist doch egal. Im schlechtesten Fall droppen sie im Moment für jemanden, dem sie nicht gefallen, dann verschwinden sie in Bankfächern. Wenn sie handelbar wären, hätten alle was davon. Der der sie nicht will kann sie verkaufen, der der sie will muss nicht auf Glück hoffen.

    Es ist der Protz-Faktor .. das man zeigen kann wie toll man ist das man diesen Skin hat. Auch wenn man dazu bei diesem tollen Content nur Glück braucht und vielleicht genug Nerfen um sich den Mist stundenlang anzutun. Also erstmal eben Glück auf den richtigen Server zu kommen, und dann Glück beim Drop. Ansonsten reichts ja wenn man einen Untoten da umhaut oder so.

    Naja, meine Glaskugel sagt weiterhin : Damit wird ANet und auf Dauer "auf vielfachen Wunsch der Spielerschaft" instanzierte Raids unterjubeln, die die Spielerschaft ja eigentlich nie haben wollte, aber nach denen sie inzwischen immer massiver schreit, weils sozusagen das "kleinere Übel" ist.

    Persönlich hab ich mir jedenfalls in der Zeit die alle mit dem Viech verplempert haben, lieber regulär ne weitere Aufgestiegene zusammengefarmt. Die hat dann vor allem auch die Stats die ich wollte
    Mit Zitat antworten

  13. Salving Cactus
    Userid
    7476
    Registriert seit
    08.2005
    Zitat:

    Zitat von Lord Walek Beitrag anzeigen
    Genau so lief es doch aber in GW1 auch mit den ganzen besonderen Waffenskins ab.
    Beispiel von mir:
    Ich weiß nicht wie viele 100 Stunden ich Dschins in der einen Mission in Nightfall gefarmt habe,
    und trotzdem kein Elementarschwert bekommen habe. (Bevor es wertlos wurde)

    Und es gab etliche Skins, die man nur in bestimmten Encountern durch Dropglück bekommen hat.
    Und genau so etwas macht doch den Reiz aus, so einen Encounter nochmal zu spielen.
    Neben dem Spaß natürlich.

    Klar macht Tequatl im Moment einigen vielleicht noch keinen Spaß, weil es eben noch zu wenig
    Koordination gibt. Aber ich weiß noch ganz genau, wie verhasst am Anfang z.B. TdP war, weil es
    jeder viel zu schwer fand und damit nicht klar kam. Der Spaß kommt eben mit der Übung, und die kommt
    mit der Zeit

    Öh, mit der "Zeit" kommt eher das niemand mehr den Drachen macht. Mir fehlt jetzt noch ein Erfolg und du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich mir einfach nur so mal ein paar Stunden ans Bein binde, inkl. Suche, wo der Hauptraid nun grad ist (Überlauf, anderer Server) und ewigen rumidlen auf dem jeweiligen Server-TS, bis es dann losgeht, wobei der erste Versuch eh nie von Erfolg gekrönt ist, wenn ich da nix mehr brauche? Dauer für die 3 Tequatl-Tötungen waren insgesamt jeweils 4 Stunden, also locker flockig mal eben 12 Stunden meiner Zeit verbraten. Wäre ich nicht aktuell grad krankgeschrieben und zu Haus, hätte ich den noch nicht einmal gelegt.

    Ich meckere wirklich selten über GW2 und nehme vieles hin und arrangiere mich damit. Sollte jetzt aber von seiten Anet Änderungen wie Teqatl der Weisheit letzter Schluss zum Thema Content und Anspruch sein und wir mit weiteren Hartz IV-Updates erfreut werden können sie sich ihr Spiel von meiner Seite aus da hin schieben, wo nie die Sonne scheint.
    Mit Zitat antworten

  14. Enchanted Sword
    Userid
    85394
    Registriert seit
    01.2009
    Zitat:

    Chance auf:
    - Aufgestiegene Waffenkisten (mit exklusiven Skins)
    - exklusive Wasser-Atmer Skins
    - Miniatur Tequatl

    + für 75%; 50%; 25%; und 0% eine feste Truhe.
    Daraus mind 30s - 1g; nochmal gelbe/orange Items + Championtachen mit T6 Mats, Magnetsteinen,..

    Du kannst mit Lotto spielen auch viel Geld gewinnen. Nur ist die Chance auf sechs Richtige eben derart gering, das irgendwelche theoretischen Rechnungen kaum als stichhaltiges Argument dienen. Vorallem, wenn die Spieler woanders garantiert, ohne Glücksfaktor, mit weniger Aufwand mehr abgreifen können.

    Der Tenor in den entsprechenden Threads ist bisher auch recht eindeutig: "Wenn ich die Titel habe, mache ich Tequatl nie wieder!".
    Mit Zitat antworten

  15. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von 7
    Userid
    53380
    Registriert seit
    06.2007
    Zitat:

    Zitat von Lord Walek Beitrag anzeigen
    Beispiel von mir:
    Ich weiß nicht wie viele 100 Stunden ich Dschins in der einen Mission in Nightfall gefarmt habe,
    und trotzdem kein Elementarschwert bekommen habe. (Bevor es wertlos wurde)

    Schlechter Vergleich. Es ist eine Sache, wenn so ne Luck-Sache vielleicht n paar Minuten dauerte und man immer wieder neu sein Lotterielos freirubbelt. Da bleibt der Kick und das "ein Versuch noch" auf nem irgendwo annehmbaren Level.
    Es fühlt sich nerviger an, wenn Du nur alle paar Stunden den Lottoladen betreten kannst und fürs Rubbellos ne Stunde mit der Stahlbürste schrubben darfst.
    UW- oder Dungeon-Endtruhen wurden auch so richtig Interessant mit zunehmend geringeren Zeiten, die man brauchte.


    TL;DR:
    Der Takt ist das, was die Motivation oben hält.
    _______________
    Der Wert eines Menschen berechnet sich nach der Geldsumme die es einem Wert ist, dessen Anwesenheit nicht ertragen zu müssen.
    Sharynapproved.
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.
Seite 7 von 11 « Erste ... 56[7]89 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 152
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •