Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35
Autor Thema
  1. Guild Wars spielen mit Volumentarif

Hallo,
    ich hoffe die Fragen kann jemand beantworten. Und zwar habe ich einen Volumentarif. Und ich hatte letztens ein kostenloses MMORPG "Knight Online" gezockt, dass hat nur ca. 15MB in 6 Stunden verbraucht an Traffic.

Nun wollte ich mal fragen ob Guild Wars da bei ähnlich ist, oder ob es mehr verbrauchen wird. Denn wenns mehr wären, wäre es mit einem Volumentarif wohl nicht so günstig?

Vieleicht spielt ja auch einer die beta mit nem Volumentarif und hat im Hintergrund nen Trafficzähler laufen.

Schonmal danke für eure Antworten

Edit:
    Achso, hier in deutschland gibts das Spiel doch ab 4. März oder, wenn das mit dem Volumentarif klappt, dann würde ich nämlich schonmal bei Amazon.de vorbestellen
    Geändert von Vivi5432 (08.01.2005 um 19:21 Uhr)

2. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    Der traffic selbst ist sehr gering nur musst du erstmal bei jedem gebietswechsel alles laden, was das ganze dann schon etwas belastet. mein GW Ordner ist nach WPE. 1.BWE und diesem ~800mb groß
    Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
    Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
    Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. -
    James Dean
    Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal

3. Ehrenmitglied
    Mels Schnucki
    Benutzerbild von First Revenant
    Userid
    358
    Und das mitn Modem

Bei der Vollversion muss noch was geladen werden, ich dachte das ist alles auf der CD drauf???
    Das ist doch bestimmt nur bei der beta so, der Client da ist ja auch nur einige MB groß gewesen..?!

5. Ehrenmitglied Benutzerbild von Nalim
    Userid
    257
    Ich sag mal so - wenn du sparsam bist und sonst keine Onlinegames zockst, solltest du (nach Erfahrungen Bekannter von mir) mit 2GB hinkommen. Allgemein sollte man imo aber schon die Kohle für eine Flat drauflegen - die Vorteile sind unübersehbar.

Zum Erscheinungstermin: Es gibt noch keinen offiziellen Erscheinungstermin. Wer etwas anderes erzählt, irrt sich.

Zitat:

h sag mal so - wenn du sparsam bist und sonst keine Onlinegames zockst, solltest du (nach Erfahrungen Bekannter von mir) mit 2GB hinkommen. Allgemein sollte man imo aber schon die Kohle für eine Flat drauflegen - die Vorteile sind unübersehbar.

Na das ist ja schonmal gut
    Aber ich finds wirklich seltsam, dass bei jedem Gebietwechsel so viel geladen wird.....aber hoffentlich ist das nur bei der beta so

7. Ehrenmitglied
    Mels Schnucki
    Userid
    358
    Irgendwo müssen ja die Daten für die Map usw her kommen.

Bei der Vollversion wird denke i ein Großeil auf der CD sein. Vllt weiß jmd was darüber...

Dann w�re ich echt beruhigt, wenn die Gebite schon komplett auf CD w�ren und man dann halt nur noch die positionen von anderen Spielern oder so �bertragen werden m�sste. Dann w�re ich gl�cklich....:ugly: *hoff*

Achso, wenn man dann einmal ein gebiet geladen hat und zockt am nächsten tag weiter, dann muss ja nix mehr geladen werden, oder?

9. Ehrenmitglied
    Mels Schnucki
    Userid
    358
    Richtig. Es sei denn, es wurde etwas an dem Gebiet geändert.
    Da musst du ganz wenige Files nachladen, aber das stört ja net.

Der Rest ist dann auf Platte...

Ok danke
    Aber wenn die schon ne CD rausbringen, dann wird da wohl vorerst mal alles drauf sein.....wofür sonst die Cd?^^

Zitat:

Zum Erscheinungstermin: Es gibt noch keinen offiziellen Erscheinungstermin. Wer etwas anderes erzählt, irrt sich.

Wieso schreibt denn Amazon 5. März?
    Aber kann man bis zu den Osterferien mit dem Spiel rechnen? oder wäre März/April noch zu früh?

Und nochmal wgen dem Streamsystem, das gibts ja auch in der Vollversion...aber was soll denn da gestreamt werden FALLS die Maps schon auf CD sind?^^
    Und wenn man die Karte wirklich einmal betreten hat muss die wirklich net mehr neu geladen werden????
    Denn hier im Forum in nem Thread was einem an GW nicht gefällt habe ich das hier gefunden...

Zitat:

Original geschrieben von IMehler
    was mich stört ist das manche datein immer neu geladen werden müssen obwohl man die karte schon einmal komplett geladen hat.

Edit:
    Ah sch*** sorry für den Doppelpost

edit²: Noch ne letzte Frage zum Spiel. Das Spiel geht doch mehr in richtung WoW, oder? Es ist doch so, dass man in gebieten immer wieder auf andere Spieler trifft, oder ist immer nur die eigene Gruppe in einem Gebiet, wenn ja, wo trifft man dann andere Spieler außer die eigene Gruppe?
    Geändert von Vivi5432 (08.01.2005 um 22:37 Uhr)

12. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    Zitat:

Original geschrieben von Vivi5432
    Wieso schreibt denn Amazon 5. März?
    Aber kann man bis zu den Osterferien mit dem Spiel rechnen? oder wäre März/April noch zu früh?

weil amazon einen Termin angeben muss wenn ses ins sortiment nehmen, es is speulation mehr nicht vielleicht kommts vielleicht nicht, von offizieller seite steht nur frühjahr.

Zitat:

Und nochmal wgen dem Streamsystem, das gibts ja auch in der Vollversion...aber was soll denn da gestreamt werden FALLS die Maps schon auf CD sind?^^
    Und wenn man die Karte wirklich einmal betreten hat muss die wirklich net mehr neu geladen werden????
    Denn hier im Forum in nem Thread was einem an GW nicht gefällt habe ich das hier gefunden...

änderungen müssen gestreamt werden, auch blitzevents können ohne unterbrechung erstellt werden (wie der Drachanangriff auf Lions Arch), zwischendurch musst allerdings auch bei missions nochmal 500kb saugen, entweder spackt da das system oder es sind eben änderungen.

Zitat:

edit²: Noch ne letzte Frage zum Spiel. Das Spiel geht doch mehr in richtung WoW, oder? Es ist doch so, dass man in gebieten immer wieder auf andere Spieler trifft, oder ist immer nur die eigene Gruppe in einem Gebiet, wenn ja, wo trifft man dann andere Spieler außer die eigene Gruppe?

Hab nie WoW gespielt geschweigedenn mich damit beschäftigt.. grafik naja, kostet was, nicht viel neues, kein interesse!
    un nein du triffst nicht auf andere spieler während der missionen du bist in den missionen und exp areas ggn ende mit max 8spielern gleichzetig unterwegs (am anfang sinds 4), andere spieler triffst nur in den städten und outposts
    James Dean
    Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal

Aber außerhalb von Missionen trifft man andere Spieler??
    Und während den Missionen ist es mehr wie Diablo2?

14. Gypsie Ettin Benutzerbild von mageDSA
    Userid
    1654
    Zitat:

Original geschrieben von Vivi5432
    Aber außerhalb von Missionen trifft man andere Spieler??
    Und während den Missionen ist es mehr wie Diablo2?

Diablo ist sozusagen das Bnet der Chat room wo man auf viele Leute treffen kann.

Ingame max 8Leute

In GW ist die Stadt Missions Punkte der Chat room wo man auf Leute treffen kann

In missions ist man alleine oder mit max 6 Leuten

15. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    Zitat:

Original geschrieben von mageDSA
    In missions ist man alleine oder mit max 6 Leuten

max 8, nur sind die 8player missions noch nicht freigeschalten

und da ich dein post bissel unverständlich finde: Ja es ist wie bei diablo, in den missions (ggn ende) max zu 8, die outposts sind sozusagen der channel nur dases wie die town in diablo aufgebaut is
    James Dean

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35
Gehe zu: