Moin,
erster Thread und schon ne nette frage! Hab mir die letzten Nächte ein wenig im Forum hier um die Ohren geschlagen und mal geschaut was man zu 55HP Nekro so alles findet und auch allg. Nekro! Spiele schon seit längerem nen 55HP aus Spass an der Freud (N/Mö)!
Mein Problem ist das es in Factions, mir jedenfalls, fast unmöglich ist an Stellen mit Am Fah Schützen, Nekromanten und Mesmer was zu bereißen. Die Mesmer ziehen mich meißt sofort aus oder verpassen einem gleich ein fieses dereg und das wars dann, die Nekromanten genauso. Die schützen und Assas mit Gift schaffe ich auch nicht so wirklich. Da in diesem Forum ja auch recht viele im Riss und der UW farmen, dachte ich mal das ihr helfen könnt, was macht ihr denn in diesen Situationen? Auch wenn man liest das hier einige die Mursaat farmen, da sind doch auch immer Mesmer mit dabei und deren Monsterskill is ja nun auch nicht ohne, trotz imp!
Was auch noch nett wäre, wenn ihr noch ein paar Gegenden in Factions posten könntet, wo man so alles als 55HP noch hin kann, hab schon einige ausprobiert. Bekannt sind ja:
- Feste Maatu (Kirin, Gestrüpp, Assa-Boss komm ich nicht bei)
- Vashburg (Monk und Ele Boss, soll gehn, aber ka wie)
-genau wie diverse andere, wo man dann als N/Me los geht und sich hinter die Mauern stellt....
vllt. habt ihr da ja noch Ideen, würd mich freuen, aber das Hauptprob ist immernoch der dereg und die Mesmer -.-
Skillung:
Blut 5
Tod 0
Seelen 3
Heil 9
Pein 0
Schutz 8
hab alle überlegenen Runen drin und die billigste doppelt, Cestus natürlich auch...
1. Schutzgeist
2. Heiliger Hauch
3. Boshafter Geist
4. Leiden
5. Das Blut erwecken
6. Essenzbindung
7. Balthasars Geist
8. Genesung
anstatt Blut erwecken hab ich auch schon Eifererfeuer, Umkehrung des Schicksals, Wächter und Energischer Geist ausprobiert.
Es muss doch möglich sein den Mesmern und so weiter bei zu kommen oder?
Thx schon mal und Grüße
Arya The Undead

Lesezeichen