Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher
    Userid
    28434
    IGN (GW1)
    Samsara Arasmas
    IGN (GW2)
    Dukkharion
    Heimatserver
    Unterwelt

Beastmaster, Wo ist der DMG?

Grüß euch,

Also ich habe jetzt nen 20er Waldi, Hab den Aufstieg geschafft (echt easy als Beastmaster ^^) und mir ist aufgefallen dass mein kleines Tierchen echt null dmg macht.
    Ich habe Tierbeherrschung zurzeit auf 12, ohne Runen, das sollten 100% dmg sein, der haut aber nur so um die 4-10 Schaden pro Schlag raus.
    Ich verwende Ruf der Eile, dann so nen Interrupt skill und einen Dmg skill, aber irgendwie kommt mein Gefährte nicht Ansatzweise an den Dmg ran den ich mit Max Treffsicherheit mit dem Bogen mache... ohne Fertigkeiten. Ist das normal oder mach ich da irgendwas falsch? Ich dachte das Tier wird richtig fiesen dmg machen, aber wenn ich das jetzt zbs auf aggressiv leveln möchte wird das ja nie was, der braucht ja 10 Minuten um einen Gegner umzuboxen.
    Kann mir da mal wer Tipps geben, irgendwie bin ich vom Tier ein wenig entäuscht und ich glaub ich werde wieder auf Spike umskillen wenn das so bleibt :-/

2. Jungle Troll
    Userid
    22677
    benutz bitte die SuFu da gibts unzählige beastmaster threads

3. Stone Summit Crusher
    Userid
    28434
    IGN (GW1)
    Samsara Arasmas
    IGN (GW2)
    Dukkharion
    Heimatserver
    Unterwelt
    Das war dir jetzt ne Antwort wert? 0_o
    Ich nominiere dich hiermit zum Top Anwerter des Mod Postens 2007.

4. Salving Cactus Benutzerbild von Gene Deutsch
    Userid
    5304
    Sers samsara,

reg dich nicht auf, etwas Unrecht hat der Vorposter nicht.

Ich kenne mich mit PvE Pets nicht sehr aus, aber ich denke mal wichtig wäre:
    a) Tierbeherrschung auf 12 um 100% Dmg zu schaffen
    b) Ein Pet auf Lvl 20
    c) Am besten ein Pet, mit aggresievster Einstellung
    d) Rüstungsart des jeweiligen Gegner beachten.

Mehr fällt mir leider nicht ein bzw. ich weiß auch nicht genau, ob dies richtig alles ist ;-).

Beim PvP klappt es ganz ok, zB gegen Mesmer/Ele/Necro/Mönche usw... ist der Schaden bei normalen Schlägen zwischen 20-30. Bei Schlägen mit einer Fertigkeiten zwischen 60 und 100.

Gruß

Wir sind schwarze Schafe, Kriminelle. Huren, Rocker und Rebellen.
    Randfiguren, Außenseiter, Straßenkids, Schallwellenreiter.
    Junkies, Träumer, Punks und Spinner - Wir sind Verlierer und Gewinner.
    Kinder dieser Zeit, die ihr Schicksal vereint.

lf guest GvG

5. Storm Kin
    Userid
    11894
    wenn du tierbeherschung auf 16 erhöhst macht des pet mit so einigen skills am lvl 20 krieger 80-100 dmg.
    Krieger 2,5millionen ep
    Ritualist 1,9millionen ep
    Elementarmagier 2,0millionen ep
    Derwisch (Lagerchar)15k ep
    Gelöschte Chars 15millionen ep

6. Sand Elemental Benutzerbild von N. Wolvenheart
    Userid
    16068
    IGN (GW1)
    Natter Wolvenheart
    Tierbeherrschung 16
    Fachkenntnis 13

Erzürnter Ausfall [Elite] + 2 Schreie (Ruf der Eile + beliebigen anderen der deinem Pet hilft) + die beiden Angriffe für Blutung und Gift + Unterbrechender Ausfall. So spiel ich gelegentlich Fort Espenwald. Wenn du normales PvE spielst, lässt du z.B. den Blutungs-Angriff (oder Interrupt, wenn das jemand anderes in der Gruppe erledigt) weg und nimmst was zum rezzen mit.

Erzürnter Ausfall steigert den Schaden enorm pro im Moment wieder aufladenden Tierfertigkeit - die beiden Schreie hälst du problemlos permanent am aufladen, die 3 anderen Angriffe haust du entweder vorher auf den Gegner, oder drückst sie schnell bevor du erzürnter Ausfall reinhaust (dann "verpuffen" diese zwar ohne, dass das Tier sie ausführt, aber immerhin laden sie auf und erhöhen den Dmg). Eine andere Möglichkeit viele Tier-Skills ständig am aufladen zu haben ist Wut des Tigers (bzw. der entsprechende Factions-Skill) - da läd jeder deiner Nicht-Angriffsskill 5 Sekunden lang auf - auch Tier zähmen und Tier erquicken.

edit:
    Nur falls du es selber noch nicht gemerkt hast: Im Gegensatz zu normalen Skills lassen sich die Tierangriffe nicht "in Reihe schalten", d.h. wenn du einen Skill auslöst, bevor das Tier den vorherigen ausgeführt hat, geht der erste Skill verloren. Dein Tier greift immer in einem bestimmten Rhythmus an - wenn es gerade einen Angriff vollendet hat und du einen Skill ausführst dauert es länger bis dieser ausgeführt wird, als wenn du kurz bevor das Tier "zum Sprung ansetzt" auf die Taste kloppst. Guck Dir am besten die Lebensleiste des Gegners und die gelben Dmg-Zahlen an - wird die Leiste grün, ist der Giftbiss zuende und du kannst den nächsten Skill reinhauen. Steigt eine enorm hohe gelbe Zahl auf, hat Erzürnter Ausfall getroffen. Nach einer Weile hat man den Rhythmus im Blut
    "Nun kommt der dunkle Drache geflogen, die Natter herauf aus den Nidafelsen. Das Feld überfliegend
    trägt er auf den Flügeln, Nidhöggr, Leichen – und nieder senkt er sich."

# We ♥ Animes~Mangas!!!
    #- Schaut doch einmal in unserer gemütlichen Anime/Manga-Interessengemeinschaft vorbei!
    Geändert von N. Wolvenheart (05.07.2006 um 17:07 Uhr)

7. Ehrenmitglied

monster cat
    Benutzerbild von Indigo
    Userid
    2199
    Schleswig-Holstein, Berlin, Hessen, Bayern (Man kommt halt rum.)
    Zitat:

Original geschrieben von Gene Deutsch Sers samsara,

reg dich nicht auf, etwas Unrecht hat der Vorposter nicht.

Nun, BananaHamm3r mag nicht völlig Unrecht haben, jedoch ist er völlig im Unrecht.

Wir Moderatoren haben es schon oft geschrieben, wir möchten keine stupiden "Nutz die SuFu"-Posts mehr sehen. Wer sich die Zeit nimmt, auf einen Thread zu antworten, der muss sich entweder die Zeit nehmen, seine Antwort freundlich zu verfassen und mit einem hilfreichen Inhalt zu versehen, oder einfach einsehen, dass es Themen gibt, zu denen man einfach mal nichts zu sagen hat.

Zum Thema:
    Hier das Ergebnis der Suche nach Beastmaster.
    Und hier findest Du eine Liste häufiger Themen.
    Informationen zum Waldläufer allgemein gibt es hier .

Bitte zukünftig bereist existierende Informationsquellen nutzen, bevor Du einen neuen thread erstellst, danke.

Gruß,
    Indigo.

8. Stone Summit Crusher
    Userid
    28434
    IGN (GW1)
    Samsara Arasmas
    IGN (GW2)
    Dukkharion
    Heimatserver
    Unterwelt
    Danke Wolvenheart! (vorallem für den Edit, ist gut dass ichs jetzt sicher weiß, ich hab nämlich immer alles reingehämmert, vorallem verwende ich oft die Skills bevor mein Pet im Kampf ist :-/)
    Werde das heute testen.

@Indigo

Ich habe die SuFu benutzt und habe auch den großen Beastmasterthread gefunden, allerdings stand in dem Thread in bezug auf den Standarddmg des Pets "benutz die SuFu". Ich wollte deshalb explizit eine Antwort auf meine Frage, vorallem auf die, dass mein Pet im Gegensatz zum Bogen selbst mit Fertigkeiten keinen Schaden macht. Wolvenheart hat mir mit seinen Post ausführlich erklärt wie der Beastmaster funktioniert. In der Form fand ich das nicht im großen Beastmasterthread und leider stehen die Infos auch nicht auf Wartower.de.

Auf jedenfall danke für die Hilfe! Jetzt bin ich wieder um einiges klüger und weiß schon welchen Elite ich mir heute holen werde
    Geändert von samsara (06.07.2006 um 10:20 Uhr)

9. Sand Elemental Benutzerbild von N. Wolvenheart
    Userid
    16068
    IGN (GW1)
    Natter Wolvenheart
    Zitat:

Original geschrieben von samsara
    Danke Wolvenheart! (vorallem für den Edit, ist gut dass ichs jetzt sicher weiß, ich hab nämlich immer alles reingehämmert, vorallem verwende ich oft die Skills bevor mein Pet im Kampf ist :-/)
    Werde das heute testen.

Gerne! Du kannst allerdings durchaus schon einen Tierskill ausführen, bevor das Tier am Gegner ist und er wird trotzdem ausgeführt - wenn du aber bevor er ausgeführt ist den nächsten Skill startest, geht der erste verloren.

Ausserdem empfehle ich neben einem Bogen noch einen 2-Hand Stab mit insgesamt +15 Energie auf den man wechseln kann wenn die Energie niedrig wird - passiert dank Fachkenntnis aber eher selten
    "Nun kommt der dunkle Drache geflogen, die Natter herauf aus den Nidafelsen. Das Feld überfliegend
    trägt er auf den Flügeln, Nidhöggr, Leichen – und nieder senkt er sich."

# We ♥ Animes~Mangas!!!
    #- Schaut doch einmal in unserer gemütlichen Anime/Manga-Interessengemeinschaft vorbei!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Gehe zu: