Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33
Autor Thema
  1. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400

Beitrag Miniupdate schränkt erneut Botusing ein

Update-News
    Miniupdate schränkt erneut Botusing ein
    Wartower.de
    Heute Nacht wurde wiedermal ein kleines Update auf die Server gespielt. Dabei handelt es sich allerdings nicht um die angekündigten PvP-Belohnungen, sondern es wurde lediglich ein Gebiet insofern abgeändert, dass es Botusern nun unmöglich sein wird dort ihre Programme einzusetzen. Dieses Gebiet ist die Passage des Suchers und es werden sicherlich noch weitere Gebiete - die von Bots ausgenutzt werden - folgen.
    Das bereits angekündigte "große" Update wird im laufe der Woche erscheinen.

2. Charr Blade Warrior Benutzerbild von ranma
    Userid
    5306

Rotes Gesicht sauberrr

nur weiter so,nieder mit all den bot-usern!

3. Gypsie Ettin Benutzerbild von mageDSA
    Userid
    1654
    Genau cheaten suxxx

Top Update !

4. Bone Dragon Benutzerbild von Cadrach
    Userid
    3310

toll deswegen find ich da nix mehr ...

blöde bots

Alle anderen Chars sind nicht sooo wichtig ...

5. Aloe Seed Benutzerbild von Ms Bloody Mary
    Userid
    5676
    was hat das denn auf sich mit den bots und cheaten.
    wie kann man bei diesem spiel cheaten.

6. Banned
    Userid
    4860
    Zitat:

Original geschrieben von Ms Bloody Mary
    was hat das denn auf sich mit den bots und cheaten.
    wie kann man bei diesem spiel cheaten.

Mit Bots.
    Bots sind Programme die quasi für den Spieler spielen.
    Der Cheater macht in der Früh GW an und schaltet seinen Bot an. Dann geht er in die Schule und wenn er um 14h am Nachmittag heimkommt hat der Bot die ganze Zeit in der Vorgegeben Gegend Gegner gekillt und hat das ganze Inventar mit Runen, Material etc. voll.
    Skill dieser Spieler ist meistens 0 aber hauptsache 100P am Konto haben .

7. Aloe Seed Benutzerbild von Ms Bloody Mary
    Userid
    5676
    danke für die antwort.:thu

da macht das spiel ja richtig spaß.

:iro

8. Trog Ulodyte
    Userid
    5751
    seit dem update funzt mein guildwars nichtmehr... -.-#

9. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Würde mich trotzdem mal interessieren wie sowas funzt.

Ich meine man bekommt ja die Daten nicht aus dem Spiel raus, also wie kämpft ein bot?
    Man könnte natürlich die Taste "nächster Gegner" betätigen und auf Angriff drücken. Aber solche komplexen Dinge wie heilen etc sind doch dann nich möglich, oder?

Auch Gegenstände aufheben is doch eigentlich ne Ultra-komplexe Sache und erfordert doch irgendwie "Eingriff" ins Spiel

10. Ice Golem Benutzerbild von syLezz
    Userid
    2910
    wen die leute mit bots spielen können die ja gleich pvp char anfangen
    Teamspeak , IRC und Homepage vorhanden.

11. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Zan
    Userid
    2618
    Zitat:

Original geschrieben von Cool-M
    Würde mich trotzdem mal interessieren wie sowas funzt.

Ich meine man bekommt ja die Daten nicht aus dem Spiel raus, also wie kämpft ein bot?
    Man könnte natürlich die Taste "nächster Gegner" betätigen und auf Angriff drücken. Aber solche komplexen Dinge wie heilen etc sind doch dann nich möglich, oder?

Auch Gegenstände aufheben is doch eigentlich ne Ultra-komplexe Sache und erfordert doch irgendwie "Eingriff" ins Spiel

Leider ist das recht einfach, wenn man etwas von der Materie versteht. Bevor Du etwas auf dem Bildschirm siehst, empfängt Dein Rechner die nötigen Daten per Internetverbindung, diese Daten werden in den Speicher (Arbeitsspeicher) geladen und können aus diesem ausgelesen werden, wenn man weiss, wo man suchen muss. Diese Daten verarbeitet dann das Bot-Programm um dann nach genauen Vorgaben bestimmte Abläufe zu vollziehen. So läuft das mal ganz grob beschrieben ab.
    Und wenn Du denkst, dass sowas sehr komplex ist, dann überlege mal, wie die Henchis die Gegner anvisieren und angreifen, bzw. wie die Gegner uns Spieler an den Kragen wollen.
    Wenn Du mal ehemalige D2-Zocker fragst, dann wirst Du erfahren dass es unzählige Bots dafür gab und immernoch gibt. Diese haben das Spiel kaputt gemacht.
    Und damit sind wir wieder beim Thema. Ich finde es toll, wenn A-Net so konsequent gegen die Botter vorgeht. Dafür nehme ich auch in Kauf, dass manche Gebiete etwas verändert werden müssen, solange die Spielbarkeit gegeben bleibt.

12. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Zitat:

Original geschrieben von Zan
    Leider ist das recht einfach, wenn man etwas von der Materie versteht.

Na ja. Vielleicht vestehe ich es ja nicht, WEIL ich etwas von Softwareentwicklung verstehe

Zitat:

Bevor Du etwas auf dem Bildschirm siehst, empfängt Dein Rechner die nötigen Daten per Internetverbindung, diese Daten werden in den Speicher (Arbeitsspeicher) geladen und können aus diesem ausgelesen werden, wenn man weiss, wo man suchen muss.

Soweit klar, aber die Daten werden ja bestimmt nicht unkomprimiert und unverschlüsselt über die I-Net Leitung übertragen. Und selbst wenn, müsste man doch schon ein wenig von Datenformat um da was rauszulesen. Bei nem Nicht-Internet-Spiel ist das Hacken von einfachen Dingen recht einfach, klar.
    Aber um zu "farmen" brauch man ja ne unmenge von Infos. Wo sind die Gegner, was tun die? Benötige ich Heilung? Wo muss ich als nächstes hin? Bei welchen Leichen sind Gegenstände gefallen. Lohnt sich das aufheben (z.B weisse Gegenstände nicht)
    Das sich alles zu ziehen ohne das man Einblick in irgendein Datenformat oder irgendwelchen Programmcode hat, halte ich schon für wahnsinnig komplex.

Zitat:

Und wenn Du denkst, dass sowas sehr komplex ist, dann überlege mal, wie die Henchis die Gegner anvisieren und angreifen, bzw. wie die Gegner uns Spieler an den Kragen wollen.

Die sind reinprogrammiert. Das is ja ein ganz anderes etwas im programmcode zu ändern, wie irgenwelche Informationen eines anderen Programms auszuwerten, die irgendwo im Speicher liegen oder über die I-Net Leitung wandern.

13. Ehrenmitglied Benutzerbild von Milchknilch
    Userid
    151
    Soweit ich weiss gibts auch noch die möglichkeit die fertigen Grafikdaten auszulesen und anhand der Farbinformation zu entscheiden was man macht.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -

14. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Rondo
    Userid
    30
    ist das nicht etwas sehr komplex ich denke kein Bot rennt mit Farbgebung rum. Eher werden die meisten Bot Mönche sein die sich erst viele Segnungen geben (einfach zu programmieren) und dann mit Balthasar Aura in eine Horde leichten Gegner rennen die direckt vorm Außenposten stehen. Nur die Gegenstände aufzuheben könnte ein Problem sein. Dann zurück in dei Stadt mit dem Händler sprechen alles verkaufen, von vorne.

Rang 7, 2000 Fame
    [BUILD] Tigerwarrior (Krieger/Waldläufer)

15. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Zan
    Userid
    2618
    Zitat:

Original geschrieben von Cool-M
    Na ja. Vielleicht vestehe ich es ja nicht, WEIL ich etwas von Softwareentwicklung verstehe

Soweit klar, aber die Daten werden ja bestimmt nicht unkomprimiert und unverschlüsselt über die I-Net Leitung übertragen. Und selbst wenn, müsste man doch schon ein wenig von Datenformat um da was rauszulesen. Bei nem Nicht-Internet-Spiel ist das Hacken von einfachen Dingen recht einfach, klar.
    Aber um zu "farmen" brauch man ja ne unmenge von Infos. Wo sind die Gegner, was tun die? Benötige ich Heilung? Wo muss ich als nächstes hin? Bei welchen Leichen sind Gegenstände gefallen. Lohnt sich das aufheben (z.B weisse Gegenstände nicht)
    Das sich alles zu ziehen ohne das man Einblick in irgendein Datenformat oder irgendwelchen Programmcode hat, halte ich schon für wahnsinnig komplex.

Die sind reinprogrammiert. Das is ja ein ganz anderes etwas im programmcode zu ändern, wie irgenwelche Informationen eines anderen Programms auszuwerten, die irgendwo im Speicher liegen oder über die I-Net Leitung wandern.

Dann erkläre Du es mal bitte ganz einfach und idiotensicher, wenn Du alles besser kannst. Und was hat das mit der Internetleitung zu tun? Wie die Daten in den PC gelangen, ist doch eher nebensächlich. Aber da will man nur mal helfen, etwas ganz vereinfach zu erklären und dann mault der wieder rum, dem man helfen will. Wenn Du so schlau bist, wie Du vorgibst, dann brauchste auch keine Fragen zu stellen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33
Gehe zu: