Verzeiht wenn es diese Frage schonmal gab. Ich hab über die SuFu überhaupt nichts zufriedenstellendes finden können...
Nun meine "einfache" Frage: In welchem Bogen lohnt sich eine Vampirsehne am meisten? Ich denke da müsste es gewisse Trends geben.
Der Bogen soll auch eher als Allround dienen...große Reichweite, Schussrate bevorzugt.
Teste derweil mit nem Flachbogen, aber "ausgewichen" und "abgekommen" ist da schon recht häufig zu lesen.
Langbogen scheint nach den Werten her eine etwas sehr langsame Schussfolge zu haben.
Verwenden will ich diesen Bogen eigentlich sowohl in PvE als auch in PvP, zum Schaden veursachen. Wobei ein interrupt ab und zu damit auch geplant wäre...sofern ich niemanden höre der sagt, das interrupt mit nem Flachbogen etc unmöglich wäre...gäbe ja immer noch Wind lesen.
Naja vll kann mir ja jemand paar Tips geben. Irgendnen Allroundbogen "für mich" wird sich doch finden lassen.
Den "Guide" auf Wartower über Waldi und Bögen hab ich übrigens schon gelesen. Hat mir nicht geholfen...
Ich brauch Erfahrungsberichte^^

) einschätzen.

Lesezeichen