Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16
Autor Thema
  1. Restless Corpse
    Userid
    30520

55HP was tun bei Gift, dereg, ME und N

Moin,
    erster Thread und schon ne nette frage! Hab mir die letzten Nächte ein wenig im Forum hier um die Ohren geschlagen und mal geschaut was man zu 55HP Nekro so alles findet und auch allg. Nekro! Spiele schon seit längerem nen 55HP aus Spass an der Freud (N/Mö)!
    Mein Problem ist das es in Factions, mir jedenfalls, fast unmöglich ist an Stellen mit Am Fah Schützen, Nekromanten und Mesmer was zu bereißen. Die Mesmer ziehen mich meißt sofort aus oder verpassen einem gleich ein fieses dereg und das wars dann, die Nekromanten genauso. Die schützen und Assas mit Gift schaffe ich auch nicht so wirklich. Da in diesem Forum ja auch recht viele im Riss und der UW farmen, dachte ich mal das ihr helfen könnt, was macht ihr denn in diesen Situationen? Auch wenn man liest das hier einige die Mursaat farmen, da sind doch auch immer Mesmer mit dabei und deren Monsterskill is ja nun auch nicht ohne, trotz imp!

Was auch noch nett wäre, wenn ihr noch ein paar Gegenden in Factions posten könntet, wo man so alles als 55HP noch hin kann, hab schon einige ausprobiert. Bekannt sind ja:
    - Feste Maatu (Kirin, Gestrüpp, Assa-Boss komm ich nicht bei)
    - Vashburg (Monk und Ele Boss, soll gehn, aber ka wie)
    -genau wie diverse andere, wo man dann als N/Me los geht und sich hinter die Mauern stellt....
    vllt. habt ihr da ja noch Ideen, würd mich freuen, aber das Hauptprob ist immernoch der dereg und die Mesmer -.-

Skillung:
    Blut 5
    Tod 0
    Seelen 3
    Heil 9
    Pein 0
    Schutz 8
    hab alle überlegenen Runen drin und die billigste doppelt, Cestus natürlich auch...

1. Schutzgeist
    2. Heiliger Hauch
    3. Boshafter Geist
    4. Leiden
    5. Das Blut erwecken
    6. Essenzbindung
    7. Balthasars Geist
    8. Genesung

anstatt Blut erwecken hab ich auch schon Eifererfeuer, Umkehrung des Schicksals, Wächter und Energischer Geist ausprobiert.
    Es muss doch möglich sein den Mesmern und so weiter bei zu kommen oder?

Thx schon mal und Grüße

Arya The Undead

2. Salving Cactus Benutzerbild von Snow_Maid
    Userid
    12161
    tja also ich nutze diese skillung
    allerdings ist sie kein 55hp ... das wäre auch sehr übel dann :

Zitat:

Original geschrieben von Snow_Maid
    meine skillung ganz kurz :

blutopfer [ elite ]
    schattenschlag
    dunkler packt
    vampirstarren
    lebenabzapfen
    blutbrunnen ( wenn keine anderen nec´s dabei sind ) sonnst blutritual
    verzauberung rauben // blutritual [ je nach dem was zutriff ]
    rez siegel

fahre damit eigentlich sehr gut
    die atribute sehen folgendermaßen aus

blut 12 + 1 + 3 = 16
    seelensammlung 12 + 2 = 14
    die restlichen punkte leg in was du meinst

taktick :
    eigentlich ganz einfach
    auf ein ziel was nicht primär ist lebenabzapfen drauf

dann auf das primär ziel :
    schatten schlag
    dunkler packt
    vampirstarren
    dunkler packt
    kurz etwas warten und dann wieder
    dunkler packt
    vampirstarren

jetzt sollte das ziel ohne heilung bereits tot sein
    wichtig ist nur das nach dunkler packt , vampirstarren gecastet werden sollte sonnst wird es mit der lebens eneregie sehr eng *g*

bei längeren kämpfen braucht man blutopfer leider
    vor allem wenn viel heilung im spiel ist und keiner sterben will

wenn dann doch jemand tot ist sofort ( wenn kein mm dabei ist ) blutbrunnen casten
    ist ein sehr guter support skill
    vor allem um die monks etwas zu entlasten

verzauberung rauben ist sehr hilfreich um monks mal ein bissel zu ärgern
    und blutritual tja da muß ich wohl kaum was zu sagen

sry fürs selber zitieren

wenn nec´s und oder mesmer auf einem fleck sind ist es *normaler weise* sehr schwer mit 55 hp da durchzukommen
    und wenn dann noch gift kommt ... tja ....
    Out of Darkness out of mind
    cast down into the halls of the blind

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen

Lasst uns Prophecies von unten sehen, bevor wir Factions erkunden!

3. Ice Golem
    Userid
    23501
    Hi,
    also was du gegen Mesmer tuhen kannst weis ich nicht! Jedoch gegen Vergiftung probier doch mal einen Zauber durch ,,Leiden heilen" zu erstetzen.

4. Wind Rider
    Userid
    24136
    Leiden und Blut erwecken finde ich recht unpraktisch. Blut erwecken ist eigentlich nicht nötig und Leiden macht kaum schaden.
    Ich benutze stattdessen Heimtückischer Parasit, der kommt immer rein, für mich nicht wegzudenken. Damit wird der Build schon um vieles stabiler, da eine zusätzliche Heilung drin ist. Und wenn später noch ein gegner dazukommt ist der Schaden auch nicht zu verachten.
    Auf dem letzten freien Slot habe ich zur Zeit immer Wächter, einfach um noch größere Gruppen ohne Risiko locken zu können. Auf den Platz könnte man aber was anderes legen, entweder leiden heilen oder nen zusätzlichen regenerator. Allerdings habe ich mich bisher immer von Gegnern die Degen machen ferngehalten, weil ich da auch probleme habe. Müsste man mal schauen was sich da anbietet.

5. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    15608
    1. Vergiss es - bei Mesmern und Dereg Nekros ist man auch als Mönch ziemlich schlecht dran.

2. Leiden heilen, reinigt Zustände und Schleier etc bringt es nicht wirklich, da die Zustände dauernd neu draufkommen - und so viel Energie bekommst Du in Factions nicht dazu - sind halt keine 20 Elonaminos in der Nähe.

3. Einzelne Mesmer und Nekro Bosse sind gut mit Kriegern machbar.

4. Wenn Du lange genug überlebst, kann auch hochkommende Galle interessant sein - ist aber Todesmagie, soweit ich weiß.

5. Fazit: von Geistern und Mesmern (teilweise auch von Ritus und Nekros) besser fernhalten.

Bin immer noch auf der Suche nach Leuten, die mir zeigen können, wie man 6 Steinschuppen Kirins effektiv mit 55iger Nekro farmen kann ...

;oD

6. Banned
    Userid
    20429
    Gegen Gift und böse Degenerationszauber hilft Gebot der Reinheit.

Zitat:

Bin immer noch auf der Suche nach Leuten, die mir zeigen können, wie man 6 Steinschuppen Kirins effektiv mit 55iger Nekro farmen kann ...

Noch nicht probiert, aber SS für Schaden und Heimtückischer Parasit für Zusatzschaden + Heilung?
    Natürlich trotzdem Genesung etc...vllt mal ausprobieren.

Geändert von SaGGGan (08.07.2006 um 15:22 Uhr)

7. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Klondike
    Userid
    19660
    Zitat:

Original geschrieben von SaGGGan
    Gegen Gift und böse Degenerationszauber hilft Gebot der Reinheit.

sollte da nicht eher der hier hin :iro: ?

weil als 55er gebot der der reinheit, mhh naja wenn man nen pro ist mags gehen

8. Necrid Horseman
    Userid
    9981
    Zitat:

weil als 55er gebot der der reinheit, mhh naja wenn man nen pro ist mags gehen

glaub ich nicht, 0,75 aftercast+ 0,25 um neuen schutzgeist draufzuklatschen, da hat man sich mit großer wahrscheinlichkeit schon den tödlichen schlag eingefangen
    Geändert von Kevisch (08.07.2006 um 18:06 Uhr)

9. Maguuma Warrior Benutzerbild von Leerek
    Userid
    6401
    @SaGGGan die Steinschuppen Kirins sind einfach zu farmen die haben auch kein gift etc. lebens deg so weit ich weiß aber die auch schonmal gefarmt achja gebot der reinheit haut deine verzauberungen auch weg also schutzgeist etc. weg = schneller tod ^^ eignet sich also genau so gut für nen 55hper wie Lebendige Segnung ^^

vll klappt es mit
    Leiden heilen

http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=45

nur ebend die aufladezeit bei gift und blutung oder mesmer bisse leider wieder weg

eine einfache schwarz weiße dose ! Keine goldenen mit aufwendiger Prägung! Nur eine simple Gestaltung! Keine teure TV-Werbung ! Dieses Ersparnis geht an Sie! Wir haben so gut wie an allem gesparrt! Außer an der Qualität des Bieres ! 5.0 Orgninal ist ein Exportbier, gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot! Zutaten: Wasser, Gestenmalz und Hopfen! Setzen Sie ihr Geld besser ein ! BEzahlen Sie jetzt weniger für ein gutes Export ohne schnörkel!

10. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    15608
    Die Kirins machen doch ne degen, oder etwa nicht? Also entweder Krankheit (könnt ich mir am ehesten vorstellen) oder Parasitäre Fesseln oder Leiden. Irre ich mich denn da so?

hexbreaker habe ich beim 55iger nicht dabei.

;oD

11. Banned
    Userid
    20429
    Nein, die Kirins machen iirc keine Degeneration.
    Vllt meinst du ja die Kirins im Jademeer, keine Ahnung was die für Skills benutzten.
    Die Steinschuppen Kirins benutzten iirc nur Wiederhaken und Vampirschreck beleben.

12. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Klondike
    Userid
    19660
    haben die nicht verdorbenes fleisch oder sowas gehabt? mir war danach als hätten die krankheit verteilt

13. Wind Rider
    Userid
    24136
    Verdorbenes Fleisch wirkt nur wenn du sie angreifst, solange du nicht angreifst sondern nur castest passiert garantiert nix. ich glaube man muss sogar mit nahkampfwaffen angreifen um sich anzustecken.

14. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    15608
    Ich denke, es ist verrottendes Fleisch und nicht verdorbenes Fleisch gemeint.

@Sagggan
    vielleicht macht mir aber auch der Widerhaken den enormen damage. Bei 6 Kirins bzw Vampirschrecks könnte das meine "degen" sein.

Wenn die immer alle relativ gleichzeitig angreifen (6 Stück + Widerhaken), bin ich nach wenigen Schlägen trotz Genesung + HH tot (denke, mein build ist zu manalastig -> HH teilweise nicht durchgängig castbar -> trotz Essenzbindung. Vielleicht sollte ich mal Essenbindung + Balthies Geist probieren).

;oD

Ps: auch wenn es hier nicht hingehört - ich finde es mit Monk easier, da Schild des Urteils und Kirins Zorn bzw. Symbol des Zorns einem immer ein paar reg-Atempausen lassen (bzw. im Wirrwaldhain umstoßen + Blutung wegen Geister AoE).
    Geändert von oD2 (09.07.2006 um 11:16 Uhr)

15. Restless Corpse
    Userid
    30520
    Danke für die ganzen Antworten! Scheinbar ist man wirklich bei einem Dereg und Gift usw. recht fix aufgeschmissen! Es muss aber noch eine andere Möglichkeit dann geben diesen Mesmern und Nekros usw. bei zu kommen, kann man nicht wie der Ele zb ohne 55HP farmen gehen?
    Man könnte da ja evtl. die Ele Skills
    - Erdrüssi
    -Kinetikrüssi
    mitnehmen! Hab leider selber noch kein Ele gespielt, aber vllt. kann man das ja hier mal ausbauen und testen?

Gruß Arya

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16
Gehe zu: