Hi
Muss man wenn man Items frei schaltet, immer wieder einen neuen pvp char anfangen, oder kann ich die items (runen, upgrades) irgendwie aufmeinen jetzigen übertragen ?
Hi
Muss man wenn man Items frei schaltet, immer wieder einen neuen pvp char anfangen, oder kann ich die items (runen, upgrades) irgendwie aufmeinen jetzigen übertragen ?
Nein du musst einen neuen Anfangen
omg das ist doch müll ...
Wieso? du erspielst dir doch nichts mit deinem PvP Char, also hast du auch nichts verloren wenn du ihn löschst und einen neuen machst. Ist zwar etwas umständlich aber nicht weiter tragisch
_______________"There is a bunch of weaponry that needs adjusting [...] I went so far as to call the 'CM', or Combat Mix, 'Caramelized Marshmallows'." - A-10C Beta-Forum
[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]
ja wirklich schlimm isses nicht, bloß man könnte daran mal was ändern.
ich schon, durch die belohnungs-points, hab ich nun schon ne ganze menge freigeschaltetZitat:
du erspielst dir doch nichts mit deinem PvP Char
_______________**ich grüße alle die mich kennen und trozdem mögen**
Ja aber du verlierst trotzdem nichts beim löschen Du erspielst dir keine Items oder irgendwas was du beim nächsten erstellen nicht wieder direkt an den Premade bauen kannst.Zitat:
Original geschrieben von oli
ich schon, durch die belohnungs-points, hab ich nun schon ne ganze menge freigeschaltet
Greetz
achja und wie bekomm ich rückerstattungspunkte ?
Was hat denn Rückerstattungspunkte mit PvP-Premade zu tun??![]()
Na du kannst doch einen premade trotzdem noch umskillen, und dafür brauchst du refunds
_______________"There is a bunch of weaponry that needs adjusting [...] I went so far as to call the 'CM', or Combat Mix, 'Caramelized Marshmallows'." - A-10C Beta-Forum
[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]
Kann man eigentlich PvP Chars mit im PvE gefundenen Items ausrüsten ? Also Waffen ?
_______________--->Nin Cha Ku<--- Lvl 20 Mönch
--->Nin Cha Q<--- Lvl 20 Mädchen für Alles (PvP Char)
Gilde ---> [AHH] Ascalons Heldenhaufen <---
Heute am Morgen des 29. Dezember 2005 durfte ich endlich DEN WOLF machen. *fg*
Theoretisch schon, schließlich kann ja auch dein PvP char an deine Truhe ran, aber ausprobiert hab ich's noch nie...
Also, auf Grund der Tatsache das man im PvP keine Erfahrung mehr bekommt, hat man genau 24 Refund Punkte. Sind die alle, ist Polen offen.
_______________Aus kleinen Städten eines Fernen Landes kamen wir,unsere Ehre zu Retten in eine brennende Welt.
Bei kleinen Städten eines fernen Landes Ruhen wir und,vertrauen euch die Welt die wir gewannen,
euch zur Obhut an.
omg, dann muss man ja ständig einen neuen machen ;/
Wieso ständig? skillst du so oft um? Mach doch einen PvE Char, ist eh viel besser. Du bekommst Ruhm, Erfahrung, kannst umskillen und du kannst jederzeit machen was du willst. Dauert nur halt etwas länger bis du PvP-Bereit bist
Lesezeichen