Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte
    Userid
    1636

Fragen zu allem und mehr...

Hallo erstmal an alle.
    Ich habe die meisten Themen + DB gelesen und habe noch ein paar Fragen.

1) Heilrate
    Die Manarate + Manaanfangswert ist überall beschrieben.
    Die Start HPs von allen sind ja gleich. Wie viel HPs bekommt der z.B. Warrior dazu und wie viel z.B. der Mesmer pro Levelaufstieg? Wie sind die Heilraten von den Chars ?

2) BossMob's

2.1) Die BossMobs sind ja farblich gegenzeichnet.Für jede Klasse eine Farbe ? und wie sind denn die Farben für jede Klasse ?

2.2) Benutzten die BossMobs nur Skills von ihrer Klasse?
    2.3) Haben BossMobs eine Prim. + Sec. Klasse oder nur eine ?
    2.4) Wenn ich einen neuen Skill lernen möchte von einem BossMob, dann muß ich ja warten bis er den Skill anwendet.Dann benutzte ich den "Signet of Capture".Der "Signet of Capture" verschwindet und an der Stelle erscheind der neue Skill ( ich hoffe ich habe es richtig verstanden ).
    2.5)Hat der BossMob immer nur einen "Rare Skill" oder mehrere ? und wenn ja => muß ich dann mehrere "Signet of Capture" in die Mission nehmen um alle vom BossMob zu bekommen ?
    2.6)Kann ich auch Skill von einem BossMob lernen der nicht zu meiner Prim. + Sec. Klasse gehört? ( um Freunden dann den Skill in einem Skill Charms drucken zu lassen ?)
    2.7) Seh ich welche Skills der BossMob hat ? oder muß ich 30 Minuten neben einem BossMob stehen, damit ich mitbekomme welche Skills der alles hat ?

3.) Energy Storage
    Wie viel Energie bekomme ich dazu pro 1 Punkt im Attribut ?

4.) Mesmer Skill => Mantra of Recall
    Wie endet das Entchantment ? Kann ich es selber beenden ?

5.) Effekte
    Bei vielen Skills stehen Effekte dabei die der Gegner bekommt oder ich selber. Ausser beim Effekt "Brand" habe ich bis jetzt keine Zeitangabe gesehen wann Effekte enden. Ist jeder Effekt an eine Zeitangabe gebunden oder brauche ich einen z.B. Monk der mich davon befreit ?

MFG Chris

Danke für die Antworten

2. Wartower.de Staff Benutzerbild von anpera
    Userid
    1602
    IGN (GW1)
    An Pe Ra
    IGN (GW2)
    Anpera
    Dann werd ich mal beantworten, was ich weiß.

Zitat:

2.2) Benutzten die BossMobs nur Skills von ihrer Klasse?

Mobs stehen die selben Skills zur Verfügung, wie den Spielern. Natürlich können sie nur die Skills anwenden, die ihrer Klasse entsprechen.

Zitat:

2.4) Wenn ich einen neuen Skill lernen möchte von einem BossMob, dann muß ich ja warten bis er den Skill anwendet.Dann benutzte ich den "Signet of Capture".Der "Signet of Capture" verschwindet und an der Stelle erscheind der neue Skill ( ich hoffe ich habe es richtig verstanden ).

Völlig richtig.

Zitat:

2.6)Kann ich auch Skill von einem BossMob lernen der nicht zu meiner Prim. + Sec. Klasse gehört? ( um Freunden dann den Skill in einem Skill Charms drucken zu lassen ?)

Nein. Du kannst nur Skills deiner beiden Klassen stehlen.

Zitat:

2.7) Seh ich welche Skills der BossMob hat ? oder muß ich 30 Minuten neben einem BossMob stehen, damit ich mitbekomme welche Skills der alles hat ?

Du musst in dem Moment dein Signet aktivieren, in dem der Gegner seinen Skill aktiviert. Wenn du noch groß auswählen willst, kann es sein, dass du leer ausgehst oder stirbst. Du kannst vorher nicht erkennen, welche Skills der Gegner hat. (Es sei denn, du schaust in irgendeinem Nachschlagewerk nach.) Ich schlage vor, für sowas in einer Party zu sein, die sich gegenseitig hilft, Skills zu klauen.

Da hab ich auch gleich ne Frage dazu: Theoretisch müsste es doch möglich sein, mit dem Signet auch von menschlichen Gegnern Skills im PvP zu lernen, oder?

Zitat:

4.) Mesmer Skill => Mantra of Recall
    Wie endet das Entchantment ? Kann ich es selber beenden ?

Ich schätze, das geht wie bei allen Buffs. Der Mönch/Mesmer/wasauchimmer doppelklickt auf das Symbol mit dem Namen des Chars, den er "loslassen" will, und der Spruch wird beendet. Der Verzauberte hat nur zwei Möglichkeiten, einen Unterstützungszauber zu beenden: Darum bitten, oder die Reichweite verlassen. (Oder einen Gegner finden, der Unterstützungszauber deaktiviert )

Zitat:

5.) Effekte
    Bei vielen Skills stehen Effekte dabei die der Gegner bekommt oder ich selber. Ausser beim Effekt "Brand" habe ich bis jetzt keine Zeitangabe gesehen wann Effekte enden. Ist jeder Effekt an eine Zeitangabe gebunden oder brauche ich einen z.B. Monk der mich davon befreit ?

Gegnerische Schadenszauber und Flüche können vor Ablauf der Zeit nur durch Gegenzauber und Gegenflüche beendet werden. Soweit ich weiß, haben alle Flüche eine Zeitbegrenzung. Wenn keine Zeitangabe gemacht wird, ist es normalerweise ein Zauber, der einmalig einen bestimmten Schaden zufügt.

Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

3. Trog Ulodyte
    Userid
    1636
    Da hab ich noch eine Frage vergessen

Skills:

Pro LvL-Aufstieg => +1 Skillpunkt
    Pro LvL-Aufstieg => +10 Attributspunkte ( 200 Attributspunkte ist Max ? )
    LvL 20 Maxlevel

Es gibt pro. Klasse ca. 75 Skills/Spells.

So jetzt meine Frage=> Wenn ich mir einen Skill kaufe/klaue ( von einem Mob ) muß ich dann einen Skillpunkt haben damit ich den Skill klauen/kaufen kann?
    Oder ist es SO, das ich alle Skills kaufen/klauen kann und wenn ich den Skill habe, muß ich noch einen Skillpunkt reinstecken damit ich ihn auch in meine "Aktionleiste" ziehen kann ?
    Also kann ich zwar alle 75 ( pro Klasse ) Spells "besitzten", aber nur 20 Skillpunkte in Skills stecken und sie damit aktivieren um sie zu benutzten ?

Kann ich nur Attributspunkte neu verteilen oder auch Skillpunkte mit dem "Trank des Vergessene" ( keine weiss nciht mehr wie die Punkte heißen zum neuverteilen der Punkte )?!

Wie viele Skillpunkte sind im Moment eigentlich MAX ?
    Ich kann Skillpunkte noch durch Quests und in der PvP Arena bekommen durch Ränge ?Sonst noch ?

Kann ich über einen MaxLevelWert von 20 bekommen? oder was meint Ni'Lorac hier :
    "Aber level 20 ist doch das höchstlevel kriegt man denn dann nur noch skillpoints????"

"Ja, Du hast weiterhinein "XP to next Lvl" und wenn Du das erreicht hast, bekommst Du einen Skill-Punkt und das Zählen geht von vorne los. Es gibt jedoch _keine_ Attributpunkte und auch _kein_ Life mehr."
    Ich kann weiter aufsteigen nur ich bekomme keine Attributspunkte / Hps mehr und bei LvL steht weiter LvL20 ?!
    Hab ich das Richtig verstanden ?

Gruß Chris

4. Trog Ulodyte
    Userid
    1633

Re: Fragen zu allem und mehr...

Zitat:

Original geschrieben von Stargleider
    ?

Öh wwer hat denn diese Fähigket signet of capture überhaupt?*noob bin*

mfg
    layNer

5. Ehrenmitglied Benutzerbild von Ni'Lorac
    Userid
    391
    * Signet of Capture Kannst Du von den Skill-Trainer ab LA kaufen

* Man benötigt einen Skillpunkt um die Skills zu erlernen, nicht um sie ins Setup zu bringen. Solange Du in einer Stadt bist, kannst Du Deine Skills hin und her schieben so oft Du magst.

* Man benötigt einen Skillpunkt, um das Signet zu kaufen, nicht bei der Anwendung

* Das Signet ist ausdrücklich auf Monster beschränkt. Kein Capturen von Spielern!

* Bis Lvl10 bekommt man 5 Attributpunkte pro Lvl, danach steigend, bis bei Lvl20 200 zusammen sind.

* Attributpunkte lassen sich mit Refungpunkten neu verteilen. Die erhältst Du nach und nach während des Spielens

* Investierte Skillpunkte sind ein für alle Mal weg!

*
    Zitat:

Ich kann weiter aufsteigen nur ich bekomme keine Attributspunkte / Hps mehr und bei LvL steht weiter LvL20 ?!

Genau

*
    Zitat:

Also kann ich zwar alle 75 ( pro Klasse ) Spells "besitzten", aber nur 20 Skillpunkte in Skills stecken und sie damit aktivieren um sie zu benutzten ?

Das hab ich nicht verstanden
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!

6. Charr Blade Warrior Benutzerbild von mephi
    Userid
    1513
    hm..
    d.h. ich brauch ein skillpunkt um letztendlich n skill von einem mob zu klauen. weiß aber nicht welchen ich bekomme(als noob). dann kann es sein ich hab lauter mist den ich net will und keine skillpunkte mehr über???

7. Ehrenmitglied Benutzerbild von Ni'Lorac
    Userid
    391
    Wenn man völlig bekloppt ist, schafft man es sicher, all seine Skillpunkte zu verballern, ohne dass da was sinnvolles bei rauskommt.

Wenn es aber nicht ganz hohl hinter den Augen ist, stellt man während des Questens fest, dass an einer Stelle ein bestimmter Boss einen Skill einsetzt, den man haben wil, und latscht dort einfach nochmal mit nem SoC hin. Da die Boss ein wenig zufällig sind, macht man das dann ein paar Mal und hat den Skill.

Oder wenn man ein wenig erfahren ist, baut man sich ein PvE Setup mit 7 Skills, hat im Hinterkopf, welche Skills man capturen will und falls ein Boss so einen SKill einsetzt, teilt man das der Party mit, die einem dabei hilft, den Skill zu bekommen.
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!

8. Trog Ulodyte
    Userid
    1636
    Hallo nochmals,

diese Fragen sind noch offen.Weiß sie einer ?Danke für die Info

1) Heilrate
    Die Manarate + Manaanfangswert ist überall beschrieben.
    Die Start HPs von allen sind ja gleich. Wie viel HPs bekommt der z.B. Warrior dazu und wie viel z.B. der Mesmer pro Levelaufstieg? Wie sind die Heilraten von den Chars ?

2) BossMob's

2.1) Die BossMobs sind ja farblich gegenzeichnet.Für jede Klasse eine Farbe ? und wie sind denn die Farben für jede Klasse ?

3.) Energy Storage
    Wie viel Energie bekomme ich dazu pro 1 Punkt im Attribut ?

Gruß chris

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Gehe zu: