Kleineres Spielupdate
Auch heute gab es wieder ein kleineres Spielupdate: Der Charakterauswahlbildschirm zeigt nun die zur Verfügung stehenden und die Anzahl der bereits genutzten Charakterslots an.
Updates: LINK
und dafür 300 Dateien? Ich weiß ja nicht... wird wohl auch das Event dabeigewesen sein, obwohl ich gestern schon mal so ein Update hatte. 4,4 MB und etliche hunderte Dateien.
_______________Dein Fussballportal :: www.dein-fussballportal.de .. das erste Portal für Amateure und Profis
Garok Botikar @ [AW] Ascalons Waechter - www.ascalons-waechter.de - HP / Forum / TS / Gildenhalle / PvE,PvP,GvG - Proud to be a part of [AW] :)
Gildenerfolge: 10.05.06 Komplette Highscorelisten Ambatzbecken > 14.05.06 Haus Heltzer
bin mal gespannt wanns endlich soweit ist mit den Slots![]()
Kam mir auch etwas `gross` vor fuer so eine `kleine` aenderung. die `` stehen, weil ich von der materie des Programmierens nicht sonderlich viel Ahnung habe und mich dabei nur auf Erfahrungen mit GW-Updates beziehen kann.
_______________"Niemand kennt den Tod. Es weiß auch keiner, ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen ist." - Sokrates
Graue Eminenz der Ashen Knights [AK]
Bündnispartner: Killer on the road [Kotr]
Ghost Walks Inside:...Waldläufer (*20.06.2005)
kan es auch sien das es in er wüste neue Skarabäen arten gibt ich halte mic häufiger in der wüste auf und diese sind mi gestern das erste mal aufgefallen genauso wie ein wladi hydren boss
kan es auch sien das es in er wüste neue Skarabäen arten gibt ich halte mic häufiger in der wüste auf und diese sind mi gestern das erste mal aufgefallen genauso wie ein wladi hydren boss
mal Guildwiki beobachten was da steht. Traue den Loggfiles von Anet nicht mehr seitdem ich mitbekommen habe, dass Guildwiki mehrere unerwähnte Updates da mit einbringt
_______________Ceremony of Dawn
Also falls du die Mark-Scarabäen und die Skarabäen-Nestbauer meinst, die gibts schon länger!Die wurden eingeführt, um das Greifenfarmen am Fels einzudämmen! Da hats auch nen Monk-Boss!
_______________Wo ein Schulz ist ist auch ein Weg! ;)
Aktive Chars:
Prophecies: King Ralph Ii (W/x); Queen Selina (N/x; Hauptchar); Health Queen (Mö/x)
Factions: Queen Of Nature I (E/x)
Nightfall: Derwish Queen (D/x); Queen Of Motivation (P/x); Ultimate Tank Girl (K/x)
Die jüngsten Updates waren von der größe her auch wohlkaum den ausmaßen der Änderungen entsprechend. Ich erinnere mich z.B., dass es neue Dateien im Deldrimor Kriegslager gab oO... naja.
Vielleicht wird einfach im Hintergrund schon ein wenig für das PvP aufgespielt, ist ja schließlich auch nicht mehr lange hin.Sonst würden sie nicht in so kurzer Zeit so viele Updates machen, die "Kleinigkeiten" hätte man auch in einem etwas größeren zusammenfassen können. Ich denke, die werden einfach nur als "Schmankerl" zusätzlich zum Implementieren der Dateien für das Event gemacht.
_______________Lyn Ebony Evenheart (Ranger) // Cara Faith Soulwing (Necromancer)
Chimico Ai Hitsuyou (Monk) // Yuki Aika Kazahari (Elementalist)
Namida Hi Yuureishi (Ritualist)//Hinoko Tora Yuukiji (Warrior)
Kamen Hokori Sakura (Mesmer) // Kiyo Shizuka Nintai (Assasine)
Paka Imani Nyela (Derwisch) // Daren Ehioze Ngare (Paragon)
Ameko Nanami Hijiri (Ritualist)
und... ehem... was bringts? ich meine das sieht man doch auch so O_o
auch der pfeil im hintergrund der charakterportraits ist völliger nonsense für mich...^^
naja... ist ja auch egal... wen kümmerts![]()
Da wird überall schon was fürs Wochenende drin sein..
Aber die sichtbaren Tatsachen geben eine Information bekannt: Die Slots, sie kommen ^^
_______________Born To Laugh [BtL] · Guild Wars Wiki (admin) · Guild Wars Wiki on Twitter
E Patrick Brand · Mö Nao Ru · R Akemi Miko · W Yumi Dzuru · D Reiko Uzu
PvP Poke Pvp · PvP Poke Ddy · NPC Pokhe
mein pc hat nach dem laden des updates bei gw extrem rumgelaggt (5-10 sekunden standbilder), was ich aber mit einem neustart beheben konnte.hat es sonst noch bei jemandem gelaggt?
die meisten dateien werden wohl fürs event gewesen sein, denn nur für diese kleine anzeige werden keine 300 dateien benötigt
hoffentlich kommen die charakterslots SEHR BALD![]()
Wie sieht das denn jetzt aus?![]()
*aufarbeitbin*
Die Pfeile sind dafür da, wenn du später mehr als 6 Slots hast.Zitat:
Original geschrieben von DarkReaper
auch der pfeil im hintergrund der charakterportraits ist völliger nonsense für mich...^^
Damit rotierst du dann (stand das nicht schon irgendwo?)
So wie es für mich aussieht wird zum Start des Events oder 2 Stunden vorher der Slotbasar eröffnet. Warum sonst der Hype mit sehr bald und so. Ausserdem wurde auch immer betont das für den Event keine neuen Slots verfügbar sein wird. Also schalten sie das frei und schwupps gibts bestimmt nen paar die sich Slots holen um nicht einen Char löschen zu müssen.
_______________Ele/Mes-> Shannra Der Weise Lvl 20 --> -durch- [P/F]
A/NE --> Shannra Killerhand Lvl 20 --> -durch- [F]
W/N --> Shannra KillerBee Lvl 20 --> -durch- [F]
K/MÖ --> Eowyn die Schnell Lvl 9
D --> Sens ibelchen --> wartet noch Nightfalls
Lesezeichen