Hallo erstmal an alle.
Ich habe die meisten Themen + DB gelesen und habe noch ein paar Fragen.
1) Heilrate
Die Manarate + Manaanfangswert ist überall beschrieben.
Die Start HPs von allen sind ja gleich. Wie viel HPs bekommt der z.B. Warrior dazu und wie viel z.B. der Mesmer pro Levelaufstieg? Wie sind die Heilraten von den Chars ?
2) BossMob's
2.1) Die BossMobs sind ja farblich gegenzeichnet.Für jede Klasse eine Farbe ? und wie sind denn die Farben für jede Klasse ?
2.2) Benutzten die BossMobs nur Skills von ihrer Klasse?
2.3) Haben BossMobs eine Prim. + Sec. Klasse oder nur eine ?
2.4) Wenn ich einen neuen Skill lernen möchte von einem BossMob, dann muß ich ja warten bis er den Skill anwendet.Dann benutzte ich den "Signet of Capture".Der "Signet of Capture" verschwindet und an der Stelle erscheind der neue Skill ( ich hoffe ich habe es richtig verstanden ).
2.5)Hat der BossMob immer nur einen "Rare Skill" oder mehrere ? und wenn ja => muß ich dann mehrere "Signet of Capture" in die Mission nehmen um alle vom BossMob zu bekommen ?
2.6)Kann ich auch Skill von einem BossMob lernen der nicht zu meiner Prim. + Sec. Klasse gehört? ( um Freunden dann den Skill in einem Skill Charms drucken zu lassen ?)
2.7) Seh ich welche Skills der BossMob hat ? oder muß ich 30 Minuten neben einem BossMob stehen, damit ich mitbekomme welche Skills der alles hat ?
3.) Energy Storage
Wie viel Energie bekomme ich dazu pro 1 Punkt im Attribut ?
4.) Mesmer Skill => Mantra of Recall
Wie endet das Entchantment ? Kann ich es selber beenden ?
5.) Effekte
Bei vielen Skills stehen Effekte dabei die der Gegner bekommt oder ich selber. Ausser beim Effekt "Brand" habe ich bis jetzt keine Zeitangabe gesehen wann Effekte enden. Ist jeder Effekt an eine Zeitangabe gebunden oder brauche ich einen z.B. Monk der mich davon befreit ?
MFG Chris
Danke für die Antworten

)

Lesezeichen