juhu erster beitrag.
ich freu mich schon sau auf diese klasse.
hat vielleicht wer von euch nen bild von dem charr?
mfg robin
juhu erster beitrag.
ich freu mich schon sau auf diese klasse.
hat vielleicht wer von euch nen bild von dem charr?
mfg robin
_______________Für Rechtschreibfehler übernimmt Herr Kaleun keine verantwortung!
Geändert von Herr Kaleun (27.07.2006 um 14:50 Uhr)
.
Geändert von finall (28.01.2007 um 16:07 Uhr)
Wer will schon Forums-User, die nur Schwachsinn verbreiten?Zitat:
Original geschrieben von TheOgres
Z0mg, bin ich schon ganz aufgeregt. Wer will schon Tunten die sich in Götter verwandeln!
![]()
Abhilfe: Weibliche Chars spielen.
Männliche sehen oftmals seltsam aus *g
Außerdem hat er bestimmt eine bessere Rüstung als die abgebildete. ;-)
der paragon sieht aba echt ma schwul aus! meine fresse
_______________Ign: Shiro TagahiOffizier der GildeTears Of War[ToW]Pet: RiffschleicherKyrillHeyho luxons go!!!
mir egal hab eh nur weibliche chars und wer weiter auhc nur noch weibliche machen!^^ (ausnahme mein gladi^^)
weiblich sehn beide klassen gut aus!!
Aja... Der Rock einer Rüstung ist etwas tief geschnitten und schon wird die ganze Klasse als "schwul" abgestempelt.
Bleibt bei euren Krieger - die sehen aus wie die personifizerte Dummheit gepresst in eine Dose (Meine Meinung)![]()
_______________"DPS ist ein Gott und IAS sein Gesandter auf Erden!"
Zitat:
Original geschrieben von Kingius
Aja... Der Rock einer Rüstung ist etwas tief geschnitten und schon wird die ganze Klasse als "schwul" abgestempelt.
Bleibt bei euren Krieger - die sehen aus wie die personifizerte Dummheit gepresst in eine Dose (Meine Meinung)![]()
![]()
![]()
![]()
ich denk mal das was auf dem bild zu sehen ist wird ja nicht die einzige rüsstung im game sein die es geben wird! also erst mal abwarten und dann seine meinung bilden!
ähm entschuldigt bitte meine (noob-)frage: is der paragon der linke oder der rechte auf dem gamestar-bild? laos ich finde alle sehn son bisschenaus bis auf die weibliche version der rechten klasse
![]()
der paragon ist rechts der auf dem bild.
ich finde übrigens nicht, daß der paragon "schwul" aussieht.
und der nächste char der von einigen leuten direkt wieder in eine schublade gesteckt wird. das ist traurig. die geschmäcker sind natürlich verschieden und er muß ja nicht jedem gefallen..allerdings frage ich mich, ob diejenigen die
den paragon als "schwul" bezeichnen, vielleicht ein problem mit der eigenen sexualität haben![]()
_______________San Shou Master Lee [A]
Pfeily Bogner [W]
Tabul A Rasa [D]
Strix Venefica [N]
Ricky Rockabilly [E]
Mani Tevonka [K]
Rita The Ritu [R]
Jack Joker [P]
zum thema bilder:
http://www.guildwars.si/modules/myal...p?num=9&cid=21
_______________PvE: Sela Talitha
PvP: Rushe Missi Zwei P