hey, hab jetzt a zeit lang R/N probiert war aber nicht so begeistert davon...wie würdet ihr R/W skillen??
thx
hey, hab jetzt a zeit lang R/N probiert war aber nicht so begeistert davon...wie würdet ihr R/W skillen??
thx
für was pvp pve welchen zweck soll es erfüllen damage support angaben hätte ich gerne
_______________Banana Ownz Ya W/x lv 20
hehe...also pve, naja ich würde gern weiterhin geister beschwören und zusätzlich auch noch ein tier mitführen!
ich dachte an MdH , Zwiesprache und eben tier bändigen aber is das sinnvoll? was denkst du?
Geändert von Troy (02.07.2006 um 12:01 Uhr)
also??
Es gibt einen Edit-Button.
Ich würde Tier weglassen, du profitierst davon eh nicht und MdH wirkt sich nicht auf Tiere aus (Die Beschreibung im Spiel ist fehlerhaft~).
Mach einfach einen reinen Ritualisaten.
_______________Kommt ein Schluck Kaffee um die Ecke getanzt ...
Aber was ist wenn man einfach ein Tier benutzen möchte. Auch wenn das nicht die beste Wahl ist.
Ich würde auch gern mal mit R/W und Tier spielen, nur wie soll man geskillt sein?
_______________Erwachsene sind doch bloß überalterte Kinder, zum Teufel mit ihnen!
um dein tier mitzuführen brauchst du nur tierzämen mitnehmen.
wenn du das tier einfach nur so zur gaudi mit nimmst brauchst du natürlich auch nichts skilln.
das pet entwickelt sich dann ganz von allein auf devensiv.
sprich mehr leben weniger schaden.
grad in den anfänglichen stufen war das pet ein nützlicher begleiter für mich das es mir öfters gegner auf distanz gehalten hat ..
und seit die npc-heiler auch richtig viel heiln (incl. pet) stirbt das tier auch nur mehr sehr sehr selten.
wenn dein tier schaden machen soll musst du dir ein aggresives pet "züchten" die petlinie auf 12 (mind. 11) skilln und zumindest 2 skillsslots einplanen
1. für tier zähmen den 2. (im pve) raubtiersprung (macht schaden heilt gleichzeitig und funzt alle 5 sec bei 5 mana verbrauch)
im pvp solltes statt dem sprung ruf der eile mitnhemen denn wenn ein geschwächter ele assi oder sonstwas vor dir flieht zeigt sich erst die wahre heimtückische stärke eines bösen pets
die pet-pvp-erfahrung bezieht sich allerdings nicht auf nen ritu
wie gut oder sinnvoll das mit dem pet vorallem im pvp is must du selbst entscheiden auch ob du mit 6 slots für rituskills ein noch ausreichend starker ritu bist ^^
was ich sicher sagen kann (als richtwert) das ein lvl 20 agro pet an nem fliehenden gegner im pvp so ca 35 schaden macht (ohne skill) bei ner assel zb
viel spaß![]()
Lesezeichen