sg
_______________ing: Diego Swordman
82
_______________Ingame Nick: Spirit Of Affection
thx für die gebote![]()
und jetz kommt das beste: ich habe den bogen für 3p gekauft![]()
Toll und wen interessierts?Zitat:
Original geschrieben von bonus, boni
Zitat:
Original geschrieben von BreeD
Toll und wen interessierts?
dich anscheinend nich...und außerdem nur weil du mich nich magst musste jetz auchnoch mein angebot schlechtreden oder was?
![]()
Ich äußere hier keine Syphatien oder irgendwas negatives über dich und schlecht reden ist es sowieso nicht, trotzdem muss man nicht damit prahlen wie toll man den Gegenstand billig gekauft hat. Is einfach nur kindisch sowas.Zitat:
und außerdem nur weil du mich nich magst musste jetz auchnoch mein angebot schlechtreden oder was?![]()
BTW: Erst lesen, dann posten
MfG
wens interessiert soll hingucken...wens net interessiert kann meinetwegen weg-gucken...wenn du sooo ein problem damit hast![]()
*hust* Neid *hust*
Lass dir von sowas nicht die Laune versauen.
Warum sollte ich ?Zitat:
Original geschrieben von Isha
*hust* Neid *hust*
So, dann hab ich aber echt kein Bock mehr mich hier zu rechtfertigen brauch ich eig. auch nich... naja, ich wünsch deinem thread noch viel Erfolg usw.
ich sag jetzt hier nix mehr.
MfG
du held!!Zitat:
thx für die gebote![]()
solche typen wie dich sollte man hier aussließen..
schließlich hast du jemanden über den Tisch gezogen und prahlst auch noch damit..![]()
lächerlich..
echt für sowas muss ich mich extra registrieren![]()
Wenn ihr es nicht ertragen könnt das bonus,boni (netter name) einfach nen gutes Händchen im Traden hat dann lasst es einfach, ok? Und nen virtuellen "Längenvergleich" müsst ihr hier auch nicht machen BreeD![]()
_______________Anet hat sich mit einem "Openworld" mmo einfach selbst überfordert und mehr auf glänziges gesetzt als auf Gameplay.
Also ich sehe es auch als prahlerei an und es wird mir auf keinen Fall einfallen hier was zu bieten
Geht es hier nicht eigentlich über den Verkauf des Bogens?![]()
(möchte ihn aber nicht)
Lesezeichen