Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33
Autor Thema
  1. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von SteveDavies
    Userid
    6082

Beitrag Ladder Reset & Preise angekündigt

Notiz
    Ladder Reset & Preise angekündigt
    Wartower.de
    Wie der offiziellen Guild Wars Homepage zu entnehmen ist, wurde am heutigen Morgen die Ladder resettet und es beginnt eine "Fun Saison", welche am 21.08.2006 enden wird. Bei diesem Spaß Event gibt es auch einige Preise zu gewinnen:

1. Platz:
    • Gildenumhang mit Goldrand
    • 8 signierte Ausgaben von GW Factions oder Prophecies
    • 8 Sätze der Skill Pins

2. Platz:
    • Gildenumhang mit Silberrand
    • 8 Sätze der Skill Pins

3.-16. Platz:
    • Gildenumhang mit Silberrand

Wir wünschen natürlich allen teilnehmenden Gilden in der neuen Saison viel Glück!
    Geändert von AmunRa (21.07.2006 um 15:43 Uhr)

2. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Mquadrat
    Userid
    5146
    na dann viel Spaß an ale top-Gilden

±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±

gwelite.de - Deutsche Eliteskill-Liste

±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±

3. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Mal ne dumme Frage, wie lang behält man eigentlich den Umhang? Bis zum Ende der nächsten Saison?

4. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Pletty
    Userid
    3354
    Goldene Umhänge für immer und silberne bis Ende der nächsten Saison

www.blackemperor.de

5. Restless Corpse
    Userid
    21823
    geil das die ladder doch noch auf gemacht wurde ich dachte die bleibt zu bis zur WM.

6. Stone Summit Crusher
    Userid
    6173
    Laut GW.com bekommen Platz 3-16 Silbercapes. Zum Thema: Wäre irgendwie schön gewesen, wenn nicht nur Top 16 was bekommen würden.

7. Charr Blade Warrior
    Userid
    9491
    Zitat:

Original geschrieben von Timeee
    geil das die ladder doch noch auf gemacht wurde ich dachte die bleibt zu bis zur WM.

Dann kannst du ja auch gleich allen was geben ... mich wundert schon das gleich soviele etwas bekommen :P... das ist doch ein Wettbewerb bei dem die Besten Spieler geehrt werden sollen !

8. Thorn Stalker Benutzerbild von l Crystal l
    Userid
    27108
    Zitat:

Original geschrieben von bs-Hobbit
    Dann kannst du ja auch gleich allen was geben ... mich wundert schon das gleich soviele etwas bekommen :P... das ist doch ein Wettbewerb bei dem die Besten Spieler geehrt werden sollen !

jo aber es werden eben immer wieder die gleichen geehrt. wär vllt auch ma was neues die r17-30 gilden mit bronzenen umhängen auszuzeichnen.

9. Gypsi Ettin
    Userid
    11068
    hm naja ein spiel wo gelegenheits spieler auch ihren spass haben ... es können doch NUR top gilden da gewinnen ich finde es auch schlimm das diese es auch machen und somit anderen gilden die chancen verwähren ... naja man könnte vllt ma ne european ladder und ne american ladder machen wäre vllt auch ma nett

10. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    hmmm.
    ca 1.000.000 Spieler
    Capes für die besten 128
    dazu noch 16 Sätze Anstecknadeln

bei solchen Chancen werden sich keine Neulinge krummackern. Nicht bei der Leitungsdichte und dem Niveau an der Spitze. Wenn es das erklärte Ziel ist Leute vom PvE ins PvP zu ziehen dann bestimmt nicht so, denn ohne realistische Aussicht auf Belohnung macht der typische PvE Spieler keinen Schritt vor die Tür.

Da wär es besser wenn man Gildenhallenupgrades durch eine bestimmte Anzahl an GvG Siegen freischalten könnte. Und zwar nicht irgendwie 100 Stück gegen die Top 50, sonder ganz normale Matches gegen Hinz und Kunz. Wenn man eine Progression vor sich hat, die regelmäßig zu Erfolgen führt dann spielt man auch. Wenn man Interviews mit Topgilden liest die 3-4 Stunden am Tag "trainieren", dann lacht man kurz und lässt es sein. Spielen ist Spass und der Beruf ist die Arbeit, nicht umgekehrt!

Bei der Allianzschlacht klappt es ja auch, da wird ein wenig Bernstein in die Runde geworfen und schon kriechen die PvP Muffel aus ihren Löchern. Weil es entspannt und relativ rentabel zugeht, nicht so verbissen wie bei der Ladder.

11. Inferno Imp Benutzerbild von Elaine Donnerba
    Userid
    8181
    Nunja, das ist nicht das 72h Event. Die Top Gilden haben wohl kaum was zu gewinnen, also werden sie sich wohl eher nicht übermäßig anstrengen.

Also würde ich sagen, da die 6 Plätze für die WM eh schon vergeben sind, könnte das Mittelfeld aufrgrund fehlenden Engagements an der Spitze was abstauben.^^

12. Wind Rider Benutzerbild von Torgan
    Userid
    30495
    *4thVariety 100% zustimm*

Das mit besondere Dinge für die Gilden Halle frei schalten find ich am sinnvollsten.
    Ich meine, klar sollen „die da oben“ geehrt werden aber das werden sie doch schon…Preise bei Events, Nennung in Foren etc.

Zu erst hab ich gedacht „Super da kann man ja mal mit machen wo ich „Fun Evetn“ gelesen habe. Aber die Details dann…doch wider nur für die creme dela creme.

Und mit den Cape Rändern…DAS sollte IMO sowieso eine Option beim erstellen des Gildenumhangs sein.
    Geändert von Torgan (21.07.2006 um 12:13 Uhr)

13. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    @4thVariety

Sehe ich genauso.

Sollen die doch ruhig "preise" machen die auch kleine gvg gilden holen können.
    Und selbst wenn ein grossteil der gilden die preise bekommen würde, was solls. Ist ja ein Fun-Event und müssen ja nicht immer so grosse dinge sein wie ein goldener Umhang.

Gebt ein paar Fähnchen aus die dann in den Gildenhallen hängen und die Durchschnittsgilde wird damit hoch zufrieden sein, selbst wenn das ganze meinetwegen nur zu sehen ist wenn grad kein gvg ist (die händler sind ja dann auch wech)

Unter fun-event stell ich mir vor das ne x-beliebige pve gilde sagt, "komm lass uns mal ein wochenende reinhängen und uns wenigstens ne kleine belohnung erarbeiten".
    So weiss man schon vorher das man unter "ferner liefen" spielt und noch nicht mal die geringste Chance hat ohne Dauer-PvP-Playing (was wohl nur die richtig professionellen pvp gilden hinbekommen. Wie war das bei Evil. 2 Pvp-Gruppen vormittags und 2 PvP-Gruppen die abends zocken )

14. Lightning Drake
    Userid
    31537
    Ich finde es sehr schade, das Spieler, die erst einen 20 Char haben und gerade mal in der Wüste sind, da nicht mitmachen brauchen!
    Nimmt dem ganzen den Sinn.
    Werde dann wohl gemütlich weiter PvE Spielen und mich an den Questen und den Landschaften erfreuen!

Gruß
    MoD
    Geändert von xxxMoDxxx (21.07.2006 um 12:16 Uhr)

15. White Mantle Knight
    Userid
    6183
    Zitat:

Original geschrieben von 4thVariety
    hmmm.
    ca 1.000.000 Spieler
    Capes für die besten 128
    dazu noch 16 Sätze Anstecknadeln

bei solchen Chancen werden sich keine Neulinge krummackern. Nicht bei der Leitungsdichte und dem Niveau an der Spitze. Wenn es das erklärte Ziel ist Leute vom PvE ins PvP zu ziehen dann bestimmt nicht so, denn ohne realistische Aussicht auf Belohnung macht der typische PvE Spieler keinen Schritt vor die Tür.

Da wär es besser wenn man Gildenhallenupgrades durch eine bestimmte Anzahl an GvG Siegen freischalten könnte. Und zwar nicht irgendwie 100 Stück gegen die Top 50, sonder ganz normale Matches gegen Hinz und Kunz. Wenn man eine Progression vor sich hat, die regelmäßig zu Erfolgen führt dann spielt man auch. Wenn man Interviews mit Topgilden liest die 3-4 Stunden am Tag "trainieren", dann lacht man kurz und lässt es sein. Spielen ist Spass und der Beruf ist die Arbeit, nicht umgekehrt!

Bei der Allianzschlacht klappt es ja auch, da wird ein wenig Bernstein in die Runde geworfen und schon kriechen die PvP Muffel aus ihren Löchern. Weil es entspannt und relativ rentabel zugeht, nicht so verbissen wie bei der Ladder.

Seh ich ganz anders.

Ich weiß das ich nie die Chance haben werde in die top 16 zu kommen, trotzdem spiele ich GvG.

Es ist doch überall so, dass nur die besten was bekommen. Wenn ich Fußball spiele weiß ich auch dass ich nie in die Bundesliga kommen werden, wenn ich nicht genug trainiere. Trotzdem spiele ich mit meiner Dorfmannschafft um den Aufstieg in die nächste Liga, auch wen ich keinen Cent dafür bekomme. Ich spiele einfach weil es mir Spass macht und ein Ziel habe ich trotzdem, nämlich das aufzusteigen.

So ähnlich ist es doch auch in GW. Ich spiele doch nicht nur PvP um die 50.000 Euro für den erstplazierten abzustauben. Wenn ich mit meiner Gilde in die top 200 komme, kann das auch schon ein Erfolg sein, für eine schlechtere sind eben die top 500 ein Erfolg. Belohnungen bekomme ich in Form von Titeln oder Ruhmespunkten im Aufstieg oder ich freue mich einfach über den Rang meiner Gilde.

Gruß

Gargamel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33
Gehe zu: